[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich spende den Leuten die uns Dedi Server basteln lieber paar euro als diese Geldgierigen kleinen W***** bei IW...

Ich glaub dass ich das auch glatt machen würde vorrausgesetzt IW findet keinen Weg die ausm weg sozusagen zu räumen und uns die Hoffnung auf eine alternative zu damit zu nichte machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Ich krieg echt langsam das:kotz::kotz:

Jetzt hab ich wieder das gleiche Prob wie gestern:

NAT steht auf offen
Ports sind Freigegeben
Firewall ist auch freigegeben

Aber im Spiel suchen Menü steht immer nur "0 Spieler Online"
Wenn ich über Steam die Spieldateien prüfe steht da "1 Files seems to be ..., and will be validated". Dann kann ich okay klicken, und dann passiert nix.

Wisst ihr was da bei mir nicht stimmt?

MP funzt sonst normal, hab schon reichlich gezockt...

Das hat zwar nix mit deinem Problem zu tun aber ich hab das ebay Angebot aus deiner signatur mir angeschaut. Das is ja ma der oberhammer da hat jemand also echt eine Grafikkartenverpackung für 192,32 € erstanden:lol::wall: Ist das echt oder ne Verarschung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WARUM?? :heul:
Der MP ist so unendlich geil..WARUM keine Dedicated Server??? :heul:
Das Game hat so schon 88% bekommen..Und das nur wegen dem MP..Sonst wäre LOCKER die 94% von MW1 drinne :(.

Das hat zwar nix mit deinem Problem zu tun aber ich hab das ebay Angebot aus deiner signatur mir angeschaut. Das is ja ma der oberhammer da hat jemand also echt eine Grafikkartenverpackung für 192,32 € erstanden:lol::wall: Ist das echt oder ne Verarschung?

Das ist echt!

@K-one

Ich habe nie gesagt das ich für Zusatzinhalte Geld bezahlen würde.
für ein gut gemachtes Addon würde ich schon was bezahlen aber Onlinekosten für einen Shooter...

Bis jetzt ist es aber noch nicht so weit, wenn es beim nächsten CoD Teil kommt dann wird der nicht gekauft und fertig, aber was soll ich mich jetzt schon aufregen über Sachen über die im Moment nur Gerüchte sind.

Desweitern bin ich schon interessiert an Mods aber nicht bei Call of Duty.
Nächstes Jahr erscheint der nächste Teil und ich bezweifle das bis dahin brauchbare Mods erscheinen. Und irgendwelche Promods oder ähnliches was nur mit "kleineren" veränderungen daher kommt interessiert mich persönlich einfach nicht.
Den letzten CoD Mod den ich gespielt habe war der Merciless Mod für CoD 1 (für die 2 soll es aber auch einen geben).

Ich hab hier CoD 2-6 (ja auch Teil 3) und fand die alle recht unterhaltsam, aber Länger als bis zum erscheinen des Nachfolgers hat mich noch keiner gefesselt, wenn überhaupt.
Es ist eben "Popcorn Unterhaltung".
Muss denn wirklich jeden Spiel E-Sport tauglich sein?

mfg nic

Dann tut mir der Glückliche Besitzer der teuersten Gtx285 Verpackung echt leid. Aber verdient hat er sie sich schon lesen lernen wäre vor dem bieten doch recht nützlich gewesen.:asthanos: Vielleicht war es auch aber jemand ausm Ausland und hat sich tierisch darüber gefreut :lol: doch als er dann wohl reinschaute hat er bestimmt :kotz:

@K-one

Ich habe nie gesagt das ich für Zusatzinhalte Geld bezahlen würde.
für ein gut gemachtes Addon würde ich schon was bezahlen aber Onlinekosten für einen Shooter...

Bis jetzt ist es aber noch nicht so weit, wenn es beim nächsten CoD Teil kommt dann wird der nicht gekauft und fertig, aber was soll ich mich jetzt schon aufregen über Sachen über die im Moment nur Gerüchte sind.

Desweitern bin ich schon interessiert an Mods aber nicht bei Call of Duty.
Nächstes Jahr erscheint der nächste Teil und ich bezweifle das bis dahin brauchbare Mods erscheinen. Und irgendwelche Promods oder ähnliches was nur mit "kleineren" veränderungen daher kommt interessiert mich persönlich einfach nicht.
Den letzten CoD Mod den ich gespielt habe war der Merciless Mod für CoD 1 (für die 2 soll es aber auch einen geben).

Ich hab hier CoD 2-6 (ja auch Teil 3) und fand die alle recht unterhaltsam, aber Länger als bis zum erscheinen des Nachfolgers hat mich noch keiner gefesselt, wenn überhaupt.
Es ist eben "Popcorn Unterhaltung".
Muss denn wirklich jeden Spiel E-Sport tauglich sein?

mfg nic

Wenn die halt eine Art Missionpack rausbringen wo auch ne kleine SP Kampagne dabei ist und im MP zusätzliche Waffen und Perks etc. dann ok so eine Verkaufsstrategie gibt es ja schon gut oft auch bei anderen Games. Aber wenn die sagen wir mal für irgendwelche zusätzlichen Inhalte eine monatliche Gebühr wollen oder wenn sie für nen neues Outfit oder andere Waffentexturen oder waffen oder irgendwas in der Art alles einzeln bezahlt bekommen werden wollen dann kotze ich richtig ab :kotz:

Ich fand bei CoD4 aufjedenfall zum teil die Sniper mods sehr geil^^ und auch promod war ganz nett, aber wenn die auch für jede mod dann zur kasse bitten dann gehts echt zu weit. Wenn man bedenkt dass sie sich an den mods aus Teil 4 bedienen können und diese halt nur leicht verändern müssen dann is es doch ganz schön assi von denen.

Naja und mich persönlich juckt e-sport auch nicht aber in dem jetzigen system is es für die die es interessiert nicht spielbar. Und der andere vorteil von dedizierten servern wäre ja das die gesamte CoD community sich ihre spielinhalte selbst erstellen konnte was auch immer auch völlig ausreichend war und vorallem kostenlos.

Kann es sein dass leute die es auf deutsch installiert haben vorwiegend auch dann mit deutschen spielern zusammentreffen die dann natürlich bessere pings auch haben? Ich meine wenn ich so lese dass manche leute immer nur andere mit 200ms haben dann würde ich das mal echt vermuten und es auf deutsch mal austesten. Solche Pings kenne ich aus CoD4 eigentlich nur von leuten die von übersee auf dem server waren.

Mein Gott, grad eben hab ich die Story mit der Flughafenmission gesehen und dass das Game in Russland vorerst aus den Regalen genommen werden soll.

Jetzt überträgt doch ganz einfach das Prinzip auf Deutschland, wir haben uns eigentlich nie darüber aufgeregt, dass wir immer die Bösen waren. Aber ist es mal Russland, regen soch dort die Politiker sofort auf.
Ich warte einfach sehnlichst auf ein Spiel, wo man die Deutschen gegen die "bösen" Amis und Russen spielen darf. Aber kein Spielehersteller traut sich. Alles wird ja in Amerika produziert, wo sogar die kleinste Maus dermaßen patriotistisch ist, dass sowas gar nicht in Frage kommt. Amis müssen ja immer die guten sein.
Crytek soll mal nen gescheiten WK2 Shooter machen, aber von den Deutschen aus.

Jo, die sollen ein fiktives Szenario bauen in dem Hitler nach Cuba geflüchtet ist und sie auch noch Atombomben mit dem Rest des Militärs aus dem dritten Reich bauen. Zusammen mit Atombomben und Söldnerarmeen und islamistischen Radikalen geht man Amerika ausräuchern die nach dem zweiten Weltkrieg vor allen Angst haben und die ganze Welt auslöschen wollen um ein Welt-Amerika zu erreichen.

Russland liegt da natürlich schon von den Amis nuklear zerbombt, in Schutt und Asche :fresse:

So langsam nehme ich kaum noch Medien ernst und von mir aus könnte man als Wehrmachtssoldat mitm Flammenwerfer durch die russische Fußgängerzone latschen. Einfach affig die Leute alle.

Fernsehen formt die Massen in dumme Schafe die alles konsumieren, nicht denken und verblöden und sich benehmen wollen wie in US Serien und Filmen, und Videospiele die ne klare Linie zwischen Fiktion und Realität setzen werden verteufelt.

Und wenn Kinder Mittags vor Talkshows und Serien verblöden und sich ein falsches Weltbild durch unsere heuchlerischen Medien machen ist das nicht schlimm.

Die Bildzeitung richtet in Deutschland mehr Schaden an als alle Videospiele der Welt zusammen. Interessiert kein Mensch weil man ja will das die Leute verblöden.

Bevor man auch nur ein Videospiel zensiert sollte man Bildzeitung verbieten.

PS:

Bin froh das CoD6 nu endlich raus ist damit sich solangsam der Wahn abbaut und man sich wieder wichtigeren Videospieleereignissen widmen kann. In Foren sowie Presse, Printmedien und und und.

Zuletzt bearbeitet:
habs gleie problem seit heute :kotz:
sonst gings immer wunderbar, einer ne lösung ?

Ich krieg echt langsam das:kotz::kotz:

Jetzt hab ich wieder das gleiche Prob wie gestern:

NAT steht auf offen
Ports sind Freigegeben
Firewall ist auch freigegeben

Aber im Spiel suchen Menü steht immer nur "0 Spieler Online"
Wenn ich über Steam die Spieldateien prüfe steht da "1 Files seems to be ..., and will be validated". Dann kann ich okay klicken, und dann passiert nix.

Wisst ihr was da bei mir nicht stimmt?

MP funzt sonst normal, hab schon reichlich gezockt...

Jo, die sollen ein fiktives Szenario bauen in dem Hitler nach Cuba geflüchtet ist und sie auch noch Atombomben mit dem Rest des Militärs aus dem dritten Reich bauen. Zusammen mit Atombomben und Söldnerarmeen und islamistischen Radikalen geht man Amerika ausräuchern die nach dem zweiten Weltkrieg vor allen Angst haben und die ganze Welt auslöschen wollen um einem Welt-Amerika zu erreichen.

Russland liegt da natürlich schon von den Amis nuklear zerbombt, in Schutt und Asche :fresse:

So langsam nehme ich kaum noch Medien ernst und von mir aus könnte man als Wehrmachtssoldat mitm Flammenwerfer durch die russische Fußgängerzone latschen. Einfach affig die Leute alle.

Fernsehen formt die Massen in dumme Schafe die alles konsumieren, nicht denken und verblöden und sich benehmen wollen wie in US Serien und Filmen, und Videospiele die ne klare Linie zwischen Fiktion und Realität setzen werden verteufelt.

Bei so einem Szenario das Hitler überlebt hätte dreht sich mein Magen um. Im ernst sowas sollte auf aller keinsten jemals rauskommen. Ich weiß auch bei welchen Leuten dieses Spiel auf besonders großes Interesse stoßen würde.

Aber gegen Spiele wo die Amis oder Russen durch den Kakao gezogen werden oder das Ziel darstellen habe ich eigentlich nicht. Ich meine ist mal etwas Abwechslung aber dann nicht mit so einer ekelhaften fiktiven Geschichte dass Hitler da ne Rolle spielen würde.

Ich kann nicht ins IWNet connecten! Woran kann das liegen? Ich hab Unitymedia und kann auch nicht auf das Modem zugreifen. Habt ihr ne Idee?

Bei so einem Szenario das Hitler überlebt hätte dreht sich mein Magen um. Im ernst sowas sollte auf aller keinsten jemals rauskommen. Ich weiß auch bei welchen Leuten dieses Spiel auf besonders großes Interesse stoßen würde.

War eh nur sarkastisch gemeint. Verstehe aber echt nicht wie sich bei einem Videospiel der Magen umdrehen kann...

Gibt soviel krankes auf der Welt was macht da schon ein Spiel aus. Der eine prominente alte Mann(Formel1?) hat sich doch von Nazidominas auspeitschen lassen auf seinen Prostituiertenpartys. Bei sowas würde sich mir eher der magen um drehen wie in einem Spiel wo Hitler überlebt hat. Übrigens gibts sowas auch schon in Spielen und sogar als Filmvorlage;

Vaterland mit Rutger Hauer. Sehr interessanter Film.

Zuletzt bearbeitet:
War eh nur sarkastisch gemeint. Verstehe aber echt nicht wie sich bei einem Videospiel der Magen umdrehen kann...

Gibt soviel krankes auf der Welt was macht da schon ein Spiel aus. Der eine prominente alte Mann(Formel1?) hat sich doch von Nazidominas auspeitschen lassen auf seinen Prostituiertenpartys. Bei sowas würde sich mir eher der magen um drehen wie in einem Spiel wo Hitler überlebt hat. Übrigens gibts sowas auch schon in Spielen und sogar als Filmvorlage;

Vaterland mit Rutger Hauer. Sehr interessanter Film.

Mir gings eigentlich nur um den Gedanken dass er überleben würde. Das spiel wäre mir egal ich wüßte eh dass ich mit solchen leuten es nicht spielen würde. Und ja es gibt sehr vieles bei dem sich man sehr entsetzt fühlen könnte und dass mit dem überleben von Hitler würde zumindestens bei mir dazu gehören.

Naja wie du auch sagtest Massenmedien usw. da stimme ich vollstens zu in Amerika wird so was extremst zur beinflussung der Massen genutzt da kriege ich auch das kotzen. Kennste eigentlich Zeitgeist das ist sehr interessanter stoff kannste dir ja mal selbst anschauen, wenn du es nicht bereits kennst.

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

Jo, die sollen ein fiktives Szenario bauen in dem Hitler nach Cuba geflüchtet ist und sie auch noch Atombomben mit dem Rest des Militärs aus dem dritten Reich bauen. Zusammen mit Atombomben und Söldnerarmeen und islamistischen Radikalen geht man Amerika ausräuchern die nach dem zweiten Weltkrieg vor allen Angst haben und die ganze Welt auslöschen wollen um ein Welt-Amerika zu erreichen.

Und wenn Kinder Mittags vor Talkshows und Serien verblöden und sich ein falsches Weltbild durch unsere heuchlerischen Medien machen ist das nicht schlimm.

Die Bildzeitung richtet in Deutschland mehr Schaden an als alle Videospiele der Welt zusammen. Interessiert kein Mensch weil man ja will das die Leute verblöden.

Bevor man auch nur ein Videospiel zensiert sollte man Bildzeitung verbieten.

PS:

Bin froh das CoD6 nu endlich raus ist damit sich solangsam der Wahn abbaut und man sich wieder wichtigeren Videospieleereignissen widmen kann. In Foren sowie Presse, Printmedien und und und.

So siehts aus!!!

Jo das ist bei mir auch so..1 Sekunde zwar net, aber ist schon ne spürbare Verzögerung :/.

Ja ich schieß Gegner immer Tod und ne sekunde später flack ich auf einmal Tod am Boden...

Mir gings eigentlich nur um den Gedanken dass er überleben würde. Das spiel wäre mir egal ich wüßte eh dass ich mit solchen leuten es nicht spielen würde. Und ja es gibt sehr vieles bei dem sich man sehr entsetzt fühlen könnte und dass mit dem überleben von Hitler würde zumindestens bei mir dazu gehören.

Naja wie du auch sagtest Massenmedien usw. da stimme ich vollstens zu in Amerika wird so was extremst zur beinflussung der Massen genutzt da kriege ich auch das kotzen. Kennste eigentlich Zeitgeist das ist sehr interessanter stoff kannste dir ja mal selbst anschauen, wenn du es nicht bereits kennst.

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

Du wurdest genauso mit deinem denken beeinflusst, und das schon von der Schule im Geschichtsunterricht an...

Also das IWNet kotzt mich ja langsam ein bisschen an!

Ja ich zock jetzt auch nurnochmehr wenn mich Leute einladen.
Da hab ich dann einen guten Ping. Aber den Rest kannste inner Pfeife rauchen....

Ganz großes Gerücht... :d

auf jeden fall, aber nen server in CoD6 kann man damit hosten, wie du weißt ;)
dann habt ihr den ping :fresse: und ich 0 Muhaha

@InFlames

jap, das mit dem selber sterben, obwohl man viel früher anfängt zu schießen, kenn ich nur zugut :[

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest genauso mit deinem denken beeinflusst, und das schon von der Schule im Geschichtsunterricht an...

Also das IWNet kotzt mich ja langsam ein bisschen an!

Wir alle wurden schon in unserem Leben bereits beinflusst das ist richtig, sei es in der schule oder sonst wo dennoch hat sowas bei dem einem mehr und bei anderen weniger einfluss auf ihr handeln bzw. denken.

Naja is auch sowieso egal ich sehe mich zumindestens nicht als so einen Menschen der aufgrund von Medien oder anderen Sachen dazu gebracht wird gleich alles zu akzeptieren, im gegenteil ich stehe dem meisten dingen im leben eher skeptisch gegenüber was vielleicht auch ne antwort darauf ist warum ich auch eigentlich ein recht pessimistischer Mensch mittlerweile bin.

Mein Gott, grad eben hab ich die Story mit der Flughafenmission gesehen und dass das Game in Russland vorerst aus den Regalen genommen werden soll.

Jetzt überträgt doch ganz einfach das Prinzip auf Deutschland, wir haben uns eigentlich nie darüber aufgeregt, dass wir immer die Bösen waren. Aber ist es mal Russland, regen soch dort die Politiker sofort auf.

mit dem unterschied dass ihr nunmal die boesen gewesen seid ... ;)

Findet ihr noch Games?
Ich keine mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh