[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warum stellt sich COD MW2 bei mir automatisch in Steam immer auf "always keep this game up to date"?

Ich hab automatische Updates abgestellt aber nachdem ich den Singleplayer einmal gestartet habe, stehts wieder auf automatisch updaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wieder

btw. bin heut nachmittag jemanden mit nem 1a aimbot begegnet ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hatte soeben mächtig Probleme COD5 in Verbindung mit Windows 7 zum laufen zu bekommen. Hatte jedesmal die Fehlermeldung "unhandled exception caught".

Lösung: DirectX 9c installieren

Jop ist wieder online

Ich kam in das Matchmaking System... dort waren dann ganz viele Personen mit Leerzeichen im Namen und nicht bunt ^^ Das sagt vieles

Das Problem scheint Weltweit zu sein ^^
Im IW Forum das jetzt auch down geht flamen schon alle wieder rum...

da fällt mir nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos

Nicht schlecht gefällt mir :lol:

Sehr gut das Projekt Dedizierte Server kommt also voran Sauber. :wink: Aber ich befürchte dass es auf solchen Servern es genauso aussehen wird wie in dem video. Ich glaub kaum dass sie dafür nen PB Client machen können oder? Ansonsten werden die Dedizierten server zum :kotz: sein.

Das auf dem Video sind KEINE Hack/Cheats oder sonstiger müll.
Die hatten nur ein bisschen Spaß mit den Server Configs (low gravity und unendlich munition usw)

Könnt ihr immernoch nicht spielen? Ich hab grad nen Livestream bei justin.tv laufen und die xbox360 spieler können ganz normal suchten ohne einschränkung wie ich sehe. Also liegt es doch dann irgendwo an Steam wohl.

Ich könnte wieder zocken.
Mir ist aber die Lust gründlich vergangen

Ich hab gehört man kann jetzt auch online ohne original Key zocken. -.-
Für was hab ich mir dann das Spiel gekauft? :d

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr immernoch nicht spielen? Ich hab grad nen Livestream bei justin.tv laufen und die xbox360 spieler können ganz normal suchten ohne einschränkung wie ich sehe. Also liegt es doch dann irgendwo an Steam wohl.

Das hat mit Steam garnichts zu tuen. Alle anderen Steam Spiele gehen ganz normal.

Das IWnet spackt rum. Das die Xbox360 Leute spielen können hat damit ja garnichts zu tuen, die Systeme sind ja komplett voneinander getrennt....

Ich hab gehört man kann jetzt auch online ohne original Key zocken. -.-
Für was hab ich mir dann das Spiel gekauft? :d

Wenn es so ist dann würde ich mir die 20€ sparen und es meinem Kumpel nicht abkaufen. :lol: Wenn es stimmt dann dauert das nicht lang und die fixen bestimmt es irgendwie ratz fatz.

Alles Klar, bin mal gespannt was als nächstes kommt. :d

Das hat mit Steam garnichts zu tuen. Alle anderen Steam Spiele gehen ganz normal.

Das IWnet spackt rum. Das die Xbox360 Leute spielen können hat damit ja garnichts zu tuen, die Systeme sind ja komplett voneinander getrennt....

Wie dem auch sei is mir eigentlich bums. Hätte ja sein können das Steam irgendwie grad auf das spiel bzw. das IWnet nicht klarkommt.

Kann man nun die Einstellung, daß ein Spiel nicht automatisch geupdated wird, dauerhaft vornehmen? Oder muß ich es jedesmal nach Beendigung wieder neu einstellen?

so, singleplayer ist ja mal viel zu kurz!

ich dachte das geht noch weiter, da ist schon der abspann!

ich geh mal schlafen, da hab ich mehr von.

Wüsste ich auch gerne.

Gibts hier auch schon die ersten mit Level 70?

Mir sind gestern wieder welche begegnet. Die sind auch nicht mit mehr Kills aus einem Spiel als ich. Zocken die rund um die Uhr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh