FreshDumbledore
Neuling
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
38.9 hrs
Day of Defeat
14.8 hrs
Call of Duty: Modern Warfare 2
5.2 hrs
das spiel ist halt zu geilo
hab am freitag oder samstag schon nen level 70 gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
38.9 hrs
Day of Defeat
14.8 hrs
Call of Duty: Modern Warfare 2
5.2 hrs
hiho hab jetzt CoD Mw 2 und gestern auch die Flughafen Mission gespielt, wo is da der unterschied zwischen Uncut und der cut =?
das spiel ist halt zu geilo
hab am freitag oder samstag schon nen level 70 gesehen
hätte auch noch ne frage zu den killstreaks. gestern hat nämlich zeitgleich nen kollege und ich was droppen lassen. er heliangriff, ich gatling gun. er hat mir die gatling weggenommen daraufhin hab ich den heliangriff genommen. ging das jetzt nur weil er auch grad was angefordert hat oder können teammitglieder generell die killstreaks klauen?
Ja, was aber nicht schlimm ist! Ich hatte es schon so oft, dass ich die Versorgungselemente anforderte, kurz darauf starb und ein Mitspieler meine Kiste noch rettete. Außerdem, wenn ich zeitgleich die Kiste hole, kann ich sie viel schneller "bekommen" als mein Mitspieler.
Was aber lustig ist, ich wurde schon zwei Mal von meiner Kiste erschlagen weil ich genau drunter stand
Ja, was aber nicht schlimm ist! Ich hatte es schon so oft, dass ich die Versorgungselemente anforderte, kurz darauf starb und ein Mitspieler meine Kiste noch rettete. Außerdem, wenn ich zeitgleich die Versorgungskiste hole, kann ich sie viel schneller "ausbeuten" als mein Mitspieler.
Was aber lustig ist, ich wurde schon zwei Mal von meiner Kiste erschlagen weil ich genau drunter stand
Es ist ja nicht so das man den Server Browser aus MW1 einfach hätte übernehmen hätte können. Der war nämlich auch schon vorhanden. Das wäre warscheinlich noch schneller gegangen als die beschissene Konsolenvariante zu Implementiern.
Also wie kann ich das verstehen. Zwei Spieler können die Kiste gleichzeitig auspacken und wer schneller ist (zb der Anforderer auch wenn er nen Tick später drankommt) bekommt den Inhalt?
SitRep | SitRep Pro
Ability: Insertions. This will reveal enemy explosives and Tactical Insertions.
Pro Ability: Makes enemy footsteps louder.
LVL 48 oder so :/ geht schon gut Zeit drauf ^^Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
29.2 Std.
golem.de schrieb:Nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart haben Hacker Möglichkeiten gefunden, Call of Duty 6 auch ohne Unterstützung von Dedicated Servern online zu spielen. Damit hören die Sorgen für Activision Blizzard nicht auf: Unter anderem hat der Ego-Shooter größere Probleme in Russland.
(deckt sich mit dem Winfuture-Artikel, den drnoodle gepostet hat)Beides keine guten Nachrichten, denn Publisher und Entwickler haben noch große Pläne für Modern Warfare 2: So hat Thomas Tipp, Finanzvorstand bei Activision, während einer Analystenkonferenz angedeutet, dass Spieler für bestimmte Multiplayerinhalte künftig zur Kasse gebeten werden sollen. So gebe es derzeit einen intensiven Gedankenaustausch zwischen Blizzard und Infinity Ward über die jeweiligen Erfahrungen.
Checkt mal das... Kostenpflichtiger MP Modus
Das hab ich mal gesehen, n teamkamerad stand neben mir....auf einmal war er weg
könnte ich gewesen sein -.-
seit dem steh ich nich mehr auf der Rauchgranate
lustig is aber das es dazu ne Herausforderung gibt, in der man nen Gegner mit ner Box killn muss
Ich hab bis jetzt nur MP gezockt und ich finde ihn echt gelungen!
Nur was mir und einem Freund nicht gelungen ist im selben Team zu Zocken!
Er war immer im gegnerischen Team, gibt es da eine Möglichkeit das man immer im selben Team spielt wenn ich ihn zum Game einlade?
lol
Hab ich auch gesehen aber das zu schaffen? ^^
Ich hab vorhin nen gegner mit ner Blendgranate erschlagen
Bei der HE wollte er nich sterben, dann hab ich frecherweise ne blend hinterhergeworfen.
@ceego
Was für eine Museumsmission? o.0
@ceego
Was für eine Museumsmission? o.0
Schaut euch das mal an. Habe es aus dem IW Forum.
Ich könnte nur noch
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1
Text dazu im IW Forum:
Thanks to AgentGOD and his great work bringing the developer console back into the PC version, a whole new wave of servers are possible with vast amounts of customization. Things such as unlimited ammo, massive experience points (10000xp for a single kill), Field of View tweaks, speed and gravity adjustments and so much more! The best bit is, this is all ranked and on IWNet! I guess the game is no longer balanced to *** the PC gamers over!
This highlights things IW need to improve on and also fix, many of these exploits such as fast ranking and crashing of servers (/openscriptmenu all endround) cropped up in COD:WAW, would have thought IW might have learnt from those mistakes.
Single-Player starten, Kampgne, Missionswahl, Museum, und dann den roten knopf drücken^^
Aber is das nur so zum Spaß und oder steckt da mehr dahinter?
Und was ist mit den 52%? hat das jeder von euch bei Kampagne stehen?