[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch noch ne frage zu den killstreaks. gestern hat nämlich zeitgleich nen kollege und ich was droppen lassen. er heliangriff, ich gatling gun. er hat mir die gatling weggenommen daraufhin hab ich den heliangriff genommen. ging das jetzt nur weil er auch grad was angefordert hat oder können teammitglieder generell die killstreaks klauen?
 
Jeder kann jedem die Killstreaks klauen.
Auch ein Gegner kann dein KS haben... was ich eine sehr sehr gute Idee finde, dass man die meißten erst so anfordern muss..
 
joa das anfordern ist schon cool aber das klauen find ich eigentlich nicht so toll. müssten für alle gesperrt sein außer für den ders angefordert hat.
 
hätte auch noch ne frage zu den killstreaks. gestern hat nämlich zeitgleich nen kollege und ich was droppen lassen. er heliangriff, ich gatling gun. er hat mir die gatling weggenommen daraufhin hab ich den heliangriff genommen. ging das jetzt nur weil er auch grad was angefordert hat oder können teammitglieder generell die killstreaks klauen?

Ja, was aber nicht schlimm ist! Ich hatte es schon so oft, dass ich die Versorgungselemente anforderte, kurz darauf starb und ein Mitspieler meine Kiste noch rettete. Außerdem, wenn ich zeitgleich die Versorgungskiste hole, kann ich sie viel schneller "ausbeuten" als mein Mitspieler.

Was aber lustig ist, ich wurde schon zwei Mal von meiner Kiste erschlagen weil ich genau drunter stand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das mit dem care package droppen total gut. weil so konnte ich schon 4 mal ac130 und 10 mal apachi gunner sein :fire:
ansonsten würde ich 11 kills so gut wie nie schaffen.
der apachi ist sowieso die beste award, viel effektiver als die ac130, da kein vorhaltewinkel notwendig und kein nachladen.

achja und das mit der atombombe (25 kills) ist ja wohl auch kein problem. wer schafft das schon und hat dann nuke auch noch gerade asugewählt.. also wurd bisher noch nievom atompilz verschluckt :d
 
Ja, was aber nicht schlimm ist! Ich hatte es schon so oft, dass ich die Versorgungselemente anforderte, kurz darauf starb und ein Mitspieler meine Kiste noch rettete. Außerdem, wenn ich zeitgleich die Kiste hole, kann ich sie viel schneller "bekommen" als mein Mitspieler.

Also wie kann ich das verstehen. Zwei Spieler können die Kiste gleichzeitig auspacken und wer schneller ist (zb der Anforderer auch wenn er nen Tick später drankommt) bekommt den Inhalt?

Was aber lustig ist, ich wurde schon zwei Mal von meiner Kiste erschlagen weil ich genau drunter stand :d

:lol:
 
Ja, was aber nicht schlimm ist! Ich hatte es schon so oft, dass ich die Versorgungselemente anforderte, kurz darauf starb und ein Mitspieler meine Kiste noch rettete. Außerdem, wenn ich zeitgleich die Versorgungskiste hole, kann ich sie viel schneller "ausbeuten" als mein Mitspieler.

Was aber lustig ist, ich wurde schon zwei Mal von meiner Kiste erschlagen weil ich genau drunter stand :d

:lol:

Das hab ich mal gesehen, n teamkamerad stand neben mir....auf einmal war er weg :fresse:
 
Es ist ja nicht so das man den Server Browser aus MW1 einfach hätte übernehmen hätte können. Der war nämlich auch schon vorhanden. Das wäre warscheinlich noch schneller gegangen als die beschissene Konsolenvariante zu Implementiern.

Problem an der Sache ist aber Steam - das ganze funktioniert nicht so einfach, da man jetzt VAC und nicht mehr PB hat. Heisst man muss erstmal VAC in die Server einarbeiten, dann muss das ganze mit Steam laufen, das ist nicht einfach ohne weiteres möglich. Valve muss da auch dran mitarbeiten.

Ich vermute mal, deswegen dauert das so lange und ich hoffe mal dass die im Moment auch genau das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie kann ich das verstehen. Zwei Spieler können die Kiste gleichzeitig auspacken und wer schneller ist (zb der Anforderer auch wenn er nen Tick später drankommt) bekommt den Inhalt?

Ne sagen wir mal, der "Anforderer" braucht 1.5 Sekunden zum erbeuten (habe die genauen Zeiten nicht im Kopf) und der andere Mitspieler, geschätzte 3,5 Sekunden.

Genauso, es gibt ja extra dieses "Perk", welche glaube ich ermöglichen die "Kisten" usw schneller aufzuspüren. (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
attachment.php

SitRep | SitRep Pro
Ability: Insertions. This will reveal enemy explosives and Tactical Insertions.

Pro Ability: Makes enemy footsteps louder.


Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
29.2 Std.
LVL 48 oder so :/ geht schon gut Zeit drauf ^^
 

Anhänge

  • sitrep.jpg
    sitrep.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch das mal an. Habe es aus dem IW Forum.

Ich könnte nur noch :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1

Text dazu im IW Forum:

Thanks to AgentGOD and his great work bringing the developer console back into the PC version, a whole new wave of servers are possible with vast amounts of customization. Things such as unlimited ammo, massive experience points (10000xp for a single kill), Field of View tweaks, speed and gravity adjustments and so much more! The best bit is, this is all ranked and on IWNet! I guess the game is no longer balanced to *** the PC gamers over!

This highlights things IW need to improve on and also fix, many of these exploits such as fast ranking and crashing of servers (/openscriptmenu all endround) cropped up in COD:WAW, would have thought IW might have learnt from those mistakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 6: Kein Rekord, Server- und Russlandprobleme

golem.de schrieb:
Nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart haben Hacker Möglichkeiten gefunden, Call of Duty 6 auch ohne Unterstützung von Dedicated Servern online zu spielen. Damit hören die Sorgen für Activision Blizzard nicht auf: Unter anderem hat der Ego-Shooter größere Probleme in Russland.

Das an dem Text ist aber folgendes:
Beides keine guten Nachrichten, denn Publisher und Entwickler haben noch große Pläne für Modern Warfare 2: So hat Thomas Tipp, Finanzvorstand bei Activision, während einer Analystenkonferenz angedeutet, dass Spieler für bestimmte Multiplayerinhalte künftig zur Kasse gebeten werden sollen. So gebe es derzeit einen intensiven Gedankenaustausch zwischen Blizzard und Infinity Ward über die jeweiligen Erfahrungen.
(deckt sich mit dem Winfuture-Artikel, den drnoodle gepostet hat)

Sollte DAS wirklich umgesetzt werden, machen sich Activision und IW keine Freunde unter den PC-Spielern!

Und wenn es interessiert, hier der Schnittbericht zu MW2: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984066
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Das hab ich mal gesehen, n teamkamerad stand neben mir....auf einmal war er weg :fresse:


könnte ich gewesen sein -.-
seit dem steh ich nich mehr auf der Rauchgranate :fresse:

lustig is aber das es dazu ne Herausforderung gibt, in der man nen Gegner mit ner Box killn muss
 
Hab Promod entdeckt und finds irgendwie ganz nett, aber das normale ist vielfältiger irgendwie :d
HC S&D und Sab sind auch meine lieblingsmodi :d
 
könnte ich gewesen sein -.-
seit dem steh ich nich mehr auf der Rauchgranate :fresse:

lustig is aber das es dazu ne Herausforderung gibt, in der man nen Gegner mit ner Box killn muss

lol

Hab ich auch gesehen aber das zu schaffen? ^^

Ich hab vorhin nen gegner mit ner Blendgranate erschlagen :fresse:

Bei der HE wollte er nich sterben, dann hab ich frecherweise ne blend hinterhergeworfen.
 
Hey Leute,

wenn ich den Singleplayer starte, dann steht bei Kampagne "52%", was soll das denn heißen? Mit dem Spiel selbst bin ich durch.

Und was ist das Ziel der Museumsmission? Ist die irgendwann mal bestanden?

Gruß,
ceego
 
Ich hab bis jetzt nur MP gezockt und ich finde ihn echt gelungen!

Nur was mir und einem Freund nicht gelungen ist im selben Team zu Zocken!
Er war immer im gegnerischen Team, gibt es da eine Möglichkeit das man immer im selben Team spielt wenn ich ihn zum Game einlade?



Also kann freunde in eine Gruppe einladen und mit denen in einen server reingehen, machen wir jeden Abend !!!

z.B. 6 g 6 klappt auch sehr gut. :d

klar muss du auch deine freunde im Steam eingegeben haben.
 
@ceego
Was für eine Museumsmission? o.0
 
vermutlich hast du die kampagne auf mittlerer schwierigkeit durchgespielt, daher 52%. außerdem kann man ja auch diese ganzen laptops einsammeln und da fehlen sicher auch noch einige.
 
Schaut euch das mal an. Habe es aus dem IW Forum.

Ich könnte nur noch :kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1

Text dazu im IW Forum:

Thanks to AgentGOD and his great work bringing the developer console back into the PC version, a whole new wave of servers are possible with vast amounts of customization. Things such as unlimited ammo, massive experience points (10000xp for a single kill), Field of View tweaks, speed and gravity adjustments and so much more! The best bit is, this is all ranked and on IWNet! I guess the game is no longer balanced to *** the PC gamers over!

This highlights things IW need to improve on and also fix, many of these exploits such as fast ranking and crashing of servers (/openscriptmenu all endround) cropped up in COD:WAW, would have thought IW might have learnt from those mistakes.

WTF das ist ja krass!!!
na ja wie bekommt der das "laggo-meter" hin :d
man ich hoffe das die endlich deddys erlauben -.-* nervt schon derb mehr am game suche als am zocken -.-
 
Hi,weis nicht ob es schon gepostet wurde aber heute morgen wurde in Russland CoD MW2 auf den Index gestellt und verboten somit ist es dort nicht mehr zu kaufen. mfg omni
 
Single-Player starten, Kampgne, Missionswahl, Museum, und dann den roten knopf drücken^^

Aber is das nur so zum Spaß und oder steckt da mehr dahinter?

Und was ist mit den 52%? hat das jeder von euch bei Kampagne stehen?

Achso, das hab ich eben mal getestet. Wird wohl eine Spaßmission sein. Auch wenn alle in den Bereichen gekillt wurden und man den Knopf drückt, passiert nichts mehr.

Mit 52% hab ich auch bei mir stehen. Man hat wohl noch die nächsten Missionen zu spielen, welche anwählbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh