[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 30€ bei WOV kann man doch nichts sagen. Ich persönlich würde nicht nur einen Key kaufen.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ca. jedes 5.-6. Spiel sehr starke verzögerung (Lags) hat und damit unspielbar ist. Selbst Spiele die scheinbar vernünftig laufen, sind von schlechten Pings gebeutelt. Immer sehr gut an den Abschusskammeras zu sehen. Man schießt, ist tot und in der Wiederholung aus sicht des Gegners hat man nicht einen Schuß abgefeuert. Es ist zum:kotz:

Dedicated Server müssen wieder her! IW hat da wirklich einen Bock geschossen. Mir unbegreiflich wie man versuchen will kundenfeindliche Mittel als kundenorientierter zu verkaufen. Abgesehen davon geht mir Steam tierisch auf den S...! Erst dachte ich: OK, geben wir dem mal eine Chance. Aber Häufige Verbindungsprobleme usw. machen die Sache für mich nicht angenehmer. Daher lehne ich Steam ab.

Ich könnte hier noch ohne Ende Schreiben, warum, weshalb, wieso. Aber ich habe keine Lust mich aufzuregen bzw. zu ärgern, dass die Community für dumm verkauft wird.
mfg

Ruffnax

PS: Singleplayer hat Spaß gemacht und gefällt mir richtig gut!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@christian8672 : du bist im irrtum mit den num-tasten, die gehen bei mir in den letzten cod teilen immer. MUSST nur die NUM-LOCK taste drücken, quasi das ganze feld deaktivieren, und siehe da es funktioniert im spiel mit der tastenbelegung auf dem num-feld.

gruß carsten
 
hallo erstmal
ich hab einen key(CoD MW2) von nem freund bekommen der den Key in dem Onlinestore gekauft hat. Er wurde gebannt, ich wurde gebannt und viele anscheinend auch.
Jetzt ist die frage dazu, ob sich das ganze wieder auflöst und wir in ruhe weiter zocken können oder wir alle unser geld wieder bekommen?!
Hat sich irgendwo noch etwas getan?-.-
-.-*
MfG Babbels Oo

bei welchem online store??
 
@Ruffnax

mich ärgert der MP auch immer mehr......das mit dem Lag häuft sich bei mir auch.....
 
Ich drücke nur die Windowstaste, dann switche ich zu Vista. Oder muss es unbedingt alt+tab sein?

Damit meinte ich pauschal die Möglichkeit, aus dem Spiel zu kommen und auf die Windowsoberfläche zu wechseln.

Bei mir geht es irgendwie nicht. Habe gerade gelesen, ALT+ENTER sollte helfen, dann ist es im Fenster.
Ich spiele immer mit Skype im Hintergrund, (mit 2-4 Kumpels dann) und wenn jemand anruft kann ich ihn nicht einladen :<

Dedicated Server müssen wieder her! IW hat da wirklich einen Bock geschossen. Mir unbegreiflich wie man versuchen will kundenfeindliche Mittel als kundenorientierter zu verkaufen. Abgesehen davon geht mir Steam tierisch auf den S...! Erst dachte ich: OK, geben wir dem mal eine Chance. Aber Häufige Verbindungsprobleme usw. machen die Sache für mich nicht angenehmer. Daher lehne ich Steam ab.

Steam an sich finde ich sehr gut. Ich würde sonst nie mit so vielen Luxxern gleichzeitig spielen ;) IW hat den Fehler gemacht und keine dedizierten Server zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap,bei anderen Spielen klappt das bei mir auch nich aber in Cod klappt das in allen Teilen mit der Windows Taste finde ich ne geile Sache.
 
Aber die Grafik ist nicht der Hit, beim ersten betrachten denkt man Geil, aber beim genaueren hinsehen, sieht man das der Hintergrund nur hingestellt ist (2D) wie bei COD:MW1 und COD:WAW. Wo es extrem Schlimm aussieht ist die Bohrinsel Mission wo im Wasser weiter Weg eine Bohrinsel steht, ein einfaches Unscharfes 2D Bild.

Was ich mich frage:

1.Warum gehen die NUM Tasten bei keinen COD Teil?

2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.

Geht bei mir schon immer.
Selbst die Daumentasten! Scheiß Maustreiber vielleicht?
 
mmoga scheinen auch keine keys mehr zu haben steht nichts mehr auf der page.
 
Ich spiele immer mit Skype im Hintergrund, (mit 2-4 Kumpels dann) und wenn jemand anruft kann ich ihn nicht einladen :<

Skype? Wieso denn das? Nimmt zuviel Bandbreite... nur wenige Leute gleichzeitig am quatschen usw.

Fall interesse besteht, hab einen TS und ihr könnte gerne vorbeischauen... momentan ist nur die Laberecke für alle offen, aber den MW2 raum könnte ich auch öffentlich machen... oder eben auch jemanden einen raum geben.

Auf http://www.drunken-gaming.net findet ihr die Serverdaten, aus meinem Clan zocken wir momentan nur zu zweit... evtl. bald zu dritt! ^^


@subcu
da biste ja auch mal ^^ also roccat kone wechselt auch nicht, dafür gehen die daumentasten ganz gut... hab da dauerhaft ducken drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern auch noch bis 11 gezockt...
noch mal kauf ich mir das Game sicher nicht!
Da wart ich lieber auf Bad Company 2....
 
Skype? Wieso denn das? Nimmt zuviel Bandbreite... nur wenige Leute gleichzeitig am quatschen usw.

Fall interesse besteht, hab einen TS und ihr könnte gerne vorbeischauen... momentan ist nur die Laberecke für alle offen, aber den MW2 raum könnte ich auch öffentlich machen... oder eben auch jemanden einen raum geben.

Bandbreite ist mir egal, außerdem sind es eh alles Freunde aus der UNI. Zwecks TS2 schau ich vielleicht mal rein. :)
 
also kann man eigentlich nirgends, ausser bei steam selbst sicher keys kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich heute abend gespannt ob mein key noch geht ^^

wenn nicht, soll g2play kohle rausrücken und ich bestell bei amazon.uk ^^
 
Zumindest hatten sie CoD MF2 am Releasetag für 44€ im Angebot, wovon ich dann 2 Kopien gekauft habe.
Fand es anfangs auch sehr verlockend für weniger €´s nur den Key zu kaufen... Wie sich jetzt herausstellt, wäre das ein Fehler gewesen, der nur mit Stress verbunden ist.
 
Diese meldung kam bei mir auch, bin auf ignorieren gegangen, da ich dachte antivir spinnt rum.

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~35D.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Hm, ich dachte auch an einen Fehler. Ich hatte es zweimal, aber komischerweise erst nach dem Update von Steam.
 
Aber selber schuld sage ich mal, wen man sich Keys von G2play.pl bestellt. Weilo das das illegale Geschäfte sind, davon kann man ausgehen.

Weil es nicht ohne Grund so billig!

Aber wird da euer kompletter Steam ACC gesperrt? Oder nur das Game?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh