Gibt es eine Möglichkeit per ALT+TAB aus dem Game zu switchen ???
Ich drücke nur die Windowstaste, dann switche ich zu Vista. Oder muss es unbedingt alt+tab sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Möglichkeit per ALT+TAB aus dem Game zu switchen ???
hallo erstmal
ich hab einen key(CoD MW2) von nem freund bekommen der den Key in dem Onlinestore gekauft hat. Er wurde gebannt, ich wurde gebannt und viele anscheinend auch.
Jetzt ist die frage dazu, ob sich das ganze wieder auflöst und wir in ruhe weiter zocken können oder wir alle unser geld wieder bekommen?!
Hat sich irgendwo noch etwas getan?-.-
-.-*
MfG Babbels Oo
Ich drücke nur die Windowstaste, dann switche ich zu Vista. Oder muss es unbedingt alt+tab sein?
Dedicated Server müssen wieder her! IW hat da wirklich einen Bock geschossen. Mir unbegreiflich wie man versuchen will kundenfeindliche Mittel als kundenorientierter zu verkaufen. Abgesehen davon geht mir Steam tierisch auf den S...! Erst dachte ich: OK, geben wir dem mal eine Chance. Aber Häufige Verbindungsprobleme usw. machen die Sache für mich nicht angenehmer. Daher lehne ich Steam ab.
Aber die Grafik ist nicht der Hit, beim ersten betrachten denkt man Geil, aber beim genaueren hinsehen, sieht man das der Hintergrund nur hingestellt ist (2D) wie bei COD:MW1 und COD:WAW. Wo es extrem Schlimm aussieht ist die Bohrinsel Mission wo im Wasser weiter Weg eine Bohrinsel steht, ein einfaches Unscharfes 2D Bild.
Was ich mich frage:
1.Warum gehen die NUM Tasten bei keinen COD Teil?
2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.
bei welchem online store??
Anscheinend sind alle? keys von onlinekeystore.com und g2play.net betroffen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1031758
Ich spiele immer mit Skype im Hintergrund, (mit 2-4 Kumpels dann) und wenn jemand anruft kann ich ihn nicht einladen :<
Anscheinend sind alle? keys von onlinekeystore.com und g2play.net betroffen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1031758
Skype? Wieso denn das? Nimmt zuviel Bandbreite... nur wenige Leute gleichzeitig am quatschen usw.
Fall interesse besteht, hab einen TS und ihr könnte gerne vorbeischauen... momentan ist nur die Laberecke für alle offen, aber den MW2 raum könnte ich auch öffentlich machen... oder eben auch jemanden einen raum geben.
Diese meldung kam bei mir auch, bin auf ignorieren gegangen, da ich dachte antivir spinnt rum.
haben dies für 44,- da ?