[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eben durchgespielt
Mein Lieber Scholliiii was für ein WAHNSINNS SPIEL !!!!!! übertrifft Teil 1 echt um Weiten, wobei Teil 1 auch Klasse war aber dieser Teil haut echt alles weg

Wie ein Aktion Film..SUPER GRAFIK PERFORMANCE so wie man das aus Teil 1 kennt...echt lohnenswert

und sooo kurz fand ich das Spiel nun auch nicht...durschnitt halt

hier paar Bilder von mir...

In der MP Map mit dem russischen Hubschrauber sind in den gebäuden Podeste. Wie kommt man da rauf? Habe gerade welche gesehen die da oben waren. Auch auf den Kränen habe ich welche gesehen. Wie geht das

Das mit den Keys ist mir ein Rätsel. Wie um alles in der Welt kommen die Stores an selbige wenn diese nicht "authorisiert" sind selbige zu verkaufen ?
Ich habe so das Gefühl irgendjemand wird hier bitterböse verklagt werden.

Zum Thema W7 x64, Antivir, chkdsk.... Bin ebenfalls betroffen.

Das mit den Keys ist mir ein Rätsel. Wie um alles in der Welt kommen die Stores an selbige wenn diese nicht "authorisiert" sind selbige zu verkaufen ?
Ich habe so das Gefühl irgendjemand wird hier bitterböse verklagt werden.

Zum Thema W7 x64, Antivir, chkdsk.... Bin ebenfalls betroffen.

Wenn die alle vom gleichen Großhändler kaufen, dann nicht.

ich versteh das auch nicht. irgendwo muss der grosshändler die doch her haben.
wenn die doch bei steam angenommen wurden versteh ich jetzt nicht warum die jetzt doch nicht legal sind. steam verkauft doch auch keys ohne verpackung und dvds...

gut das ich es mir als normale dvd version gekauft hab...

wenn die doch bei steam angenommen wurden versteh ich jetzt nicht warum die jetzt doch nicht legal sind. steam verkauft doch auch keys ohne verpackung und dvds...

Geht mir genau so, finde es aber ne Schweinerei was da abgeht mit den Keys :rolleyes:

Valve könnte ein Leck haben und da gibt jemand keys raus.
Oder wenn die DVD- Keys auch funktionieren um per Steam das Spiel herrunterzuladen kauft jemand in Asia Russland ein paar Container und statt Zoll zu passieren o.ä. werden einfach nur der Key per Email geschickt. Valve nicht ganz doof weiß in welche Region sie welche Keys liefern und sagen Key nicht in Asien sondern Deutschland sperren.
Oder es handelt sich um Spiele die mit Container vom Schiff gefallen sind. :fresse: Heute sollte sich herrausfinden lassen welche Keys im Container XY sind. Wofür sonst gibt es die ganzen Barcodes etc. ^^

Wenn es Hehlerware ist hat g2play ein Riesenproblem. Und alle die dort gekauft haben ebenso. Eieiei.

Naja beispiel:

Der Großhändler kauft die in asien, verkauft die an die shops weiter, valve sperrt die im nachhinein weil zuviele die uncut und zu günstig die version gekauft haben :)

Ergibt sinn oder..

Valve kann ja sperren was sie wollen..

Zuletzt bearbeitet:
also zumindest auf der seite von onlinekeystore steht das die keys 100% legal und ohne regionale beschränkung sind. ich glaube auch das die beiden shops was miteinander zutun haben weil teilweise die preise die gleichen sind.

also wenn es russische keys wären hätte man schon mal probleme bei der install. deswegen verkaufen einige shops die keys mit dem hinweis das game mit dem r key zu aktivieren aber runterladen soll man es mit nem normalen deutschen key account oder so ähnlich.

asien usw hört sich für mich logisch an. aber werden die spiele dort wirklich so günstig angeboten? gefälschte artikel sind da super günstig also dvds games programe usw. aber originale artikel sind dort fast genauso teure wie bei uns. ich weiss das weil mein bruder oft in diesen ländern beruflich unterwegs ist und auch nach solchen sachen ausschau hält. deshalb frag ich mich wie es möglich ist ein spiel wie shift für 13,40euro anzubieten auch wenn die sich den zoll usw sparen. dachte eigentlich eher das die hersteller grosse mengen an keys an diese shops verkaufen. und daher diese preise halten können.

also weiss ich fürs nächste mal bescheid. dann sollte ich mir da nichts mehr kaufen. aber eine 3er kaspersky lizenz für 17euro hört sich schon verlockend an...

also zumindest auf der seite von onlinekeystore steht das die keys 100% legal und ohne regionale beschränkung sind. ich glaube auch das die beiden shops was miteinander zutun haben weil teilweise die preise die gleichen sind.

also wenn es russische keys wären hätte man schon mal probleme bei der install. deswegen verkaufen einige shops die keys mit dem hinweis das game mit dem r key zu aktivieren aber runterladen soll man es mit nem normalen deutschen key account oder so ähnlich.

asien usw hört sich für mich logisch an. aber werden die spiele dort wirklich so günstig angeboten? gefälschte artikel sind da super günstig also dvds games programe usw. aber originale artikel sind dort fast genauso teure wie bei uns. ich weiss das weil mein bruder oft in diesen ländern beruflich unterwegs ist und auch nach solchen sachen ausschau hält. deshalb frag ich mich wie es möglich ist ein spiel wie shift für 13,40euro anzubieten auch wenn die sich den zoll usw sparen. dachte eigentlich eher das die hersteller grosse mengen an keys an diese shops verkaufen. und daher diese preise halten können.

also weiss ich fürs nächste mal bescheid. dann sollte ich mir da nichts mehr kaufen. aber eine 3er kaspersky lizenz für 17euro hört sich schon verlockend an...

Ja, les dir mal die kommentare von leuten durch, die in asien waren wo neue PC games rauskamen, die wurden zwischen 15-20 euro verkauft.

Ich kauf nichts mehr bei so shops vorerst. Mal schauen wie sich das ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Screenshot Serie geniale Grafik hatt das Spiel.

Und die Performance ist auch gut,aber das wa in COD ja schon immer so gewesen hab immer so um die 100 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
g2play hat von mir schon ne email erhalten warte auf antwort sollte ich da keine gescheite antwort bekommen geht ne email an steam bekomm ich da als antwort KEY ILLIGAL dann paypal geld zurück hollen!

das ist nicht so leicht, paypal bietet nur bei ebay einen käuferschutz.
bei anderen nicht.
du kannst den buchungsauftrag von paypal dann stornieren, aber dann bekommst du probleme mit denen.

Aber die Grafik ist nicht der Hit, beim ersten betrachten denkt man Geil, aber beim genaueren hinsehen, sieht man das der Hintergrund nur hingestellt ist (2D) wie bei COD:MW1 und COD:WAW. Wo es extrem Schlimm aussieht ist die Bohrinsel Mission wo im Wasser weiter Weg eine Bohrinsel steht, ein einfaches Unscharfes 2D Bild.

Was ich mich frage:

1.Warum gehen die NUM Tasten bei keinen COD Teil?

2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.

Hab mittlerweile auch etwas Zeit mit dem Spiel verbracht ( Rang 11 :fresse:)

- grafik find ich gut
- gameplay ist sehr schnell, also find ich nicht wirklich Squadfreundlich ^^
- das "scharfschützengewehr" was so schnell schießt wie ne MG ist voll unfair
- automatische aufteilung ist sehr oft unfair was Ränge angeht
- laggt zwischendurch wie sau
- waffenwechsel nicht per mausraud (kann man das evtl. einstellen?)

Aber die Grafik ist nicht der Hit, beim ersten betrachten denkt man Geil, aber beim genaueren hinsehen, sieht man das der Hintergrund nur hingestellt ist (2D) wie bei COD:MW1 und COD:WAW. Wo es extrem Schlimm aussieht ist die Bohrinsel Mission wo im Wasser weiter Weg eine Bohrinsel steht, ein einfaches Unscharfes 2D Bild.

Was ich mich frage:

1.Warum gehen die NUM Tasten bei keinen COD Teil?

2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.

Das geht wunderbar, nur die Daumentasten gehen bei mir nicht ^^

ja bei G2play und geht immernoch.. ka ob die da nur bestimmte keys rausfischen. naja ich lass mich überraschen ich denke nachm frühstück in ein paar stunden weiss ich mehr.

ich qoute mich mal selbst.
also mein key ist ebenfalls von g2play aber noch geht er.

hallo erstmal
ich hab einen key(CoD MW2) von nem freund bekommen der den Key in dem Onlinestore gekauft hat. Er wurde gebannt, ich wurde gebannt und viele anscheinend auch.
Jetzt ist die frage dazu, ob sich das ganze wieder auflöst und wir in ruhe weiter zocken können oder wir alle unser geld wieder bekommen?!
Hat sich irgendwo noch etwas getan?-.-
-.-*
MfG Babbels Oo

hallo erstmal
ich hab einen key(CoD MW2) von nem freund bekommen der den Key in dem Onlinestore gekauft hat. Er wurde gebannt, ich wurde gebannt und viele anscheinend auch.
Jetzt ist die frage dazu, ob sich das ganze wieder auflöst und wir in ruhe weiter zocken können oder wir alle unser geld wieder bekommen?!
Hat sich irgendwo noch etwas getan?-.-
-.-*
MfG Babbels Oo

Also entbannt werdet ihr zu 100% nicht, wahrscheinlich ist die Ladung mit der Ware vom LKW gefallen aber dummerweiße werden die Keys jetzt vor dem Transport registriert .

Ich finde das frech, das STEAM vorher nichtmal was sagt das die Keys illegal sind, woher soll man das den wissen !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh