Verallgemeinern kann man das wirklich nicht.
sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verallgemeinern kann man das wirklich nicht.
sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!
schon, aber auf wen beziehst Du Dich denn? Ich hab die UK uncut gekauft!
Ich habe auch die UK Uncut! Und es lief am Anfang auf Deutsch und jetzt auf Englisch. Und es geht sogar der Multiplayer... halleluja!
how i met your mother.
my name is earl.
hör mal wer da hämmert...
entourage
das sind zb. vier serien die ich mir nicht in english angucken würde weil die deutschen stimmen viel geiler sind...
bei star wars rambo lost oder hereos oder so da geb ich dir recht. da sind die deutschen stimmen mist.
sorry für ot aber ich seh das auch so das man das nicht alles so verallgemeiner kann. und es gibt halt auch leute die kein english können oder nur schlechtes schulenglish können und da macht bei dem genuschel das meist keinen sinn. heroes guck ich mir nur mit subs an. verstehst die hälfte einfach nicht. ich zumindest...
sorry nochmal für ot aber bei cod6 find ich beide stimmen gut deutsch und english. ganz einfach bei youtube danach suchen. dann kann man sich ein eigenes bild von machen... ich spiel es allerdings auf english und nicht wegen dem level...
tja
spiel, film oder serie in deutsch? -> selber schuld!
Ich bin mittlerweile von der Map Auswahl richtig enttäuscht.
Die meisten Maps kotzen mich nur noch an, weil man permanent von irgendwelchen Campern abgeschossen wird.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich nach ner Zeit merken könnte wo sich die Camper postieren, aber das ist in MW2 im Gegensatz zu MW1 halt nicht möglich.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es schlichtweg zu viele mögliche Camper-Spots gibt und bis man alle diese Spots nach Campern untersucht hat, ist man schon 10x abgeschossen worden.
Zudem sollte man TDM in "Camper-Modus" umbenennen und S&D in "Über-Camper-Modus" und über S&D HC möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.
Kann man die normale deutsche Ladenversion auch irgendwie auf englisch zocken?
Hab STEAM auf englisch umgestellt aber Game bleibt deutsch. Gehr garnet.
hi alle,
ich habe im Spiel NAT-Typ strikt. Habe schon 1000 wege ausprobiert die nötigen ports überm router zu öffnen. Ich habe einen O2 router(Zyxel P-2602HWN-D7A) und habe auch viele sachen bei googel gefunden, leider hat bis jetzt keines was gebracht. Ich dachte vielleicht hat hier einer auch einen O2 router und kann mir weiterhelfen.
Ansichtssache. Wenn fps bleiben = nullUnd verändert sich da was am Gameplay?
Wenn man deutsch hat, kann mans ned auf english spielen.Bitte um Aufklärung
Welche Ports hast Du für UDP und TCP geöffnet?
Bei mir hat er beide DVDs genutzt und nach so 15-20Minuten konnte ich zocken. Ich habe aber auch die deutsche Version und Steam ebenso auf deutsch.Wozu ist eigentlcih DVD2? Habe nur von DVD1 installiert.
LOL?tja
spiel, film oder serie in deutsch? -> selber schuld!
Ja, dein MP-Rang wird von Steam gesichert.ICh hoffe mal das stimmt. Mich wieder bis Level 36 hochzukillen ist nicht so leicht.
SP habe ich kaum gespielt. Also sichert Steam mein MP Rang?
Achja, ein Beispiel wo die deutsche Synchro top ist: Stirb langsamsag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!
Das machen manche, nur um sich davon halt einen kleinen Vorteil zu versprechen. Mir ist das aber wurscht, ich zocke immer in bestmöglicher Grafik mit (möglichst) allen Reglern@ max., um Games incl. Grafikpracht genießen zu können . Da ist es mir egal, ob ich nun paarmal öfters getroffen werde, muss man halt paar mehr Abschüsse machen .hab ich was verpasst? wieso sollte man die grafik runterschrauben?
Naja...mein Post war etwas anders gemeint. Snipern geht definitiv, da laufen auch genug Leute rum die's problemlos schaffen. Ich kann mir aber auch ziemlich gut vorstellen, dass sich Leute irritiert fühlen, wenn die Hitboxen mal AUF den Figuren sind, und nicht wie bei CSS "irgendwo"...dazu noch Luft anhalten... Trotzdem bin ich nicht der Typ der sich irgendwo hinlegt und dann ewig wartet dass mal wer vorbei kommt, deswegen lauf ich viel mit Assault Rifles rum.Snipern geht gut, vor allem wenn du keine dafür gedachte Waffe benutzt
Meist braucht es 2 Schuss mit einer Sniper, bis der Sitz bist du tot oder der Gegner längst abgehauen.
Dafür kannst du mit manchen assault rifles locker über jede noch so große Distanz im Dauerfeuer alles niedermähen.
Nein, geht nicht. Deutsch bleibt deutsch. Die Internationale Version (hab ich) geht Deutsch und Englisch.Beitrag anzeigen
Kann man die normale deutsche Ladenversion auch irgendwie auf englisch zocken?
Hab STEAM auf englisch umgestellt aber Game bleibt deutsch. Gehr garnet.
Bitte um Aufklärung