[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alle,
ich habe im Spiel NAT-Typ strikt. Habe schon 1000 wege ausprobiert die nötigen ports überm router zu öffnen. Ich habe einen O2 router(Zyxel P-2602HWN-D7A) und habe auch viele sachen bei googel gefunden, leider hat bis jetzt keines was gebracht. Ich dachte vielleicht hat hier einer auch einen O2 router und kann mir weiterhelfen.:mail::mail::mail::mail:
 
sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!

how i met your mother.
my name is earl.
hör mal wer da hämmert...
entourage
das sind zb. vier serien die ich mir nicht in english angucken würde weil die deutschen stimmen viel geiler sind...


bei star wars rambo lost oder hereos oder so da geb ich dir recht. da sind die deutschen stimmen mist.

sorry für ot aber ich seh das auch so das man das nicht alles so verallgemeiner kann. und es gibt halt auch leute die kein english können oder nur schlechtes schulenglish können und da macht bei dem genuschel das meist keinen sinn. heroes guck ich mir nur mit subs an. verstehst die hälfte einfach nicht. ich zumindest...

sorry nochmal für ot aber bei cod6 find ich beide stimmen gut deutsch und english. ganz einfach bei youtube danach suchen. dann kann man sich ein eigenes bild von machen... ich spiel es allerdings auf english und nicht wegen dem level...
 
sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!


Die Zwei - mit Roger Moore und Tony Curtis. Englisch ging garnicht. Und die deutsche Fassung hat viel Charme gewonnen, da sie von Rainer Brandt übersetzt wurde. Bei vielen anderen Serien und Filmen hast du aber sicherlich Recht. Aber es gibt Ausnahmen.


schon, aber auf wen beziehst Du Dich denn? Ich hab die UK uncut gekauft!

Ich habe auch die UK Uncut! Und es lief am Anfang auf Deutsch und jetzt auf Englisch. Und es geht sogar der Multiplayer... halleluja!
 
Zuletzt bearbeitet:
how i met your mother.
my name is earl.
hör mal wer da hämmert...
entourage
das sind zb. vier serien die ich mir nicht in english angucken würde weil die deutschen stimmen viel geiler sind...


bei star wars rambo lost oder hereos oder so da geb ich dir recht. da sind die deutschen stimmen mist.

sorry für ot aber ich seh das auch so das man das nicht alles so verallgemeiner kann. und es gibt halt auch leute die kein english können oder nur schlechtes schulenglish können und da macht bei dem genuschel das meist keinen sinn. heroes guck ich mir nur mit subs an. verstehst die hälfte einfach nicht. ich zumindest...

sorry nochmal für ot aber bei cod6 find ich beide stimmen gut deutsch und english. ganz einfach bei youtube danach suchen. dann kann man sich ein eigenes bild von machen... ich spiel es allerdings auf english und nicht wegen dem level...

Also ich kann behaupten dass mir die Original Stimme von kiefer sutherland bei 24 definitiv in englisch überhaupt nicht gefällt. Hab mir die neueste Staffel komplett auf englisch reingezogen und fand die ganze zeit über seine Stimme total unpassend, ich finde seinen deutschen synchronsprecher irgendwie viel passender zu dem Charakter den er da spielt. Aber bei Mirrors wiederum hat mir seine englische stimme nicht gestört.

Bei den serien die du erwähnst hab ich früher mal auch nur hör ma wer da hämmert nen paar mal gesehen und jetzt mal irgendwann ne folge von how i met ur mother gesehen aber so ganz gefällt mir keine von denen und auch von den anderen serien die so derzeit laufen find ich keine wirklich geil.
 
So hab das Game durch im SP.

Klasse Game. Sieht fantastisch aus, spielt sich fantastisch, bringt das CoD4 Flair bestens rüber, bzw. übertrifft es zum Teil sogar. Erfrischend innovative Missionen (ich sage nur die "Eiskletter" Mission :d), altbekanntes wird wieder tadellos umgesetzt (man schlüft wieder ib mehrere Rollen), zum Teil überraschende Wendungen, das Ende passt auch.

Wer sich nichts vorweg nehmen will, der sollte den Spoilertext auf keinen Fall lesen.

Genauso wie im letzten Teil sterben hier wieder 2 gute Kameraden mit denen man ein paar gute Stunden verbracht hat, "Roach" und "Ghost" ...im ersten Teil waren es Gaz und (das dachte ich bisher) Cpt. Price ...aber im Laufe des Spiels erlebt man bzgl. Price eine Überraschung :d Das ist so das einzige Manko ...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die normale deutsche Ladenversion auch irgendwie auf englisch zocken? :fresse:
Hab STEAM auf englisch umgestellt aber Game bleibt deutsch. Gehr garnet.
 
tja
spiel, film oder serie in deutsch? -> selber schuld!

sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!

Ihr Ignoranten vergesst dabei das nicht jeder dermaßen derbe uber Englisch Skills besitzt das man den Humor oder überhaupt die Sprache richtig versteht. Ich selbst zähle nicht dazu, trotzdem ist das das aller letzte.

Ihr seid ja so viel besser als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt jetzt eigentlich jedes jahr ein neuer teil raus ? Kommt cod7 demnach schon nächstes Jahr und wird es wieder die selbe aufpolierte Engine benutzen wie in cod2,3,4,5,6 ?
 
Ich bin mittlerweile von der Map Auswahl richtig enttäuscht.
Die meisten Maps kotzen mich nur noch an, weil man permanent von irgendwelchen Campern abgeschossen wird.

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich nach ner Zeit merken könnte wo sich die Camper postieren, aber das ist in MW2 im Gegensatz zu MW1 halt nicht möglich.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es schlichtweg zu viele mögliche Camper-Spots gibt und bis man alle diese Spots nach Campern untersucht hat, ist man schon 10x abgeschossen worden.

Zudem sollte man TDM in "Camper-Modus" umbenennen und S&D in "Über-Camper-Modus" und über S&D HC möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.
 
Ich bin mittlerweile von der Map Auswahl richtig enttäuscht.
Die meisten Maps kotzen mich nur noch an, weil man permanent von irgendwelchen Campern abgeschossen wird.

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich nach ner Zeit merken könnte wo sich die Camper postieren, aber das ist in MW2 im Gegensatz zu MW1 halt nicht möglich.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es schlichtweg zu viele mögliche Camper-Spots gibt und bis man alle diese Spots nach Campern untersucht hat, ist man schon 10x abgeschossen worden.

Zudem sollte man TDM in "Camper-Modus" umbenennen und S&D in "Über-Camper-Modus" und über S&D HC möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Im TDM modus hab ich wenige bis gar keine Schwierigkeiten gehabt mit campern. Waren zwar ab und zu welche da aber überwiegend war es nicht so. Circa 15 std TDM gezockt.

Im hardcoremodus dagegen waren nur camper unterwegs. 4x maps gespielt auf 4 servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key geht noch :fresse:


Gestern wieder alles mögliche gezockt... Camper hielt sich in grenzen, bin aber quasi 10 mal Spawnkilling zum Opfer gefallen.

In einem Game waren am Airport und auf einmal laggt es wie sau... da kam ein Zuschauer rein mit 2 Balken (gelbe Verbindung) und das müsste ein Ping jenseit von 400 sein, laggparty wie sau. Gehst aus dem Spiel, kriegst ja ne Niederlage reingedrückt!
Find das ganze Gruppenzusammenstellen echt übel... hab immer das Glück das meine Seite im Schnitt Rang 20 ist und die andere Seite im Schnitt... die Waffen die die haben bringen den Mega vorteil mit dem Herzschlagradar usw.

Karten könnten was größer sein... aber es sind ja relativ wenig auf einem Server. Würde lieber 32 Mann Karten haben, da geht die Party richtig ab.

Ich kann den Titel oder Spruch am Ende "Du hast am meisten höherrangige abgeschossen" nicht mehr sehen :fresse:
 
Das stimmt wirklich bei dem Spiel, egal wie Scheisse man gespielt hat, für irgendwas wird man immer gelobt und wenn man die meisten Abschüsse hatte :fresse:

Da jetzt ja wieder alle mit 90 FPS spielen,
kann man da wieder die Grafikperformance hochschrauben?
Weil wenn ich alles auf Max hab, hab ich auch 90 FPS.
Und verändert sich da was am Gameplay?
 
hi alle,
ich habe im Spiel NAT-Typ strikt. Habe schon 1000 wege ausprobiert die nötigen ports überm router zu öffnen. Ich habe einen O2 router(Zyxel P-2602HWN-D7A) und habe auch viele sachen bei googel gefunden, leider hat bis jetzt keines was gebracht. Ich dachte vielleicht hat hier einer auch einen O2 router und kann mir weiterhelfen.:mail::mail::mail::mail:

Welche Ports hast Du für UDP und TCP geöffnet?
 
Welche Ports hast Du für UDP und TCP geöffnet?

Ich hab ja das gleiche Problem und schon 2mal gepostet, weil ich kein Spec ops zu zweit Zocken kann.

Das sind die Steam Ports laut Steam die man freigeben muss.



Hat aber nix gebracht. Immer noch "strict"


Jetzt habe ich endlich im Router die UPnP Einstellungen gefunden und folgende Haken gesetzt:



Mal schauen ob ich jetzt "open" angezeigt bekomme.


EDIT: Nach setzten der Haken bei UPnP habe ich jetzt "open"

Schauen wir mal.......
Mag einer mal mit mir kurz spec ops testen will nur wissen ob das jetzt so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich was verpasst? wieso sollte man die grafik runterschrauben?
die ganze zeit zock ich mit 1920x1080, alles Max und AA auf 4 oder so
 
Weil einige der Meinung sind dann trifft man besser. Jeder wie er meint. Ich habe auch alles auf Max. bei 1920x1080.
Man wird weniger geblendet und sieht Gegner in den Ecken besser.
Mir persöhnlich aber egal. Wenn ich schieß Grafik will dann zocke ich ein Spiel von 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der alte "BF" Trick mit 800x600 und low details zum besser snipern :fresse:

ich will auch Grafikpracht beim zocken... sonst brauch ich mir keinen Gaminrechner kaufen ^^
 
Wird Zeit das langsam mal Feierabend gibt...dann kann ich endlich auch mal wieder ne Runde zocken...vorrausgesetzt mein Key wurde net gebannt :fresse:. Nee, wird schon funzen, habe ja Original-Game aus Blödmarkt^^.
Wozu ist eigentlcih DVD2? Habe nur von DVD1 installiert.
Bei mir hat er beide DVDs genutzt und nach so 15-20Minuten konnte ich zocken. Ich habe aber auch die deutsche Version und Steam ebenso auf deutsch.
Du hast wohl die UK und Steam auf deutsch? Dann zieht er über Steam die deutsche runter und das dauert... Hast du Steam aber auf english, dann sollte er deine UK auch von beiden DVDs installieren, das haben jedenfalls viele andere hier berichtet :wink:.
tja
spiel, film oder serie in deutsch? -> selber schuld!
LOL?
Es soll ja in Deutschland Menschen geben die nur Deutsch beherrschen und daher dein "selber schuld" nicht nachvollziehen können...
ICh hoffe mal das stimmt. Mich wieder bis Level 36 hochzukillen ist nicht so leicht.
SP habe ich kaum gespielt. Also sichert Steam mein MP Rang?
Ja, dein MP-Rang wird von Steam gesichert.
Finde das auf der einen Seite gut, auf der anderen aber net so gut, da man quasi nicht nochmal bei Level1 beginnen kann, sofern man das möchte :fresse:.
sag mir ein gutes game/tv show oder film der gut vertont ist und bei dem amerikanischer/britischer humor/sprueche NICHT verloren gehen!
Achja, ein Beispiel wo die deutsche Synchro top ist: Stirb langsam :d
hab ich was verpasst? wieso sollte man die grafik runterschrauben?
Das machen manche, nur um sich davon halt einen kleinen Vorteil zu versprechen. Mir ist das aber wurscht, ich zocke immer in bestmöglicher Grafik mit (möglichst) allen Reglern@ max., um Games incl. Grafikpracht genießen zu können :). Da ist es mir egal, ob ich nun paarmal öfters getroffen werde, muss man halt paar mehr Abschüsse machen :d.
 
Snipern geht gut, vor allem wenn du keine dafür gedachte Waffe benutzt :kotz:
Meist braucht es 2 Schuss mit einer Sniper, bis der Sitz bist du tot oder der Gegner längst abgehauen. :motz:
Dafür kannst du mit manchen assault rifles locker über jede noch so große Distanz im Dauerfeuer alles niedermähen. :stupid:
Naja...mein Post war etwas anders gemeint. Snipern geht definitiv, da laufen auch genug Leute rum die's problemlos schaffen. Ich kann mir aber auch ziemlich gut vorstellen, dass sich Leute irritiert fühlen, wenn die Hitboxen mal AUF den Figuren sind, und nicht wie bei CSS "irgendwo"...dazu noch Luft anhalten...;) Trotzdem bin ich nicht der Typ der sich irgendwo hinlegt und dann ewig wartet dass mal wer vorbei kommt, deswegen lauf ich viel mit Assault Rifles rum.
Das mit dem Dauerfeuer stimmt einfach nicht. Da hat man schon ein Problem, wenn sich jemand auf mittlerer Distanz befindet und der erste Schuss nicht trifft.
Und wenn dann irgendwo n sniper in ner einigermaßen guten Position mit ColdBlooded rumhängt, dann hat man als Nicht-Sniper ein einigermaßen großes Problem ;)

Beitrag anzeigen
Kann man die normale deutsche Ladenversion auch irgendwie auf englisch zocken?
Hab STEAM auf englisch umgestellt aber Game bleibt deutsch. Gehr garnet.
Nein, geht nicht. Deutsch bleibt deutsch. Die Internationale Version (hab ich) geht Deutsch und Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gelesen wen einer hier Lv70 ist, könnte der uns allen seine Player Ordner schicken und wir wären alle lv 70?
Das soll echt gehen?
 
gibt auch ,mittlerweile lvl-hacks..ich denke mal die lvls sind wieder key-bezogen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh