[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und wie ist das, wen ich das Spiel komplett Deinstalliere, und wieder installiere, habe ich dann wieder mein Rank?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint dann wohl nicht zu gehen. Ich habe das Spiel in Steam von deutsch nur auf englisch umstellen müssen, dann hat Steam 1 Stunde Daten runtergeladen und dann wars komplett englisch. Umgekehrt scheitns wohl nicht zu gehen.

Ich könnte :kotz:
Hätte niemals gedacht dass die deutsche Syncro dermaßen schlecht ist.
Im SP gehts ja noch, aber im MP ists einfach grausam.
Bereue den Kauf nach nichtmal 24 Stunden...
 
Ich hätte mal ne blöde Frage und zwar kann man mit folgendem System COD einigermaßen spielen:

E6600
2 GB DDR2-800
Radeon X1950 Pro (512mb)
Vista Ultimate 64bit

:fresse:


Vielen Dank schonmal! :wink:
 
Ich bin mittlerweile von der Map Auswahl richtig enttäuscht.
Die meisten Maps kotzen mich nur noch an, weil man permanent von irgendwelchen Campern abgeschossen wird.

Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich nach ner Zeit merken könnte wo sich die Camper postieren, aber das ist in MW2 im Gegensatz zu MW1 halt nicht möglich.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es schlichtweg zu viele mögliche Camper-Spots gibt und bis man alle diese Spots nach Campern untersucht hat, ist man schon 10x abgeschossen worden.

Zudem sollte man TDM in "Camper-Modus" umbenennen und S&D in "Über-Camper-Modus" und über S&D HC möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

schlimmer als die Camper selbst sind aber diejenigen, die die ganze Runde den Chat mit dem Rumgeheule über die bösen Camper vollspamen. Besonders lustig wenn man diese Memmen dann eine Minute später in der Ecke sitzen sieht oder mit der Tube durch die Gegend ballern.

Ich sehe das ganze nicht so tragisch, sondern eher als taktische Herausforderung. So wird das Spiel wenigstens langsamer. Der normale Modus is mir viel zu schnell und artet einfach nur noch ins gerushe aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimmer als die Camper selbst sind aber diejenigen, die die ganze Runde den Chat mit dem Rumgeheule über die bösen Camper vollspamen. Besonders lustig wenn man diese Memmen dann eine Minute später in der Ecke sitzen sieht oder mit der Tube durch die Gegend ballern.

Ich sehe das ganze nicht so tragisch, sondern eher als taktische Herausforderung. So wird das Spiel wenigstens langsamer. Der normale Modus is mir viel zu schnell und artet einfach nur noch ins gerushe aus..

laufen - umschauen - laufen - umschauen - laufen - umschauen

Normaler Kriegsverlauf wie im echten leben .
 
Ich sehe das ganze nicht so tragisch, sondern eher als taktische Herausforderung. So wird das Spiel wenigstens langsamer. Der normale Modus is mir viel zu schnell und artet einfach nur noch ins gerushe aus..

Schonmal einen Soldaten gesehen der im Irak Krieg sich in der Ecke versteckt und auf " Gegner " wartet ? Ich nicht ......
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was neues bezüglich g2play.net. Die haben endlich mal geantwortet, wo ich jetzt eben ne 2te e- Mail geschickt habe. Und das kam zurück:
"Hello mate

Recently we have aquired Call of Duty MW2 keys from a supplier who showed up to get them in unlegitimate way.
We had unfortunatley no idea about this since the price offered to us was notcheap and the profit margin for us on these transactions is very low.

We may offer you 3 possible solutions for this issue:
1. Eiether we refund your payment via PayPal
2. We give you any other game in similar value
3. We will recieve another pack of Call of Duty MW2 keys from verified supplier probably in 48 hours (max after weekend ). We can then replace you your current key of course.

Best
G2PLAY.net Team
"

habe mich fürs 3. entschieden, bin mal gespannt wielange und vorallem ob die Lizenz definitiv laufen wird. :)
 
Schonmal einen Soldaten gesehen der im Irak Krieg sich in der Ecke versteckt und auf " Gegner " wartet ? Ich nicht ......

Die Charakteristik des Häuserkampfs ist ja eben, dass in jeder Ecke ein Hinterhalt lauern kann. Das das jetzt genau so abläuft wie im Spiel bezweifel ich auch, aber das alle, etwas überspitzt ausgedrückt, im Kreis rennen kann jetzt auch nicht wirklich realitätsnah sein, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das, wen ich das Spiel komplett Deinstalliere, und wieder installiere, habe ich dann wieder mein Rank?
Ja hast du, da es in Steam gespeichert wird.
Ich hätte mal ne blöde Frage und zwar kann man mit folgendem System COD einigermaßen spielen:

E6600
2 GB DDR2-800
Radeon X1950 Pro (512mb)
Vista Ultimate 64bit
:fresse:
Vielen Dank schonmal! :wink:
LOL? Vista64 und 2GB Ram? Viel zu wenig... Und die X1950 Pro ist auch total veraltet. Damit wirst du das Game nicht in voller Grafikpracht genießen können, schon garnet in höherer Auflösung. Mit niedrigen Details + Auflösung sollte es aber zumindest "spielbar" sein.
>>HIER<< gibts nen Technikcheck zu MW2 incl. X1950 :wink:
 
LOL? Vista64 und 2GB Ram? Viel zu wenig... Und die X1950 Pro ist auch total veraltet. Damit wirst du das Game nicht in voller Grafikpracht genießen können, schon garnet in höherer Auflösung. Mit niedrigen Details + Auflösung sollte es aber zumindest "spielbar" sein.
>>HIER<< gibts nen Technikcheck zu MW2 incl. X1950 :wink:

Dank dir!

Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek :fresse:

Najut wenigstens habe ich es probiert...
 
Dank dir!

Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek :fresse:

Najut wenigstens habe ich es probiert...

Schmeis Vista runter, sollte eigentlich laufen, und das sich das Pausenmenü erst verzögert öffnet kann eigentlich nur am Ram liegen.
 
Sicher das der Rank von Steam gespeichert wird ?
 
Und wenn dann irgendwo n sniper in ner einigermaßen guten Position mit ColdBlooded rumhängt, dann hat man als Nicht-Sniper ein einigermaßen großes Problem ;)
Das Problem ist jedoch, das ist meisten Abgeschossenen sofort Rache nehmen wollen oder es zumindest versuchen und dann hast du nach nen paar Abschüsse das Problem das dir mehrere Leute hinterherjagen und dann wirds haarig; ohne der permanenten Killcam wäre das nicht so ein Problem. Mir zumindest fällt das snipern in MW2 deutlich schwerer als in MW1, weil es mMn viel weniger gute Deckungsmöglichkeiten gibt.
 
Dann spiel Hardcoreserver dann haste die blöde Killcam nicht.

Was ihr immer mit den Campern habt. BIn heute auch beschimpft worden. Irgendwann muss ich aber auch mal zumindest die 10Kills voll kriegen um voran zu kommen.
Das mit mit nem Scharfschützengeweht nicht an forderster Front kämpfe ist ja wohl klar.
 
@Buggyfield:
Für was soll man im HC-Modus als Sniper spielen, wenn man mit den meisten Waffen eh nur noch noch einen Schuss benötigt um den Gegner niederzustrecken...?
Da erschließt sich für mich wiederum nicht der Sinn ein Sniper-Rifle zu nehmen.

EDIT:
Mal davon abgesehen sind die Sniper-Rifles im non-HC-Modus sowieso zu schwach. Denn es kann nicht sein das man mit einem Sniper-Rifle oftmals 2-Schuss benötigt, um den Gegner niederzustrecken.
Mit einem Sniper-Rifle sollte man immer nur einen Schuss benötigen, egal ob man den Gegner nun am Oberkörper oder am Bein erwischt. Denn in Echt wäre auch das halbe (o. s. das ganze) Bein ab, wenn man nem Barret .50 Cal darauf schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield:

EDIT:
Mal davon abgesehen sind die Sniper-Rifles im non-HC-Modus sowieso zu schwach. Denn es kann nicht sein das man mit einem Sniper-Rifle oftmals 2-Schuss benötigt, um den Gegner niederzustrecken.

Ja leider viel zu schwach..... gewöhne mich gerade dran... die Hitboxes sind ebenso bescheuert.

Also bei mir klappt das mit der Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield:
Für was soll man im HC-Modus als Sniper spielen, wenn man mit den meisten Waffen eh nur noch noch einen Schuss benötigt um den Gegner niederzustrecken...?
Da erschließt sich für mich wiederum nicht der Sinn ein Sniper-Rifle zu nehmen.

EDIT:
Mal davon abgesehen sind die Sniper-Rifles im non-HC-Modus sowieso zu schwach. Denn es kann nicht sein das man mit einem Sniper-Rifle oftmals 2-Schuss benötigt, um den Gegner niederzustrecken.
Mit einem Sniper-Rifle sollte man immer nur einen Schuss benötigen, egal ob man den Gegner nun am Oberkörper oder am Bein erwischt. Denn in Echt wäre auch das halbe (o. s. das ganze) Bein ab, wenn man nem Barret .50 Cal darauf schießt.

Also ich brauch immer nur einen eigentlich. Mit dem Barret habe ich noch gar nicht gespielt.

Und warum ich mal als Scharfschütz spiele? Weil ich eben eben alle Klassen und Waffen mal gespielt haben will. Gibt doch Punkte für´s Freischalten von irgendwelchen Dingen.
Klar, manchmal nervig weil man z.B. mit der Miniuzi auf großen MAps schlecht spielen kann oder auf den Häusermaps mit dem Scharfschützengewehr weniger gut. Aber egal. Muss nicht immer der erste sein.
 
Dank dir!

Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek :fresse:

Najut wenigstens habe ich es probiert...


Also hab gestern mal auf meinem alten pc versucht zu zocken.

- E6400@ 2.1GHz
- 4GB Ram
- ATI 4550
- Vista x64

- Details alles auf low, auflösung 1280x1024


... und es war gut spielbar mit 40-60 fps....

Meine CPU und Graka sind schwächer als deine, also irgendwas stimmt da nicht. kann nich glauben das es nur am Ram liegen soll.
 
Aber egal. Muss nicht immer der erste sein.

da bist du einer von den wenigen , die diese einstellung haben. das freut mich. viele , grad wieder erlebt rushen einfach nur noch durch oder keulen sich einen, wenn sie bei herrschaft alles kurz und klein machen was geht. aber es gibt auch noch vernünftige zocker denen der spass an erster stelle steht und nicht nur der erste für immer und ewig zu sein. im team jeden punkt gemeinsam zu erobern ist doch auch ziehmlich heiss. vorrausgesetzt die richtigen leute zocken mit.

die camper , naja , sollen doch ruhig snipern und campen wo sie wollen. am ende werden sie doch von dem einen oder anderen gnadenlos erwischt.

also gruß und habt spass.
 
sagt ma, gibts in der pc version auch 'ne art "party" modus ? das ich mit meinem kumpel(s) zusammen auf einen server geschmissen werde ? oder kann man das vergessen zusammen irgendwo zu zocken ?

mfg
 
Ja gibt es.
Aber das funktioniert eher schlecht als recht... und es gibt kein Chat (<--- fail)
 
Ist ja auch von console übernommen...und die können bekanntlich ja nicht chatten... und per steuerkreuz die buchstaben einzeln auszuwählen wäre auch bissel langatmig ^^ :fresse:
 
ist auch gut so das chatten net geht, das chat-geflame mancher kiddies ging mir schon in cod4 auf den sack...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh