[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir!

Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek :fresse:

Najut wenigstens habe ich es probiert...
Liegt halt am Ram, 2GB sind für Vista64 einfach zu wenig und die X1950 ist auch zu schwach^^.
Entweder du versuchst es mal mit 4GB Ram oder wenn noch vorhanden XP32bit druff und dann mal versuchen. Dort sollten 2GB Ram reichen. Problem bzw. Flaschenhals könnte dann die Graka sein :fresse:.
Sicher das der Rank von Steam gespeichert wird ?
Ja, das ist sicher!
Also hab gestern mal auf meinem alten pc versucht zu zocken.

- E6400@ 2.1GHz
- 4GB Ram
- ATI 4550
- Vista x64

- Details alles auf low, auflösung 1280x1024


... und es war gut spielbar mit 40-60 fps....

Meine CPU und Graka sind schwächer als deine, also irgendwas stimmt da nicht. kann nich glauben das es nur am Ram liegen soll.
Nimm mal 2GB Ram raus und versuche es nochmal ;).
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das eine X1950 schneller wie deine 4550er ist :d
 
Console geht nicht weil die News alt ist und mit nem Patch gefixxt wurde.

Komische Art Sachen zu fixen wenn das doch in der Anleitung beschrieben ist welche Taste die Konsole öffnet.:stupid::stupid::stupid:
 
Hoffentlich ist bald Feierabend ... will zocken :fresse:.
 
Das ist das erste Spiel das ich verkaufen möchte, aber geht ja nicht...
Ich wünsche mir das der Laden pleite geht. :motz:
Hast du es den mit anderen Spielen zusammen?
ICh hoffe mal das stimmt. Mich wieder bis Level 36 hochzukillen ist nicht so leicht.
SP habe ich kaum gespielt. Also sichert Steam mein MP Rang?
Da sollte sonst auch noch ein profile Ordner im Stammverzeichnes des Spiels sein kannst das ja zur sicherheit irgendwo hin kopieren.
Das mit mit nem Scharfschützengeweht nicht an forderster Front kämpfe ist ja wohl klar.
Mit etwas Übung geht das (zumindest bei COD 4 MW), also auch mit einem M40 oder R700. Allerdings verlernt man das auch sau schnell vor allem das aus der Hüfte schießen :rolleyes:
 
Liegt halt am Ram, 2GB sind für Vista64 einfach zu wenig und die X1950 ist auch zu schwach^^.
Entweder du versuchst es mal mit 4GB Ram oder wenn noch vorhanden XP32bit druff und dann mal versuchen. Dort sollten 2GB Ram reichen. Problem bzw. Flaschenhals könnte dann die Graka sein :fresse:.

Ja, das ist sicher!

Nimm mal 2GB Ram raus und versuche es nochmal ;).
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das eine X1950 schneller wie deine 4550er ist :d


naja ram dürfte sich doch nicht sooo extrem auf die fps auswirken, mehr auf die ladezeiten?!

Naja die 4550 ist ja schon ne Krücke. Das ist ja keine gamerkarte. Die ist nur für den MediaTV zuhause bei den Eltern gedacht... aber bin erstaunt das man trotzdem noch cod auf low spielen kann^^
 
Jup, aber echt muss aber gleich noch zum Friseur :(

Kann der ullen Frisöse dann wenigens erzählen, welchen Rang ich als nächstes bekomme und welche Titel es gibt, welche Waffe ich benutze usw. :fresse:

Mach dabei bitte en Bild und schicks mir, will den wtf Blick von der sehen :lol:
 
:fresse:

Das Bild bitte hier in den Thread stellen^^
 
Jup, aber echt muss aber gleich noch zum Friseur :(

Kann der ullen Frisöse dann wenigens erzählen, welchen Rang ich als nächstes bekomme und welche Titel es gibt, welche Waffe ich benutze usw. :fresse:

:lol:

Ich hoffe ich bekomm heute noch nen Key der funktioniert.

Geantwortet haben sie schonmal.
 
Boah, es ist ja unglaublich, wie viele Leute schon auf Stufe 70 sind. Ich versuch schon nach meinem Feierabend um 18Uhr relativ häufig zu spielen und bin auf Stufe 36 und das dauert jetzt schon lange mit dem Leveln.^^ Echt krass.

P.S.: Der CO-OP Modus geht ja mal richtig ab, wenn man sich mit einem Freund immer richtig schön abspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das komische aber ist das nicht alle von g2play banned wurden.. ich kanns immernoch spielen. denke es handelte sich nur um ein paar keys nicht alle sonst denke ich wäre der aufschrei um einiges lauter gewesen.
 
Ich werde probieren mit dem Handy unauffällig ein Foto zu machen, der Umhang hat ja Öffnungen für die Arme :d
 
Scheisse, müsste auch unbedingt zum Friseur...
Aber keine Zeit dafür, hab MW2 erst sein Dienstag.

noch 30min, dann gehts endlich weiter mit Punktesammeln...
 
Wenn man die UK-Version in Steam auf deutsch stellt, wird dann irgendwas an der Flughafen-Mission beschnippelt? Oder generell die UK-Version unveränderbar geschnippelt?

Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit des auf Deutsch zu spielen?
 
Noch 1h Stunde bis Feierabend...man man man fange langsam an die Sekunden zu zählen :lol:.
Das Dumme: muss dann noch 150km fahren... :fresse:.

edit:
Wenn man die UK-Version in Steam auf deutsch stellt, wird dann irgendwas an der Flughafen-Mission beschnippelt? Oder generell die UK-Version unveränderbar geschnippelt?

Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit des auf Deutsch zu spielen?
Soweit ich hier den Thread verfolgen konnte gilt:
Umstellen auf Deutsch = CUT.
 
Zuletzt bearbeitet:
musst in steam unter "freunde" personen adden und ingame dann auf die freundesliste.
 
Mal ne blöde Frage.

Ich hab CoD4 auf DVD da, und Steam ist auch immer an, kann ich mein "normales " CoD4 auch in Steam so integrieren das ich es einfach nur über Steam Registriere das ich es dann beim nächste install über Steam installieren kann?

Danke:wink:
 
open,
wenn Strikt da steht musste noch die ports in deinem rooter freischalten.

UDP 1500
UDP 3005
UDP 3101
UDP 28960
 
Aber ich sags gleich, Noob deluxe am Start :d
Ist doch wurscht, waren (sind?) wir doch alle. Hauptsache man hat Spass zusammen bei seinem Hobby und da ist es doch egal ob man gewinnt oder eben nicht :).
Moin!

Ma ne frage,

Was habt ihr eig bei Nat Typ: Strikt oder Open?
Bei mir stehts auf Strikt und ich kann problemlos zocken. Was das "Strikt" jedoch aussagt k.a. :fresse:. Vielleicht könnt uns mal jemand aufklären :wink:
 
Ist doch wurscht, waren (sind?) wir doch alle. Hauptsache man hat Spass zusammen bei seinem Hobby und da ist es doch egal ob man gewinnt oder eben nicht :).

Bei mir stehts auf Strikt und ich kann problemlos zocken. Was das "Strikt" jedoch aussagt k.a. :fresse:. Vielleicht könnt uns mal jemand aufklären :wink:

Wenn du "Strikt" hast kannst du keine Freunde in deine Gruppe einladen, nur eingeladen werden!
 
Welche Ports hast Du für UDP und TCP geöffnet?

ja diese hier... https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=26621

Ich habe unter NAT---> portweiterleitung die einzelnen ports geöffnet und die firewall des routers ausgeschaltet. Aber hat nichts gebracht... hatte auch die windows firewall ausgeschaltet gehabt. Trotzdem immer das gleiche--->STRIKT
Ich denke mir können nur die helfen, die auch den gleichen router besitzen.

o2 DSL ROUTER BESITZER bitte einmal lesen


.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh