[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

WOW ich lese hier kaum antworten auf die gestellten fragen!

Ist euch eigentlich bewusst das das hier ein Sammelt. ist?

ich habe vermehrt fragen über con fehler und steam verbindungsprobleme gelesen auf die keiner eingehen will.

was is hier los? pcgh forum oder was?

jeder schreibt hier irgendwas rein. keiner antwortet. diesen thread kannste knicken.

mfg

BUFU

Ja ist auch schwer bei einem Sammelthread. Ich finde hat Computerbase es deutlich besser gelöst :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte damals einen o2 router, als mein neu war... aber auch nur für 2 wochen.
also bei der portfreigabe muss man nicht nur die ports in der tabelle freigeben sondern irgendwo ganz ganz versteckt sagen, dass er diese portfreigabe auch verwenden soll.
aber der ist bei mir schon 2 jahre her. obwohl, schon 3 jahre!

hmmm... du meinst vielleicht in den Einstellungen der Firewall vom router? Kannst du dich vielleicht noch da dran erinnern? ich hab z.B. alle Firewalls ausgeschaltet.
 
Ein Sammeltread ist auch da um zu diskutieren und nicht nur um fragen zu beantworten vieleicht ist deine frage unter gegangen oder keine hat eine antwort dafür.

Da würde ich vieleicht einen extra tread auf machen ;)
 
Mich regt nur die I Net Verbindung auf. Die ständige suche nach HOSTS usw.
 
Ja ist auch schwer bei einem Sammelthread. Ich finde hat Computerbase es deutlich besser gelöst :/

Finde ich absolut nicht. Hier kann man mit den Leuten richtig diskutieren.

Bei CB wird zu jedem mist ein Thread aufgemacht... auch immer wieder die gleichen Fragen.

Außerdem rennen dort im Forum zuviele DAUs rum ^^

War zuerst dort und hier, hab mich dann aber für die luxxer entschieden^^
 
Mich regt nur die I Net Verbindung auf. Die ständige suche nach HOSTS usw.
ports.png


Mit diesen Ports geht es bei mir einwandfrei :)
 
Achja ist das genial, denke das ich COD4 MW1 nun sooo langsam abschieben kann, denn COD6 MW2 macht wirklich verdammt viel Spass :). Zocke bisher ausschließlich "Frei für Alle", denn dort können max 8 Leute gleichzeitig zocken. Dort wird daher auch relativ wenig gecampt. Einzig nervige: gibts net im Hardcore :(.
Habe bisher auch noch keine Atombombe gesehen... Achja, die Maps bei FFA sind wenig...glaube nur so 5-6 Stück. Ist das normal oder liegt das daran, das ich die Kampagne noch net gezockt habe??

PS: sooooo schlecht bin ich auch net, trotz beschi**enem Ping :fresse:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=cvoww.jpg][/URL]
 
K800_lol.JPG


:fresse: Pave Low FTW

Leider bliebs dabei nicht, die Runde ging mit 26:5 zu Ende ^^.

Aber dieses verschissene Hostsystem kotzt mich so langsam richtig an. Micht hauts am laufenden Band raus wegen diesem Müll - und das Dumme ist, ich kann die NAT Config nicht einfach ändern, da an dem Netzwerk auch unser Server usw. hängt muss dafür erstmal mit unserem Computerfuzzi reden - klasse .
 
Ich weiß nicht mehr ob der Ping die ganze Zeit so war :fresse:
Aber auch wenn nicht...ich feier mich =)


Edit: Habs jetzt erst gesehen..der erste war natürlich Host mit Vorteil, also seh ich mich mal als ersten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub es sind 4 Levels oder max 5 bei Frei für alle. Mich nervt es auch das es keiN Hardcore dafür gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:39 ----------

Der Ping kommt mir bekannt vor
 
ich spiel es auf einfachste stufe und es ist mir schon fast zu schwer.
Ich finde es auch von der grafik her ziemlich langweilig. das ist nicht wirklich anders/besser als der letzte teil. An crysis kommt es auch nicht heran, also grafisch. Und das könnte man ja von so einem game mal langsam erwarten.
 
hi ho...

was man mal langsam erwarten könnte wäre höchstens, dass alle mal anfangen sauberen code zu schreiben damit spiele wie crysis auch auf einem normalen system laufen.

wobei die grafik bei MW2 m.E. sehr gut ist und sich absolut nicht zu verstecken braucht.

mfg
 
hat wer eine seite wo man mw2 fürn 20er bekommt? mehr ist es mir vorerst nicht wert.
am besten ne pm schicken
 
ich spiel es auf einfachste stufe und es ist mir schon fast zu schwer.
Ich finde es auch von der grafik her ziemlich langweilig. das ist nicht wirklich anders/besser als der letzte teil. An crysis kommt es auch nicht heran, also grafisch. Und das könnte man ja von so einem game mal langsam erwarten.

Ich finde die Grafik 100% ausreichend für das Spiel. Ich habe den Singleplayer noch nicht gesehen, habe nur auf 70 im Multiplayer gespielt und bin sehr zufrieden. Das mit dem Ping ist auch kein Problem, da ich fast nur mit Freunden spiele und meißtens ich oder jemand anders Hoste und so alle immer fast volle grüne Balken haben. (8-9/10)

Was nervt, es gibt keinen Admin. LVL-Cheater oder ähnliches kann man nicht raus werfen, aber häufig reicht es wenn man schreibt "Levelcheater detected"
:d dann gehen sie meißtens...

hat wer eine seite wo man mw2 fürn 20er bekommt? mehr ist es mir vorerst nicht wert.
am besten ne pm schicken

Mir nicht bekannt :/
 
wo schreibt man denn ?
 
hi ho...

die UK version gibs für 36,-. für´n zwannie bekommt man nur keys, die nach 3 tagen gebannt werden :d

mfg
 
ich zocke auch über Wlan, durchs ganze Haus (Keller bis Dachboden) mit einem Fritz 125m/s stick, und hab Pings ziwschen 50-75.
Zum Zocken reicht das locker aus, manchmal stöpsel ich mich aber auch ein, ist ein bisschen schneller :d
 
Wie heißt ihr so ingame? Habt ihr noch gute Promod server die ihr empfehlen könnt?

Wechselt, momentan "DredG".

Einfach mal nach ProMod Servern suchen, ich spiele aber gern und auf den "Total"-Servern.
 
ist schon traurig das der potest gegen diesen haufen mist von IWnet irgendwie nichts gebracht hat und die leute am ende auch nicht intressiert. hauptsache eine billige ballerorgie und tollem bling bling :fresse:
 
Also bei mir läuft das IWnet immer schlechter.

Fliege jeden tag immer öfters aus der lobby, finde schwerer mitspieler und wenn ich welche hab, ist oft der Ping 1 roter Strich (bei 10 Balken !)
 
womit macht ihr Screenshots? bzw wo ist die Screenshottaste ?

Konnte mein 19 : 0 leider nicht auf Bild festhalten, aber immerhin gabs den schönen "Highlander "Titel

PS: nein, ich campe nicht, ich kann nicht campen :P
 
das problem ist das man einfach nicht mehr in die lobbys der freunde kommt oder die bei mir rein.

das seit gestern.
 
Wem geht es noch so...

Wenn man den MP startet, man IMMER beim ersten server ne virusmeldung von avira bekommt?
 
die verbindung zu einem spiel ist irgendwie immer wieder aufregend. will ich einem spiel beitreten findet er genug bzw. viele spieler. kurz darauf bin ich wieder in der auswahl der mp-modi mit der meldung verbindung zum host verloren. suche ich neu bin ich teils sofort in einem laufenden spiel. beende ich dieses geht nach ende der wartezeit für die neue map der selbe spass von vorne los. also wieder raus ins menü und verbindung zum host fehlgeschlagen.
auch passiert das ganze ohne das ich ein spiel gesucht habe, also noch im hauptmenü bin.

echt verwirrend die ganze geschichte.
 
Mal ne allgemeine Frage:

Hab hier iwo im Thread nen screenie gesehen, wo die gesamt kills drauf sind. wieviele header und so. bei mw1 gabs das auch, aber hier find ichs iwie net...:(:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh