[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wasn dabei viele abschüsse zu machen ? :fresse:

codmw2m-20091121-152529yk3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musste ja kommen...
die mich kennen wissen, daß ich eher n Rusher bin...

gibts ne möglichkeit die englischen sprachdateien manuell hinzuzufügen ? meins will sich absolut nicht auf englisch stellen lassen :(

COD MW2 coop modus läuft nit cut und uncut

So wie ich es selber feststellen durfte kann ich mit meiner deutschen version nicht mit jemmanden zocken der die uncut version hat.

Multiplayer geht aber coop eben nicht.

Kann man irgendwas machen damit dies auch funzt, weil habe extra die ports freigeschaltet auf meinen router damit nat offen ist um es coop zocken kann ,
aber mein Kumpel hat die uncut version.

kommt vielleicht noch en patch damit dies läuft ?

leute,
ich kann einfach keinem spiel meiner freunde joinen (inkl. Lobby- in beide richtungen).

seit gestern abend geht es einfach nicht mehr.

irgendwer ein plan warum?

Wieso regen sich die leute über die level 70 Spieler auf? Mir sind bisher 3 begegnet und die waren immer letzter/vorletzter :d

darf ich mich mal auskotzen??????? WAS FÜR EIN DRECKSCHEATERGAME IST DAS BITTE?!!!!! Als Spieler ohne Cheats hat Man(n)/Frau keine Chance! SCHADE!

WTF?!

seh dir meinen Screen (Beitrag 1059) an...
das is mMn nicht mal gut :d und cheate sicher nicht, da ich Online Gaming wie CoD generell als Herausforderung sehe mich mit anderen zu messen :shot:

@ Agent Cheese: weil es schon seeehr merkwürdig ist, wenn man nach 3-4 Tagen nach dem Release welche davon sieht!

Zuletzt bearbeitet:
WTF?!

seh dir meinen Screen (Beitrag 1059) an...
das is mMn nicht mal gut :d und cheate sicher nicht, da ich Online Gaming wie CoD generell als Herausforderung sehe mich mir anderen zu messen :shot:

@ Agent Cheese: weil es schon seeehr merkwürdig ist, wenn man nach 3-4 Tagen nach dem Release welche davon sieht!

Ja das ist mir schon klar ;)

Aber an dem aiming verändert sich ja nichts. Sollen sie es halt so machen, solang keiner n aimbot hat, mir wayne.

Zuletzt bearbeitet:
finds leicht schwachsinnig wenn wieder geheult wird wegen cheatern die gibts doch überall ;)

sowas kommt meistens von leuten mit ner kd unter aller sau... gibt halt einfach welche die unverschämt gut spielen -> shabba ;)

mein rekord liegt bei knapp 40 / 12 aber da muss ich echt n guten lauf haben ansonsten siehts relativ normal aus

Naja ich lauf einfach immer um die Gegend wien Marathonläufer und Camper versauen mir dann immer meine KD :fresse:

Ich war in noch keinem Spiel wo einer über 40 kills hatte. Ich hatte mal 27:6 oder so.
Erst einen guten Lauf. Dann Hubschrauber und Harrier. Bin aber auch erst 7:17 aus nem Game. Auf manchen Servern sieht man echt kein Land.

Das Einzige mal wo ich einen mit 31 (31:1) Kills gesehen habe, war da wo der Typ mit Aimbot mind. 25 Kopfschüsse verteilt haut. Den Rest hat der Hubschauber gemacht. Beendet wurde das Spiel durch die Nuke.

PS: so siehts bei mir aus. Ich führe auch jedes Spiel zu ende egal wie beschissen es läuft. Bin ja nicht der Hardcore ESL Punktejäger. Spass am Spiel halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens mal 1:31 verloren war hauptquartier ich kannte die map net, spiel sonst nur TDM. Irgendwann bin ich nur gespawned um vom nächstbesten sniper erschossen zu werden. Wenn ich schnell genug war kam ich fünf meter um von einem der 4 helis abgeschossen zu werden.

Des war im COD4 scho besser würd ich sagen. Da gabs einen heli oder einen luftschlag und man konnte auch in "ruhe" vor denen davonkommen.

Sagt mal, "Frei für Alle" gibts wohl net im Hardcore Modus :hmm:?

Leute weiss einer wieso cod nicht startet? was muss ich im steam alles machen damit es funktioniert. ich hasse dieses scheiss steam. wieso mussten sie steam da einbinden.

finds leicht schwachsinnig wenn wieder geheult wird wegen cheatern die gibts doch überall ;)

sowas kommt meistens von leuten mit ner kd unter aller sau... gibt halt einfach welche die unverschämt gut spielen -> shabba ;)

mein rekord liegt bei knapp 40 / 12 aber da muss ich echt n guten lauf haben ansonsten siehts relativ normal aus

gleich lauf ich rot an :lol: :haha:
gibt definitiv bessere als mich ;)

vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen, ich hab da n kleines Problem welches mich tierisch nervt!
und zwar:

egal ob Win XP oder 7, nach jedem 5-8 SPiel hab ich an der Stelle (Ladebalken) das Problem, das sich CoD6 aufhängt! kann nur noch ins Win und den Task beenden...
das XP ist relativ frisch installiert und bei Win7 welches ich ca. 2-3 Tage vor CoD MW2 installiert, kackt genauso ab :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
wie? wenn man Commando Pro hat, kann man 100m runter springen und stirbt nicht? :fresse:

Hallo, hab vorhin MW2 angefangen und bis zur letzten Mission in Kapitel 1 gespielt. Hab den Kerl grade gefasst und der Ladebildschirm kommt!
>>>Bluescreen<<<
PC neugestartet, ... "Fürs Protokoll" Mission ! Ich kam nicht ins Missionswahlsystem, konnte nur die erste Mission anwählen.
Also sind meine Savegames weg. Im ordner players ist aber noch alles drin... daher denk ich das ich die wiederherrstellen kann. Ich weiß aber leider nicht wie.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Die Bilder zeigen die Inhalte des players ordner!

mfg Azzu

Anhänge

• players.JPG
    players.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 37
  • save.JPG
    save.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 43
  • autosave.JPG
    autosave.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 43
Hi,
habs mir heut auch geholt, bin auch schon fleißig am singelplayer spielen, was mich unheimlich stört ist, dass das Spiel mal nach 10min mal nach 20min wie sau ruckelt, dann speicher ich fang an der Stelle wieder an und alles läuft. Hab den 9.11 drauf, Sys siehe Sig.
Kann mir jemand nen Tipp geben, Danke.

Hm, habe nun Level 70 erreicht und wie hier manche über die KPD meckern ^^ ich spiele eigentlich immer 40-10 oder ähnliches (außer Hardcore, da ist es immer so ein Camper-Battle) - jedenfalls nun die 70 und nu? Wenn ich den Prestige-Mode starte, ist dann alles weg? Ich hab doch nicht umsonst über 1000 Kills mit m4, ACR und co und mir schon rote Streifen geholt.. :<

Danke coopmine werd ich später mal probieren und berichten, aber jetzt geh ich erst mal pennen, gute Nacht allersteits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh