[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wem geht es noch so...

Wenn man den MP startet, man IMMER beim ersten server ne virusmeldung von avira bekommt?

angeblich soll das ein Fehler bei Avira sein, es kommt sonst bei keinem anderen Antivir vor. Einfach löschen und weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte :kotz:. Erstes Game und gleich nen Cheater druff. Der hat meine Magazine nur so gefressen... Endergebniss für ihn 30:0 :kotz:

Achja...nochwas, mein Avira Antivir meldet auch Virus: 'TR/Crypt.XPACK.Gen'. Was soll die Schei**e :fresse:.

MGRog und du das Problem ist Avira bei euch dazu gabs schon ein paar comments einfach danach suchen oder mal googlen. Ihr benutzt bestimmt win7 denn dort macht avira in verbindung mit cod6 nen problem. Ich glaub das chkdsk problem könnt ihr leicht lösen habs nur nicht mehr im kopf. Benutzt die suche mal dafür. Und dieses Trojaner Problem ist soweit ich weiß auch ein fehler weil cod6 irgendwas auf die platte schreibt glaub ich. Sucht beide mal danach ist aufjedenfall zu lösen soweit ich mitbekommen hab.

so jetzt muss ich aber los


Habt ihr da schon was rausgefunden?? Habe das gleiche Problem, nach ein paar Minuten im MP Game kommt die Fehler Meldung Trojaner gefunden den ich immer gleich gelöscht habe! Beim nächsten Neustart führt er dann den chkdsk durch ohne Fehler zu finden...
 
Spiellobby geschlossen, Verbindung zum Host verloren, etc.. Solche Meldungen hängen glaub ich oft damit zusammen, dass es zu viel Leute mit NAT Strikt gibt und zu wenige als Leute mit offenen NAT die das Spiel hosten können. -> Ergo IWNet sammelt in der Lobby ein paar Spieler zusammen aber findet unter denen keinen geigneten Host. Oder auch am Ende einer Karte, der Host verlässt das Spiel und kein anderer kann übernehmen.
 
das system ist sowieso fürn arsch, am anfang hats ja noch geklappt, aber mittlerweile geht das gar nicht mehr, man verbingt ca. die hälfte der Zeit in der Lobby ...
 
So, immer wenn ich 2-3 Maps nacheinander im MP spiel, freezt mein pc einfach und der sound hat nen loop...
Egal ob MP oder SP... Aber nur in CoD MW2
Wisst ihr was darüber, oder kann mir wer helfen?
 
was spielst du sonst noch so?

ich hab gemerkt, dass CoD dem Rechner doch ganz schön einheizt, evtl wird etwas zu warm.
 
Ab wann oder wie kann ich 2 Mods an der Hauptwaffe haben ? Sprich Schalldaempfer+Zieleinrichtung.

MfG

Da musst du diesen letzten PERK 3 frei schlaten weis nicht genau wie der heist sieht aber so aus wie ein Muskel Arm ! Kannst aber dann glaub ich keine sekundär waffe mehr mit nehmen, bin mir aber nicht sicher ;)
 
Das verdammte Cheaterpack nervt!!! :mad: Das ganze schwule rumgehüpfe, dazu noch n Aimbot. Ausserdem wurde ich heute schon von jemandem im Rennen erledigt...natürlich Hardcore, also keine Killcam...
Wenn jemanden einen beim Springen 1-Shot-Killt ist das ja einmal ganz okay, aber wenns dann ein zweites und drittes mal passiert...oder wenn leute urplötzlich durch wände schießen neben ein Fenster zu dem man erst hinläuft - samt Coldblooded+Ninja...

Ab wann oder wie kann ich 2 Mods an der Hauptwaffe haben ? Sprich Schalldaempfer+Zieleinrichtung.

MfG

Blaues Perk namens "Bling" ;) Bekommt man relativ früh...
 
was spielst du sonst noch so?

ich hab gemerkt, dass CoD dem Rechner doch ganz schön einheizt, evtl wird etwas zu warm.
Naja, das dachte ich mir auch, jedoch ist alles ganz OK, um die 40°
Grakasharder 59° aber das ist ja auch nicht bedenklich :mad:
Also ich habe keine Ahnung von was das kommt...
Ist übrigends nur bei der steam version so, bei der "runtergeladenen" geht alles perfekt (war nur zum testen, obs vllt daran liegt^^)
Wenn ich z.B. xfire anmach, stürzt das game auch in der 2. Runde ab, weggen einem Direct X Fehler :-[
 
Ich kann euch nur empfehlen mit solch unseriösen Anbietern keine Geschäfte einzugehen, siehe hier.

Hab mir von onlinekeystore.com mein geld wieder geben lassen.

Hab einen anderen entdeckt der wesentlich seriöser erscheint und seinen sitz in den USA hat.

Selbst wenn man das Spiel in Asien gekauft hat, werden die Keys gebannt egal ob aus legaler oder illegaler quelle. Steht auf gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

heute hatte ich auch die erste Begegnung mit einem scheiss Cheater -.- ...

Woran man das sah ? Hat nur Headshots verteilt, aber wie ...war man hinter ihm hat er sich blitzschnell umgedreht 1-2 mal geschossen (und das auf ne große Entfernung !!) und man war tot, danach sofort wieder woanders hin gedreht 1-2 schuss wieder nen Headshot verteilt usw. usw....konnte man in der KillCam sehr gut sehen...

In 1sek 3 mal um 180° gedreht, 4 Headshos verteilt ..so sah das ungefähr aus...das lustige ist selbst wenn er einen nicht angesehen hat, er hatt sich sofort gedreht pew pew und tot ...
 
Selbst wenn man das Spiel in Asien gekauft hat, werden die Keys gebannt (...)
So ist es, steht auch bei der von mir verlinkten Quelle, die das etwas ausführlicher erläutert als GameStar. :)

Auch sollte g2play grundsätzlich legale Keys verkaufen (z.b. über asiatische Händler bezogen), darf man sich keinen Support der Hersteller erwarten und geht das Risiko ein gesperrt zu werden. So kann das Schnäppchen schnell zum Verlustgeschäft werden.
 
N Kumpel von mir hat seinen Key dort auch bestellt und der wurde gebannt. Hat jetzt allerdings ne Antwort erhalten und kann entweder sein Geld zurück haben, nen neuen Key oder n anderen Key von vergleichbarem Wert . Also so schlecht können die nun auch wieder nicht sein.
 
Mal ganz von der Tatsache abgesehn das die Illegale Keys verteilen sinds doch nette Kerle ... genau.
 
Ab wann oder wie kann ich 2 Mods an der Hauptwaffe haben ? Sprich Schalldaempfer+Zieleinrichtung.

MfG

Da musst du diesen letzten PERK 3 frei schlaten weis nicht genau wie der heist sieht aber so aus wie ein Muskel Arm ! Kannst aber dann glaub ich keine sekundär waffe mehr mit nehmen, bin mir aber nicht sicher ;)

Ganz falsch sorry ^^

du brauchst:
bling.jpg

Bling | Bling Pro
Bling Perk Ability: 2 primary weapon attachments.

Pro Ability: 2 secondary weapon attachments.
 
Was mich ganz arg nervt ist :

1. verbindung mit steam scheitert sehr oft (im Game)
2. mann kann einen kolegen nicht immer so einfach folgen über steam weil oft kackt es ab
3. Level hacker und jetzt seit neustem AIM Bot deppen
4. Das steam oder VAC nix gegen diese level hacker macht :(

das einzige was das Game bei mir noch macht ist meine langeweile bis zu BF BC 2 zu verbringen.

fast forward

Kann sein das ich mich getäuscht habe, aber ich nutze sowas auch nicht die waffe bekommt bei mir max. Red Dot fertig
 
60% looooool

Is klar :fresse:

Ich zock seit 32 std im MP hab bisher 3 cheater entdeckt ;) die waren nach 2 runden weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn in jeder 3. runde einer dabei ist, sind es dennoch keine 60%. ;) man muss es ja nicht gleich übertreiben. tatsache ist aber... es gibt cheater und noch hat valve anti cheat dagegen nichts unternommen wie es scheint.
 
Es gibt sehr viele Cheater! Wurde auch schon bestätigt.
Bei den Meißen merkt man es zwar nicht aber wenn man genauer Hinschaut merkt man das. Ich ziele zwar schon auch wenn ich um eine Ecke renne aber manche Ballern ja schon 0.5 seks vorher. Vorallem sind viele Spieler im Hardcore mode, da es dort keine Killcam gibt..
Vorallem wurden ja manche Hacks schon 10000 Mal heruntergeladen.
 
andere frage, wie sichere ich eigentlich meine spieldaten von steam wenn ich die kiste neu aufsetzen möchte ? werden die mp-ränge unter meinem steamaccount gespeichert oder lokal in einem steam ordner ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh