[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Manche spielen nur mit dem Noobluncher, das ist armselig.

Wie soll das gehen. Ich nehme auch oft das Ding. Warum auch nicht. Dazu ist es schließlich da. Mann kann eh nur 2mal feuern. Also was soll die Aufregung.
Die Hüpfer sind viel schlimmer, genauso wie die "dasganzeSpielinderEckehocker".
Nix gegen Sniper, mach ich auch manchmal, aber ich lasse kein Teammitglied im Stich nur um mein Versteck nicht zu verraten.
Hab das mal beim Beobachten gesehen. Der Typ hat 2mal zugeschaut wie der Kollege vor ihm gemeuchelt wurde einmal davon mit dem Messer. Nur damit keiner merkt das er in dem Loch sitzt. Frag mich eh wie der da hingekommen ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein port Problem ihat sich erledigt, ging nun gestern aufeinmal, leide rkam ich noch ned wirklich zm testen, hab mal 15minuten den mp gezockt, macht schon fun.

Wie soll das gehen. Ich nehme auch oft das Ding. Warum auch nicht. Dazu ist es schließlich da. Mann kann eh nur 2mal feuern. Also was soll die Aufregung.
Die Hüpfer sind viel schlimmer, genauso wie die "dasganzeSpielinderEckehocker".
Nix gegen Sniper, mach ich auch manchmal, aber ich lasse kein Teammitglied im Stich nur um mein Versteck nicht zu verraten.
Hab das mal beim Beobachten gesehen. Der Typ hat 2mal zugeschaut wie der Kollege vor ihm gemeuchelt wurde einmal davon mit dem Messer. Nur damit keiner merkt das er in dem Loch sitzt. Frag mich eh wie der da hingekommen ist...

Dann nimm mal Scavenger (Pro), Danger Close aus dem 2. Perktree und mhh such dir was aus dem 3. aus.
Nun hast du unendlich Granaten/Bomben und machst richtig guten Schaden. Ich finde, dass muss nich sein ;)

Also gerade bei S&D sowas nur zu benutzen ... HMM.. Klar, bei Hauptquartier Pro oder ähnliches, geht es ja darum die Kiste vor dem Feind zu schützen und da ist es dann ab und an mal lustig, wenn da 5 Leute stehen, einer übrig, eine Gewehrgranate und BUuuummm....

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm mal Scavenger (Pro), Danger Close aus dem 2. Perktree und mhh such dir was aus dem 3. aus.
Nun hast du unendlich Granaten/Bomben und machst richtig guten Schaden. Ich finde, dass muss nich sein ;)

und was soll das sein? ->Scavenger (Pro), Danger Close aus dem 2. Perktree <-?

Hab jetzt nur diesen Thread durchsucht, aber nichts gefunden.

Wo kann ich das HUD ausblenden?
Sprich Fadenkreuz, Munition und so weiter?

was ist ein noobluncher
hat das was mit mittagessen zu tun?

btw. ich renn auch gerne mit marathon pro und lightweight pro mit der AA-12 rum - huepf ums eck und rotz die gegner weg
zwar geht man dabei oft drauf ist aber idr immer unter den top-fraggern ;)

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Hab jetzt nur diesen Thread durchsucht, aber nichts gefunden.

Wo kann ich das HUD ausblenden?
Sprich Fadenkreuz, Munition und so weiter?

garnicht
spiel HC Mod und dann gibts kein hud

was ist ein noobluncher
hat das was mit mittagessen zu tun?

btw. ich renn auch gerne mit marathon pro und lightweight pro mit der AA-12 rum - huepf ums eck und rotz die gegner weg
zwar geht man dabei oft drauf ist aber idr immer unter den top-fraggern ;)

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

garnicht
spiel HC Mod und dann gibts kein hud

den hc modus gibts aber nur für tdm und s&d oder seh ich das falsch ?

Hm, das ist ja dämlich.
Bei mw I ging das doch noch Problemlos :wall:

@ D3v|L:
Du musst 50 Kills mit Schüssen durch Wände erzielen, dazu sind vollmantel-Geschosse ja da :)

Die Geschosse müssen jedoch nicht zwingend durch eine Wand gehen, die Geschosse müssen vorher nur durch irgendwas anderes hindurchgehen und der Treffer sollte zählen.

Danke für die Info

den hc modus gibts aber nur für tdm und s&d oder seh ich das falsch ?

ja, leider

Zuletzt bearbeitet:
Glaube der Gegner muss schon durch die Wand sterben. Denn mit Sniper treff ich viele durch Wand aber der kill kann ja ned gezählt werden, wenn er ned krepiert is.

Glaube der Gegner muss schon durch die Wand sterben. Denn mit Sniper treff ich viele durch Wand aber der kill kann ja ned gezählt werden, wenn er ned krepiert is.

Es muss ein Kill sein, das Hindernis kann aber auch eine Tonne, Kiste o.ä. sein.

Wand = hindernis ja ^^
Wand wäre schon cheat, aber so genau wollt ichs ned erwähnen.

''You are permanently banned from this server''

Ich zock seit 2 wochen ma wieder cod 4 naj ich war wirklich immer in 2 richtig geilen servern aber jezt kommt immer
''You are permanently banned from this server''
hab mich im i-net schlaugemacht man sollte den cd key wechseln blabla ok wen man es aber irg. falsch mache würde man seine ep punkte verlieren und es gibt anscheinen ne anleitung wie man es richtig macht !
kann mir die vel jn geben oder nen Link schicken?
lg ;)

Wenn du nur "banned" bist, warum wendest du dich nicht an den denjenigen, der den Server aufgesetzt hat. Es wird bestimmt einen Grund haben, warum du gebannt wurdest oder sehe ich das jetzt falsch ?

Boah Leute!
Mit Scavenger Pro kann man von Leichen wieder volle Munition kriegen, einfach drüber laufen.
Das war damit gemeint. Somit ist man nicht auf 2 Noobtubeschüsse begrenzt.
Ebenso geht das ganz gut bei HQ mit Claymores.
Scavenger an und ohne Probleme mal 6 oder 7 Claymores legen, anstatt nur einer!

Ich finde den Granatwerfer eigentlich noch recht chillig. In der Realität hätten einige hier gar nix mehr zu lachen wenn sie Napalm-, Splitterbomben- oder dauernden Atomangriffen ausgesetzt wären, hehehe. Hauptsache das Wort "noob" so oft wie möglich verwenden, nur weil einem die Art des Gegners nicht passt wie er einen aufs Korn nimmt.

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich fand die Maps von MW1 deutlich besser als die von MW2.
Es ist einfach zum Haare raufen, wenn man wieder mal von hinten, der Seite oder von oben erschossen wird.
Dazu noch die ganzen Camper die sich ans Fenster oder in eine Ecke stellen und nur darauf warten bis jemand vorbeikommt.

Am meisten stört mich das man in den Maps von MW2 einfach keine Übersicht hat, denn dazu sind sie viel zu verwinkelt.
Die meisten Maps von MW2 spielen sich irgendwie so wie eine verschärfte Version von Chinatown (MW1).

In MW1 war TDM noch mein Lieblings-Modus, in MW2 dagegen spiele ich ihn nur noch selten und bei wenigsten Maps. Es macht einfach keinen Spaß wenn sich der Gegner nur verschanzt und campt.
Wenn man dann auch noch der einzige "Idiot" ist der sich bewegt, hat man meist ne Kugel im Kopf, bevor man überhaupt herausgefunden hat wo sich der Gegner befindet.

@Inso:
Man kanns auch ein bisschen übertrieben, zwei Nooblauncher-Schüsse sind schon zwei zuviel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Granatwerfer eigentlich noch recht chillig. In der Realität hätten einige hier gar nix mehr zu lachen wenn sie Napalm-, Splitterbomben- oder dauernden Atomangriffen ausgesetzt wären, hehehe. Hauptsache das Wort "noob" so oft wie möglich verwenden, nur weil einem die Art des Gegners nicht passt wie er einen aufs Korn nimmt.

In der Realität würde man so überhaupt nicht vorgehen. Das Game ist einzig und allein Kamikaze. Es gibt keine Rückendeckung oder nur ansatzweise taktisches Vorgehen und die Gegner tauchen einfach auf, als wenn "Scotty" sie direkt auf deinen Schoß setzt. Falls jetzt jemand mault oder wie auch immer, ja, ich weiß aus der eigenen Realität was taktisches Vorgehen ist und wie es praktiziert wird. Aber dafür ist das Game ja auch nicht konzipiert worden.
Ich habe mal aus Fun "Frei für alle" gespielt. Das geht ja gar nicht. Das ist ja wie eine Schießerei im Wilden Westen. Ich habe keine Ahnung wie da welche auf 30 und mehr Abschüsse kommen.
Und es gibt doch tatsächlich Leute die Handgranaten über 2 Häuser direkt vor deine Füße werfen. Was müssen das für Supergolfer sein. Armer Tiger Woods. Von den Stabhochspringern ohne Stab mal ganz zu schweigen.

In MW1 war TDM noch mein Lieblings-Modus, in MW2 dagegen spiele ich ihn nur noch selten und bei wenigsten Maps. Es macht einfach keinen Spaß wenn sich der Gegner nur verschanzt und campt.
Wenn man dann auch noch der einzige "Idiot" ist der sich bewegt, hat man meist ne Kugel im Kopf, bevor man überhaupt herausgefunden hat wo sich der Gegner befindet.

aber sowas von WORD dann darfste kein HC Hard Core ne ich meine Hard Campen spielen da geht meistens garnichts mehr.

Das ist keine Militärsimulation und das hat auch glaub ich niemand behauptet . Das Game soll Spass machen und wer ne Simulation braucht der spielt eben Arma 2.

Und im Deathmatch 30 Kills zu schaffen is auch nicht schwer - Marathon, Leichtgewicht, Kommando und P90 - mehr brauchts da nicht.

JA, bei manchen ist das gaaanz fest in deren Wortschatz eingebunden. Die meinsten "Deppen" schreiben auch noch immer nob, nop, oder noop, Noplancher usw. von einem, den ich 5mal im gleichen Spiel erwischt habe (war wohl auch irgendeine Herrausforderung) hat mich jedes Mal als campernoop bezeichnet. Warum auch immer, ich bin nicht als Scharfschütz rumgerannt wie er. Wie man manche auch erwischt, ist man der Shotgunnoob, der Snipernoob, der MGnoob, der GLnoob und und und und.

Warum sollte ich auch, wenn ich du Gegend schleiche und einen gerannt kommen höre, nicht kurz stehen bleiben und warten bis er ums Eck kommt. Wäre ja schön blöd, ihm im warsten Sinne des Wortes ins Messer zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja ne Weile gedauert, aber genau so hab ich es gemeint Buggy. Um Realismus geht es mir kein bisschen. Ich bin sogar Schadenfroh darüber, dass man den Launcher nicht mehr sperren kann wie im ersten Teil. So weiss man recht schnell mit wem man spielen kann. Die Generation die sich selbst nicht im Griff hat, und sich über den Tod durch Launcher so dusselig ärgert, dass sie ein bestimmtes Wort in 1000 verschiedenen Variationen herausblöken muss, ist das grösste Manko and dem Spiel. Da sind die Spawnpunkte in der Gewichtung nur Staub neben dem Felsbrocken.

mich kotz eig der herzsensor an in hc nervt das nur... in "sc" ists ausgeglichen... aber in hc muss man das ding ja mit schleppen dazu ninja und coldblood... irgend wie ist das net mehr spasig.. das getube hat schon zu genommen im verglich zum 1er ;D
aber das alles wäre ja nicht sooo schlimm wenn man mal nen gescheiten deddy server hätte -.- "finde" nur games mit +100 ping -.- ultra lächerlich

Motion Sickness in Cod Mw 2

Nabend!

Ich hatte das Problem schon bei HL²... Nun wird mir auch beim Spielen von Cod MW2 übel.

Ich kann etwa 20-30 min spielen, dann muss ich mindestens 15 min Pause machen.
Bei Hl² war es so das ich den single Player nicht spielen konnte aber bei CSS ging es wunderbar??! Bei Cod ist es nun aber so, das ich weder den Single noch den Multi-Player richtig spielen kann.

Symptome: Schwindelig + Übelkeit:rolleyes:

Vielleicht hat jemand von euch auch das Problem und kennt eine Lösung.

Meine Idee wäre z.b. den Monitor zu tauschen. Bei mir ist es ein SyncMaster 223BW.

böse zungen könnten jetzt behaupten, dass es an mw2 liegt!
aber an deiner stelle würde ich nen arzt aufsuchen. der wird am meisten helfen können

Ich denke nicht das ein allg. Mediziner davon Ahnung hat....

Hier mal die Erklrüng des Begriffs: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh