[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jetzt gehts wieder^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl, wollte gerade ne Runde mit Kumpels zocken, kam Rust dran. Was machen die Gegner?? Aber wirklich jeder Nap mit dem Granatwerfer... Das is so absolut erbärmlich mit diesen scheiss Granatwerfern.

wer halt sonst nix trifft muss die dinger nehmen
 
Jemand Lust auf ne Runde ?

Also nc zu dem Video ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und völlig legitim, da sie ein Bestandteil des Waffenarsenals sind. Wenn jemand die ganze Zeit damit rumballert und trifft ist es sicherlich ärgerlich für die Anderen, wenn jemand mit der M4 abgeht wie "Schmitz-Katze" ärgert das wiederum die Anderen und sollte deshalb die M4 verboten werden? Ich denke nicht...
Etwas anders sehe ich da die speedy Messerläufer. Waren die "normalen" schon schlimm genug, aber wenigstens hatte man eine kleine Chance sie selbst zu erwischen, aber bei den Speedys, mit der "Abwurfkistengranate" in der Hand ... das müsste alsbald mal gepatcht werden, das nervt nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die "Speedys" sind echt nervig und es werden immer mehr :(.
Dagegen hilft aber Noobtube und besonders ne Schrotflinte. Und man sollte nicht im engen Raum stehen bleiben^^.
 
das die bisher einzige map (mp_tatooine) des star wars-mods mittlerweile mehr als abgenudelt ist, freut es das schon nachschub in arbeit ist.

screens & infos zu den neuen maps:
http://www.blackmonkeys.de/?p=2527

leider steht noch kein release-date fest. möge die macht mit ihnen sein. ;)


p.s.: wer sich den offiziellen soundtrack zum mod downloaden will klicke HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist sind diese im realen Leben ein kleines Licht was nicht viel zu sagen hat.
Da kann man hier nun mit Cheat ganz vorne sein und besser als die anderen sein :kotz:

so siehts aus!

hatte gestern 4-5 Runden das Vergnügen mit einem Aimbotter zu zocken...bzw. gegen einen (FFA)
Hab dann Fraps angemacht, alle killcams aufgezeichnet und dem Typ geschrieben das er demnächst auf Youtube zu sehen sei weil er so gut ist :bigok:
schwupp war er weg :fresse:

ich werde das Video heute abends fertig machen und hier man den Link posten.
 
Ich hab jetzt doch Prestige reingehauen... irgendwie hat es mich angeödet und dachte so wird es wieder spannender ohne die Waffen usw.
Viel schlechter ist meine K/D nicht geworden... glaub es liegt einfach daran das man die Karten runterbeten kann und man wirklich jede Ecke kennt.
Es wird Zeit für neue Maps und vor allem auch mal was größer... wünschenswert wäre wenn man alle Häuse öffnen würde. Es ist irgendwie alles zu vorhersehbar.

Glaub das Spiel schafft es nicht mich bis zu BF2 zu unterhalten :(
 
Sollte BC2 heissen :fresse:

Zu wenig Kaffee am Morgen! ^^

Ja, Cheater werden echt immer mehr... und das Spielzuweisen wird auch immer schlimmer! Gestern hab ich alleine IMMER 5 Versuche gebraucht.
Zu zweit waren es auch mal 10 Versuche... Domination brauch ich garnicht mehr zu probieren... das klappt nur jedes 20zigste mal.
Capture the Flag ist ähnlich wie bei Domination! iw.net leistet echt ganze Arbeit um den Ruf von Call of Duty zu zerstören!

Hab gestern auch mal den Singleplayer angezockt... und das fesselt mich ja mal garnicht :fresse:
 
Ich sag euch eins wir können nur hoffen das Treyarch das besser macht, ich fande COD WaW auch sehr gelungen........

Wo gibt es eigentlich Infos wie weit die mit dem Moded Dedi Servern sind !?

Habe nämlich das hier gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch mal den Singleplayer angezockt... und das fesselt mich ja mal garnicht :fresse:
Das Spiel hat einen Singleplayer? :fresse:


Ich sag euch eins wir können nur hoffen das Treyarch das besser macht, ich fande COD WaW auch sehr gelungen........
Die können es so gut machen wie sie wollen. Der Publisher bleibt der selbe und der entscheidet wie ein Spiel unter die Menge gebracht wird.

Es sind zwei DLC´s geplant für das Game. Erst einmal exclusiv für XBOX360.
Dann kommen die anderen Konsolen und die PC´ler.

Wer glaubt das der Publisher sich zurückhält beim Geld verdienen, der irrt.

Das meiste Geld bekommt man wenn man:


- Ein gutes Game macht ( COD der Name reicht schon als Zugpferd )
- Die Modder aussperrt (keine neuen Modi´s / Map´s außer DLC)
- Den Wiederverkauf unterbindet (Steam)
- Cheatern Tür und Tor öffnet und wegschaut :fire:


Deshalb wird es beim nächsten Teil wohl ähnlich aussehen denn die Verkaufszahlen stimmen bzw. der Publisher ist hoch zufrieden.

Jetzt muß nur noch der DLC gut über den Tisch gehen.
 
Das Spiel hat einen Singleplayer? :fresse:



Die können es so gut machen wie sie wollen. Der Publisher bleibt der selbe und der entscheidet wie ein Spiel unter die Menge gebracht wird.

Es sind zwei DLC´s geplant für das Game. Erst einmal exclusiv für XBOX360.
Dann kommen die anderen Konsolen und die PC´ler.

Wer glaubt das der Publisher sich zurückhält beim Geld verdienen, der irrt.

Das meiste Geld bekommt man wenn man:


- Ein gutes Game macht ( COD der Name reicht schon als Zugpferd )
- Die Modder aussperrt (keine neuen Modi´s / Map´s außer DLC)
- Den Wiederverkauf unterbindet (Steam)
- Cheatern Tür und Tor öffnet und wegschaut :fire:


Deshalb wird es beim nächsten Teil wohl ähnlich aussehen denn die Verkaufszahlen stimmen bzw. der Publisher ist hoch zufrieden.

Jetzt muß nur noch der DLC gut über den Tisch gehen.

Du sagst es! ich habe auch die Hoffnung aufgegeben das sie da noch großartig was verbessert.
Das Spiel hat sich mehr als gut verkauft. Server gibt’s keine die laufendes Geld kosten. Jetzt werden noch
zwei, drei Maps nachgeschoben – kosten dann halt nochmal 10 Euro und dann wars das auch schon.

Da hat keiner Interesse noch viel zu investieren – denn es gibt nicht mehr viel mehr zu verdienen.

Die Cheater Frage wird einfach auf das VAC Team abgegeben – hat ja mit MW2 nix zu tun. Tsja…das wars…

Wenn BC2 keine Server hat die von Menschen administriert werden können kauf ich es nicht – dann ists nämlich keine
alternative mehr. Dedis gibt’s ja auf jeden…ich hoffe nur das die „Mieter“ selbiger auch ins Spiel eingreifen können….
 
Und völlig legitim, da sie ein Bestandteil des Waffenarsenals sind. Wenn jemand die ganze Zeit damit rumballert und trifft ist es sicherlich ärgerlich für die Anderen, wenn jemand mit der M4 abgeht wie "Schmitz-Katze" ärgert das wiederum die Anderen und sollte deshalb die M4 verboten werden? Ich denke nicht...
Etwas anders sehe ich da die speedy Messerläufer. Waren die "normalen" schon schlimm genug, aber wenigstens hatte man eine kleine Chance sie selbst zu erwischen, aber bei den Speedys, mit der "Abwurfkistengranate" in der Hand ... das müsste alsbald mal gepatcht werden, das nervt nur noch.

Naja, da widersprech ich dir mal. Demnach sind ja die Granaten auch ein Teil des Arsenals. Und es kommt mir logisch vor, dass man mit einer kleinen Granate schneller rennen kann als mit einem Sturmgewehr...
Genauso könnte ich nun auch anfangen mit den Ranger Akimbo Leuten und Campern.
Wenn jemand mit einer Granate rumrennt, wieso nicht? Du selbst könntest es ja auch einfach tuen. Das ist mmn dasselbe wie mit den Granatwerfern. Mich kotzen die Leute auch an, aber dafür freue ich mich eben wenn ich die dann mal wieder abknall. ;)
 
Die Speedy muss man erstmal abknallen können... ich wurde 4 mal von einem gemessert obwohl ich ihm jedesmal 4 Schrot verpasst habe bevor er bei mir war.
Da leave ich den Server auch ^^

Gibt es eigentlich für Schrot auch Vollmatelgeschosse? Ansonsten versteh ich nicht wie mich gestern 3 mal eine Schrot durch die Wand erschossen hat!


Also wenn die Geld für neue Karten sehen wollen... ist es definitiv vorbei!
Dann seh ich mir wirklich alle Cheats mal live an und Ärger ein paar Leute und schau was man machen muss damit VAC2 mal was schnallt und bannt. :fresse:
 
Echt!? :fresse:
schon geil das so mini Schrotkugeln dann 30 cm Beton durchschlagen!

Das Spiel wird irgendwie immer behinderter... je länger man spielt umso öfter frag ich mich was die Progger sich dabei gedacht haben! +lachwech+
 
Ich hab erst fast nur mit Intervation gezockt mit ACOG weil man da auch bissel Skill brauch
zum treffen ... aber da ich mich so über die ganzen "kiddis" mit NL / Akimbo / Kniferunner
aufgeregt habe renn ich nur noch mit RPD / Feuerkraft pro und FMJ´s rum und Holz alles
nieder ^^ 2-4 Kugel und die gehn drauf oder halt 1-2 geziehlt in den Kopf ... 100kugel im Magazin und ab gehts ...
Stats von 30-60 zu 5-15 sind da mit Killstreaks ( Rakete / Pave Low / Chopper Gunner)
kein Kunstwerk ...

/btw bin nun 2 Prestige lvl ~50
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es kommt mir logisch vor, dass man mit einer kleinen Granate schneller rennen kann als mit einem Sturmgewehr...
Auf den ersten Blick hast du recht. ABER: auf dem zweiten Blick stellt es sich eindeutig als Bug heraus, wenn man mit der Markierungsnade doppelt so schnell rennen kann wie normal... Mit den normalen Nades in der Hand wird man schliesslich auch net zu Roadrunner ;).
... renn ich nur noch mit RPD / Feuerkraft pro und FMJ´s rum und Holz alles
nieder ^^ 2-4 Kugel und die gehn drauf oder halt 1-2 geziehlt in den Kopf ... 100kugel im Magazin und ab gehts ...
Jepp, die MGs sind sowas wie eine Geheimwaffe. Mit 2 Waffenaufsätzen hast gar 200Schuss bei manchen MGs. Wer braucht da noch Sleigt of Hand (Fingerfertigkeit) :fresse:.

edit:
Das die Cheater zunehmen kann ich so nicht bestätigen. Die einzigen CHEATERNOOBS die mir/uns aufgefallen waren, das sind die 2 Deppen in meinem Post eine Seite vorher und das immerhin seit einer Woche. Was jedoch zugenommen hat sind die "BugNOOBrunner".
Gestern wurde ich auch paarmal als Wallhacker beschimpft... Manche Leute sollten erstmal ihr Gehirn einschalten bevor man andere als Cheater beleidigt (in Game). Ich zocke nunmal fast immer mit FMJ und wenn eine Drohne an ist und mir aufzeigt das in einem Haus jemand hockt, dann überlege ich net 2mal und feuere sofort durch die Wand... Einer der Kiddies meinte nach anschauen der Abschusskamera: " OMG mgrROG Wallhacker, ich melde das Codemasters" ... Codemasters :fresse: :lol:.
Hab ihm dann darauf hingewiesen, das ich 1. die maps kenne und weiß wo man diverse Camperpapenheimer findet, 2. eine Drohne an war, 3. ich FMJ habe und vor allem 4. das MW2 soviel mit Codemasters zu tun hat wie Angie Merkel mit der Miss World :fresse:. Sogar seine Teamleutz haben geschmunzelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr ROG

Aber das einige messernde "100 Meter in 3 sek Dauersprinter" rumlaufen kann man aber nicht leugnen. Genauso wie die Hochhausspringer. Ich kann gerade mal auf einen Tisch springen und die aufs Hochhaus.
Und das ist es was abtörnt. Ich hatte gestern einen der schon nach 2 Minuten einen EMP gezündet hatte. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, da laut Anzeige erst 7 Abschüssen verzeichnet worden waren.
 
Nach 4 Kills kannste Versorgungsgüter einstellen.. evtl. ist in jeder 10.000 Kiste ein EMP ^^ und in jeder 3.000.000 eine Nuke
 
aha, das ist mir neu. Aber ok. Wie kann ich denn das einstellen ?
Dann bleiben nur die Sprinter und Springer die nerven :)
 
Da wo Du Deine Abschussserie einstellst... musst den Haken eben bei Versorgungsgüter nach 4 Kills machen. Ob da wirklich eine EMP drin ist kann ich nicht sagen... hatte noch nie eine ^^

Aber selbst wenn nicht... kannste dann eben selber runner machen! Mit 4 die Granate in der Hand halten (nicht werfen) und einfach laufen und schon gehst ab wie Zäpfchen und übst eben Messern.

Wollte es ja eigentlich nicht so öffentlich sagen... bin aber eh kurz davor auf die andere Seite der Cheater zu wechseln :fresse:
MW2 suckt mittlerweile total ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh