[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

bei versorgungsgüter sind bei 90% der kisten nur muni drin schätze ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte es ja eigentlich nicht so öffentlich sagen... bin aber eh kurz davor auf die andere Seite der Cheater zu wechseln :fresse:
MW2 suckt mittlerweile total ^^

Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich, wenn du wirklich das tun willst was du da vor hast, dann bist du doch keinen deutz besser als die cheater über die du im moment schimpfst und du kannst dir sicher sein, dass dich jeder ehrliche Spieler hier im Luxx verabscheuen wird wenn du cheatest und dich mit deinen Posts quasi auch noch outest !
Ich kann ja verstehen, dass dich die cheater ankotzen, aber wie gesagt, wenn du mit dem cheaten anfängst bist du genauso erbärmlich.

!!!!!!!!!!! CHEATING SUCKZ !!!!!!!!!!!
 
Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich, wenn du wirklich das tun willst was du da vor hast, dann bist du doch keinen deutz besser als die cheater über die du im moment schimpfst und du kannst dir sicher sein, dass dich jeder ehrliche Spieler hier im Luxx verabscheuen wird wenn du cheatest und dich mit deinen Posts quasi auch noch outest !
Ich kann ja verstehen, dass dich die cheater ankotzen, aber wie gesagt, wenn du mit dem cheaten anfängst bist du genauso erbärmlich.

!!!!!!!!!!! CHEATING SUCKZ !!!!!!!!!!!

1. komm mal wieder runter ;)
2. *Ironie alarm*


mfg

btw: ich bekomm weit unter 50% Munition...
 
EMP in einer Vorratskiste hatte ich auch schon mal aber eine Nuke...?? Hebe mir mittlerweile den Killstreak lieber für was anderes auf und mache gerne mal einen auf Hijacker:d Die meisten Kisten haben wie eh nenn UAV, Counter UAV, Predator Missle oder eben Munition drin. Die anderen wie Air Strike, Harrier Strike, Chopper etc. pp werden je höher der Killstreak ist auch seltener.


@Whisky7up: Aber zu Cheater Seite wechseln, schäm dich:fire: Gewinnen tust du dann zwar im Spiel aber im eigentlich verliert der Cheater immer;)
 
Ich finde teilweise muss bei den killstreaks gleich auch noch ein wenig nachgearbeitet werden. Gerade Chopper Gunner und AC130 sind mMn für den Spielfluss extrem nervig, weil selbst die Standardgeschosse einen so großen Radius haben, dass man sich auf manchen Maps (z.B. Sub Base und Scrapyard) nicht davor in Sicherheit bringen kann, weil die nächste Tür oder das nächste Fenster auch in jedem Gebäude so nah ist dass der Heli/Ac130 einen überall zusammenschießt. Und nach spätestens 3 Kills in Folge geht es einem ziemlich auf den Sack.
 
1. komm mal wieder runter ;)
2. *Ironie alarm*


mfg

btw: ich bekomm weit unter 50% Munition...

Ne glaub mir mit deinem Kommentar zeigst du doch, dass du höchstens Casual Gamer bist, ich meine cheaten ist kein Kavaliersdelikt, es zerstört das Spielerlebnis der nicht-cheatenden Spieler völlig, aber das kann man natürlich nur verstehen, wenn man auch ordentlich zockt und mal von einem Cheater mit aimbot immer schön gefragt wurde !

Glaub mir AMD-ATI-Fan, jeder "Gamer" weiß wovon ich rede und cheater werden nicht umsonst gehasst, dass wirst du vielleicht iwann auch noch lernen !

In diesem Sinne -> http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg !!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Verhalten einfach nur erbärmlich, wenn du wirklich das tun willst was du da vor hast, dann bist du doch keinen deutz besser als die cheater über die du im moment schimpfst und du kannst dir sicher sein, dass dich jeder ehrliche Spieler hier im Luxx verabscheuen wird wenn du cheatest und dich mit deinen Posts quasi auch noch outest !
Ich kann ja verstehen, dass dich die cheater ankotzen, aber wie gesagt, wenn du mit dem cheaten anfängst bist du genauso erbärmlich.

!!!!!!!!!!! CHEATING SUCKZ !!!!!!!!!!!
100% Zustimmung.
 
*lach*

AMD-ATI-Fan ist der einzige der Smilies anscheinend deutet und es richtig versteht!

Nochmal für alle WER IRONIE FINDET DARF DIE BEHALTEN :fresse:

Klar ist Cheaten erbärmlich und durch die nicht vorhandene Reaktion des Herstellers sieht man ja wie sehr er für die User kämpft die teures Geld bezahlt haben und einfach nur Spaß haben wollen!
 
Aber das einige messernde "100 Meter in 3 sek Dauersprinter" rumlaufen kann man aber nicht leugnen. Genauso wie die Hochhausspringer. Ich kann gerade mal auf einen Tisch springen und die aufs Hochhaus.
Und das ist es was abtörnt. Ich hatte gestern einen der schon nach 2 Minuten einen EMP gezündet hatte. Das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, da laut Anzeige erst 7 Abschüssen verzeichnet worden waren.
1. die messernden Roadrunner nutzen einen Bug aus (wird sicherlich demnächst von IW gefixt, und wehe wenn nicht)
2. EMP kann in einer Versorgungskiste sein (bei Killstreak 4)
3. Hochhausspringer? Was soll das sein, hab ich noch nie gesehen... (oder meinst du die, welche in Highrise oben auf dem Dach sind? wenn ja --> da kann man hochklettern...)

!!!!!!!!!!! CHEATING SUCKZ !!!!!!!!!!!
ebenso 100% zustimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas von lächerlich.

Gerade auf 2 versch. "Servern" Hardcore TDM gezockt.
beides mal als Cheater bezeichnet worden.
Einmal 23 zu 3 (hat nichtmal zum Choppergunner gereicht) und das andere mal 20 zu 4...
Ich habs als Kompliment aufgefasst ;D
 
Das Video wurde schonmal gepostet ;)
Aber is schon krass ...
 
da über den inhalt von den care packages diskutiert wird:

hier ist die prozentuale verteilung nachzulesen *klick*
 
Finds eh lächerlich. Jedes mal wenn ich Vorräte angefordert hab, wars entweder ne Drohne oder ne Konterdrohne.
Drum sieht meine Abschussserie so aus:

Harrier, Helischütze, Nuke
 
zum Glück hab ichs mir nicht gekauft, zock aber trotzdem online:coolblue:
(es brauch mich keiner fragen, wie)

ich auch nicht, hab`s von einem bekannten ausgeliehen und der account und das game funzt ja so oder so auch ohne original dvd im laufwerk (und er ist kaum on) :bigok:

und da so nicht 2 leute gleichzeitig sondern nur abwechselnd spielen können ist das legitim denke ich.

aber er hat`s natürlich legal erworben, so gecrackte scheiße führt nur früher oder später dazu, daß die entwickler keinen bock mehr drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt kein Wunder, bei den Cheater/hackern/haste nicht gehört oder?
Wenn so etwas gefixxt wird, kann man mal drüber nachdenken es zu kaufen, aber so? Never.
 
Ist doch echt kein Wunder, bei den Cheater/hackern/haste nicht gehört oder?
Wenn so etwas gefixxt wird, kann man mal drüber nachdenken es zu kaufen, aber so? Never.

also klaust du auch alles im laden was dir in irgendeiner form nicht 100% passt?

denk mal drüber nach und an die große glocke hängen in einem forum bzw. noch stolz drauf sein würde ich an deiner stelle nicht, kleiner tip ;)
 
Keine Sorge ,ich klaue nicht:xmas:

Aber ehrlich mal, du gehst auf einen Server, läufst 10m und bekommst nen Headshot von jemandem ab, der durch 5 Wände schießt. (Ironie)
Da brauch man sich das Spiel doch nicht kaufen wenn 20% Cheater ,30% Camper (Okay, das ist eine Spieltaktik) und sonst welche anderen in 5 Sekunden durch die Map rasen.
 
Keine Sorge ,ich klaue nicht:xmas:

Aber ehrlich mal, du gehst auf einen Server, läufst 10m und bekommst nen Headshot von jemandem ab, der durch 5 Wände schießt. (Ironie)
Da brauch man sich das Spiel doch nicht kaufen wenn 20% Cheater ,30% Camper (Okay, das ist eine Spieltaktik) und sonst welche anderen in 5 Sekunden durch die Map rasen.
Haste mal das originale gespielt oder berufst du die auf Meinungen anderer ?
 
wird ja immer geiler o_O
http://www.youtube.com/watch?v=jMutMYm5678
zum Glück hab ichs mir nicht gekauft, zock aber trotzdem online:coolblue:
(es brauch mich keiner fragen, wie)

wird auch keiner fragen. interessiert hier nämlich niemanden die Bohne. :wayne:

und weißt du schon was das beste ist? das MW2 nur wegen so rotzlöffeln wie dir so bekackt rausgekommen ist. man hat die Notbremse gegen Raubkopierer gezogen - keine Server, keine Datenträger etc.

Würde jeder mal endlich kapieren, das man nur das haben kann, was man sich auch leisten kann - wäre alles ein bischen anders.
Aber nein, machen raffen es nicht. 50 Euro für ein Spiel? Never! dann klau ich es eben...ist im Internet ja so herrlich einfach...und erwischen tun die mich nie! boah...krisch isch plaque:fire:


Keine Sorge ,ich klaue nicht:xmas:

Aber ehrlich mal, du gehst auf einen Server, läufst 10m und bekommst nen Headshot von jemandem ab, der durch 5 Wände schießt. (Ironie)
Da brauch man sich das Spiel doch nicht kaufen wenn 20% Cheater ,30% Camper (Okay, das ist eine Spieltaktik) und sonst welche anderen in 5 Sekunden durch die Map rasen.

dann such dir paar leute und spiel private matches...geht 1a, macht Laune, keiner Cheatet...alles wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Online.
Und wow, ich hab mal einen Server gefunden ,wo wirklich niemand gecheatet hat. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas mal passiert.
attachment.php
gleich kommt ein Kommentar, dass ich angeben will.
 

Anhänge

  • iw4mp 2010-01-11 21-20-37-20.jpg
    iw4mp 2010-01-11 21-20-37-20.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Also trifft hier auch nur noch auf cheater? habe vorhin gespielt da waren mindestens 3 Leute mit Aimbot...ist ja gar nicht auffällig wen man wie eine Maschine immer auf dem Kopf trifft. :fresse:

Habe am Anfang November gespielt da waren sehr selten welche unterwegs.
Das Spiel macht ja Spaß keine Frage, aber diese Vorrausetzungen sind unter aller Sau.

Naja, spiel ich lieber wieder cod4 promod. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ein Kommentar, dass ich angeben will.

bei einem ping von 120 musst du dich nicht wundern, wenn dich z.b. jemand mit 20er ping wegrotzt bevor du aua sagen kannst. der ping macht extrem was aus bei mw2, so ist zumindest meine erfahrung.
 
Ich spiele Online.
Und wow, ich hab mal einen Server gefunden ,wo wirklich niemand gecheatet hat. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas mal passiert.
gleich kommt ein Kommentar, dass ich angeben will.
lol,
hab selber bei meinem cousin nen paar Runden auf "gecrackten" Servern gezockt.
Da laufen nur Flamer + Vollnoobs rum.
Direkt in der erste Runde Sabotage alle umgerotzt mit knapp 30:0
ohne Harrier;Chopper etc.
Also brauch man davon gar keinen Screen posten.
Komisch das nur Leute mit nem low Level da rum rennen:rolleyes:
 
1. die messernden Roadrunner nutzen einen Bug aus (wird sicherlich demnächst von IW gefixt, und wehe wenn nicht)
2. EMP kann in einer Versorgungskiste sein (bei Killstreak 4)
3. Hochhausspringer? Was soll das sein, hab ich noch nie gesehen... (oder meinst du die, welche in Highrise oben auf dem Dach sind? wenn ja --> da kann man hochklettern...)


ebenso 100% zustimm

Mit Hochhausspringer meine ich die Jungs die höher jumpen als ein normaler Tisch ist. Manche springen so hoch das man meint die haben Sprungfedern unter den Stiefeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh