[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch bloß Neid. Wenn sich jemand auf Prestige 10 beemt fällt ja auch immer überhaupt nicht auf:wall: Weiß gar nicht was die sich davon versprechen, fällt eh sofort auf in welches Level jemand gehört! Also wenn auf mich so ein Grünschnabel zu läuft habe ich in der Regel mehr als genug Zeit um ihn an zu visieren und mit wenig Munition zu erledigen. Wenn aber ein Prestige 2 oder höher auf mich zu kommt zählt jede Millisekunde mit Ducken, schießen etc. pp

Die Grünschnäbel die teilweise dabei sind und sich auch ehrlich hoch spielen können einem wirklich leid tun. Ich war vorhin mit einem anderen Prestiger und sechs grünen im FFA, man war das hektisch zwischen uns beiden, wer erlegt als erster mehr Freiwild:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Kotzen, nun habe ich grade mal etwas an den Grafikeinstellungen gefummelt bei meiner 4870, und es lief ne stunde...und dann plötzlich wieder der ganze PC eingefroren...

Zokkt jemand mit ner 4870 und könnte seine Grakasettings posten??

hab des Problem auch mit ner GTX260... also gibts das Problem wohl bei mehreren Grakas.
 
Beide haben das Game noch keine 2 Wochen und beide nichtmal 20std Spielzeit
und schon am Cheaten ^^ arme Kiddis ^^
 
Jetzt zocken sie wieder CSS und die Vermutung liegt nahe, das sie dort auch cheaten...

Sollten sie mal wieder MW2 spielen, dann könnt ihr mal versuchen hinterher zu joinen und euch CheaterNOOBS in Action anschauen... Vielleicht dreht ja jemand mal ein paar Videos und stellt sie hier ein bzw. meldet es Steam oder IW.
 
Das 2. Mal geht aber viel schneller. Man ist besser und bekommt bei 500 und 1000kills pro Pro Waffe immer 2x 10000xp. Mit anderen Dingen verhält es sich ähnlich.
Habs jetzt 2mal gemacht und es reicht.
 
Habs geschafft jemanden mit na Kiste zu erschlagen :fresse:


LOL dafür muss man echt Glück haben:) Habe mich schon gefragt ob das überhaupt mal klappt...

Mit den Cheatern.... entweder ich bin zu doof und merke das nicht oder ich hatte noch keinen bei mir. Die Aim-Botter, wie unterscheidet ihr den von einem der einfach nur gut zielt? Ich meine wenn ich um die Ecke komme und das steht auf einmal einer der mich kalt macht bevor ich es gerafft habe oder so, sage ich mir immer das er einfach gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Smoke dahin gefeuert da hat mich ver zerlegt und der ist unglücklich dann da her gelaufen :fresse:
wäre sogar "fast" der Spielentscheidene Abschuss geworden :d
 
Kurze Frage ... was muss ich abspeichern, um mein erspieltes MP Level zu behalten,wenn ich meine Kiste platt mache?
toyz
 
gerade wieder 2-3 cheater auf einem server..........im Raum eingestiegen und durch die Wand abgeknallt worden. Kugeln kamen aus dem nichts....ein Headshot nach dem anderen. Hab das jetzt mal 3 Spiele lang beobachtet weil es auch mal Zufall sein kann.
Bilder hab ich gleich. Vielleicht sieht mans auf der fraps Aufzeichung auch.
 
Jetzt zocken sie wieder CSS und die Vermutung liegt nahe, das sie dort auch cheaten...

Sollten sie mal wieder MW2 spielen, dann könnt ihr mal versuchen hinterher zu joinen und euch CheaterNOOBS in Action anschauen... Vielleicht dreht ja jemand mal ein paar Videos und stellt sie hier ein bzw. meldet es Steam oder IW.

:fresse: Steam FAQ sagt :
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.

:bigok:
 
So hier mal die Bilder, das mit dem Video hat nicht geklappt.



In dem Raum auf dem ersten Bild wurde ich 3mal durch einen Headshot durchs Blech getötet. Vom Gleichen und hintereinander. Warum ich 3mal am gleich Ort einsteige weiß nur das Spiel.

broodje bakooa und verrekte Mongol mit Sicherheit bei nem anderen war ich mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Steam FAQ sagt :
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.

:bigok:

jo, das rockt...:kotz:

selbiges prob gibt es ja auch in andern vac-gesicherten games. nur gibt es hier community-geführte bannlisten mit denen vac kooperiert.
ein ähnliches system gibt es ja auch bei den ältern cod-titeln (1,2,4,5) zwischen ggc-bans und punkbuster.
diese systeme funktionieren nachwievor bestens.

aber man hat sich ja gegen dedizierte server & admins & pb entschieden. jetzt hat infinity ward alleine das problem an der backe ein anti-cheattool zu haben dem der cod-code bisher gänzlich unbekannt ist und sicher noch viel zeit braucht um die meisten dieser hacks zu erkennen.
 
Rofl, wollte gerade ne Runde mit Kumpels zocken, kam Rust dran. Was machen die Gegner?? Aber wirklich jeder Nap mit dem Granatwerfer... Das is so absolut erbärmlich mit diesen scheiss Granatwerfern.
 
Aber wenn die zwei Schuss weg sind können sie ein ganzes Magazin verschießen und sind zu blöd die Map zu treffen:lol:

Wenn der Noob nicht trifft nimmt er die Tube:hmm:

Weiß nicht was bei mir momentan los ist, kriege heute keine gute Runde hin! Kill/Death ist fast immer kleiner 1:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Cheatern.... entweder ich bin zu doof und merke das nicht oder ich hatte noch keinen bei mir. Die Aim-Botter, wie unterscheidet ihr den von einem der einfach nur gut zielt? Ich meine wenn ich um die Ecke komme und das steht auf einmal einer der mich kalt macht bevor ich es gerafft habe oder so, sage ich mir immer das er einfach gut ist.

Bei Aimbottern wird das Ziel unnatürlich schnell gewechselt und vor allem werden auch Ziele getroffen die nur unglaublich schwer zu sehen(wenn überhaupt), geschweige denn zu treffen sind. Und wenn sie ihren Aimbot ganz scharf einstellen landet eh jeder Schuss im Kopf.
 
Sowas schon mal gesehen? Langsam glaube ich die Graka hat einen weg. Treiber neu installieren brachte auch nichts.
Jetzt krieg ich die Savemode Meldung auch schon im MP bisher war das nur bei Spec ops.



mehr als 25fps waren es auch nicht mehr.......
 
Bei Aimbottern wird das Ziel unnatürlich schnell gewechselt und vor allem werden auch Ziele getroffen die nur unglaublich schwer zu sehen(wenn überhaupt), geschweige denn zu treffen sind. Und wenn sie ihren Aimbot ganz scharf einstellen landet eh jeder Schuss im Kopf.

Grundsätzlich gibt es zwei verschieden Arten von Hacks, das eine ist der Radar oder auch Wallhack (man kann auch durch Wände sehen und hat eine zusätzliche Map, die natürlich immer alle Gegnerpositionen anzeigt) genannt, das Andere der bereits beschriebenen Aimbot (zusätzlich zum Wallhack das automatisierte Zielen und Feuern). Wenn man das mal googelt stellt man leider recht schnell fest, das beide Arten ziemlich häufig zu finden sind. Richtig gute Hacks muss man im Übrigen auch bezahlen und manche sind leider so gut, dass sie auch bei den meisten Ban-Wellen nicht erwischt werden. Ich glaube eins der ersten Videos auf YouTube, welches einen Aimbot in Aktion zeigt war von der X22 Cheaterseite...

Am Besten ist echt, wenn man so ein A........ mit auf dem Server hat per Konsole "status" aufrufen, die SteamID des betreffenden herauszusuchen und diese dann an Steam zu melden.
Wurde von dem User "mgr R.O.G." bereits beschrieben.
Meine ehrliche Meinung zu dem Ganzen ist aber, die Cheater werden sich weiter fröhlich auf den Servern tummeln, weil Steam wohl immernoch am auseinanderklamüsern ist, welcher Key legit ist und welcher nicht ...
Mein erster war es im Übrigen nicht ... Hat keine 2 Wochen gedauert ... :fresse:
Aber keine dedicated Serverfiles anbieten, dann hätte der Spieler bzw. die Admins wenigstens selbst die Möglichkeit sich das planlose Gesöcks vom Leibe zu halten ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde im Cheaterfall ja schon ne Votekick-Funktion reichen. Dann wären die Bastarde wenigstens schnell und unkompliziert aus dem Spiel geworfen, bevor sie die Runde zerstören.
 
Du meinst bestimmt das hier ne??

x22 COD MW2 Cracked

Ich weiß echt nicht was so was soll!? Für Leute die so was programmieren ist es eine Herausforderung, ok. Aber die User so welcher Cheats verderben doch eigentlich nur ehrlichen Spielern den Spaß. Kann mir keiner erzählen das beim Cheaten der eigentliche Game Faktor noch vorhanden ist, bekloppt diese Leute. Na mir sollte mal einer ins Gesicht sagen das er bei COD cheatet, mal gucken ob er dann auf meine Rechte in seinem Gesicht auch ein Cheat hat :LOL:
 
@BigJango:

Ganz genau das Video meinte ich ....

Der Votekick ist eine Sache, allerdings gerade auf Parabellum ist es auch eine andere, nämlich einer fängt zum Flamen an und man sagt irgendwann mal er möge doch bitte damit aufhören, schwups startet er einen Votekick und die ganzen Kiddies kicken natürlich mit ... Bringt mir auch nicht unbedingt so den Spielspaß ...
Als Admin auf einem Dedicated Server hast wenigstens die Möglichkeit mit Screenshots nachzuweisen, ob einer cheated oder nicht, gut oftmals hast auch einen Blackscreen und der gilt nunmal als "im Zweifel für den Angeklagten"
Außer natürlich es ist zu offensichtlich ...
 
Wegen Wartungsarbeiten bla bla bla... ich hasse Steam :fresse:.
 
Bin grade drin und habe keine Probs ... Sogar GroundWar funzt im Moment ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh