Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt Kotzen, nun habe ich grade mal etwas an den Grafikeinstellungen gefummelt bei meiner 4870, und es lief ne stunde...und dann plötzlich wieder der ganze PC eingefroren...
Zokkt jemand mit ner 4870 und könnte seine Grakasettings posten??
Hab heute meine 3.Nuke gezündet, leider Bild schwarz.
Jetzt zocken sie wieder CSS und die Vermutung liegt nahe, das sie dort auch cheaten...
Sollten sie mal wieder MW2 spielen, dann könnt ihr mal versuchen hinterher zu joinen und euch CheaterNOOBS in Action anschauen... Vielleicht dreht ja jemand mal ein paar Videos und stellt sie hier ein bzw. meldet es Steam oder IW.
Steam FAQ sagt :
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Mit den Cheatern.... entweder ich bin zu doof und merke das nicht oder ich hatte noch keinen bei mir. Die Aim-Botter, wie unterscheidet ihr den von einem der einfach nur gut zielt? Ich meine wenn ich um die Ecke komme und das steht auf einmal einer der mich kalt macht bevor ich es gerafft habe oder so, sage ich mir immer das er einfach gut ist.
Bei Aimbottern wird das Ziel unnatürlich schnell gewechselt und vor allem werden auch Ziele getroffen die nur unglaublich schwer zu sehen(wenn überhaupt), geschweige denn zu treffen sind. Und wenn sie ihren Aimbot ganz scharf einstellen landet eh jeder Schuss im Kopf.