[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@castle

vielleicht solltest du deinen ersten post wirklich ein wenig objektiver gestalten!
ich finde auch, dass er sehr "a la fanboy" geschrieben ist...
ist doch klar, dass wenn so einen post verfasst, so etwas dabei heraus kommt!!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Castle schrieb:
Und hier gehts nicht um MW gegen WaW. Laßt den Scheiß.

Castle schrieb:
Für mich der Shooter Stern am Himmel und um Welten besser als Mainstream Welfare 1 und 2 [...] Was mir persönlich an Treyarch am meisten zusagt sind die Maps und das sie die Spiele nicht so ausgelegt haben wie MW wo jeder in kleinen Maps um die Ecke rennt alles tötet oder Camped bis zur Vergasung. [...] Wenn ich nur an Edertalsperre oder Verdun denke. Traum Maps. Und eben auch die unterschiedlichkeit der Waffen. Bei MW ist fast jede Waffe gleich. [...] Und BITTE BITTE baut wieder den genialen Zombiemodus ein, behaltet den Gore und ändert bis auf das Setting kaum was zum Vorgänger. Der immer noch schöner und detailierter ist als MW2 obwohl 1 jahr älter.

ist klar, ne..........

ohje ein CoD5 Abklatsch mit der Umgebung Vietnam.. :kotz:
CoD5 war schon meiner Meinung nach das schlechteste CoD (wenn man davon absieht, dass MW2 keine dedicated Server hat)!

Bis CoD4 war die Reihe einfach nur göttlich...

Kann ich so unterschreiben :)

ist klar, ne..........

Und ? Ist wenigstens die Wahrheit.

Ja dann isses eben Fanboy wenn ihr wollt. Müßt ihr deswegen heulen. Das ist doch hier ein WaW Thread.

Boah, wie die Kinders die sich beleidigt fühlen weil man deren Spielzeugauto nicht gut findet.

Habt ihr kein Charakter das ihr euch an sowas stört ?

Ich bin mal ehrlich jetzt :

Ich kann Modern Warfare nicht mehr sehen. Mich kotzen Plastikwaffen und der ganze Hype darum an. Jeder zweite Shooter spielt in Afghanistan. Sogar Medal of Honor wird jetzt als dirketer MW2 Konkurent in Taliban Land spielen.

BF2 ist bald 5 jahre alt und seit dem ist fast JEDER Shotter ein Sandwüstenafghanen Shooter.

Ich freue mich endlich mal wieder ein für mich ansprechendes Setting zu spielen. So wie damals als es noch nicht ein Massenmedium war. Als zocken noch irgendwie anders war.

Seit ihr solche Bubis das ihr ein zwei Seitenhiebe nicht abkönnt und hier so RemmiDemmi machen müßt ? Zeigt mal Größe

Und zu behaupten das WaW ne Mod zu CoD4 sei ist völliger Fanboy Quark und einfach nur wilde Lüge. Wenn es ne Mod gibt dann isses MW2 zu MW1. Wenn man WaW schon unbedingt beleidigen will weil mans brauch dann isses zumindest ne "Total Conversion" und kein Mod. Sone Affenscheiße.

Und was sowas ist und sein kann zeigt ja zb FH2 bei Battlefield2 sehr sehr deutlich.

Naja den Zombiemodus den man schon länger spielen kann als manches Hauptgame erwähne ich mal gar nicht. Für alle gekränkten MW Fanboys habe ich den Eingangspost mal ganz harmonisch gemacht.

So und nu mal Backen halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du sowas von uns verlangen, wenn du es selbst nicht erfüllst? :d

Wie kannst du sowas von uns verlangen, wenn du es selbst nicht erfüllst? :d

Ich gehe nicht in MW Threads und heule allen die Ohren voll wenn sie voller blinder Fanboypolemik mal eben WaW schlecht machen obwohl sie gar keine Ahnung haben und rein subjektiv rumflennen und Dinge kaputt reden die sie gar nicht richtig kennen.

Ich habe wenigstens ne zeit MW1 und 2 gespielt und kenne die Spiele. Zum Glück habe ich MW2 verdealt.

Und jetzt bitte zum Thema und MW Fanboys die zu CoD7 nix zu sagen haben mögen sich bitte schleichen.

Toll, wieder ein Vollpreisaddon mit dem Mapeditor gebaut.

Ohhh nu geht es wieder los, gleich kommt wieder ein Mod und muss hier aufräumen.
Als Cod-Zocker von Beginn an, bin ich natürlich auch auf diesen Teil hier gespannt. Wichtig ist nur das es dann dedi-Server gibt und keine Noobtubes :rolleyes: Ein längerer Singleplayer-Mod wäre auch nicht schlecht. Achja und nicht so teuer bitte :fresse:

Edit: Der Link von Gamepro geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte nur um eines, bitte unterstützt wieder dedizierte server!

und vllt. ein bisschen mehr innovation, denn perks, killstreaks usw. kann ich nimmer sehen.
aber ich denke mal treyarch wird da ganz in der tradition der serie bleiben...

Also ich weiß net.

Klar, Vietnam ist mal wieder ein spannender Schauplatz, hatte man schon länger nicht mehr.

Aber ich muss mal sageb, dass die MW-Te8ile um Welten besser waren.

CoD 5 lebt nur von der höheren Gewalt. Die Story war nix. Ok, es ist eben 2. Weltkrieg, da geht storytechnisch nicht soviel, aber DIESE Story bestand ja nur aus billigen Klischees. Krankhaft fanatische Japaner und die deutschen waren so böse.....
Mein Gott sind wir böse....
Und dabei noch sooo doof....
Also ich bin der Meinung, Treyarch ist das schlechteste was Call of Duty passiert ist.
Call of Duty 3 war schon mies (probiert es mal auf der Konsole onlne zu spielen, die Server sind tod, spielt keiner mehr...) Und überhaupt? Warum kam das nur für Konsole? Glatte Frechheit...
UNd Waw ist an sich dasselbe nur anderer SChauplatz. (ok, das man mal NICHT auschließlich in der Normandie gespielt hat, war mal ein echter Pluspunkt!)
Und die Dialoge haben echt weh getan, waren so flach wie ein schlechter Actionfilm...
Und warum kämpfe ich mich durch den kompletten 2. Weltkrieg und werde nicht ein einziges Mal befördert??
Und zu guter letzt: Wer hat es nicht kommen sehen? Der Spieler ist natürlich der, der die Flagge auf den Reichstag setzt und natürlich wird man kurz vorher noch angeschossen.....
STANDARD!!

CoD 4 un 6 haben wenigstens ne Story. Die war zwar auch net so originell (vor allem beim 4er..) aber wenigstens gut erzählt.

Und im Multi war es ähnlich. Der von WaW war gut, keine Frage. Aber nur weil er 1:1 vom 4er geklaut war.
An sich nix schlimmes. Aber in einem WK II-Szenario funktioniert das einfach nicht. Es macht einfach keinen Sinn, wenn ein AMI im Pazifik mit einer MP44 oder ein Russe mit einer Arisaka rumläuft....

Ich habs übrigens gekauft, sogar die UK-Uncut, die ja nur vom Spladder lebt..
Die deutsche hab ich bei Kumpel gespielt. Die is ja noch weniger....

Was wirklich gut war (muss ich auch mal sagen!): Der Coop. Sehr guter Modus. An den kommt der Spec-Ops von CoD 6 net ran. Zumal der nur max 2 Spieler zulässt...

Und IW Net, ja das stinkt. Aber ich wette mich euch um meinen Gaming-Rechner, dass es das bei CoD 7 auch wieder geben wird!

Hoffentlich bauen sie endlich mal ne neue Engine....
Die aktuelle is noch von CoD 2... Langsam könnte man die ja mal in Rente schicken....

Fazit: Ein echtes CoD ist es nur, wenn es Infinity Ward macht. Die CoDs von Treyarch spielen sich eher wie Vollpreismods und sind auch net wirklich innovativ.

Ich werde es mir holen, keine Frage, aber ein Modern WArfare 3 wäre mir definitiv lieber als ein weiterer Aufguss einer alten Story.
Das einzig gute Vietnam-Spiel war Vietcong 2. WArum? Da durfte man auch als Vietcong spielen. (So ein BLick über den Tellerrand ist echt mal spannend).
Ich wette mit euch, sowas würde es bei CoD nie geben.
Genauso wie man bei den WK II-Teilen nie als Deutscher oder Japaner spielen dürfte... (IM SINGLE!!!)

Also lediglich ein netter Zeitvertreib bis zum Release von CoD MW3.

So alle Treyarch-Fanboys dürfen jetzt gerne über mich herfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mir holen, wenn die es nicht verbocken... aber glaub ich nicht :)

WaW hat mir recht gut gefallen. Sicher nicht sehr innovativ und die Story ist auch nicht herausragend, zweiter Weltkrieg halt. Mir hats aber von der inzsenierung recht gut gefallen, Popcorn Kino zum selber spielen... wie jedes Cod, mehr erwarte ich von der Reihe auch nicht. Kurze Unterhaltung mit reichlich Action :)

Außerdem haben mir die Multiplayer Maps bei WaW viel besser gefallen da weitläufiger und nicht so verwinkelt wie bei MW.
:banana:

So alle Treyarch-Fanboys dürfen jetzt gerne über mich herfallen.

Wozu, dein Post war leider nur Polemik, Lüge, Fanboy.

Und was die Story angeht, die war bei keinem CoD jemals richtig gut. Allein schon die wechselnden Charaktere waren sowas von Atmoraubend.

Aber die triefende Pathos Story von 4&6 besser als die von Teil 5 zu finden zeigt nur den Fanboy in dir. Ich gebe ja wenigstens noch zu das ich keine Story wirklich toll finde aber die Parteiergreifung deinerseits für bestimmte Storys der Serie und WaW als dumm abzustempeln zeigt nur was für eine Fanboy Grütze du da verfasst hast.

Sind die Terroristen in Teil4 oder 6 denn Schlauer als die bösen Deutschen oder die Japaner ? Ich glaube du hättest als Soldat in Japan kein anderes Bild von denen gehabt.

Tu nich so als ob du Ahnung vom zweiten Weltkrieg hättest.

Wurde der Feind jemals als intelligent in einem CoD Teil dargestellt ? Nein.

Also erspar dir dein Flame gesabbel. Hier sollte wieder Stimmung einkehren und die News diskutiert werden und dann kommt son Horst wie du und flamed gannz von vorne los und das auf unterstem Niveau. Danke ich durfte schmunzeln.

Ach und wirklich, also Teil5 ist echt ne Beleidigung und das schlimmste was CoD passieren konnte :heul: pfff Son aufgeblähtes Geschreie...

Du bist echt nen Lacher.

Ich habs übrigens gekauft, sogar die UK-Uncut, die ja nur vom Spladder lebt..
Die deutsche hab ich bei Kumpel gespielt. Die is ja noch weniger....

Ja und Mw1und2 haben in keiner Version Gore und leben von nichts. Wie kann man nur son Haufen armselige Amifiktion toll finden. Herzlichen Glückwunsch. Als ob man dem Spiel die deutsche Zensur anlasten könnte... ich kringel mich hier.

Call of Duty 3 war schon mies (probiert es mal auf der Konsole onlne zu spielen, die Server sind tod, spielt keiner mehr...)

Ähm ist normal bei so alten Spielen. Geh mal Condemned 2 online zocken. Findeste auch kein mehr. Und EA stellt nun schon Server ab für Spiele die nicht mal so alt sind wie CoD3.

Ich glaube einfach mal du hast einfach keine Ahnung und willst nur groß rumtönen. Ach und auf PS3 findet man jeden Abend für CoD3 noch ca 10-20 Server. Und man kann sogar selber einen Server erstellen und alles einstellen und nach 20 Minuten ist meistens schon nen kleiner haufen Gamer drauf. Du lügst doch ohne Rot zu werden. Du bist son richtiger typischer Flamer der sich alles so hinstellt bis es ihm paßt ohne sich dabei bewußt zu sein was er sich da hinlügt. Einfach zu Geil.

Und warum es für PC nicht kam hat doch erstens hier nix verloren, interessiert eh keinen mehr und DICH sollte es am wenigsten interessieren da du ja Treyarch eh voll scheiße findest^^ Und was hat das mit Teil 7 zu tun ? Nichts

6
Fazit: Ein echtes CoD ist es nur, wenn es Infinity Ward macht.

Ein echtes CoD gibts seit der Einführung von Teil4 und den damit verbundenen Perks nicht mehr. Teil4 hat alles wofür CoD stand zerstört.

Außerdem haben mir die Multiplayer Maps bei WaW viel besser gefallen da weitläufiger und nicht so verwinkelt wie bei MW.
:banana:

Seh ich auch so. Maps sind aller erste Sahne.

Ich kann nur hoffen das sie wieder den Mut haben und in so ein großes Game diesen Gore reinbauen. Denn das war für so ein großes Projekt echt mutig und ich frage mich heute noch wie Activision das abgesegnet hat.

Ich brauche zwar kein Gore um ein Spiel gut zu finden aber es ist doch ohne irgendwie verfälscht und so klinisches töten wie in MW1&2 sieht doch echt albern aus. Naja, wenigstens fliegen die Leute in Teil 6 mal nen bischen hoch. Dafür haben sie aber auch echt 6 Teile gebraucht um das umzusetzen.

Genauso wie man bei den WK II-Teilen nie als Deutscher oder Japaner spielen dürfte... (IM SINGLE!!!)

Ach ja dafür sind die Singleplayer Kampagnen von MW1 und 2 wo man als Afghane und Terrorist den USMC abschlachtet echt mal ne Abwechselung^^

Ich habe das gefühl wir haben es hier mit nem echten Scharlatan zu tun :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit CoD MW2

Hallo,
ich habe ein Problem mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Wenn von einem meiner Freude eingeladen werde, kommt diese Meldung: "Sitzungsanschluss nicht möglich". Ich kann keinen Freund einladen und kann selber auch nicht eingeladen werden, da kommt immer der Fehler.

Der NAT-Typ ist "Offen". Router hab ich einen Telekom Speedport W700V.

Ich bitte wenn möglich um schnelle Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

vogelei85

Gerade mal auf g2play.net gekauft, scheint ja jetzt keinen Stress mehr mit den Keys zu geben ^^

Sonntag mal schauen wie es so ist... 11gB download ist ja schonmal happig :d

Zum glück kann man bei Steam die Spieledateien sichern, sodass man im Falle einer Neuinstallation die 11GB nicht ein 2tes mal runterladen muss ;)

ich und en kumpel suchen nen aktiven cod4 clan, am besten med-skill.
hat da jemand was im angebot?

Verdammt, zwei Kills hätten noch gefehlt... aber die Newbies haben sich alle in der Halle verkrochen, hatte die letzte 10 Sekunden mit dem Gunner kein Kill mehr:( Wollte mir dann die Waffen von einem Toten ziehen und war dabei etwas unaufmerksam:wall: Ich glaub ich schaffe die Nuke nie...!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Problem mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Wenn von einem meiner Freude eingeladen werde, kommt diese Meldung: "Sitzungsanschluss nicht möglich". Ich kann keinen Freund einladen und kann selber auch nicht eingeladen werden, da kommt immer der Fehler.

Der NAT-Typ ist "Offen". Router hab ich einen Telekom Speedport W700V.

Ich bitte wenn möglich um schnelle Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

vogelei85
Das kommt bei uns auch vor, das manche sich nicht bei anderen "Einloggen" können. Bei anderen klappt es ohne Probleme. Warum das so ist, ka.
Einloggen solltest du dich aber auch erst, wenn der jenige, wo du dich einloggen willst in der Lobby steht. Erst dann sollte er ein Game suchen!!
PS: Ports wie auf Seite1 Post1 geöffnet? Zum kurzem Test kannste auchmal deine Firewall + Virenscanner kurz ausschalten. Klappts dann?
Verdammt, zwei Kills hätten noch gefehlt... aber die Newbies haben sich alle in der Halle verkrochen, hatte die letzte 10 Sekunden mit dem Gunner kein Kill mehr:( Wollte mir dann die Waffen von einem Toten ziehen und war dabei etwas unaufmerksam:wall: Ich glaub ich schaffe die Nuke nie...!
Hey Mate, das bekommen wir schon noch hin :wink:. Klar braucht man halt auch weng Glück. Aber ein gutes Team ist auch wichtig^^.

ich 23, kumpel 22.
skill: med-high, spielen aber nur promod.
hatten jetzt nen "funclan", wo wir mit noch einem cb gezockt haben (immer so um die 1000-1100pts)
clanerfahrung ja, zocken schon seit cod1 ;)

Ich muss mal wieder zocken, habs schon seit 2 Monaten nicht mehr angefasst :d

Ich wurde heut wieder als Hacker und Cheater bezeichnet.

Folgende Situation: Auf der Afghan-Map beim Spieltyp Domination von C zu B gelaufen in der Vertiefung kam " loosing B ", Granate geworfen 2 Typen weggesprengt ohne sie zu sehen, einfach nach gefühl, und dann ging es los mit den Beleidigungen

Kurze Zeit später einen von den beiden bei B durch das 2mm Wellblech erlegt und dann ging es weiter, Arsch... Wallhacker, ich soll die fresse halten usw. Vielleicht sollte dennen mal einer sagen das Wellblech nicht Kugelsicher ist.

Waffe war meine vergötterte ACR.
Wenn die nicht verlieren können sollen sie halt Solitär oder Hallenhalma spielen.

Sowas geht mir auf den Sack. Sobald einer besser ist Cheatet man halt, aber sowas hält sich zum Glück in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bei mir stand bis heute Mittag bei NAT TYP open jetzt strikt ich habe nichts verändert und die Ports im Router sind richtig eingegeben.Was kann da los sein?
Gruß Stan

@ Stanilo: Schau mal in deinem Router nach der IP deines Rechners. Meine Fritz-Box hat die IP auch geändert hatte 3 IP´s in meinem Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich bin auch gerade wieder an der Nuke gescheitert (29:4) nur wegen einem dämlichen Noobtuber.

nicht falsch verstehen, ich nutze die 203 überhaupt nicht. aber wer fast alles als noobish betitelt, weiss sich nicht anzupassen, demnach selbst nicht wirklich nobb, jedoch unfähig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh