So alle Treyarch-Fanboys dürfen jetzt gerne über mich herfallen.
Wozu, dein Post war leider nur Polemik, Lüge, Fanboy.
Und was die Story angeht, die war bei keinem CoD jemals richtig gut. Allein schon die wechselnden Charaktere waren sowas von Atmoraubend.
Aber die triefende Pathos Story von 4&6 besser als die von Teil 5 zu finden zeigt nur den Fanboy in dir. Ich gebe ja wenigstens noch zu das ich keine Story wirklich toll finde aber die Parteiergreifung deinerseits für bestimmte Storys der Serie und WaW als dumm abzustempeln zeigt nur was für eine Fanboy Grütze du da verfasst hast.
Sind die Terroristen in Teil4 oder 6 denn Schlauer als die bösen Deutschen oder die Japaner ? Ich glaube du hättest als Soldat in Japan kein anderes Bild von denen gehabt.
Tu nich so als ob du Ahnung vom zweiten Weltkrieg hättest.
Wurde der Feind jemals als intelligent in einem CoD Teil dargestellt ? Nein.
Also erspar dir dein Flame gesabbel. Hier sollte wieder Stimmung einkehren und die News diskutiert werden und dann kommt son Horst wie du und flamed gannz von vorne los und das auf unterstem Niveau. Danke ich durfte schmunzeln.
Ach und wirklich, also Teil5 ist echt ne Beleidigung und das schlimmste was CoD passieren konnte
pfff Son aufgeblähtes Geschreie...
Du bist echt nen Lacher.
Ich habs übrigens gekauft, sogar die UK-Uncut, die ja nur vom Spladder lebt..
Die deutsche hab ich bei Kumpel gespielt. Die is ja noch weniger....
Ja und Mw1und2 haben in keiner Version Gore und leben von nichts. Wie kann man nur son Haufen armselige Amifiktion toll finden. Herzlichen Glückwunsch. Als ob man dem Spiel die deutsche Zensur anlasten könnte... ich kringel mich hier.
Call of Duty 3 war schon mies (probiert es mal auf der Konsole onlne zu spielen, die Server sind tod, spielt keiner mehr...)
Ähm ist normal bei so alten Spielen. Geh mal Condemned 2 online zocken. Findeste auch kein mehr. Und EA stellt nun schon Server ab für Spiele die nicht mal so alt sind wie CoD3.
Ich glaube einfach mal du hast einfach keine Ahnung und willst nur groß rumtönen. Ach und auf PS3 findet man jeden Abend für CoD3 noch ca 10-20 Server. Und man kann sogar selber einen Server erstellen und alles einstellen und nach 20 Minuten ist meistens schon nen kleiner haufen Gamer drauf. Du lügst doch ohne Rot zu werden. Du bist son richtiger typischer Flamer der sich alles so hinstellt bis es ihm paßt ohne sich dabei bewußt zu sein was er sich da hinlügt. Einfach zu Geil.
Und warum es für PC nicht kam hat doch erstens hier nix verloren, interessiert eh keinen mehr und DICH sollte es am wenigsten interessieren da du ja Treyarch eh voll scheiße findest^^ Und was hat das mit Teil 7 zu tun ? Nichts
6
Fazit: Ein echtes CoD ist es nur, wenn es Infinity Ward macht.
Ein echtes CoD gibts seit der Einführung von Teil4 und den damit verbundenen Perks nicht mehr. Teil4 hat alles wofür CoD stand zerstört.
Außerdem haben mir die Multiplayer Maps bei WaW viel besser gefallen da weitläufiger und nicht so verwinkelt wie bei MW.
Seh ich auch so. Maps sind aller erste Sahne.
Ich kann nur hoffen das sie wieder den Mut haben und in so ein großes Game diesen Gore reinbauen. Denn das war für so ein großes Projekt echt mutig und ich frage mich heute noch wie Activision das abgesegnet hat.
Ich brauche zwar kein Gore um ein Spiel gut zu finden aber es ist doch ohne irgendwie verfälscht und so klinisches töten wie in MW1&2 sieht doch echt albern aus. Naja, wenigstens fliegen die Leute in Teil 6 mal nen bischen hoch. Dafür haben sie aber auch echt 6 Teile gebraucht um das umzusetzen.
Genauso wie man bei den WK II-Teilen nie als Deutscher oder Japaner spielen dürfte... (IM SINGLE!!!)
Ach ja dafür sind die Singleplayer Kampagnen von MW1 und 2 wo man als Afghane und Terrorist den USMC abschlachtet echt mal ne Abwechselung^^
Ich habe das gefühl wir haben es hier mit nem echten Scharlatan zu tun