Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Realtek Sound, ging aber schon immer, von heute auf morgen trat auf einmal der Fehler auf ...
Jemand eine Idee?
änderst halt die datei
mssmp3.asi in mssmp3.asi.bak um
kommt häufig vor dieser fehler
meistens, wenn man nen neuen mod installiert hat
oder was bauliches im rechner veränderte
so kamen meine fehler zustande
sollte die umbenennung nicht funktionieren musst du ein paar einstellungen vornehmen
und zwar bei den sound-optionen
da müsste ich aber noch einmal ins tiefere detail gehen
weil ich nicht mehr aus nen kopf weiß, welche haken man setzen muss
gruss
and have fun
Edit:
@ selberbauer
dieses problem schon immer gehabt ?
Meinst wohl eher den aktuelleren. Da sich die Cheats so oder so alle gleichen wird jetzt mit der Versionsnummer geprahlt.[...], also kommt es nur darauf an, wer den besseren Cheat hat
„Full Customization“
In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.
“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.
Neue Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.