[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm das Image für CD...ist das wirklich so schwer?
 
Du brauchst irgendein bootfähiges DOS - mir egal wo das drauf ist. Festplatte, CD, USB-Stick...

Tricknades? Würd ich auch gern mal wissen! Ich werfe die Dinger gern irgendwo gegen, dass sie dann irgendwo "reinbouncen".
 
Das die Herausforderungen entweder zurücksetzt oder einen auf Lvl. 55 bringt, aber nicht die herasuforderungen meistert
 
Beitrag ändern hätte es auch getan...kenne leider keins. Wozu brauchst du Lv. 55? Nur wegen den Waffen?
 
vista 64bit aber ich denk das liegt daran, dass cod4 dei datei woanders hingepackt hat weil ja deinstalliert war, nur woo?
 
ataport.sys macht bei mir imemr den bluescreen hab ich gerade eben festsgestellt hab eben wieder solang gezockt bis das kam... und was heisst das jetzt? windoof im arsch oder wie?
 
Bin ja schon Level 55 möchte aber den teil den ich shcon an herausforderungne hab nochmal machen ohne von level 1 anfangen zu müssen
 
Gestern von PB gekickt worden weil plötzlich PkbstrB.exe "handshake failed" irgendwas los sei, dann Punkbuster neuinstalliert. Jetzt sind fast die ganzen Herausforderungen und die hälfte der Abschüsse weg. Selbst wenn ich den alten Players Ordner wieder einfüge ändert sich nix.
Was zum Geier ist das denn, man sichert extra den Players Ordner und dann das??? :mad:
 
@schoppy:

Ich habe mal deinen Thread hier integriert... ist es denn so schwer, von anfang an den Sammelthread zu nutzen? :rolleyes:
 
Hi All, habe ein Problem mit COD4. Das Game funktioniert einwandfrei bis ich das Spiel beende, dann ist meine Resolution auf 800x600 und ich kann diese nicht wieder auf meine 1900x1200 hochschrauben.... Ich habe die letzten Patches für das Game installiert aber das Problem besteht weiterhin.

Ich finde es ziemlich nervig ständig mein PC herunterzufahren nach dem ich COD4 gespielt habe.

Help....
 
config_mp file in c: programme/aktivison/players profile/*dein name* suchen , bei eigenschaften schreibschutz deaktivieren und dann entweder

1.datei mit editor öffnen und seta r_mode auf 1900x 1200 setzen und speichern, danach den file wieder auf schreibgeschützt setzen

oder
2.Spiel starten, und deine einstellung(en) machen, spiel wieder schließen und config_mp file wieder auf schreibgeschützt setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich eine nvidia 7950GX2 für Cod4 richtig einstelle ?

Habe mir schon nHancer runtergeladen und AFR eingestellt aber so richtig funzen tut es noch nicht .

Wenn ich das Profil von nHancer nehme bin ich derartig langsam ??? da steht irgend was mit Hybrid SLI und 4Way AFR.

Treiber ist der letzte finale von nvidia drauf und mein BS ist Vista 64.

Vielleicht weiß ja jemand Rat - weiß auch nicht ob es hier her gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Danke Rolle1112
 
son Sch****
heute nach langer Zeit mal wieder Bock gehabt auf COD und wat muß ich da sehen.
Mein Profil ist weg.
Also wieder von null an anfangen..
Kann das sein...Ist das immer so das nach ner zeit das profil gelöscht wierd..?
 
Hmm ist mir nicht bekannt.
Außer du machst es selber da das Profil lokal auf deinem Computer gespeichert wird...
 
hmm kann dich nicht verstehen...

1. musst du das profil selbst gelöscht haben oder es ist noch iwo auf deinem rechner

und 2. hast du wenn du nicht gerade sniperst schon auf lvl 1 recht gute waffen (MP5 ftw)
und wenn du gut bist kannst du sowieso mit jeder waffe durchstarten... vlt nich uberownage aba da geht doch schon was^^
 
ja komisch ist auch das die ganzen einstellung auch alle weg sind..
Edit..
Komisch ist auch..
Stelle alles ein Grafik.Controlls...
Daddel...gehe raus..Gehe wieder rein und schups sind alle einstellunge refault..

Richtig Supi ist das ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das passiert nach dem ich die Benutzerkontensteuerung ausgestellt hatte !
War nicht mal mehr mein Online-Name da.

Nach dem ich diese eingeschalten habe ist alles wieder ok. (Bis auf meine Grafikprobs)

Rolle1112
 
ja komisch ist auch das die ganzen einstellung auch alle weg sind..
Edit..
Komisch ist auch..
Stelle alles ein Grafik.Controlls...
Daddel...gehe raus..Gehe wieder rein und schups sind alle einstellunge refault..

Richtig Supi ist das ja mal.

schau ma n paar beiträge weiter oben auf dieser seite da hatte jemand das selbe prob... lösung steht auch da!
 
Kann ich mein Profil auf einen anderen PC mitnehmen, ohne Probs mit Punkbuster zu bekommen (nein, ich will mir kein lvl55 profil saugen :d )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh