[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

warst gestern bei mir aufn Testserver oder was? :fresse:
Folgende Servereinstellungen sind dafür notwenig und funktionieren nur, wenn sv_cheats auf 1 steht:

jump_height 1000 (Standard 39)
bg_falldamagemaxheight 100000000000000000000 (oder so in der Art, sonst Stirbt man beim wieder runterfallen)

Ich hab das eben auf einem selbsterstellten Server probiert. Es klappt aber nicht.
Hab Punkbuster aus und sv_cheat kann ich nicht auf 1 stellen. Es bleibt immer auf 0 (default). Jump- und Falldamageeinstellungen gehen deswegen auch nicht.
Muss man da noch was machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja sv_cheats is ja auch cheat protectet, was für nen schwachsinn :stupid: :fresse:

mit /devmap *MAPNAME* kann man eine Map mit aktivierten cheats laden und dann auch die genannten einstellungen ändern ;)

Lustig sind auch noch:

g_knockback 150000
g_speed 1000
scr_player_maxhealth 1000

Die Werte kann man natürlich beliebig verändern.

ja mit CoD kann man viele schöne dinge machen

Die Config dürfte nicht schreibgeschützt sein, denn im Hardcoremodus kann ich die 10 Sekunden-Wartezeit auch über die Console deaktivieren. Also müssten diese "Jump"-Optionen auch einstellbar/veränderbar sein.

Serverneustart bringt auch nichts.

Die Console ignoriert einfach was ich da eingebe. Beim Bestätigen (Enter) schliesst sie sich einfach und es hat sich nichts geändert. Wenn ich dann nochmals die Console aufrufe und den/die gleichen Befehl(e) nochmals eingebe, dann zeigt sie mir noch immer die Standarteinstellungen

sv_cheat 0
jump_height 39...

Singleplayer COD 5 Wie starten?

Hey,
ich habe eben Call of Duty 5 installiert und würde gerne spielen. ABer ich kann die SIngle PLayer Missionen nicht spielen. Nachdem ich ausgeählt habe, auf welcher Schwierigkeitsstufe ich spielen möchte, falle ich wieder zurück zur Missionsauswahl.
Jemand ne Idee?

@Braineater

mmh, das weiß ich nicht genau, aber ich glaube mit der 2. Map von den Entwicklern funktioniert der Mod nicht, aber evt. mit anderen Custom Maps, teste es doch einfach mal aus.

Edit: Habe es selbst nochmal getestet; also um (bei mir) die erste Map - im SP - starten zu können muss man in der console folgendes eingeben: /map nazi_zombie_prototyp, vorher natürlich die Mod starten ;)
Alos müsste man eigentlich auch alle anderen Maps so starten können - auch Custom, habe es aber noch nicht getestet. prototyp halt durch den jeweiligen Namen der Map ersetzen.

@Nachstute

Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen sollte, aber laut deinem Post hast du noch nicht gepatcht, tu das doch einfach mal ;)

@DeadNade

was das Mappack angeht, ich habe bis jetzt nur was für die Konsolen gehört nicht aber für den PC, aber sollte es diesmal nicht auch kostenpflichtig sein, also auch für die PC User?

Hallo, kann es sein, dass die Waffensounds verbessert wurden? VOr allem Nades, jetzt hört man sie normal explodieren, vorher war das so leise und unklar wo sie gelandet ist.

zocke auf x360..

guck mal im main ordner!
mmmh evt sollte man dich doch hauen :fresse:
nein scherz ;)

ich habe das nicht gesagt, dass man das über die Konsole ändern muss ;)
ich habe nur gesagt, dass man die Server.cfg in dem Main Ordner findet

@Neophyte1110

Egal, ob man es nun in der Server.cfg ändert oder so im Spiel per Konsole:
vielleicht ist die cfg. nicht vorhanden, weil du noch keinen server erstellt hast? Erstell eichfach mal einen, dann müsste auch die Standart Server.cfg erstellt werden.

Na dann muss da auch ne server.cfg sein denn sonst würde der Server ja nicht laufen, denn das wäre mir neu!
Musst da schon etwas durchklicken!

Es gibt übrigens auch in Windoofs eine SuFu* ;)
Ohne server.cfg würde dein Server gar nicht laufen, wie bereits Vagabondxl geschrieben hat...

* Kann durch drücken von Windowstaste + F aufgerufen werden :fresse:

@Lutze
du musst um sv_cheat zu aktiviern erst /devmap 'mapname' eingeben, damit gibst du dann für die map 'mapname' die cheat funktion frei ;)

Es gibt übrigens auch in Windoofs eine SuFu* ;)
Ohne server.cfg würde dein Server gar nicht laufen, wie bereits Vagabondxl geschrieben hat...

* Kann durch drücken von Windowstaste + F aufgerufen werden :fresse:

Die Dataei gibt es net!! Auch eine Windoofs SuFu findet die nicht!! ich spiele über "Lan" un d nicht Online!!

Die Dataei gibt es net!! Auch eine Windoofs SuFu findet die nicht!! ich spiele über "Lan" un d nicht Online!!

Glaub ich dir... Hab's bei mir auch nicht gefunden... Sry für den dummen Spruch :fresse:

---Edit---
"/writeconfig" in die console, danach sollt sie vorhanden sein.
Hab ich grade versucht... Finde im Verzeichnis des Games nur die Profil-Konfig für den Multiplayer... Mehr is da nich :(
Verstehe nun Neophyte1110! Sorry nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
"/writeconfig" in die console, danach sollt sie vorhanden sein.

@ sys92 diesen befehl nimmt die Console net an!! Oder es passiert nichts!!

Habe ne cod config aus dem Netz gezogen, habe sie reinkopiert, tut sich aber auch nischt???:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, ob ich die Server irgentwie sehen kann auf den ich gespielt habe?
Weil ich hab auf einem Snipers-Only Server gezockt und würde den gerne als Favoriten speichern. Nur wie?!
InGame geht das ja soweit ich weiß nicht, wie finde ich jetzt den Server wieder? Geht das irgentwie?

Edit: Hab gefunden. XFire hat zum Glück die Server gespeichert, auf den ich gespielt habe. Dann konnte ich die da wenigstens zu den Favortiten hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lutze
du musst um sv_cheat zu aktiviern erst /devmap 'mapname' eingeben, damit gibst du dann für die map 'mapname' die cheat funktion frei ;)

Ahhhh.. OK Danke jetzt gehts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh