[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus ;D
schnee ist mal was anderes obwohl ich trockenen Boden bevorzuge :fresse:

Das Problem hatte ich auch! Lösung war, dass der Provider selber einen Firewall für unseren Anschluss gehabt hat... Diesen deaktivieren lassen un gut is :d
Würde auch einmal anfragen bei deinem ISP! Vielleicht hilfts...

das dumme ist ja, vorher ging alles und ich hab den gleichen provider wie vorher auch :fresse:

Das wird echt wieder geil :hail: . Ich liebe Schneemaps einfach, gefällt mir richtig gut.

Und Soap ist sogar Captain geworden hrhr ^^.

Ich hab ein kleines Problem und zwar dauert es bei mir immer ewig bis der MP von COD4 startet, der SP macht keine Probleme .

jepp ist beides freigegeben
hab jetzt mal einen server hinzugefügt und wollte mal ne runde zocken, aber selbst das verbinden scheitert

der zeigt mir immer das die verbindung wegen zeitüberschreitung nicht hergestellt werden konnte :hmm:

Ich würde mal Spases halber die Firewall deinst. ich hatte es bei meiner mit einem Update der Firewall ging bei mir Online Technisch nicht sehr viel:fresse:

Ich hab ein kleines Problem und zwar dauert es bei mir immer ewig bis der MP von COD4 startet, der SP macht keine Probleme .

Hab das selbe, mich störts aber kaum. Kann ich mir zwischendurch noch was zu Essen holen und wenn ich wieder da bin kann ich zocken :fresse:
Keine Ahnung woran es liegt, bei CoD 5 geht's dann wieder normal.

der Schneeteil ist ja ganz nett. Aber in nem anderen Trailer sah man, dass der 2. Teil anknüpft, aber es kahm mir so vor als ob es vom ersten Teil kopiert war, nur mit nem anderen Schauplatz und Waffen.
Ich denke aber nicht, dass der 2. Teil Hardwarehungriger sein wird wie der 1.....von DX11 habe ich jedenfalls noch nichts gelesen.

"been there, done that, got the T-shirt". cod halt.
Aber das Shooter-Genre jetzt noch zu revolutionieren dürft eh schwer werden.

Aber sowieso egal, denn: MP > all.

hab jetzt mal die windows firewall deaktiviert und es läuft ! komischerweise lief es vorher mit aktivierter firewall mit dem sp1 für vista

Ich habe vor kurzem meine MP-Config-Datei gelöscht weil irgendein Mod sie verunstaltet hat (die maximale Framerate wurde z.B. von 90 auf 250 erhöht und auf den meisten ervern wurde ich deshalb dann gekickt).

Dachte ich lösche mal die Datei, COD erstellt dann ne neue (nach Standard) und gut ist.

Das Problem ist aber dass jetzt die Schrift bei den Klassen weg ist (siehe Anhang), anstatt Eigene Klasse 1 - 5 steht da gar nix, man kann zwar seine Klassen noch auswählen aber komisch ist das schon oO

Kann jemand helfen?

Geht das Spiel nun eigentlich unter Windows 7? Oder macht Punkbuster immer noch Probleme?

Hat eigentlich IRGENDJEMAND IRGENDEINEN Tip für mich, wie ich meine Zielgenauigkeit verbessern kann?
Ich treffe wirklich nicht mal ein Scheunentor, ich verballere erstmal ein Magazin auf irgendjemanden, bis derjenige mich sieht und locker wegschnippst mit irgendeiner random-Waffe!

Hab ja gedacht Übung macht den Meister, aber nach fast 30h spielen, zieht mich immer noch so gut wie jeder Neuling ab!

Shooter-erfahren bin ich eigentlich, ist also nicht der erste FPS den ich spiele :rolleyes:

Habe schon alles ausprobiert, jede Waffe die mir zur Verfügung steht, G3, M4, MP5 mit und ohne Rotpunkt, mit und ohne ACOG, und auch jede Kombination von Fertigkeiten, die ich schon habe...

@ Unkraut: Ich weiß, ich weiß, aber wenn ich am Ende der Runde in 90% der Fälle ganz unten an der Liste stehe mit K/D von 3 : >15, dann frustriert das schon...

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: AK spielen ohne alles nur mit Tiefenwirkung und dingsbums erhöhter Patronenschaden und schultergurt und dann üben üben üben ;) 30h sind nichts^^
Dann sieht das irgendwann so aus:
shot00044hky.jpg

Jaja ich spiel auf Pubs nur Killhouse alles andere spiel ich im Gather :p Und wenn die Schweine nicht dauernd flashen und Nadespam betreiben würde würd ich sogut wie garnimmehr sterben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nit schlecht herr specht (höre das cheater-geschrei bis hierher) ;)

ak.47 od. ak.74u (ohne irgendwelche zielhilfen) + üben mit leuten die was drauf haben (auch wenns anfangs wehtut) und die stats werden besser.

Ich spiele mit 3 Kollegen von der Arbeit, die das schon ziemlich drauf haben, und natürlich immer HC, kenne gar nichts anderes :fresse:

Hier meine Stats von heute Abend, schön säuberlich:

unbenannt-1qcld.jpg

Besonders der Letzte tut wieder weh...

Versuch dein Glück halt erst mal auf so nem Massenserver. Um sich an die verschiedenen Waffen zu gewöhnen taugen die allemal. Zum anderen ungedingt mal die Mauseinstellungen überprüfen. Ich für mei G9 spezielle profile für cod4 und waw. Vorallem muss die beschleunigung aus sein. Aber sie darf natürlich auch net zu langsam und zu schnell reagieren. Musst selbst rausfinden was für dich am besten ist. Normalerweise solltest mit der maus in der mitte des pads bis zum jeweiligen linken oder rechten rand, dich auch im spiel 180° nach links oder rechts drehen können. Dann müsst se genau genug eingestellt sein.

@Unkraut

Solche stats kann ich net aufbieten. Echt nice!

Aber im Plus war ich doch fast immer als ich noch COD4 gezockt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich IRGENDJEMAND IRGENDEINEN Tip für mich, wie ich meine Zielgenauigkeit verbessern kann?
[Spass]
Hmm... Hasts du's schon mal mit der Zielvorrichtung (Rechtsklick) probiert? :asthanos:
Treffe aus der Hüfte meist auch kein Scheunentor...
[/Spass]
Hab ja gedacht Übung macht den Meister, aber nach fast 30h spielen, zieht mich immer noch so gut wie jeder Neuling ab!

Shooter-erfahren bin ich eigentlich, ist also nicht der erste FPS den ich spiele :rolleyes:

Naja... 30 Stunden sind wirklich nicht viel... Ich spiele seit letztem Monat CoD4 online. Seitdem habe ich schon über 6 Tage spielzeit!
Ich würde auch einfach mal die Maus richtig (für dich) einstellen. Solltest ja wissen, wie du die Maus einstellen willst, da du ja schon "Shooter-erfahren" bist!

Noch ein Tipp! DECKUNG!!! Wenn du den Gegner nicht erledigst, dann verschwinde, oder werde für den Gegner "unsichtbar"... Nur so hast du eine Chance gegen erfahrene Spieler!

Noch einen letzten Tipp! Verballere nicht dein ganzes Magazin auf einmal! Schiesse in Serien von 1-3 Schuss! Das Gewehr wird weniger verzogen, du triffst präziser...

Aber das beste ist immer noch: "Üben, üben, üben"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh