[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist bitte an 32vs32 noch toll? 64 leute die in nem eck hochen und mit dauerfeuer durch die wände bratzen und man selber permanent am respawnen ist -.-

ich persönlich bin nie auf servern mit mehr als 20 spielern... und das nur bei großen maps wie overgrown...

mw2 ist kein rückschritt... das einzige was schade ist, ist die sache mit den dedicated servern!
aber trotzdem notwendig... habe es immer gehasst wenn beim joinen mods usw runtergeladen werden und man gekickt wird wenn man diverse waffen/perks benutzt

Lieber eine kleine, feine Gamergemeinde als einen aufgebrachten Kiddy-Mob der nur am heulen ist und Leute die ihr Wissen aus einer Kristallkugel haben.

Wartet doch erstmal ab, bis alles ins Rollen gekommen ist und jeder das Spiel hat, dann macht nen extra MW2 Jammerthread auf.... kanns echt nicht mehr hören.... mimimimi

mfg
 
Alles negativ und einen Schlag für jeden anspruchsvollen Gamer - aber was soll man machen? Das Game wird so oder so ein Erfolg, weil die ganzen Casual Gamer, welche sich nicht informieren, sich nicht hier in Foren austauschen und wohlmöglich nicht mal Gaming News verfolgen das Game trotzdem kaufen werden.

Wenn ich mir ein Game kaufe, will ich mehr als 8h SP und 20h im MP !!!

Wenn ich da an BF2 denke, wo ich über 500h runtergerissen hab :(
Da hat sich ne Investition mal gelohnt !

Ich stimme Dir zu und werde als Konsequenz nicht auf Lemming machen und der (kritiklosen) Masse hinterherlaufen. Wenn die nur halb soviel Energie auf die PC-Fassung wie auf das Marketing verwendet hätten aber nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist bitte an 32vs32 noch toll? 64 leute die in nem eck hochen und mit dauerfeuer durch die wände bratzen und man selber permanent am respawnen ist -.-

ich persönlich bin nie auf servern mit mehr als 20 spielern... und das nur bei großen maps wie overgrown...

mw2 ist kein rückschritt... das einzige was schade ist, ist die sache mit den dedicated servern!
aber trotzdem notwendig... habe es immer gehasst wenn beim joinen mods usw runtergeladen werden und man gekickt wird wenn man diverse waffen/perks benutzt

Lieber eine kleine, feine Gamergemeinde als einen aufgebrachten Kiddy-Mob der nur am heulen ist und Leute die ihr Wissen aus einer Kristallkugel haben.

Wartet doch erstmal ab, bis alles ins Rollen gekommen ist und jeder das Spiel hat, dann macht nen extra MW2 Jammerthread auf.... kanns echt nicht mehr hören.... mimimimi

mfg

Du hast keine Ahnung was ein wirklich gutes MP Spiel ausmacht .
 
aber du :fresse:

nicht jeder ist ein bunnyjumpendes headshotgeiles pickelkind mit kastratenstimme ;)

9vs9 nimmt dem game hoffentlich etwas den speed und die ueberfuellung raus, das passt schon :)

Ja ich, zu dem zweiten schreibe ich nichts ... ich lasse dich in deinem glauben .
Wenn du mit den " Speed " nicht mitkommst dann geh mal zum Neurologen, sollte helfen .
 
wenn ich speed haben will spiel ich quake oder quakewars
in einem taktikshooter hat das nix zu suchen
vergleich mal den speed bei cod4 singleplayer und multiplayer
wie 2 komplett verschiedene spiele ...
hoffentlich ist das bei MW2 besser geloest
 
COD war schon immer schnell, spiel mal lieber tetris .
Da du ja mit so viel Taktik spielst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, jedem steht es frei sich einen 12-14 slot server zu suchen um dort zu spielen !

Das fällt für uns, die gern auf großem Server spielen nun weg....
 
perfekt, wenns nun langsamer wird gefaellts MIR besser
wenns euch zu langsam is spielt halt was anderes :p
 
wenn ich speed haben will spiel ich quake oder quakewars
in einem taktikshooter hat das nix zu suchen
vergleich mal den speed bei cod4 singleplayer und multiplayer
wie 2 komplett verschiedene spiele ...
hoffentlich ist das bei MW2 besser geloest

LOL, CoD war schon immer ein schnelles Spiel!!! Das seit dem ersten Teil an!
 
Den einen freut's - den anderen stört's. So is das halt.

Wenn man vor hat COD4.2 wirklich intensiv im Inet zu spielen, dann gehört man eher zu denen, die es stört. Und umgekehrt. Aber jeder fängt ja mal klein an, oder? Lassen wir also Ulukay seine Freude :)
 
Ohne jetzt auf die *wir machen Ulukay runter*-Welle aufzuspringen:

Du sprichst von einem langsamen Taktik Shooter?

Das wäre ja dann wohl einer der ersten "Taktik"-Shooter wo man sich nicht um Ecken lehnen kann :d

Ob man nun mit weniger oder mehr Spielern spielen will sollte dem Spieler überlassen sein.
Ich mag auch taktische shooter, aber in cod will ich mich (im multiplayer) durch massen von leuten mähen
 
Vielleicht wirds (irgendwann) mal genau wie mit gta laufen. Erst gabs das Spiel nur aufm PC, dann kommts auf Konsole ein halbes Jahr früher raus und dann bekommt der PC einen (ziemlich lausigen) Port.

schon das is falsch, siehe:
Der erste Teil der Serie, Grand Theft Auto (Arbeitstitel: Race 'n Chase), erschien 1997 für PC, PlayStation und später auch für Game Boy Color.

Das wäre ja dann wohl einer der ersten "Taktik"-Shooter wo man sich nicht um Ecken lehnen kann :d

ja was nun, entscheidet euch, ich dachte cod sei kein taktikshooter, aber wenns lehnen rausgenommen wird dann schreit ihr trotzdem auf :rolleyes:

mirs egal obs gleich schnell wie cod4 oder langsamer wird, wenns langsamer wird isses mir lieber, spielen werd ichs aber so oder so mangels alternativen.
 
ne mir reichts wenns so is wie cod4 im singleplayer
AA, ofp, arma, arma2, ofp2 usw.. hab ich schon alles ausprobier, das is mehr simulation als shooter
das is ne gratwanderung ;)
ich konnte auch normale cod4 server nicht ausstehen, hab ausschlieszlich auf hc servern gespielt.
 
ulukay ich habe eher das Gefühl, dass du hier der fiese Lowy bist, der mit Stats von 1/50 auf nem Server spielt und sich immer wieder über die Leute aufregt, die mit der Geschwidnigkeit zurecht kommen und Skill haben.

Falls das stimmt, ist MW2 genau das richtige für dich!
Super!
 
ulukay ich habe eher das Gefühl, dass du hier der fiese Lowy bist, der mit Stats von 1/50 auf nem Server spielt und sich immer wieder über die Leute aufregt, die mit der Geschwidnigkeit zurecht kommen und Skill haben.

:asthanos:

ulu motzt immer über alles und jeden, kennen wir schon aus dem autothread, also nicht aufregen jungs
 
Erinnert mich an MC778 den Schweizer da :fresse:

Ich find den Typen echt lustig, der mit der Sniper rumläuft als wärs ne MP5 :d
Ich freu mich mal garnicht auf die Waffenvielfalt...
 
Du bist mit dem Taktikshooter gekommen - er ist nur darauf eingegangen ;)


Ulu wenn du was langsames mit viel Taktik spielen willst musst du zu AA wechseln.

Danke.
Ich habe nie gesagt, cod sei ein taktik shooter. Das war deine Äusserung und wenn es dir zu schnell ist, dann spiel es doch einfach nicht bzw freu dich auf MW2 :rolleyes:
 
Boor Leute lasst den MW2 Thread jetzt doch nicht zum Kindergarten-Treff verkommen... manche sehen es eben anders...na und...der, der weiß das er recht hat, lässt sich gar nicht auf eine solche Disskusion ein, wenn der andere Resistent ist (das sage ich jetzt mal absolut unparteiisch)....

hört euch lieber mal diese wohltuende Entspannung an und erinnert euch an ein schönes Spiel -> http://www.youtube.com/watch?v=NCt2nZF2nLk ;).

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh