[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was jetzt oO

Der weltweit zeitgleiche Veröffentlichungstermin ist der 10.11.2009
Denke aus irgend einem Grund kann man es erst ab dem 12.11 bei Steam downloaden. Aber ÜBERALL steht das Release 10.11 ist... das wird scho passen.

nice! :d

WoV

hat aus den
"1-2 wochen"

jetzt

Erscheinungstermin: 10.11.2009
Verfügbar ab: 10.11.2009

gemacht

Hö? War doch die ganze Zeit 10.11 ?!
 
was ist eigentl daran das problem das es keine dedicated server gibt?



mfg
 
Das ein ganz normaler Spieler das Spiel eröffnet und einen viel niedrigeren Ping hat als alle anderen (alle anderen um die 100ms).
Und wenn der Host ein Verbindungsproblem hat, weil gerade seine kleine Schwester sich gerade Diddle Bilder runterläd, alle anderen auch Verbindungsprobleme haben?

Das ist nur ein Bruchteil der Nachteile!

Keine Serveradmins, keine Mods, keine Custommaps etc. etc. etc.
 
langsam wirds langweilig...

kann der thread ersteller nicht mal den 1. post so ändern das nicht 1000 mal die gleichen fragen gestellt werden müsse
 
Hast du in eine Videothek bestellt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

langsam wirds langweilig...

kann der thread ersteller nicht mal den 1. post so ändern das nicht 1000 mal die gleichen fragen gestellt werden müsse

Ja, der Threadersteller gibt sich NULL Mühe!!!
 
hab auch keine email bekommen oO

hab mit kreditkarte nach hause bestellt also sollte das am ehesten rausgehen
 
Ihr könnt doch vermutlich eh nicht spielen. Toll. Ich habe die Packung vom Fail-Game 2009 in der Hand.
 
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

ROTFL
soviel zu eurer "komplett unzensierten" deutschen version :lol: :lol: :lol:
 
Ihr könnt doch vermutlich eh nicht spielen. Toll. Ich habe die Packung vom Fail-Game 2009 in der Hand.

Für 28€ ist auch fürn guten Singleplayer völlig i.O da hab ich schon tiefer ins Klo gegriffen :fresse:

EDIT: Nur die Packung oder auch die Datenscheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay
Die Quelle zu dem Zitat bitte!
 
HAHA ich lache alle aus die es in "deutsch" bestellt haben :lol:

mehr geld bezahlt für ne zensierte version mit komischer deutscher übersetzung, die nicht zum spiel passt und die kein mensch zur verständnishilfe braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eben ne Versandbestätigung bekommen.

Nur was nützt mir das, wenn die das SPiel jetzt erst am 12.11. freigeben. -.-
 
Bei 4players steht da irgendwo was zu.

Naja mir ladde, hab eh die UK von WVO.

Hab in den shop bestellt... wär ja geil wenn die jetzt schon ausliefern, vllt kann ich es Montag scho abholen udn nachts dann anfangen =)
 
ähm typisch.. paar seiten zuvor regen sich alle auf weil man auf unschuldige zivilisten schießen kann.. jetz freuen sich alle das sie das level spielen dürfen und lachen die aus bei denen es nicht funktioniert. IHR SEIT SO LAME
 
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

[/COLOR]

Ja, der Threadersteller gibt sich NULL Mühe!!!

Deine Aussage ist eine echte Frechheit, aber dies passt zu dem Kindergarten hier.

Wenn du so toll bist, hättest du ja einen CoD ST machen können!

Was fehlt den im ersten Post???

Wenn du was hat, das unbedingt in den 1.Post gehört, kannst mir auch eine PM mit den Informationen geben.

Zudem möchte ich nicht, das du mich nocheinmal per PM dumm anmachst.
Danke!

Es gibt auch noch Leute, die nicht 24h hier im Forum sind.
Für mich gibt es noch ein RL...
 
sry, du hast seid 10. oktober nichts mehr gemacht an dem startpost.
da ist noch nicht mal was von den dedicated servern zu lesen :eek:
 
also tut mir leid da muss ich NoGo jetzt in schutz nehmen.

Er hat auch absolut recht.

das sind ja keine news die erst seit heute bekannt sind..

seit dem 10. Oktober hast du nichts mehr geändert das sind jetzt.. lass mich rechnen 36 tage..

Diese sachen wie:

Keine Dedi server.
IW.net
kein lehnen
Steampflicht

das sind grundlegende dinge die UNBEDINGT in den 1. post gehören.

wären sie drin müssten die unwissenden leute nicht 1000 mal fragen.

also bitte änder das, wenn du dazu keine lust hast sowas öfter mal zu aktualisieren dann öffne bitte das nächste mal keinen sammelthread mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh