[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele beschweren sich ja hier darüber, dass man noch nichtmal den SP zocken kann..es ist einfach schwer umzusetzen, nen Teil des Games bei Steam freizugeben. Außerdem wollen die Raubkopien unterbinden, die schon vor Release draußen sind, wie bei der Xbox der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei keinem der Tests wird auf dem MP richtig eingegangen. SP durchgezockt und 93% abgegeben... Gamepro macht ihren Ruf alle Ehre. Hype,Hype... HURRA!!!! *zzZZZzzzZZzz*

Bekommen die Konsolen Zeitschriften etwa nichtmal hin nen Shooter ordentlich auf Nieren zu testen? CoD ist weltwelt bekannt als gutes MP Spiel. Wo zum Henker bleiben die Negativ punkte die normalerweise nicht fehlen dürfen? 9vs9? Was zum Henker will ich mit nem Shooter mit 9vs9? COD4 hab ich nur auf 64ppl Server gezockt.

Mal abwarten was richtige Shooter Pros zu dem Spiel sagen (sprich die PC Community). Erst dann kann ich schauen ob ich mir wirklich nen 9vs9 Shooter reinziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
93% ist doch schon was :d
Für den PC werden die Probleme des Filters auch weg sein.
 
Ja Gamepro zeigt natürlich mal wieder wie sehr man sie als kritisches Magazin ernst nehmen kann, da gefällt mir der Test auf 4players schon wesentlich besser, denn ich denke 88 Punkte gehen für den Singleplayer (!) völlig in Ordnung.
 
Hi,ich lach mich tot wenn am Dienstag bei allen die ihr Game heut schon bekommen haben (meins kommt morgen) und probiert haben zu installieren,der Spruch kommt "CD Key is gesperrt". :d
 
wie kommst du zu der Annahme?!? kannst du das erklären ,bitte ?
 
na was fürn Quatsch, dann eher deren die es dennoch geschafft haben ;)
 
Eigentlich schade, dass man noch warten muß, obwohl man das Original schon zu Hause hat. Sollte eigntlich auch nicht passieren.
Entweder bei Lieferung freigeschaltet oder halt erst später ausliefern. So macht man sich dannauch keine Freunde.
 
Glaube ich allerdings auch nicht. Immerhin kamen die Hinweise, dass Steamaktivierung erst am 10.11.09 möglich ist sehr spät und mehr oder weniger nur von Usern (ausgenommen die Mail von WoV) bzw. innerhalb der Community.

Anderer Punkt der dagegen spricht ist: Was würde IW für einen Nutzen daraus ziehen? Im Gegenteil daraus würden sich nur noch mehr frustrierte Kunden ergeben, die es aufgrund der Steampflicht ohnehin schon gibt.

Also erzähl nicht so einen Quatsch - es sei denn du kannst das belegen ;).
 
weiß garnet was ihr habt. besser die disc paar tage früher da liegen als nen tag zu spät. so könnt ihrs doch pünktlich am offiziellen release zocken was will man mehr.
 
Hi,ich find den Releasetermin eh ein bissel ungünstig,die sollten neue Games am besten immer vorm WE releasen damit man übers WE was zu daddeln hat mitten in der Woche is igendwie doof aber was soll´s die 3 Tage bekommt man auch noch rum. :wink:
 
Jop denke ich mir auch. Immerhin hat IW sehr wohl das Recht zu verhindern, dass COD6 vor dem Rls gezockt wird.

Mich hats nur anfangs aufgeregt, da es jetzt zum Wochenende perfekt wäre, da ich unter der Woche kaum Zeit habe das Game zu spielen.

Aber was solls, wie omniman schon meinte, die paar Tage zum Woe bekommt man dann auch noch rum.

Außerdem hatte ich vorher schon Angst, dass es durch die vielen Vorbestellungen zu Lieferengpässen kommen könnte, wobei ich durch die frühzeitige Lieferung ja auf der sicheren Seite bin, was die Möglichkeit zu spielen am Releasetermin angeht.
 
HI Zusammen

mal ne frage kann man denn die Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version) auch in deutsch spielen oder geht das nicht ...weil sonst würde ich auch lieber im inet noch schnell bestellen als im laden am dienstag hollen ???!!!!!

vielen dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich der geplante und damals angekündigte hohe Preis von CoD nicht durchgesetzt. Im Gegenteil, die PS3-version liegt sogar unter 60 Euro.
Vor einigen Wochen hat EA doch mitgeteilt, dass sie 75 Euro haben wollten...
 
Hi,ich lach mich tot wenn am Dienstag bei allen die ihr Game heut schon bekommen haben (meins kommt morgen) und probiert haben zu installieren,der Spruch kommt "CD Key is gesperrt". :d

DAS wäre mal ne geile Maßnahme!!!!!!!!! Das gierige Volk, das nicht warten konnte, muss doppelt kaufen!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Servus.

ich habe mal eine Frage, die evtl. schon beantwortet wurde :)

Mein Kumpel und ich wollen uns das Spiel holen (PC Version). Ist es möglich, dann zu zweit auf ein und dem selben Server zu spielen. Oder ist das dann Zufall, da es keine Serverlisten gibt?

Danke und Gruß!
 
du kannst ihn in deine lobby einladen..
es scheint so das man in games selber nicht joinen kann..
also du machst zb nen game auf
wartest dann in der lobby bis es dir genung sind und startest dann und in deine lobby oder wenn du wo bist kannst du ihn einladen...
wie auf der xboxhalt -.-
 
das Spiel liegt hier und ich kann es nicht spielen, echt toll,

hoffentlich schaltet Steam die Keys morgen frei, damit ich mal die Atombombe ausprobieren kann (25 Kills in Folge erforderlich),
 
du kannst ihn in deine lobby einladen..
es scheint so das man in games selber nicht joinen kann..
also du machst zb nen game auf
wartest dann in der lobby bis es dir genung sind und startest dann und in deine lobby oder wenn du wo bist kannst du ihn einladen...
wie auf der xboxhalt -.-

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Ist leider nicht ideal gelöst. Jedoch bin ichs ja auch so von der XBox gewohnt!

Danke und viel Spaß :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh