[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pffff son schrott, ich dachte die bringen mal ein ordentliches CoD aber da wird wohl wieder nix drauß.

Das man keine Zivilisten abknallen kann find ich ja nichtmal so schlimm aber das hier ist noch viel schlimmer:stupid:

Die ganzen Leute die sich auf das neue CoD gefreut haben wollten eh nur zum grössten teil den MP, aber diese Punkte da unten ist wirklich völlig bekloppt und könnten sie sich sparen das Spiel.

Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels

Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen

Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet

Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt

Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)

Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9
 
Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels

Finde ich Klasse.

Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen

Damit schneiden sie sich nur ins eigene Fleisch. Aber ist mir persönlich auch egal, da ich kaum Mods spiele.

Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet

Ist doch beim neuen Left 4 Dead 2 genau so. Habe mir heute extra mal die Demo gezogen um mir das anzuschauen. Ging eigentlich ziemlich gut.

Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt

Ein Feature, dass ich schon immer gehasst und selber kaum benutzt habe. Benutzen doch eigentlich auch nur Hardcoresniper.

Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)

Was ist mit Fraps ?

Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9

Finde ich auch sehr dämlich, aber da es keine dedicted server gibt eigentlich nur logisch. 64er Server mit Maps wie Warehouse sind aber, wenn man es mal realistisch sieht, ein Riesenunsinn.
 
Fraps kannst du gar nicht vergleichen mit der Ingameversion, 30min Spielen haben über die .dm Datei ca. 10MB, wenn du bei Fraps die gleiche Qualität willst sind es mindestens 500MB .
 
Steam und MW2 geht ja mal gar nicht. Da werde ich schön bei der ersten Version bleiben.
 
Habe Windows 7 Ultimate 64 installiert.

Jetzt bekomme ich bei Cod4 die Meldung - Code wird verwendet -

Habe schon 2x neuinstalliert.

Unter xp bekomme die diese Meldung nicht. Da kann ich ganz normal spielen.

Hat da einer einen Tip??????????


mfg
 
AGORIA schrieb:
ich hoffe nur das bad company 2 für den pc auch wirklich kommt und nicht so eine tahlfahrt wird wie hier beim cod 6.
überall hat man vorher die ganzen negativen aspekte gelesen wegen steam und ich habe es mir trotzdem gekauft aber der erste hammer gleich das man es nichtmal vorm 10 installieren kann.

wenn der rest dann auch noch so wird na gute nacht.mich würde es nichtmal wundern wenn selbst am releasetag alles in die hose geht-immer noch keine key aktivierung möglich usw. naja , die pc spieler werden sowieso immer mehr übern tisch gezogen und verarscht.

DICKES DANKE an steam und dem hersteller das extra vorher darauf hingewiesen wurde mit 10.11 erst installation möglich und so.
sowas nenne ich kundenfreundlichkeit und support erster klasse.

gehts noch? :stupid:

dich muss NIEMAND darauf hinweisen, dass man es erst ab dem 10. spielen kann!!! überall stand der 10. als release tag.
 
timoe666, kann man mit dem Key bei G2Play dann bei Steam nur die engl. Version runterladen oder auch die deutsche?
Wollte ja eigentlich bei gamerdeals-shop.de kaufen, da der Key da vor n paar Tagen noch 25€, jetzt schon 26,99 kostet.

Edit: In nem andren Forum lese ich gerade, laut einem Gespräch mit Activision wird der SP am 10. freigeschaltet, der MP aber erst am 12, also am Store Release. Wahrscheinlich damit auch Steam-Käufer keinen Nachteil beim Online zocken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
timoe666, kann man mit dem Key bei G2Play dann bei Steam nur die engl. Version runterladen oder auch die deutsche?
Wollte ja eigentlich bei gamerdeals-shop.de kaufen, da der Key da vor n paar Tagen noch 25€, jetzt schon 26,99 kostet.

Ich will doch hoffen das es die englische ist.... Unabhängig von dem beschneiden des Spiels in der deutschen Version. Ich hatte das englische Demo zu COD4 runtergeladen und habe mir dann die deutsche Version gekauft. Wenn die z.B. im englischen "men down" geschrien haben war das voll dramatisch. Deim deutschen "Mann am Boden" wars dann nicht ansatzweise so kraftvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab mal schnell ne Email geschrieben. Wenn sonst noch wer Interesse an nem Key hat, werd ich auch die Antwort hier posten.
 
Man kann bei Steam für jedes Spiel und auch Steam selbst, jederzeit die Sprache ändern.
Du kannst dir nen Key holen und daher im Endeffekt beide Sprachen haben.

Aber bevor ich mir nen key für 29€ kaufe, hole ich mir lieber für 27€ nen richtiges Spiel mit DVD (world of video).

Ich werde es so oder so in englisch installieren, deutsch gefällt mir in dem Zusammenhang echt gar nicht.


Diese Option hat jedes vollwertige Spiel, manche Mods nicht, aber MW2 mit Sicherheit.
steamlang2qin.jpg


Btw. Alle die das Spiel gekauft haben bzw. bestellt haben, sollten sich Steam schon mal angucken und einen Account erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,wie is das jetzt mit der CoD6 Lanparty hocken da nachher 100 Leute und mehr und jeder hält sein Game in den Händen und kann nix damit anfangen,coole CoD6 Lan. :d

€: Ihr könnt auf der Lan ja ein "Brettspiel" draus machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann wirds so wie bei jedem anderen Steam-Spiel sein mit Sprachauswahl. Dachte nur, vielleicht ist es diesmal anders und deshalb hab ich nachgefragt.
 
Wer ne LAN zu nem Spiel vom Releasedatum macht, hat eindeutig ein Problem mit dem Terminplaner...

9vs9....etwas mehr hätte es schon sein dürfen. Aber wenn dafür die Maps passen hab ich dann auch kein Problem damit. Alles über 24er-Server ist bei MW1 IMHO zu voll. Da sitzt dann in jedem Winkel jemand und campt wie blöde und freut sich über seine KD-Ratio...oder gegner spawnen hinter einem usw.
 
Hats einer nochmal probiert. Vielleicht gehts ja plötzlich doch zu installieren. ;)
So als Vorweihnachtsschmankerl :d
 
Ich habs eben von der Post abgeholt, ich kanns kaum erwarten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh