[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kaum erwarten den Singleplayer zu spielen und zu schauen ob das Game wirklich so schlecht ist, wie es manche profezeien ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das habe ich eben bei der CD-Key Aktivierung bemerkt :d
 
Hallo!
Also wenn ich das jetz richtig verstanden hab sollte man das Game am Montag so um Mitternacht( also Dienstag morgen) installieren können, oder?
Schon mal Danke im Vorraus!
 
ich hoffe doch ja, punkt 00.00 Uhr starte ich die Installation,

mal sehen wie lange es dauert bis der MP-Part spielbereit ist und dann volle Pulle fraggen und die Atombombe werfen (erfordert 25 kills in Serie)


mfg
 
Kaum erwarten den Singleplayer zu spielen und zu schauen ob das Game wirklich so schlecht ist, wie es manche profezeien ...

Den SP macht auch kam jemand schlecht, hier geht zu 99% um den MP !!!

ich hoffe doch ja, punkt 00.00 Uhr starte ich die Installation,




mfg


Wäre auch möglich, dass es erst 6-8h später geht, wenn in der Zentrale von IW/Acti 00:00 ist....
 
Ich find es irgendwie frustrierend vor der Spieleverpackung zu sitzen und nicht zocken zu können.

Warum sollte der Multiplayer erst am 12.11 freigeschalten werden? Gibts dafür überhaupt irgendwelche Quellen?
 
Wollen hier echt welche um 0:00 die Installation starten?? ;)

Als ich schlafe da mit Sicherheit. :) Soviel Zeit ist ja wohl noch. Aber ihr seid halt noch jung. :)
 
Studenten und Leute die Urlaub haben, wo ist das Problem? Ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Freizeit nutzt :)
 
Quelle ist ein Gespräch mit einem Activision Mitarbeiter. Forum is aber grad down. Werds dann hier posten!
 
also entweder wird es je nach zeitzone unterschiedlich freigegben oder es geht tatsächlich erst, wenn es bei iw/activision und valve 0 uhr ist.
EDIT: und das ist bei allen drei 9 stunden später als bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen hier echt welche um 0:00 die Installation starten?? ;)

Als ich schlafe da mit Sicherheit. :) Soviel Zeit ist ja wohl noch. Aber ihr seid halt noch jung. :)

Ich komme am Montag aus dem Nachtdienst, schlaf dann so bis 18:00 und versuche natürlich um 00:00 Uhr zu installieren ;)
 
Schüler, sollten die meisten es ja noch nicht spielen dürfen ;)
...und Arbeitslose sollten hierfür kein Geld haben, heisst doch immer es wäre so knapp, das es nichtmal zum essen reicht... (wieso bloß?).

...hachja, die Realität sieht leider anders aus :(
 
also ich werde es auch um 0 uhr installieren. einfach deshalb weil ich unter der woche immer bis 12 oder 1 uhr auf bleibe. muss zwar um halb 6 raus aber ~ 5 stunden schlaf reichen doch locker. außerdem hab ich hier nur dsl light und ich hab keine lust nach der arbeit noch 5 stunden zu warten bis sich mw2 aktualisiert hat :fresse: muss man doch bestimmt noch zeug runterladen oder?
 
also ich werde es auch um 0 uhr installieren. einfach deshalb weil ich unter der woche immer bis 12 oder 1 uhr auf bleibe. muss zwar um halb 6 raus aber ~ 5 stunden schlaf reichen doch locker. außerdem hab ich hier nur dsl light und ich hab keine lust nach der arbeit noch 5 stunden zu warten bis sich mw2 aktualisiert hat :fresse: muss man doch bestimmt noch zeug runterladen oder?

Also laut diesem Bestbuy Chat ist IW ja noch dabei die PC version fertigzustellen daher denke ich das du Dienstag wohl noch was runterladen musst.
 
habs mir schon gedacht. natürlich gehen an dem tag dann auch wieder die server in die knie und man läd nur mit 10kb wenn überhaupt da kann sich das hinziehen. deswegen werde ichs wohl schon nachts starten. hoffentlich gilt das dann auch ab 0 uhr euro zeit und nicht 0 uhr ami und was weiß ich dann in euro erst ab 8 oder so
 
Selecta schrieb:
habs mir schon gedacht. natürlich gehen an dem tag dann auch wieder die server in die knie und man läd nur mit 10kb wenn überhaupt da kann sich das hinziehen. deswegen werde ichs wohl schon nachts starten. hoffentlich gilt das dann auch ab 0 uhr euro zeit und nicht 0 uhr ami und was weiß ich dann in euro erst ab 8 oder so

ich verweise

FreshDumbledore schrieb:
also entweder wird es je nach zeitzone unterschiedlich freigegben oder es geht tatsächlich erst, wenn es bei iw/activision und valve 0 uhr ist.
EDIT: und das ist bei allen drei 9 stunden später als bei uns.
 
das ist halt das Problem es weiß keiner selbst grad auf Gamestar.de ist ein Live Chat mit den Redakteuren und die wissen es auch nicht Activison meint halt nur Dienstag. -_-
 
hm das ist scho bissl behindert, dass da niemand auskunft geben kann. allerdings wenn man so an die anderen steam games denkt, war eigentlich immer 0 uhr ami zeit die releasezeit...
 
tja das ist im moment leider gang und gebe bei IW :(
 
Sinnvoller, was die Auslastung von Steam angeht, wäre es ja eigentlich schon, wenn es nach den Zeitzonen gehen würde.

Aber wieso denkt ihr eigentlich, dass das Netzwerk ausgelastet ist? Außer vllt ein paar MB patch ist doch nichts herunterzuladen? Die Registrierung bewegt sich doch im kb Bereich?

...und das zocken selbst ist ja eh np, bei CS ist ja das zigfache an Auslastung...
 
ka weiß net wieviel man runterladen muss. dachte halt an HL2 + Addons wo man noch etliches runterladen musste bei release und anfangs zT die server ständig down waren. habe sonst keine steam games die nich von valve sind. und wegen cs das kannste ja net vergleichen, die haben ja wahrscheinlich dutzende server die nur für dafür zuständig sind so das immer alles läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh