[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ohh er hat ein Zeichen gesetzt. Lasst uns ihn auf ein Podest heben und anbeten. Soll er lieber 60€ an Bedürftige spenden, dann hätte er meinen Respekt. So ist es nur ein weiterer, der sich im Tränental verlaufen hat.

Entschuldigung das ich mich erdreistet habe das zu posten. Nicht jeder ist so geil drauf für einen kurzzeitigen (viellcht sogar sehr guten) Singleplayer 40€ zu verbrennen (siehe Post von Jakeman 3:36:fresse:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht bei mir im Handbuch der UK-Version für PC:

"Experience co-op play in special ops locally in split-screen mode, or remotely online." [S.3]

GEIL :d
 
elcrack0r der uber-hater! :fresse:
 
ja und wie funkt das?

Theoretisch müsste man dem Programm, also Steam mit einem anderen Programm sagen es solle sich über einen Neuseeländischen Server (Proxyserver) mit dem Steamserver verbinden, das sollte gehen.

Die IP im browser etc zu wechseln nützt da recht wenig, da man es ja über das Programm (Steam) aktiviert und nicht über einen Browser.
 
Hi,habs gerade nochmal probiert zu installieren aber nix es kommt aber mttlerweile ne andere meldung und zwar "sorry,but the purchased item is not aviable for purchase in this country;purchse has ben cancelled". Hab Win7 umgestellt auf australisch geht aber auch nit.Hab ne U.K Version. :wink:
 
Hi,habs gerade nochmal probiert zu installieren aber nix es kommt aber mttlerweile ne andere meldung und zwar "sorry,but the purchased item is not aviable for purchase in this country;purchse has ben cancelled". Hab Win7 umgestellt auf australisch geht aber auch nit.Hab ne U.K Version. :wink:

Hast du eine richtige UK Version oder ein von den ganz normalen englischsprachigen, not for sale in UK?
 
OMG... Ich gehe jetzt gleich eben zur Videothek.. Habe grad den bestatigungsmail bekommen von WoV. :P
Die erste positive nachricht die ich heute per mail bekommen habe!!!
:P
 
Hi,habs gerade nochmal probiert zu installieren aber nix es kommt aber mttlerweile ne andere meldung und zwar "sorry,but the purchased item is not aviable for purchase in this country;purchse has ben cancelled". Hab Win7 umgestellt auf australisch geht aber auch nit.Hab ne U.K Version. :wink:

Das gleiche bei mir, aber denke nicht das unser Win7 daran schuld ist. Aber machen wir uns mal keine sorgen weil das können sie einfach nicht bringen das die UK version nicht bei uns geht weil was meint ihr wieviel tausende schon in D diese version haben und wenn sie hier nicht funken sollte warum dann überhaupt der verkauf in D ? Ich habe die not for sale in UK !
 
@Pollox: Na hoffentlich haste dir die deutsche bestellt, die engl. sprachige läuft nämlich nicht mit deutscher ip!

Hiermit Aufruf zur Sammelklage!!!!
 
ausländische Versionen konnte ich bis jetzt ohne Probleme über Steam aktivieren, nur der Kauf funktionierte nur mittels "Strohaccount", Proxy und Schenkung des Spiels an meinen echten account - hoffentlich sind es nur erste Gebrechen bei der Aktivierung und die kommen noch zur Vernunft - ansonsten wird die Zahl der Raubkopien noch höher. Bis die ersten cracks zur Einrichtung eigener Server und Nutzung von mods im Netz auftauchen vergeht bestimmt kein Monat, so what - den ganz großen Reibach werden die publisher mit den PClern nicht abziehen können.
 
@Pollox: Na hoffentlich haste dir die deutsche bestellt, die engl. sprachige läuft nämlich nicht mit deutscher ip!

Hiermit Aufruf zur Sammelklage!!!!

Doch.. habe die UK version.. aber Kein Panik bis morgen oder so..
Wir wollen alle nicht voreilig werden!!! Wir sind alle einfach noch nicht dranne.. habt noch 7:45std. gedult...
Die machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett!!!
:d:wink:
 
kann man das game net einfach zurückschicken wenn die UK hier nicht gehen sollte?
 
@Pollox: Na hoffentlich haste dir die deutsche bestellt, die engl. sprachige läuft nämlich nicht mit deutscher ip!

Hiermit Aufruf zur Sammelklage!!!!

Falls das wirklich der Fall sein sollte, was wir noch nicht zu 100% wissen, dann bringt ne Sammelklage nichts, dann laufen wir A.M.O.K im Flughafen!!! :fire:
 
omg was wollt ihr alle?? ihr nervt!
es gibt abertausendemillion uk spiele die schon in de aktiviert wurden. auch wenn die uk fassung in de verboten ist :wall:
 
@Pollox: Na hoffentlich haste dir die deutsche bestellt, die engl. sprachige läuft nämlich nicht mit deutscher ip!

Hiermit Aufruf zur Sammelklage!!!!

So werden Gerüchte zu Fakten... Ich habe seinerzeit das erste Modern Warfare UK und Left4Dead US ohne irgendwelche Probleme über Steam aktiviert und gehe stark davon aus, dass es diesmal auch funzt. Warum auch nicht?
 
kann man das game net einfach zurückschicken wenn die UK hier nicht gehen sollte?

Sollte es so sein, bestimmt.

Oder man muß ausdrücklich darauf hinweisen, das die Installation dieser Version in Deutschland nicht möglich ist.

Aber wartet ab, es geht mit Sicherheit heute ab 0 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die ham den ar*** offen. wenn das echt nicht gehen sollte ey ich will auswandern :grrr:

wie siehts denn mit dem undead patch für steam aus ? funktioniert mit l4d auch super. hatte mir die uncut geholt per keyshop aber die cut bekommen . ka warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So werden Gerüchte zu Fakten... Ich habe seinerzeit das erste Modern Warfare UK und Left4Dead US ohne irgendwelche Probleme über Steam aktiviert und gehe stark davon aus, dass es diesmal auch funzt. Warum auch nicht?

das gerücht wurde nicht durch mich ins forum getragen. ich bin nur einer der leidtragenden der es jetzt auch gerade probiert hat und die meldung bekam, dass diese software nicht in meinem land zur verfügung steht.
 
was ihr alle mit eurem amoklaufen habt. irgendwann ist das wirklich nicht mehr lustig...

wenn die uk nicht geht werden wohl saturn und co. sich die hände reiben und für den vollen preis einige deutsche versionen verkaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh