[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist so bombastisch!

unglaublich.

ich weiß garnet mehr wann ich das letzte mal an spiel durchgespielt habe,
an einem tag jedenfalls noch nie eins!
mw2 bewegt mich wohl zu beidem!

Ja hab Steam installiert, bin auch online.
Deutsche Version, Sprache in Steam ist Englisch.

Nach der Eingabe des Keys will er die Spielfiles entschlüsseln und dann sagt er das das spiel erst morgen rauskommt und daher nicht entschlüsseln kann :(

ka was ihr immer wollt, das spiel kostet im laden 39€ english und 49€ deutsch bei uns in füwa, wat wollt ihr online immer eure daten preisgeben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

egal0000 beim insten stellt sich dann steam eigentlich automatisch auf german um

ka was ihr immer wollt, das spiel kostet im laden 39€ english und 49€ deutsch bei uns in füwa, wat wollt ihr online immer eure daten preisgeben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

egal0000 beim insten stellt sich dann steam eigentlich automatisch auf german um

Immer diese noobaussagen.

Frage:
Im MP verliere ich manchmal Geldnoten beim tod so 10-20 100$ Noten.
Weshalb? Schutzwerste aus Geldbündel?

so schauts bei mir aus, ich kann da auch kein spiel auswählen, war das bei euch auch aus ?

mw2.png

Ich flieg immer auf den Desktop sobald ich die Grafik von Standart auf 1680*1050 und alles auf hoch stell. Des passiert im SP und MP. Irgend was sagt er von wegen Direkt x fehler.

Hat des auch einer von euch?

fenster schließen und in der liste nochmal auf download gehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

@Agent Cheese was meinst du denn^^

und das sagt er mir wenn ich auf weiter klicke:

mw2-2.png

nach nem steam client update ist mw2 auch bei steam nicht mehr als "nicht released" gekenntzeichnet. evtl war das das problem...

Zuletzt bearbeitet:
selbe prozedur, steam zu dann von cd die steam.exe starte, dann auf reinstall

Na super, diese Zensur geht mir direkt aufn Sack... Da muss n Uncutpatch her, das geht gar nicht.

FRAGE:

Ich will am WoEnde das Spiel noch auf meinem Hauptrechner installieren, ist das ohne Probleme möglich wenn ichs bereits bei Steam registriert hab und nicht vom Laptop löschen will.

Und, wo finde ich die Savegames vom SP damit ich die evtl. rüberziehe bzw. bei Deinstall rette???

Jede Antwort hilft!

Hallo Jungs,
So, zock seit gestern auch mal das Game, is ganz ordentlich.Was mich nur wundert unterstützt das Game eigentlich SLI?
Hab den 191.07 druff und nix mit SLI?Jemand ne Idee?

DerSniffer: Du kannst problemlos das Game auf deinem Hauptrechner installieren, ohne das andere zu deinstallieren. Die Savegames werden imho auch übertragen!

Frage:
Im MP verliere ich manchmal Geldnoten beim tod so 10-20 100$ Noten.
Weshalb? Schutzwerste aus Geldbündel?

Nein, das ist für die Arztrechnung bzw. Totengräber :d

Nee im Ernst, das wird wohl ein makaberer Scherz der Entwickler sein. Obwohl der SP schon makaber genug war/ist. :motz:

Jop, kann mir schon vorstellen. Das System ist wie bei der Konsole...einfach joinen und blöd dahinzockn.

habe meine version immer noch nicht :(
weiss jemand von wo und mit was cd-wow.net versendet? wirklich aus UK?

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen in der Mission rumballern oder das Spiel auf deutsch spielen würde ich mich für zweiteres entscheiden, wenn das die einzige geschnittene Sache wäre, da krieg ich lieber die Geschichte etwas besser mit bzw. die Sprüche etc.

Was denn nun? Ist dies der einzigste Unterschied zur Uncut UK Version oder gibt es noch mehr?

habe meine version immer noch nicht :(
weiss jemand von wo und mit was cd-wow.net versendet? wirklich aus UK?

dort hab ich auch bestellt und ich dachte eigentlich aus, dass das game aus uk versendet wird. aber mittlerweile hab ich so meine bedenken, dass es doch aus asien kommt und das dauert bekanntlich einige tage länger. ich hoffe es kommt bald (zum wochenende).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh