[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warum gibt es eigentlich nocht keine Interessensgemeinschaft zu dem Game... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man steam-käufe eigentlich auch stornieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn aus, könnt ihr euren MP-Nick frei wählen oder übernimmt der automatisch den steam-konto-name wenn man online zockt?
 
Mal ne ganz andre frage... wird MW2 auf meinem NB vernünftig laufen? MP wird grafik eh runtergedreht, von daher gehen wir mal von allen settings auf low aus...
NB is ein HP mit T6600, 4gb DDR3 und ner 4650 DDR3... hatte vor es mir auch zu kaufen... habe MW1 damals geliebt!
 
@DeadNade
Diese Anleitung habe ich im offiz. Steamforum gefunden:

"The complete steps:
1) Go to the steam support site (link at upper left).
2) You may need to Login / register as the support account is different from the forums account.
3) Click on "Ask a Question" (upper left)
4) in the subject write somthing like: "Tropico 3 pre-order refund"
5) Category: Billing (i think)
6) sub category: "pre-order"
7) product: Tropico series
8) Steam name: Your Steam nickname
9) in the free text write you want your money back because of the unexpected delay or somthing like that.
10) send
"

Das Geld gibt es ausschließlich und nur bei Vorbestellten noch nicht veröffentlichten Spielen zurück!


kann man seinen steam-nick nachträglich ändern ?
In den Optionen von Steam kann man zu jeder Zeit seinen Nick ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das game über steam gekauft ? schicken die einem den key nach dem runterladen oder wie läuft das.

THX vorab.
 
und das runterladen dauert dann ewig oder ? hab ne bescheidene 3000er leitung daher die frage ? :rolleyes:
 
Kein Problem ;)
Kannste dir unbesorgt holen (habe auch ne Auflösung von 1440x900).

Was ich dir nur empfehlen würde, ist der neuste ATI CATA 9.11 mit DH Modder installieren.

DH Modder mal googlen (mit dem kannste die normalen Desktop Driver installieren)



Jo hatte damals immer gemoddete treiber auf meinem desktop PC von DH, und auch gehört das es sowas "inzwischen" gibt ;)

Mal schauen :)
 
Scheiß OKS!!!!!!!! Gerade gestartet und MW2 ist aus der Liste verschwunden, bzw. status steht auf preload complete -.-

Mal schaun wie's nun weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das dauert nicht ewig, eher etwas mehr ;)

Bei mir hats mit 2k 1-2 Nächte geladen :fresse:

Hab ne 16k leitung, aber Steam is ja dafür bekannt gerne mal nicht soviel Speed zugeben, und n anderes mal zieht man dann Stundenlang am Anschlag...

Was kostet CoD4 eigtl momentan über Steam? bin momentan am fremden pc :)

*habs schon gefunden, 60€... bissl übertrieben fürn PC spiel... oder? nuja..*
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geschehen ;)

so nen scheiß! und das nur damit man's nen abend vorher hat (und durch die 11gb download) dann doch wieder nicht... ^^
 
Hab ne 16k leitung, aber Steam is ja dafür bekannt gerne mal nicht soviel Speed zugeben, und n anderes mal zieht man dann Stundenlang am Anschlag...

Was kostet CoD4 eigtl momentan über Steam? bin momentan am fremden pc :)

*habs schon gefunden, 60€... bissl übertrieben fürn PC spiel... oder? nuja..*

cod4 kostet bei steam 49,-. schau mal richtig.^^
 
es regt mich so auf, am Anfang hat man ewig warten müssen bis überhaupt der Key gekommen ist und jetzt ist er illegal und ich hab 30€ für 10 stunden MP Spaß ausgegeben!

alles zum :kotz:
 
Wenn du dein Geld zurückbekommst hast du für den Spass 0€ ausgegeben. Weniger als die mesiten hier lol.
 
Geil das mit dem Bannen der Keys ist echt das beste was mir in sachen MW 2 passiert ist. Ich konnte das Spiel testen und bekomm jetzt dank Steam mein Geld zurück ^^
Ich hätte es so und so nimmer gespielt

ABSOLUT GEIL
 
Dann sei so gut und lösch dich selber noch aus der MW2 Luxx Gruppe, damit wir nicht zu viele Leichen darin haben ;)
 
Was haltet ihr eig. von der Connection? (Ping).

Habe mit meiner 1 Mbit Leitung :-)kotz::kotz:) in CS:S meistens einen Ping zwischen 50-70. Also man kann schon damit spielen. Jedoch habe ich in MW2 immer das gefühl ständig im Nachteil zu sein.

Oft schieß ich auf jemanden, er tötet mich trotzdem, in der Abschußkamera sehe ich dann das ich garnicht geschossen habe Oo. Ist das denn nur dem Ping zu zuschreiben? (Ich mein 60 ms vs 30 ms dürfte nicht so einen DRASTISCHEN Unterschied ausmachen, oder doch?).

Wie seht ihr das, gibts i.welche Config Befehle um das ein bisschen zu optimieren?

Brauche dringend Hilfe ^^

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh