[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spieldauer im SP ist ja wohl ein Witz.
War nach 4 Stunden durch - noch schneller als bei CoD 4 :hmm:

Aber Spaß gemacht hats wohl...
 
Nein hab aber erst vor ca :grrr:2 Stunden:grrr: eine Mail geschrieben

schon mal drüber nachgedacht das die dort jetzt grad mitten in der nacht haben? ich glaub die arbeiten nicht rund um die uhr...
 
seit dem update geht das bei mir nicht mehr und die fps musste ich immer auf 0 stellen. mit 250gings sowieso nicht...

maxfps 0 geht seit dem update gestern bei mir auch nich mehr...is das bei euch auch so?
 
Also vor 20 Minuten hat OKS noch geantwortet ^^
Bei mir jedenfalls
 
??? wie kann ich nur auf deutschen Servern spielen was muss ich einstellen

ich mag die Amis net so ... sowie po.... russen und und
 
Ich weiß nicht ob du die ganze Diskussion über das IWnet mitgelesen hast, aber ich glaube eher das dein Ping irgendwo bei 200+ liegt und andere mit ner besseren Leitung bei 100+. Wobei der "Server"-Spieler bei 0 liegt. Und das macht dann schon nen RIESEN unterschied.


Ja. Das ist doch eigentlich völlig unakzeptabel. Ich habe meine Config so eingestellt das ich 5 Balken sehe, bei einem Intervall von 60. Bei einem guten Hoster habe ich 4 Balken, und die meisten andren auch 4, manche aber trotzdem 5. (Welchen Ping habe ich denn dann?).

Ich finde es einfach extrem unfair, wenn immer einer dabei ist, der im Endeffekt 0 Verzögerung hat, und dadurch eigentlich einen sehr Spielentscheidenden vorteil hat. Ich hasse es einfach wenn's an der Technik scheitert :/
 
bzgl. und so.

Seit gestern lande ich ständig auf Servern wo 1-2 Leute gerade mal "einen kleinen roten Strich" haben. Spielt sich grauenhaft.....da läufste los und plötzlich biste ganz wo anders, Leute vor dir laufen auf der Stelle usw.
 
dann mach nen eigenen host auf
 
Ja. Das ist doch eigentlich völlig unakzeptabel. Ich habe meine Config so eingestellt das ich 5 Balken sehe, bei einem Intervall von 60. Bei einem guten Hoster habe ich 4 Balken, und die meisten andren auch 4, manche aber trotzdem 5. (Welchen Ping habe ich denn dann?).

Ich finde es einfach extrem unfair, wenn immer einer dabei ist, der im Endeffekt 0 Verzögerung hat, und dadurch eigentlich einen sehr Spielentscheidenden vorteil hat. Ich hasse es einfach wenn's an der Technik scheitert :/

Ich hatte auf jedem "server" nen ping von circa 200 ms, intervall auf 20 und 10 balken. Wenn ich host war, hatte ich natürlich den Besten Ping :d
 
LANGSAM BEKOMME ICH DIE KRÄTZE !!!
Schon wieder sagt er mir 0 Spieler Online ich weiss net was die Scheiße soll die Zocken einen ab ohne ende und dann net mal ein fehlerfreies Game ausliefern !!!!!!!!!!! Ebenso wie meine Zeit in Anspruch nehmen mich mit son Bullshit-Bug rumzuschlagen.

Die gleichen Probs hatte ich auch. Einfach mal auf "Spiel suchen" klicken, Spieltyp auswählen, und das Game einfach mal 2-3 Minuten suchen lassen.
Funzt bei mir jedenfalls. Vielleicht klappt es bei dir auch... :fresse:
 
habe jetzt schon seit paar Tagen nicht mehr hier reingeschaut.
gibt es irgendwas wichtiges für den Startpost?
Habe keine Lust über 20Seiten durchzulesen.
 
Ist die PC-Version von COD6 ein Flop?

Scheibar hat die News noch keiner gepostet, daher will ich mal :)

Da ich CoD6 selbst nicht beistze, will ich da nicht meckern, aber es scheint so als ob entwerder die User an der PC Version generell kein Ineresse haben, oder es ligt an dem fehlenden Dedicaded Server...was meint ihr..

und wenn es in UK so ist, ist es weltweit mit sicherheit nicht viel anders ^^
 
ach man das doch doof. Gestern nacht noch wie Wild in MP gezockt und heute morgen lief es net mehr. Auch ich habe meine Lizenz bei g2play.net bezogen.
Um 14:30 habe ich den heute ne e- mail gesendet, mal gespannt ob das jetzt wieder Stunden dauern wird. Möcht doch weiter zocken... Da ist man EINMAL krank im Jahr und dann sowas -.-"
Hat wer von euch Plan ob man definitiv ne neue Lizez von den bekommt und dann weiter zocken kann?
 
mhh mw2 auf einer lan spielen ohne internet (steam offline mode). geht das?

nein. eigene erfahrund...

jeder muss in steam online sein um spielen zu können, da alles über iw net läuft....

hatte letztes we dieses prob. haben mit 8 mann dann über ne 1000der leitung der telekom gezockt und alles lief prima..

leider mussten wir feststellen, dass bei den privaten matches kein lvln möglich ist, da die exp nicht mitgezählt werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh