auch nicht wenn du in der ingame comm. auf die windows taste drückst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein hab aber erst vor ca 2 Stunden eine Mail geschrieben
schon mal drüber nachgedacht das die dort jetzt grad mitten in der nacht haben? ich glaub die arbeiten nicht rund um die uhr...
seit dem update geht das bei mir nicht mehr und die fps musste ich immer auf 0 stellen. mit 250gings sowieso nicht...
Ich weiß nicht ob du die ganze Diskussion über das IWnet mitgelesen hast, aber ich glaube eher das dein Ping irgendwo bei 200+ liegt und andere mit ner besseren Leitung bei 100+. Wobei der "Server"-Spieler bei 0 liegt. Und das macht dann schon nen RIESEN unterschied.
Ja. Das ist doch eigentlich völlig unakzeptabel. Ich habe meine Config so eingestellt das ich 5 Balken sehe, bei einem Intervall von 60. Bei einem guten Hoster habe ich 4 Balken, und die meisten andren auch 4, manche aber trotzdem 5. (Welchen Ping habe ich denn dann?).
Ich finde es einfach extrem unfair, wenn immer einer dabei ist, der im Endeffekt 0 Verzögerung hat, und dadurch eigentlich einen sehr Spielentscheidenden vorteil hat. Ich hasse es einfach wenn's an der Technik scheitert :/
dann mach nen eigenen host auf
LANGSAM BEKOMME ICH DIE KRÄTZE !!!
Schon wieder sagt er mir 0 Spieler Online ich weiss net was die Scheiße soll die Zocken einen ab ohne ende und dann net mal ein fehlerfreies Game ausliefern !!!!!!!!!!! Ebenso wie meine Zeit in Anspruch nehmen mich mit son Bullshit-Bug rumzuschlagen.
Online gekaufte Keys wurden gesperrt...also von g2play.net oder onlinekeystore.com
mhh mw2 auf einer lan spielen ohne internet (steam offline mode). geht das?
Sagmal ist das IWNet down oder was geht jetzt?
Ich finde überhaupt keine Spieler bzw. Server mehr -.-