[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal was zu IW generell sagen darf.. ;)
Ich habe CoD4 erst spät angefangen zu zocken, vor 1...vllt 1,5 Jahren.
Und ich war natürlich begeistert. Sowohl vom SP als auch vom MP her!
Trayarch war son 2. WK Entwickler, der natürlich nicht schlecht ist, aber nicht das Leisten kann, was IW leistet.
Ich dachte wirklich, wow! Die haben da echte Gamer, die sich auch um die PC-Community kümmern...
Dann habe ich von MW2 gehört, konnts net glauben. Noch son geiles Game
IW hätte alles von mir bekommen.

Und dann, in !EINEM! Monat haben sie ALLES kaputt gemacht! Wirklich alles was sie an Ruf und Community hatten.
Ich versteh es einfach nicht :/
Ist das reine Geldgier oder nur die Schuld von Activision? Oder sind die alle zu Konsolen-Fanboys mutiert?
 
gibts irgendwo nen shop der die uncut günstig anbietet? und diesmal kein key reseller! ;)

meine üblichen verdächtigen sind alle sold out -.-
 
also von wegen "nicht snipern können"...Ich spiel gerade viel mit der SCAR-H und damit kann man schon extrem genau zielen. Generell taugt mir das Spielgefühl besser als MW1. Was halt wirklich fehlt als Option fehlt sind die Dedicated Server - und der Offline-LAN-Mode. Das war bei BF2/BF2142 schon shice.
Zusätzlich merkt man aber da auch deutlich, dass die Kugeln nicht sofort im Ziel einschlagen, sondern eben Flugzeit haben. Das ist schon ziemlich ausgeprägt und je nachdem wie man's gewohnt ist kommt man besser damit zurecht oder schlechter.

Gratulieren muss ich IW definitiv dazu, ein Diablo-like-Sammelfieber heraufzubeschwören, und das bei nem Shooter!
 
Ich könnte so heftig :kotz:

Warum können die Schnarchnasen von IW und oder Steam nicht sich schon vorher gedanken machen wegen den Onlinekey Shops stattdesssen sagen sie einfach alle werden gebanned :wall: nachdem tausende Leute sich für so einen Kauf entschieden haben.

Ich bin heute zum Kumpel gegangen und wollte ihm sein CoD6 acc. für 20€ abkaufen aber nein das teil ist gebanned meint er.

Oh man ey ich dachte er hätte es mit dvds und nicht nur nen key stattdessen fordert er sein Geld für den Key zurück und ich darf jetzt überlegen wo ich es mir nun holen werde :grrr::grrr:

Und ich dachte ich könnte heute nen paar Ründchen lang den MP antesten :fire:
 
zusätzlich merkt man aber da auch deutlich, dass die kugeln nicht sofort im ziel einschlagen, sondern eben flugzeit haben. Das ist schon ziemlich ausgeprägt und je nachdem wie man's gewohnt ist kommt man besser damit zurecht oder schlechter.

:lol:

Das liegt am Ping :d

Der ist teilweise auf 200 ms bzw sehr oft.
 
Ach ja, wie schön sind dedizierte Server und nicht son Humbuck hier!!!

Ich will zoggen hab mein ersten silbernen Streifen bekommen^^
 
@soul4ever:
A Steam client update is now available. To apply the update, click the File menu inside of Steam and then select "Check for Steam Client Updates...". The specific changes include:

Steam Client

Fixed Left 4 Dead 2 gifts not showing up in recipients games list until after redemption via email even if sent directly to the account
Fixed steam client displaying "scanning for updates" while decrypting newly unlocked content
Prevent client from displaying or allowing a user to select an unavailable language for a game
Improve game installation progress display
Fixed games sometimes spuriously launching after they get updated
 
Hi Leute,

heute ist mein UK-Version von cdWOW eingetroffen.
Kann man das Game unter Steam auf deutsch stellen und zocken?
Habe gehört das der SpecOps-Modus der UK nicht mit der deutschen Version funkt. Könnt ihr das bestätigen?

Gruß dundee
 
Ich habe es endlich, eine Woche Lieferzeit von CD wow.
Nur mein Sata DVD Laufwerk will die DVD nicht gut, dass ich mein IDE noch habe!
 
Oh Mann, ich hab mir extra die UK-uncut geholt, ZWEIEINHALB Stunden installiert! Und nun ist das Spiel auf deutsch, sorry, ey die Sprachausgabe ist ja der Hohn!!!
Nun hab ich mein Steam auf englisch gestellt und er lädt wieder stundenlang Files runter. Bin ja mal gespannt, ob es dann auch wirklich uncut ist... ist übrigens von Simplygames aus UK.
 
Ne ist dann nicht uncut... ich hab auch die uncut und auf deutsch installiert. Danach war die Flughafenszene geschnitten. Steam ändert das wohl je nach Land (?)
 
also von wegen "nicht snipern können"...Ich spiel gerade viel mit der SCAR-H und damit kann man schon extrem genau zielen. Generell taugt mir das Spielgefühl besser als MW1. Was halt wirklich fehlt als Option fehlt sind die Dedicated Server - und der Offline-LAN-Mode. Das war bei BF2/BF2142 schon shice.
Zusätzlich merkt man aber da auch deutlich, dass die Kugeln nicht sofort im Ziel einschlagen, sondern eben Flugzeit haben. Das ist schon ziemlich ausgeprägt und je nachdem wie man's gewohnt ist kommt man besser damit zurecht oder schlechter.

Gratulieren muss ich IW definitiv dazu, ein Diablo-like-Sammelfieber heraufzubeschwören, und das bei nem Shooter!

Snipern geht gut, vor allem wenn du keine dafür gedachte Waffe benutzt :kotz:
Meist braucht es 2 Schuss mit einer Sniper, bis der Sitz bist du tot oder der Gegner längst abgehauen. :motz:
Dafür kannst du mit manchen assault rifles locker über jede noch so große Distanz im Dauerfeuer alles niedermähen. :stupid:

Jedesmal wenn ich das Spiel spiele, bekomme ich nach 5 Minuten einen Kotzanfall. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Das ist das erste Spiel das ich verkaufen möchte, aber geht ja nicht...
Ich wünsche mir das der Laden pleite geht. :motz:
 
Tja, das muss einem erstmal einer sagen, dass wenn man die UKuncut kauft, man trotzdem ein anderes Produkt installiert bekommt, ohne gefragt zu werden! Atemberaubend!
Naja, wegen der Airport-Mission wärs mir egal, die habe ich auf der PS3 ECHT UNCUT gezockt, fands eh öde.
Hauptsache die Spielsprache wird englisch!
 
naja, nochmal ne dumme Frage: Wann braucht man die 2. DVD?
Ich habs komplett von der ersten installiert, kurz den Multiplayer angetestet und nun lade ich die englischen Sprachfiles von Steam. Bisher hat mich noch niemand aufgefordert, die zweite DVD einzulegen. Was ist da überhaupt drauf?
 
Wenn du von Anfang an Englisch installierst, brauchst du beide. Ich habs eben neu installiert von 2 DVDs. Beim ersten Mal wars auch nur von der 1. und dann hat er sauviel aus dem Inet geladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh