[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

damit kann ich ja schon mal arbeiten.
ist ja eh nur für den zweitrechner gedacht :)
Hab ja ne mx1000 aber immer umstöbseln ist doof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah die G500 sieht aber echt interessant aus, vllt geht meine G5 ja mal Kaputt, meine diverse MX518 habe ja auch nicht lange gehalten.
 
Logitech G9:drool:

Ist aber relativ klein, hat dafür keine unnützen tasten und auf der Siete ganz praktisch zwei fürn Team oder Einsatzteamspeak. Und auch zum Waffenwechseln ist die genial, einfach die Rasterung rasumachen und du flitzt im Waffenmenü rum wie nichts(gewöhnungssache, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, stelllt mans nicht mehr ab;))
 
Hi kann mir einer von euch sagen wie man seine /online user daten/ (freigespielte ränge, waffen ect.) abspeichern kann damit ich nach eine neu install von win 7 wider da weiter mache wo ich aufgehört habe :P
 
Ich vermute mal, in dem du den Players Ordner sicherst und nach dem Neuinstall wieder reinkopierst.
 
Das wird mit Sicherheit online gespeichert, sodass du da nix machen musst.
 
wird doch in steam (also online ) gespeichert, nur deine sp-daten musst du selbst speichern und dann wieder reinkopieren.

sorry damien war schneller

have fun
 
Gerade drei unglaubliche DM-Runden hintereinander gehabt > |30:0|30:2|30:2|
Mit ist aufgefallen das wenn man gerade nichts erwartet, man am besten spielt, wenn man auf Teufel komm raus eine gute Runde spielen will, dann läufts meist nie so richtig.

Achja, da ja alle immer von der AC130 reden.
Probiert mal den "Hubschr.-Schütze" aus, gegen den sieht die AC130 nämlich ziemlich alt aus ;)
 
na dann biste aber extrem langsam :haha:
weil die eigenen Pakete kann man doch schneller einnehmen/aufnehmen als die von anderen oder nicht?

finds immer sehr amüsant, gegner killn der grade ne kiste einsacken will und ihm die wegschnappen :lol: :fresse:
und dann gibts wieder kraftausdrücke vom feinsten, weil er von seiner eigenen Sentry gun o.ä. gekillt wird :shot:

Ne, da bin ich nicht zu langsam. Wenn ich gerade voll in der Schlacht bin einen Punkt verteidige mir schnell ein Air-Drop kommen lasse und mein TEAMKOLLEGE anstatt mit zu verteidigen, darauf wartet das MEIN Paket ankommt um es mir zu klauen, flipp ich aus. Ist nur dreist und asozial. :hwluxx:

Wenn es einer vom gegnerischen Team macht, ist das halt so. Das ärgert mich nicht da ich es ja auch vom gegnerischen Team abgreife, wenn möglich. :)
 
Das mit dem Hubi ist schon cool. läuft komplett automatisch :) Und man muss nur dem heli nach um kills zu bekommen :)
 
komisch, bin lvl 43 , steh grad auf dem schlauch, welche perks sind das?

Ach das meinste..

Schau mal in den Abschuss-serien belohnungen. Rechts oben steht ab wann der Nächste level freigeschaltet wird.

Ich bin level 52 und hab die Atombombe freigeschaltet (das is das nächste was man aus 2-3 auswählen kann nach dem Heli schützen).

@Mster lol

Ging mir gestern ähnlich :d

http://www.abload.de/image.php?img=1s42h.jpg :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jeze noch mal ne frage

Es hieß ja das die cfg verändern nix mehr bringt bzw nicht mehr geht durch das neue Steam Update. Is das nun Wahr oder gehen doch noch befehle die was beim Zocken bringen?

Und wen Ja welche?
 
War der Ping wirklich so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht?

Mein bester Stat bisher ;)

Krass :d

Ich hab immer so einen Ping. Wenn ich host bin, merk ich schon einen Unterschied aber kann dagegen ja nich viel machen. In anderen Games hab ich 0 Probleme mit Ping.

Mir kommt es auch so vor, als würden bei anderen die Pings unterschiedlich angezeigt werden. Gestern meinte soul er hat nen relativ guten Ping, ich schaute nach, 1 balken von 4 und ich denke mal nicht das er das als guten Ping gesehen hat :d
 
Ach das meinste..

Schau mal in den Abschuss-serien belohnungen. Rechts oben steht ab wann der Nächste level freigeschaltet wird.

Ich bin level 52 und hab die Atombombe freigeschaltet (das is das nächste was man aus 2-3 auswählen kann nach dem Heli schützen).

@Mster lol

Ging mir gestern ähnlich :d

http://www.abload.de/image.php?img=1s42h.jpg :shot:

ok habs gesehen, muss noch 4 level warten , also mit 47 wirds freigeschalten.

danke für die info.

have fun
 
Mit dieser Pinganzeige haben viele einen "guten" Ping... falls ihr es nich nicht kennt, kann man die verfeinern... also 10 balken statt der 4...
10 balken heisst 20ms (hat nur der host) und die anderen sollten 8 balken haben um gut zocken zu können... 1 balken in rot würde heissen 200ms ping

so geht es...

dazu muss man die Datei "config_mp.cfg" anpassen.

Pfad zur Datei:
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg

Diese dann mit Notepad oder sonstigen Editoren öffnen und nach folgenden zwei Stellen suchen:

scoresping_interval - den Wert von 100 auf 20 ändern
maxbars - den Wert von 4 auf 10 erhöhen


Falls bekannt usw. einfach vergessen ^^
 
Mit dieser Pinganzeige haben viele einen "guten" Ping... falls ihr es nich nicht kennt, kann man die verfeinern... also 10 balken statt der 4...
10 balken heisst 20ms (hat nur der host) und die anderen sollten 8 balken haben um gut zocken zu können... 1 balken in rot würde heissen 200ms ping

so geht es...

dazu muss man die Datei "config_mp.cfg" anpassen.

Pfad zur Datei:
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg

Diese dann mit Notepad oder sonstigen Editoren öffnen und nach folgenden zwei Stellen suchen:

scoresping_interval - den Wert von 100 auf 20 ändern
maxbars - den Wert von 4 auf 10 erhöhen


Falls bekannt usw. einfach vergessen ^^

Alles schon getestet, 0 Veränderung.
 
hä?
bei uns im clan hat es bei jedem geklappt... 10 balken maximal... und dadurch sehen wir erstmal genau wie schlecht manche verbindungen sind.

standard ist 4 balken und sieht dann so aus
4 balken = 0-100 ms
3 balken = 100-200 ms
2 balken = 200-300 ms
1 balken = 300-400ms

da hat man immer mindestens 3 balken, alle spieler haben also 0-200ms ping und da grün anzuzeigen ist "fahrlässig" ^^ und laggen ist angesagt!

wie gesagt... es klappt ^^

ist zwar kein Screen von mir... aber so schaut es bei uns im clan auch aus:
http://feelx.net/private/mw2-ping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa..

Ich kapier das auch nicht, stell ich 10 balken ein, interval auf 20, dann hab ich und alle anderen trotzdem nur 1 Balken (außer host).

Ich kann außerdem seit paar tagen nichts mehr in meiner config ändern auch nicht wenn ich es schreibgeschützt mache.

Das es laggt merk ich, teilweise braucht der gegner ne sekunde länger bis er umfällt. Teilweise ist es nicht so gravierend.

Hab ne 32/2mbit leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich und meine beiden Kumpels woillen gerne Special Ops zusammen zocken. Allerdings haben die die deutsche Version und ich die englische uncut. Und immer wenn ich die einladen will, kommt ne Fehlermeldung: Lost Connection for 12 Seconds. Andersrum genauso..
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? :(
 
Ne, da bin ich nicht zu langsam. Wenn ich gerade voll in der Schlacht bin einen Punkt verteidige mir schnell ein Air-Drop kommen lasse und mein TEAMKOLLEGE anstatt mit zu verteidigen, darauf wartet das MEIN Paket ankommt um es mir zu klauen, flipp ich aus. Ist nur dreist und asozial. :hwluxx:

Wenn es einer vom gegnerischen Team macht, ist das halt so. Das ärgert mich nicht da ich es ja auch vom gegnerischen Team abgreife, wenn möglich. :)

Ja da gibts leider Vollidioten. Mir ist es schon mehrmals passiert, wenn ich als drop nen Pave low oder ähnliches hatte, dass ich von einem Teammitglied gekillt wurde nur damit er meine Kiste einsacken kann.

Dass ist reichtig scheiße, da könnte ich ausflippen........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh