Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer ne gute Maus für COD empfehlen. Sagen wir mal mittlere Preisklasse mit Kabel.
na dann biste aber extrem langsam
weil die eigenen Pakete kann man doch schneller einnehmen/aufnehmen als die von anderen oder nicht?
finds immer sehr amüsant, gegner killn der grade ne kiste einsacken will und ihm die wegschnappen
und dann gibts wieder kraftausdrücke vom feinsten, weil er von seiner eigenen Sentry gun o.ä. gekillt wird
Ab level 11, mit dem hab ich gestern 19 kills gemacht
komisch, bin lvl 43 , steh grad auf dem schlauch, welche perks sind das?
War der Ping wirklich so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht?
Mein bester Stat bisher
Ach das meinste..
Schau mal in den Abschuss-serien belohnungen. Rechts oben steht ab wann der Nächste level freigeschaltet wird.
Ich bin level 52 und hab die Atombombe freigeschaltet (das is das nächste was man aus 2-3 auswählen kann nach dem Heli schützen).
@Mster lol
Ging mir gestern ähnlich
http://www.abload.de/image.php?img=1s42h.jpg
Mit dieser Pinganzeige haben viele einen "guten" Ping... falls ihr es nich nicht kennt, kann man die verfeinern... also 10 balken statt der 4...
10 balken heisst 20ms (hat nur der host) und die anderen sollten 8 balken haben um gut zocken zu können... 1 balken in rot würde heissen 200ms ping
so geht es...
dazu muss man die Datei "config_mp.cfg" anpassen.
Pfad zur Datei:
\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp.cfg
Diese dann mit Notepad oder sonstigen Editoren öffnen und nach folgenden zwei Stellen suchen:
scoresping_interval - den Wert von 100 auf 20 ändern
maxbars - den Wert von 4 auf 10 erhöhen
Falls bekannt usw. einfach vergessen ^^
Ne, da bin ich nicht zu langsam. Wenn ich gerade voll in der Schlacht bin einen Punkt verteidige mir schnell ein Air-Drop kommen lasse und mein TEAMKOLLEGE anstatt mit zu verteidigen, darauf wartet das MEIN Paket ankommt um es mir zu klauen, flipp ich aus. Ist nur dreist und asozial.
Wenn es einer vom gegnerischen Team macht, ist das halt so. Das ärgert mich nicht da ich es ja auch vom gegnerischen Team abgreife, wenn möglich.