[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Agent Cheese
Das versteh ich aber garnicht... wenn Du in die Datei schaust sind die Werte geändert oder werden die nach dem schließen direkt zurückgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer

SpecOps geht nur wenn alle die gleiche Sprache haben.
 
wenn ihr viele kills machen wollt, stellt euch auf skidrow am ende des langen ganges im haus an die treppe und schon kommt keiner mehr durch :d
aber genügend munition nicht vergessen!!
 
Ja, das ist voll dämlich. Aber man muss nicht das ganze Spiel ziehen. Für den SP lädt er ca 30min was runter und für MP weiß ich nicht der ist noch auf Englisch.

Musste mein Spiel (UK) auch auf deutsch umstellen weil ein Kumpel mit UK-Version das gemacht hat. Wir konnten sonst nicht mehr gemeinsam Spec ops spielen.

Bescheuert sowas.
 
Ja, das ist voll dämlich. Aber man muss nicht das ganze Spiel ziehen. Für den SP lädt er ca 30min was runter und für MP weiß ich nicht der ist noch auf Englisch.

Musste mein Spiel (UK) auch auf deutsch umstellen weil ein Kumpel mit UK-Version das gemacht hat. Wir konnten sonst nicht mehr gemeinsam Spec ops spielen.

Bescheuert sowas.

Moment, du kannst die UK-Version auf deutsch umstellen, sodass die Sprache deutsch ist ?
 
Alle Menüs und Sprachausgaben sind dann auch auf deutsch ?
 
Ja die werden nachm ändern wieder zurückgesetzt nachdem ich MW 2 MP gestartet hab.

Steam auf der Partition wo Vista oder Win 7 ist?

Wenn ja, würd ich den Steam Ordner mal auf eine andere Partition schieben... es geht nicht verloren... Du musst nichts neu installieren oder runterladen.
Das einzige was du eingeben musst beim Start von Steam Deine Zugangsdaten.

Dann nochmal die Datei ändern und schauen...

Glaub die UAC hat auch ein Auge auf Sachen die in C:\Programme liegen und mag evtl. keine Änderungen!

Wenn Dein Steam eh woanders als Win liegt, dann versteh ich die Welt nicht mehr ^^
 
Sollte man im Startpost vermerken.
 
Hallo Jungs und Mädels (falls hier welche mitlesen)!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach der Auswahl des MP-Modes (Free-for-all, etc.) auch noch nach Maps selektieren zu lassen? Im ersten teil gab es eine schöne Möglichkeit, schnell für die Waffen alles frei zu spielen (free-for-all + diese winzige quadratische Map mit dem Containern + möglichst viele Spieler = haufenweise Kills :) ). Auf der neuen kleinen quadratischen Free-for-all Map dauert es zwar länger, geht aber teilweise immer noch deutlich schneller als bei einem 6-on-6 DM.
 
Hallo Jungs und Mädels (falls hier welche mitlesen)!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach der Auswahl des MP-Modes (Free-for-all, etc.) auch noch nach Maps selektieren zu lassen? Im ersten teil gab es eine schöne Möglichkeit, schnell für die Waffen alles frei zu spielen (free-for-all + diese winzige quadratische Map mit dem Containern + möglichst viele Spieler = haufenweise Kills :) ). Auf der neuen kleinen quadratischen Free-for-all Map dauert es zwar länger, geht aber teilweise immer noch deutlich schneller als bei einem 6-on-6 DM.

nein man kann nicht nach maps selektieren, du kannst nur online vor beginn eines matches für oder gegen eine map stimmen.

zur erinnerung, es gibt halt keine Dedicatet server mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
eig voll die sauerei wie die des gemacht haben. So wie beim 4er wars perfekt
 
Atombombe ist total unspektakulär. man sieht keine Bombe, nur grelles Licht und dann sind alle Tot
 
WTF??? Kein DS ... mh ... naja, damit konnte ich leben. War sowieso in keinem Clan und habe nur so aus Spaß gespielt. Dann dieses teilweise nervige Game-gesuche und die Spiel-Unterbrechungen, wenn der Host gewechselt wird! Und jetzt zwingen die mich auch noch, nur das zu spielen was DIE wollen??? Also so langsam hege ich immer wenige Sympathien für AB & IW!
 
Wo gibts denn die UK Version zur Zeit am günstigsten ? Gerne auch Ausland.
 
Inland:
World of Video??? Oder haben die den Preis angezogen?

Ausland:
Amazon.co.uk???

Und versenden tun die beide auch sehr schnell, Amazon.co.uk zum teil sogar aus Deutschland.

g2play.net ist garnicht mal so günstig mit etwas über 31 Gb-Pfund, wenn man bedenkt, das es sich nur um den Key handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
World Of Video:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Ihnen leider noch nicht mitteilen, ob wir noch einmal neue Ware von unserer Vertriebsfirma erhalten werden. Sollten wir Ihren gewünschten Artikel noch einmal erhalten, werden wir diesen umgehend wieder live schalten.

g2play.net scheidet aus, da ist es bei amazon.co.uk günstiger und ich bekomme ne Packung mit Datenträgern.
 
Mein bester Stat bisher ;)
:eek: :eek: :eek:
Sowas habe ich bisher (ohne cheaten bzw. gecampe)) noch nicht gesehen, allerdings bekommt man ja nach einigen Abschüssen festes MG und dann "Luftunterstützung" und daher könnte das so schon hinhauen :shot:. Die anderen haben bestimmt rumgekotzt oder :fresse:?

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich und meine beiden Kumpels woillen gerne Special Ops zusammen zocken. Allerdings haben die die deutsche Version und ich die englische uncut. Und immer wenn ich die einladen will, kommt ne Fehlermeldung: Lost Connection for 12 Seconds. Andersrum genauso..
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? :(
Das funzt deswegen nicht, weil deine UK eine UNCUT ist und die deutschen Versionen geschnitten sind, daher könnt ihr nicht zusammen im Koop zocken!
Wenn du deine Version aber in die D umwandelst, dann sollte es normalerweise klappen (bin mir aber nicht 100% sicher, glaube aber das das hier schonmal wer gepostet hatte).
Hallo Jungs und Mädels (falls hier welche mitlesen)!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach der Auswahl des MP-Modes (Free-for-all, etc.) auch noch nach Maps selektieren zu lassen?
Nein, das geht nicht :kotz:
 
Und wir alle waren so inkonsequent, diese Spiel zu kaufen! :shake: ... also jedenfalls alle, die es im MP zocken! Und der SP kommt mir stellenweise schon (wie schon so oft erwähnt) wie reines Schießbuden-Geballer vor, einfach ein bischen "to much", so substanzlos wie eine aktuelle Michael-Bay-Film-Fortsetzung (BB2 mal ausgenommen).

*IroniemodusAN*
Und vielen Dank @ AB & IW & STEAM für das schließen der Consolen-Lücke!
*IroniemodusAUS*

NACHTRAG:
Ich frage mich, was AB & IW eigentlich dazu veranlasst hat DS abzuschaffen. Den Faktor "Kosten" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie mussten ja keine DS zu Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten, kann schon sein. Der DS muss ja implementiert und getestet werden.
 
Okay, jede Zeile Code kostet Geld. ABER die Leute, welche viel MP zocken und vielleicht sogar in einem Clan sind hätten AB & IW den Darmausgang geküsst, wenn sie es wie im erstem MW + die Verbesserungen des zweiten Teils gemacht hätten. Das Game wäre der Mörder-Kracher geworden! Und ich prognostiziere mal, dann wäre es einigen vielleicht auch egal gewesen, dass die Flughafen-Mission verändert wurde. Denn auch im ersten Teil war der SP große Klasse, aber der MP war für damalige Verhältnisse der Mega-Kracher (bis auf die Leute, welche Extra-Granaten hatten und punktgenau über die ganze Karte werfen konnten -> man was habe ich diese Leute gehasst :d ich konnte das NIE!).
 
Was soll ich sagen, ich finde es ja auch nicht so toll, kann aber damit umgehen, da ich CoD4 nur für die PS3 habe und deswegen habe ich mich an dieses System gewöhnt.

Ich denke sowieso, dass das neue BF der Burner werden wird.
 
Ich frage mich, was AB & IW eigentlich dazu veranlasst hat DS abzuschaffen. Den Faktor "Kosten" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie mussten ja keine DS zu Verfügung stellen.

Hatten wir doch schon gefühlte 1000mal hier aufgeführt. Kurzum: Einzig und allein Gewinnmaximierung.

Alle anderen Argumente sind nur vorgeschoben. Und siehe da der erste, käuflich zu erwerbende DLC ist schon in Arbeit. So ein Zufall aber auch. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh