[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Mster

geht leider bei CoD6 nicht, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, habe ich ja auch getestet :/

aber wenn ihrs nicht glaubt stell ich nen screen von den barracks rein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso rennen eigentilch so viele mit der modell xxx shotgun da rum + leichtgewicht + kommando ?

wärs net sinnvoll drohnenstörer oder so reinzumachen das du dich anschleichen kannst + ninja oder ruhige hand
 
Hab ich auch schon mal versucht, ist echt lustig weil diese 1887'er-Shotgun total overpowerd ist und von der Reichweite möchte ich ja gar nicht erst anfangen.
Dazu nehm ich immer Marathon Pro + Leichtgewicht Pro + Ninja Pro.

@Tripple:

Stimmt, gerade versucht, geht leider nicht.
 
ja aber warum marathon + leichtgewicht, kann man doch auch drohnenstörer oder feuerkraft und wieso eig ne ruhige hand dann trifft man doch besser oder ?
 
Vorhin was schönes für unsere Camper gefunden ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 290
ja aber warum marathon + leichtgewicht, kann man doch auch drohnenstörer oder feuerkraft und wieso eig ne ruhige hand dann trifft man doch besser oder ?

Weil man mit zwei Shotguns nah genug an den Gegner ran muss um etwas zu treffen und den Pseudo-Perk Feuerkraft kannst du sowieso vergessen, denn der bringt dir genau 0% mehr Schaden am Gegner. Mit "ruhige Hand" trifft man zwar besser, aber dieser Vorteil kann man bei zwei Shotguns getrost außer Acht lassen, denn bei deren Reichweite und Streuung wird dir "ruhige Hand" nur selten wirklich weiterhelfen. Dann doch lieber "Ninja pro", um sich lautlos an den Gegner ran zu schleichen.
 
Hardcore Ricochet: HQ Pro ist nun rausgekommen. :)
 
@Tripple:
"Druck" Taste drücken > Bildprogramm öffnen > einfügen > speichern
@Mster
geht leider bei CoD6 nicht, kommt nur ein schwarzer Bildschirm
Also bei mir klappt das ohne Probleme. Nutze Vista64 SP2 + Paint.

Verstehe nicht warum die Free for All nicht alle maps anbieten sowie warum es dort keinen Hardcore Modus gibt... Fehlt nur noch das man dafür später löhnen darf :wall:.
Nichtsdestotrotz wirds langsam Zeit das Freitag wird und ich dann endlich mal wieder ne Runde zocken kann :shot:.
 
Macht doch mal das Bild kleiner....forenregeln ftw.
Habe auch schon welche gesehen die rennen mit der pumpe in einer tour durch, dass es kracht:d
Müssten die nicht nachladen wärs ja schon ne Dampfwalze.
 
ich habe marathon und leichtgewicht ncoh nicht freigeschaltet , bzw des PRO, was bringt das pro ? das man noch länger und noch schneller laufen kann ? :d
 
Wird nicht verraten, lasse dich einfach überraschen was das "Pro" dann bringt :d.
 
Schonmal was von Fraps gehört? http://www.fraps.com/
ja, aber wenn du den Post weiter oben gelesen hättest, würdest du das jetzt nicht fragen...

Richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ich habe marathon und leichtgewicht ncoh nicht freigeschaltet , bzw des PRO, was bringt das pro ? das man noch länger und noch schneller laufen kann ? :d

Hier bekommst du die Antworten auf deine Fragen
http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Btw, mit "Marathon" kann man schon unbegrenzt lange laufen.
 
Hallo
ich bin gerade in nem Gefängnis und muss geiseln oder Insassen befreien. Da das Spiel ziemlich kurz ist wollte ich euch fragen wie lange das spiel danach noch dauert. Angenommen man braucht fürs ganze Spiel 10 stunden
 
Hallo
ich bin gerade in nem Gefängnis und muss geiseln oder Insassen befreien. Da das Spiel ziemlich kurz ist wollte ich euch fragen wie lange das spiel danach noch dauert. Angenommen man braucht fürs ganze Spiel 10 stunden


man brauchst fürs spiel ca 5 std...und die stelle wo du bist ist das letzte drittel des spiels.
 
Wenn du für das ganz Spiel 10 Stunden brauchst dann spielst du wirklich sehr langsam.
Ich würde sagen das du beim Gefängnis ungefähr 2/3 geschafft hast, könnt auch etwas weniger sein.

mfg nic
 
Herrlich dieses IWNet und dieses tolle VAC funktioniert.
Gerade war ich aufn Server wo drei Clanspieler gecheatet haben.
Es lief die Map mit dem großen Haus auf dem Berg, wo alles voll mit Wald ist.
Ich hatte mein Sniperprofil an, mit Silencer, Cold-Blood und Tarnfleck.
Egal wo ich war, immer sofort Headshot. Als dann die Schreie lauter wurden, haben Sie es sogar zugegeben, dass unsere Models ganz andere Farben haben und uns egal wo immer sehen!
Sehr geil, hab erst mal bei Steam nen kurzen Bericht geschrieben.
Bringen wirds wohl leider nichts.
Das sind die SteamNicks:
^3-^4H^3H^4H^3- ^7Megaton
^3-^4H^3H^4H^3- ^7Eroren
^3-^4H^3H^4H^3- ^7Rilao
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch einen Cheater gesehn, hatte Wallhack, Radar und no recoil an.
Ist schon klasse, wenn der mit einer Barrett 50cal. ACOG rumläuft und das ohne recoil und mit wallhack... -.-

Naja, PB war um länger sicherer, auch wenn es so manche Macken hatte :/
 
Blöd nur das man seinen ingamenic beliebig ändern kann.

Hatte da heute auch ein komisches Erlebnis. Selbst mit Cold-blooded Schalldämpfer und ninja wurde ich mehrmals durch die Wand erwischt. Auch beim rumschleichen irgendwie wusste die zwei immer wo ich bin. Die Kugeln kamen schon geflogen, bevor ich ums Eck war.
War sehr merkwürdig. Vielleicht lagen die zwei auch rigendwo in einem Supervesteck. Aber bei 18:0 des einen habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Wenn ich mal einen gesehen, und im Zweikampf verloren hätte ok, dass ist ja schon normal. Keine Ahung an was das liegt. Manchmal scheinen meinen Kugeln sich aufzulösen. Aber das bei denen da heute. Auf meiner Seite alle hatten ein K/D Verhältnis von 1:2. Sowas von niedergemacht Runde für Runde bin ich nie worden. Nach dem 3ten Spiel bin ich raus.
Zumindest blieb das Noob geschrei aus.

Vielleicht bin ich doch schon zu alt für das Zeugs.

@Trible

woher weißt du genau wie er gecheatet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann da mal maßnahmen folgen um gegen die cheater vorzugehn. muss ja langsam mal bei IW und Valve angekommen sein.
 
ja, ist schon komisch... alle paar tage kommt ein miniupdate, um die raubmordkopierer vom multiplayer abzuhalten, aber die cheater können schön fröhlich weiter zocken, ohne dass da maßnahmen ergriffen werden. auch wieder nur eine geldsache? traurig traurig.
 
soo geld von OKS zurück bekommen ;) weiss jemand wielang der versand von cd-wow dauert und ob man mit neuem key definitiv von 0 anfangen muss? hatte schon vor ner woche die versandbesätigung -.-
 
Frage

weiss jemand sicher ob FMJ Patronen auch generell mehr schaden macht ?
weil ich nicht sicher bin ob es nur die durchschlags kraft erhöht oder auch den schaden auf freier flugbahn.
 
Naja, PB war um länger sicherer, auch wenn es so manche Macken hatte :/
Sehe ich genauso! Zudem konnten unsere Admins solche Cheater vom Server kicken und bannen. Außerdem bekam die GGC die entspechenden "Unterlagen" und denen ihr Key wurde daraufhin weltweit gebannt. Nur ohne DC-Server geht das ja net mehr und man muss sich auf VAC2 verlassen ... Hoffentlich wachen die bei IW / Valve auch langsam mal auf und tuen was gegen die Cheateridioten!
Wenn das die "smurfette" ist die ich meine, dann... Muss mal Kontakte pflegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh