[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sorry, bin gerade auf der Arbeit und kann nebenbei keine 58 Seiten durchlesen! ;)
Aber ich sehe da keine Möglichkeit, den Gewinn großartig zu maximieren. Irgendwelche Server-Routinen müssen ja trotzdem vorhanden sein und der Unterbau hätte bestimmt von MW1 übernommen werden können. Und wenn nur 30.000 Leute wegen implementierter DS das Spiel mehr gekauft hätten, hätten sie die Kosten vielleicht schon wieder raus. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der momentane Umstand viele Clans abschreckt. Denn benutzerfreundlich ist der momentane Zustand ganz und garnicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gut dann halt in Kurzfassung:

DS würde bedeuten, die Community kann selbst Mods und zusätzliches Material wie z.b.: Kartenmaterial KOSTENLOS entwickeln und den Spielern zur Verfügung stellen. Und IW hätte keinerlei zusätzlichen Gewinn dabei. So aber sind alle von zusätzlichem DLC von IW abhängig. = Gewinn.

Steam Aufnahme bedeutet weniger Raubkopien, auch war dies ein Grund gegen DS. Weniger Raubkopien. = Gewinn.

PB Lizenz ist teuer. VAC in Steam schon integriert. Somit weniger Ausgaben = Gewinn.

uswuswusw...........



Edit: Es geht immer nur ums Geld, ob dabei das Spiel für den User schlechter wird, ist dabei s...egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:
Sowas habe ich bisher (ohne cheaten bzw. gecampe)) noch nicht gesehen, allerdings bekommt man ja nach einigen Abschüssen festes MG und dann "Luftunterstützung" und daher könnte das so schon hinhauen :shot:. Die anderen haben bestimmt rumgekotzt oder :fresse:?
:
Ne, die haben komischerweise keinen Laut von sich gegeben.
Das ging eigentlich ganz fix, hatte recht schnell meine 11 Kills zusammen und hab ihnen dann mit dem "Hubsch.-Schützen" den Rest gegeben, also länger als 2-3min hat das bestimmt nicht gedauert :shot:
 
Wieso habe ich im Multiplayer ein FBS begrenzug, weil bei 90 FPS ist einfach fertig.
Im Singelplayer komme ich über 500 FBS wenn ich stehen bleibe und in Himel schaue.
DAs kann doch nicht sein, ich finde auch kein Aufschlus in der Config darüber und Bildsycronisation ist auch ausgeschaltet.
Das Spiel kostet langsam echt meine nerven.

PS:ich bin für jede antwort sehr dankbar warum meine FBS im MP auf 90 Limitirt ist und wie ich das weg bekomme.

MFG
 
hi,
welche sniper ist "besser"? die m21 oder die barett .50cal?
von den werten die dabei stehen klar letztere, aber einen sinn muss das ja haben dass die m21 erst viel später freigeschaltet wird!?


--

die fPs sind auf 90 begrenzt vom spiel aus. am anfang konnte man das ändern in der config, ist aber jetzt glaube ich nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut dann halt in Kurzfassung:

DS würde bedeuten, die Community kann selbst Mods und zusätzliches Material wie z.b.: Kartenmaterial KOSTENLOS entwickeln und den Spielern zur Verfügung stellen. Und IW hätte keinerlei zusätzlichen Gewinn dabei. So aber sind alle von zusätzlichem DLC von IW abhängig. = Gewinn.

Steam Aufnahme bedeutet weniger Raubkopien, auch war dies ein Grund gegen DS. Weniger Raubkopien. = Gewinn.

PB Lizenz ist teuer. VAC in Steam schon integriert. Somit weniger Ausgaben = Gewinn.

uswuswusw...........



Edit: Es geht immer nur ums Geld, ob dabei das Spiel für den User schlechter wird, ist dabei s...egal.


wobei fraglich ist inwieweit iw damit (finanziellen)erfolg haben wird.

ich für meinen teil werde keinen cent für etwaige patches und zusätzliche maps ausgeben.

sowas gehört für mich zum service...und bis dato war es bei den meisten multiplayershootern auch so, siehe tf2, dod usw usw.

und viele meiner bekannten sehen das ähnlich und sind sehr enttäuscht von dem was iw da im mp abgelifert hat.
das komplette spiel ist nurnoch ein stumpfes rumgeballer, die maps wirken allesamt(bis auf derail und estate) wie ein aufgemöbeltes chinatown.
kurzweiliges shooterspaß, ich glaub das waren der entwickler intentionen um eine möglichst große spielerfront anzusprechen.


zusätzlich bedeutet ne steam aufnahme keineswegs weniger raubkopien, das game war schon vor release auf einschlägigen seiten zu haben und das ohne es per steam ativieren zu müssen und geschickterweise geht die raubkopie auch im multiplayer modus, das nur am rande(und ja ich besitze das original).
 
Wenn ich mal was zum letzten Teil sagen darf:
Es gab es zwar auf einschlägigen Seiten, aber vor dem Release konnte man es nicht aktivieren. Deswegen wird auch auf Steam gesetzt!
Und der Online-Modus ist jetzt auch nicht mehr verfügbar. Ich denke mal IW wollte den Leuten, die wegen dem neuen MP nicht sicher waren, ne Change geben den anzuspielen...

Und auch ich hab das Game original aber ein paar Freunde haben IW jetzt auch bereichert nachdem sie den MP anspielen konnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es da wie kloetenpeter und werde für Patches und Maps KEINEN Cent ausgeben. Kosolenspieler sind ja leider immer die Armen, die für solch einen Mist zur Kasse gebeten, ja fast gezwungen, werden.
"Dann wird halt rein zufällig auf den meisten Server eine der neuen Karten gespielt!" -> so "generiert" man Cashflow. Jetzt fällt mir wieder ein, warm ich noch 2 Monaten mit WoW aufghört habe.

Ich hoffe, das AB & IW mit der Vorgehensweise mal kräftig auf ihre Fresse fallen, aber da der PC-Anteil bei den CoD:MW2-Verkäufe ja anscheinend schon fast verschwindend gering ist wird dieses Vorgehen wohl die Runde machen.

@ id-Software:
Wenn Rage im SP nicht wirklich verdammt gut wird, könnt ihr es euch in den Darmausgang stecken! Wegen dem MP werde ich es definitiv nicht kaufen, wenn überhaupt! ... da denke ich schon fast ein meine wilde Zeit in meiner Jugend zurück.
 
so gestern in essen gekauft, bei media markt hier bei mir wars ausverkauft :fresse: :stupid:
jetzt wird ersteinmal der single player kampagne modus durchgespielt und dann guck ich mir den mehrspieler modus an!

allerdings habe ich ab und zu kurze freezes bzw. kleine hänger oder in der art, die aber aus meiner sicht nix mit dem automatischen speichern zu tun haben oder doch?!
 
hi,
welche sniper ist "besser"? die m21 oder die barett .50cal?
von den werten die dabei stehen klar letztere, aber einen sinn muss das ja haben dass die m21 erst viel später freigeschaltet wird!?

Zum snipen ist ganz klar das Barret .50cal besser, weil man meist nur einen Schuss für nen Gegner benötigt. Beim M21 brauchst du (HS ausgenommen) min. zwei Schuss je Gegner.
 
I think it's been mutually beneficial, and you should expect us to test and ultimately launch additional online monetization models of some of some of our biggest franchises like Call of Duty.

Nur um mal den Standpunkt von AB über zusätzlichen DLC nochmal in Erinnerung zu rufen. :xmas:
 
WTF, wieso bin ich mit meiner lahmen Inet-Verbindung permanent der Host. Dann bricht der Müll ein und er findet keinen neuen Host.
 
Mein Internet war eben für 4 Stunden down, ich wäre fast durchgedreht! Konnte nochnichtmal den Singleplayer zocken!!!
 
Das ist der größte Nachteil von steam....
 
habe heute den SP durchgespielt und mein fazit ist, dass die Jungs wissen wie man Kameras führt, wie man dramatik erzeugt und wie man den Spieler direkt ins Geschehen reinzieht. Was sie aber nicht können ist eine richtig gute story und vorallem ein Ende. Ich meine hallo, was war das bitte für ein ende oO ich bin dahingehend echt enttäuscht (das ende)
 
Einen Shooter mit guter Story gab es schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Ein Spiel wie CoD kauft man eigentlich nur wegen dem MP.
 
hallo,

ich hab gestern bei nem Kumpel MW2 gesehn und kurz gezockt, nur kann es sein das dort nen paar waffen fehlen bzw er nicht freigespielt hat? nämlich nach der WAFFENLISTE gibts eigentlich bedeutend mehr
 
wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht, nach 5h war ich schon durch ... irgendwie etwas enttaeuschent
 
jap auch so um die 4-5h, man braucht auch nicht mehr als 5h (bzw. 6-7 wenn man ein absoluter noob ist) :fresse:

@Shad0w

ein paar der waffen gibt es im Spiel tatsächlich nicht, zumindest im MP ... z.B. G36 oder G3
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Shooter mit guter Story gab es schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Ein Spiel wie CoD kauft man eigentlich nur wegen dem MP.

Ich habe mir das Spiel hauptsächlich wegen dem SP geholt, weil ich weiß, dass die Entwickler sehr drastisch und gut darstellen können. Ich hatte auch auf eine etwas bessere Story gehofft, aber nungut man kann nicht alles haben ;) jetzt wird der MP in angriff genommen ^^
 
Man kann sicher sein das IW weitere Waffen als Content zur Verfügung stellen wird vorrausgesetzt die Spieler bezahlen es dann. Naja bin mal gespannt was da an Zusatzinhalten kommen wird. Bislang konnte ich nur von weiteren Maps auf verschiedenen Seiten was lesen. Und da wären wir auf der selben Stufe wie die Konsolenzocker die für Maps Geld bezahlen und wegen denen haben wir wahrscheinlich auch nicht die Möglichkeit zum Lehnen.

Und wie ich schon sagte IW wird die Call of Duty Kuh zu Tode melken wollen. Die werden uns Content anbieten den die Community im 4ten Teil selbst erstellt hat. Und ich glaube auch das die sich da einige gute mods rauspicken werden und sie etwas bearbeitet uns für Geld anbieten werden.

Sobald die Spieler es bezahlen, werden die IW Affen sich so dermassen sich einen ablachen :lol: und denken wir verarschen die Spieler, beschränken deren Spielmöglichkeiten, lassen ihnen nichtmal die Möglichkeit zur Auswahl ihrer Spielmap, entfernen grundlegende sachen wie das links und rechts lehnen, verändern ein paar maps, kümmern uns nicht um Cheater und füttern sie mit nutzlosem Zeug den sie sich eigentlich selbst erstellen könnten und die Mehrheit der deppen kauft es dennoch OH YEAH:lol::haha:

Ich bin mir sicher, die werden es durchziehen und uns veränderte Call of Duty 4 Mods im MW2 anbieten und dafür ordentlich kassieren und da bestimmt viele gern wieder einige Mods aus dem 4ten Teil mit den neuen waffen, perks etc. zocken möchten werden sich sogar einige der Spieler die nichtmal sich über Bezahlbare Inhalte freuen es dennoch kaufen werden weil irgendwas dabei sein wird was sie ansprechen wird.

Ich könnte sogar wetten dass die IW Leute sogar die beliebtesten Maps vom 4ten Teil 1zu1 uns anbieten werden und ab da :kotz: ich richtig, immerhin wird sowas für die kaum Mühe kosten das zu machen und sowas könnte die Comunity selbst schaffen.


Ein paar News für dienjenigen die es noch nicht gelesen haben!!!

http://winfuture.de/news,51536.html :mad::shake::shake::hwluxx: Ab diesem Zeitpunkt vergesse ich den Namen Call of Duty

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Bezahl-Modell-in-Aussicht/Action-Spiel/News/

http://www.gamepro.de/news/spiele/p...laene/1963616/call_of_duty_online_plaene.html

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-bekannt-neues-Call-of-Duty-2010/Spiele/News/


Wir sollten Activision Blizzards Finanzchef Thomas Tippl unseren Dank zeigen hier ist schon mal meiner: :shot:


Meine Hoffnung gilt im übrigen nicht dem nächsten Battlefield sondern eher Medal of Honor Modern Warfare:xmas:
http://www.pcgames.de/aid,699260/Me...gt-Release-bereits-im-Fruehjahr-2010/PC/News/

Ich hoffe das es eine sehr gute Alternative zu CoD sein wird. Die WWII serie von denen war auch immer klasse bis MoH Airborne kam und nun kommt ein Teil mit dem Modernen Kriegsführungs Szenario. Ich hoffe echt sehr dass es ein kracher wird dann sag ich vielleicht anfang 2010 bye bye zu call of duty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon mal aufgefallen das es im SP ein paar Waffen gibt, die es im MP jedoch nicht gibt? Zb. nen Dragunov Sniper-Rifle.
Wieso hat IW das nicht einfach eingebaut, wenn es doch schon exestiert? Wäre ja ziemlich billig wenn die das dann per Bezahl-Content anbieten. :hmm:
 
War bei MW1 doch auch so das es im SP Waffen oder Waffenkombinationen gab die es im MP nicht gab. (M21 mit Schalli z.B.)
 
Hatte grade die Tactical Nuke, aber Fraps wollte nicht... und ingame Screen wusste ich nicht wie das geht... habe alle F tasten wild gedrückt, aber nix :[
stimmt aber wirklich, in Groundwar geht das ganz gut mit dem Chopper... hatte 51:5 Stats :fresse:

aber ich könnte ein Screen von den Stats (barracks) reinstellen, Streak ist 28
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe n großes Problem bei einer Mission wo man anfangs im Meer schwimmt und dann 2 Wacher töten muss (muss wohl n bohrinsel oder sowas sein). dann geht man die treppe hoch und in dem raum sind die geiseln, die man befreien muss.
Also ich muss die tür mitm Sprengstoff aufsprengen, dann geht man in den raum und dort ist sone art Bullet Time. Ich fange an die Gegner da zu ballern, entweder bin ich zu langsam und die Geiseln sind tot oder ich erwische die geiseln, obwohl ich nur auf gegner ziele?
was soll ich machen? das habe ich mindestens 5 mal gespielt und bin immer gescheitert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh