Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke @mster
aber folgendes:
Hardline | Hardline Pro
Hardline Perk Ability: Killstreaks require 1 less kill.
Pro Ability: Death Streaks require 1 less death.
d.h -2 kills ? oder wie
danke @mster
aber folgendes:
Hardline | Hardline Pro
Hardline Perk Ability: Killstreaks require 1 less kill.
Pro Ability: Death Streaks require 1 less death.
d.h -2 kills ? oder wie
Frage
weiss jemand sicher ob FMJ Patronen auch generell mehr schaden macht ?
weil ich nicht sicher bin ob es nur die durchschlags kraft erhöht oder auch den schaden auf freier flugbahn.
Nein, der Schaden erhöht sich durch FMJ nicht, nur die Durchschlagskraft.Frage
weiss jemand sicher ob FMJ Patronen auch generell mehr schaden macht ?
Ja, verringert den Schaden bei allen Waffen.habe auch nochmal eine frage zu waffen. verringert der schalldämpfer beim spiel den schaden einer waffe?
wäre cool wenns dieses jahr wieder ne weihnachts-map wie damals in cod4 gäbe. war lustig.
Wo gibt es das Spiel eigentlich noch für 30 Euro?
Bei World-of-Video.de scheint es ja schon seit einigen Tagen restlos ausverkauft zu sein.
musste über sp einsteigen und dein coop-partner muss die gleiche sprachversion haben
Habe das Spiel deinstalliert MW2 hat soviel Platz gebraucht!
"Trotz der Arbeit der Modern-Warfare-2-Entwickler am DLC sind diese Woche neue kostenlos Zusatzinhalte für alle drei Plattformen erschienen. Der Modus "Hardcore Ricochet: HQ Pro" richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler, während sich Freunde des Mehrspieler-Modus über einige neue Free-for-all-Karten freuen dürfen."
also ich muß mal sagen das mich das mit den Cheatern langsam aufregt ehrlich mal. Die kleinen Kidis die net Spielen könen und bei Mutti an der Brust nuckeln und heulen weilse ohne Cheats nix können.
Das Kotzt mich an.
3 mal den neuen Host gesucht und 3 mal Cheater drauf. So eine scheise ehrlich mal
Hier nen Bild:
Das Kotzt mich richtig an und dane die Nuklear bombe einsetzen und team hat gewonnen