[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

danke @mster

aber folgendes:

Hardline | Hardline Pro
Hardline Perk Ability: Killstreaks require 1 less kill.

Pro Ability: Death Streaks require 1 less death.

d.h -2 kills ? oder wie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit gestern öfters das prob das ich nicht ins spiel komme

es bleibt beim lade screen am ende hängen.

bei "waiting for autorisation" meistens

danke @mster

aber folgendes:

Hardline | Hardline Pro
Hardline Perk Ability: Killstreaks require 1 less kill.

Pro Ability: Death Streaks require 1 less death.

d.h -2 kills ? oder wie

Nein, wenn du Hardline Pro hast brauchst du 1 Kill weniger für eine Abschusserie und einen Tod weniger für die Todesserie, d.h. du musst nur noch 3 mal getötet werde um zum Beispiel Martyr einzusetzen ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Oh, da war jemand schneller :)

Frage

weiss jemand sicher ob FMJ Patronen auch generell mehr schaden macht ?
weil ich nicht sicher bin ob es nur die durchschlags kraft erhöht oder auch den schaden auf freier flugbahn.

Das würde micha uch mal interessieren.

ah etz verstehs ich =) danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

die doppel ranger is irgendwie net so gut, die muni geht zu schnell raus, nachladen dauert zu lang und reichweite is zu kurz

nur die Reichweite, siehste doch an den Balken.

Das blöde Spiel zählt nicht richtig mit. Man muss doch z.B. 5 Sentry guns anfordern. Vorhin stand da 4/5. Also fehlt noch einmal. So jetzt habe ich im Spiel 2mal ne 5er Serie gehabt und habe jedes Mal das Ding aufgestellt. Aber nix passiert, immernoch 4/5. Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Frage
weiss jemand sicher ob FMJ Patronen auch generell mehr schaden macht ?
Nein, der Schaden erhöht sich durch FMJ nicht, nur die Durchschlagskraft.

habe auch nochmal eine frage zu waffen. verringert der schalldämpfer beim spiel den schaden einer waffe?
Ja, verringert den Schaden bei allen Waffen.
Zb. benötigt man mit einer M16A4 ohne Silencer 3x Schuss je Gegner, während man mit Silencer 4x Schuss benötigt - Headshots ausgenommen.

@Buggyfield:
Die Balken kannst du vergessen, die stimmen von vorn bis hinten nicht! ;)

wäre cool wenns dieses jahr wieder ne weihnachts-map wie damals in cod4 gäbe. war lustig.

wäre cool wenns dieses jahr wieder ne weihnachts-map wie damals in cod4 gäbe. war lustig.

Bestimmt wird es sowas geben, aber die IW Jungs brauchen für ihre Familien sehr viele Geschenke für Weihnachten und deshalb wirst du dafür denen mit Geld aushelfen müssen wenn du auch in den Genuss solch einer Map kommen willst. :xmas: Umsonst wird es das wohl dann nicht mehr sein:mad: Wäre aber schön wenn sie es doch kostenlos in Umlauf bringen würden.

Hi

Wie funktioniert eigentlich dieser Spezielle Co-op Modus?
Muss ich da über SP oder MP einsteigen?
Funktioniert das auch online?

Wo gibt es das Spiel eigentlich noch für 30 Euro?

Bei World-of-Video.de scheint es ja schon seit einigen Tagen restlos ausverkauft zu sein.

Ich wäre mal für eine Einführung von PayPal bei Amazon, dann würde es mir und so manch einem die Bestellung vereinfachen. :d

also ich muß mal sagen das mich das mit den Cheatern langsam aufregt ehrlich mal. Die kleinen Kidis die net Spielen könen und bei Mutti an der Brust nuckeln und heulen weilse ohne Cheats nix können.

Das Kotzt mich an.

3 mal den neuen Host gesucht und 3 mal Cheater drauf. So eine scheise ehrlich mal

Hier nen Bild:

Das Kotzt mich richtig an und dane die Nuklear bombe einsetzen und team hat gewonnen

ich hab bald alle aufsätze bei der M4, das gibt 10000 punkte, mir fehlt nur noch die extra muni packs da, da muss ich 40 kills mit den FMJ machen. Aber ich hab letzte runde über 35 kills gemacht aber er zeigt nur 4 an.

Muss ich die durch ne mauer oder so killn ?

Ja glaube schon!

Der HARDCORE HEADQUATERS Spielmodi ist endlich da! Saugeil

@blackbandt
44/8 beweist mal gar nichts....

es gibt zwei verschiedene arten von extra mags... beispiel m4: scavanger pro sind extra magazine, d. h. 210 schuss bei jedem respawn. das andere sind größere magazine, bei m4 sind es 45er, die man dann bekommt, wenn man 40 kills mit fmj durch gegenstände oder wände geschafft hat.

In einer News von PCGHW steht folgendes:
"Trotz der Arbeit der Modern-Warfare-2-Entwickler am DLC sind diese Woche neue kostenlos Zusatzinhalte für alle drei Plattformen erschienen. Der Modus "Hardcore Ricochet: HQ Pro" richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler, während sich Freunde des Mehrspieler-Modus über einige neue Free-for-all-Karten freuen dürfen."

Achja, wo denn? :confused:

also ich muß mal sagen das mich das mit den Cheatern langsam aufregt ehrlich mal. Die kleinen Kidis die net Spielen könen und bei Mutti an der Brust nuckeln und heulen weilse ohne Cheats nix können.

Das Kotzt mich an.

3 mal den neuen Host gesucht und 3 mal Cheater drauf. So eine scheise ehrlich mal

Hier nen Bild:

Das Kotzt mich richtig an und dane die Nuklear bombe einsetzen und team hat gewonnen

Das sagt GAR NICHTS. Ich hab auch oft solche stats und cheate nicht, andere hier geht es genauso.

Nur weil andere besser sind, müssen sie nicht unbedingt cheaten. Geht in spec modus und schaut den leuten einfach zu.

Genau wie mal jemand behauptet hat, 60% würden cheaten :lol:

nein ich sage net das alle cheaten. Aber bei dem Wahr es schon komisch. Den ich habe zu geschaut und der knallt 4 mit einmal weg. Und die haben alle 4 auf den drauf gehalten. Daher sage ich der hat gecheatet

Ich sehe bis jetzt nur Levelcheater. Ich spiel gerade den Prestigemode wieder hoch und bin immer auf #1 oder #2 was Frags/Fahnenklau oder ähnliches angeht. Wenn manche meinen, sie müssten damit spielen (Cheat/Aimbot/Whatever), besonders effektiv machen sie es wohl nicht.

Ich find es scheise. Da der ganze Mp damit kaputt gemacht wird. Dan sollen die sich hinsetzen und üben. Wie jeder andere auch. Der eine kann es eher der andere Später. hergot es is noch keiner vom Himmel gefallen. Aber deswegen muß ich net Cheaten

also hab mich endlich dazu entschieden mir mal cod6 zu kaufen... bin ziemlich enttäuscht...der mp ist so schnell, sinnlos und ohne taktik..die maps sind zu groß und aus jeder ecke...oben, unten kommt nen gegner und schießt dich ab o_O ... cod4 war viel besser

juhu endlich lvl 48 =)

ACR is ja super. Freu mich aber am meisten auf lvl 52 + 67

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh