[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holly versuch mal die spiele dateien zu verifizieren das hat bei mir geholfen.

Verbinden mit IWnet........

bei mir geht grade auch nix...

Hm stimmt, da ist immer was aktiv. Ob man sich dann für Liga-Krempel nur auf Perks verständigt, die keine Waffenverbesserung beinhalten? :confused:

-

nein generell keine perks, keine shotguns, nur handgranaten, nur flash und smoke, keine secondary mps, nur intervention als sniper, etc ;)

ps: validate hilft beim fehler, zumindestens bei mir

Zuletzt bearbeitet:
nein generell keine perks, keine shotguns, nur handgranaten, nur flash und smoke, keine secondary mps, nur intervention als sniper, etc ;)

ps: validate hilft beim fehler, zumindestens bei mir

Perks ganz rausnehmen geht? *wunder*
Ok... habs ja auch noch nie probiert :fresse:
(nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Mit Perks meinst du die "Extras" wie Marathon, Commando und Co. ;) )

-

jo, und abschussserien ebenfalls ;)

Hat noch jemand das Problem, dass bei Steam alle Freunde weg sind? (auch auf der Profilseite selbst werden keine mehr angezeigt)
Heut nachmittag warn noch alle da.. jetzt sind alle weg.

€: In den Freundeslisten meiner Freunde werd ich aber angezeigt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Steam hat n update gemacht vor circa 2 stunden?

Einfach abwarten, die fixen das schon wieder, ich hab bisher keine Probleme zum glück.

Ist bei mir genau so, kann man nur abwarten und hoffen das Steam das wieder in den Griff bekommt:cool:

Frag mich was die bei Steam gemacht haben... In der Freundesliste gibts nur noch die "Gruppenfreunde", der Rest ist einfach weg :rolleyes: :stupid:.

Ich habe gerade extrme ruckler gehabt wärende dem Spielen. Ob das was mit den Steam Update zu tun hatte?

Frag mich was die bei Steam gemacht haben... In der Freundesliste gibts nur noch die "Gruppenfreunde", der Rest ist einfach weg :rolleyes: :stupid:.

Gibt sich wieder mit nem update, einfach abwarten.

Ich dachte ich bin verschont, bin auf nem profil, stand dieses profil kann nur von freunde angesehen werden, klasse.

@Manu666 wenn du vorher keine hattest, isses gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Steam hat heute mal locker meine Friendlist gelöscht .....

Wie schon gesagt, das gibt sich wieder ;)

Gab ja schon öfters mit updates probleme die später behoben wurden.

Vac ist der Größte Mist.

Heute MOrgen 6 verschiedene (Server sag ich mal) 8 Verschiedene Cheater.
Ich stehe kurz davor das spiel von der Platte zu putzen und samt acc in die Tonne zu Treten.

Das Spiel ist für mich unspielbar geworden. Heute Habe ich mehr Nukes gesehen als in einer ganz Woche. Kann man sich net irgendwo beschweren auch wenn es nix bringt? Aber mein Ärger muss irgendwo raus :kotz::fire:

manchmal hab ich das gefühl ihr spielt nen anderes spiel als ich.... :fresse:

Ich frag mich immer, wie es möglich ist, dass einige spieler ständig "cheater" begegnen und ich nicht. ok, ich geb ja zu, dass ist so ähnlich wie mit der gefühlten temperatur. reale temperatur 5 °C, gefühlt -5 °C. spieler überdurchschnittlich gut, fühlt sich wie ein "cheater" an (so gut bzw. besser als ich kann ja keiner spielen). bis jetzt bin ich einem definitivem aimboter begegnet. das war nicht mehr zu übersehen. und das andere mal wars vermutlich ein wallhacker in einem 3rd person cage match. vielleicht hab ich schon öfters mit cheater gespielt und es nicht bemerkt, weil die trotz cheatens einfach nix gebacken bekommen. wie auch immer, ich bin immer noch davon überzeugt, dass 90% der anschuldigungen falsch sind.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal hab ich das gefühl ihr spielt nen anderes spiel als ich.... :fresse:

kommt mir machmal auch so vor ;) außerdem kann es sein dass bei VAC spieler erst nach wochen gebannt werden, was ja auch einige hier schon bestätigt haben die sich potenzielle cheater notiert hatten.

was würdet ihr mir denn für einen gebrauchten quad raten wenn mein derzeitiges system so ist:

Gigabyte GA-P35-DS3
4GB Corsair Ram DDR2
e8200@ 3,84
HD 5770
ich würde nur prozessor austauschen

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das dauert halt manchmal Wochen bis VAC bannt. Das macht es aber mMn gut, da ALLE offensichtlichen Cheater meiner Liste gebannt wurden :).

@cyphretic
Falscher Thread?
Wenn es ein Quad sein soll, dann Q9550 oder Q9650 ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh