Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich spiel nun auch nicht wenig und sehe eigentlich nur sehr sehr selten Cheater.
Es ist schon komisch was manche für eine unterschiedliche Wahrnehmung von haben.
Was hat das mit Wahrnehmung zu tun wenn ich in der Killcam sehe wie ich getötet werde und es einfach nicht möglich ist!
Ich stand hinter einem Haus da war kein Fenster und der Typ liegt in einer Ecke schießt mit der Pistole durch die Blechwände am Wassergraben (Runaway oder wie die heisst), durch das Haus, durch diese Mauer hinten in den Strohballen wo ich Stand und gibt mir einen Headshot mit einer Pistole!
Wenn das einer ohne WH und AIM macht kriegt einen Kasten Bier!
genauso warum können manche ihre Waffe durch die Wand stecken und anscheinend dadurchschauen und ich nicht?
Wenn mich auf dem Feld eine wegrotzt kann es auch Luck sein... aber wenn das Luck dann immer und immer wieder kommt ist das auch relativ selten!
Ich bin nicht schlecht im Spiel... hab ne relativ gute K/D usw. ich beschimpfe nicht vorschnell als Cheater, bzw. mach ich garnicht... ich leave dann einfach und fertig!
Und ich kann die Karten mittlerweile auch runterbeten und kenn die stellen... daher ist es umso offensichtlicher wenn einer was am laufen hat.
@pollox Hier hat jemand auch das Problem, konnte es aber nicht beseitigen...
ForumPlanet - Topic - Fatal error: could not load images/default.iwi - missing image
Hier mal ne sehr hilfreiche seite über Probleme und wie man sie fixen kann. Sollte in den Startpost rein.
Fixing Call of Duty Modern Warfare 2 errors, freezes, crashes and install problems | Gaming News Link
Danke für den tipp.. Aber habe das problem gelöst indem ich das game wieder neu installiert habe.
Habe mein rechner Komplett neu aufgesetzt. Win7 droef und ab gehts..
Lauft auf jeden fall besser als mit Win Vista!
grüße,
Pollox
Hmm also bei mir klappt das alles ohne Probleme, vielleicht mal mehr als DSL Light versuchen
leute chillt =) bfbc2 ist doch gleich da =)
leute chillt =) bfbc2 ist doch gleich da =)
Naja es gibt dedicated Server, somit ist die Beweislast erledigt
hm kaum schreibt man von einem anderen spiel schon ist das thema verfehlt, schon richtig aber übertreiben müst ihrs auch nicht wa
edit: wieder ein mysterium gelüftet, man kann nur 1x nuken, auch wenn man mehrere nukes hat...
Olaf16 schrieb:Die werden auch net gekickt/gebannt sonst nichts... >.>