[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also hab jetzt 8 RUnden hinter mir und muss sagen bis jetzt war keiner dabei ^^:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Schnauze schon wieder voll!
20 Min Zeit: 15 min Lobby und 5 min Spiel.
1. Versuch: Lobby ist voll, Map lädt und bleibt Synchronizing bla bla stehen. (hilft nur noch das Spiel abzuschießen)
2. Versuch: Klappt, Ping 10000000, Host verlässt den Server, neuer Host wird gesucht. Dann kommt das Bild wieder und das Spiel bleibt stehen beim Runterzählen "5 Sekunden".
3. Versuch, Lobby voll, alles startet, Server Connection Timed out.

4.Versuch: Wirds nicht mehr geben, Pissspiel!!!

Hmm also bei mir klappt das alles ohne Probleme, vielleicht mal mehr als DSL Light versuchen ;)
Und bei mir sind bei 1/50 Spielen Cheater (wenn überhaupt) dabei und bei 7/10 Spielen habe ich brauchbare Pings zum guten zocken....

Also ich spiel nun auch nicht wenig und sehe eigentlich nur sehr sehr selten Cheater.
Es ist schon komisch was manche für eine unterschiedliche Wahrnehmung von haben.

Was hat das mit Wahrnehmung zu tun wenn ich in der Killcam sehe wie ich getötet werde und es einfach nicht möglich ist!
Ich stand hinter einem Haus da war kein Fenster und der Typ liegt in einer Ecke schießt mit der Pistole durch die Blechwände am Wassergraben (Runaway oder wie die heisst), durch das Haus, durch diese Mauer hinten in den Strohballen wo ich Stand und gibt mir einen Headshot mit einer Pistole!

Wenn das einer ohne WH und AIM macht kriegt einen Kasten Bier!

genauso warum können manche ihre Waffe durch die Wand stecken und anscheinend dadurchschauen und ich nicht?

Wenn mich auf dem Feld eine wegrotzt kann es auch Luck sein... aber wenn das Luck dann immer und immer wieder kommt ist das auch relativ selten!
Ich bin nicht schlecht im Spiel... hab ne relativ gute K/D usw. ich beschimpfe nicht vorschnell als Cheater, bzw. mach ich garnicht... ich leave dann einfach und fertig!

Und ich kann die Karten mittlerweile auch runterbeten und kenn die stellen... daher ist es umso offensichtlicher wenn einer was am laufen hat.

Was hat das mit Wahrnehmung zu tun wenn ich in der Killcam sehe wie ich getötet werde und es einfach nicht möglich ist!
Ich stand hinter einem Haus da war kein Fenster und der Typ liegt in einer Ecke schießt mit der Pistole durch die Blechwände am Wassergraben (Runaway oder wie die heisst), durch das Haus, durch diese Mauer hinten in den Strohballen wo ich Stand und gibt mir einen Headshot mit einer Pistole!

Wenn das einer ohne WH und AIM macht kriegt einen Kasten Bier!

genauso warum können manche ihre Waffe durch die Wand stecken und anscheinend dadurchschauen und ich nicht?

Wenn mich auf dem Feld eine wegrotzt kann es auch Luck sein... aber wenn das Luck dann immer und immer wieder kommt ist das auch relativ selten!
Ich bin nicht schlecht im Spiel... hab ne relativ gute K/D usw. ich beschimpfe nicht vorschnell als Cheater, bzw. mach ich garnicht... ich leave dann einfach und fertig!

Und ich kann die Karten mittlerweile auch runterbeten und kenn die stellen... daher ist es umso offensichtlicher wenn einer was am laufen hat.

LoL, der hat einfach nur wärmesuchende Uranmunition :d

Nein mal ehrlich, ich frage mich manchmal auch wie ich abgeschossen wurde.

@pollox Hier hat jemand auch das Problem, konnte es aber nicht beseitigen...

ForumPlanet - Topic - Fatal error: could not load images/default.iwi - missing image

Hier mal ne sehr hilfreiche seite über Probleme und wie man sie fixen kann. Sollte in den Startpost rein.

Fixing Call of Duty Modern Warfare 2 errors, freezes, crashes and install problems | Gaming News Link

Danke für den tipp.. Aber habe das problem gelöst indem ich das game wieder neu installiert habe.
Habe mein rechner Komplett neu aufgesetzt. Win7 droef und ab gehts..
Lauft auf jeden fall besser als mit Win Vista!

grüße,
Pollox

Die Cheater die ich gesehen hab kann ich auch an einer Hand abzählen ... evtl
sind mehr WH / Textur Hacker etc unterwegs nur sind die meißt einfach Noobs ^^

Btw manchmal hab ich das gefühl das leute durch Hacks Kicken können -.-
Eben Terminal Herschft ... Ich renn die Rolltreppe hoch schau in den Gang da
sind gegenüber 3 Leute ich die im AIMbot Style weggesnipert ( Nein kein AIMbot sonder
ich kann das Gewehr einfach auch benutzen ^^) dann mit na Predetor 4 leute gekillt ...
dann mit Harrier mit dem Luftanschlag 3 Leute erwischt und auf einmal wollt ich grad
weiter renn da bin ich wieder in der Lobby -.-

btw gut das es kein Kickvote mehr gibt :fresse:

Danke für den tipp.. Aber habe das problem gelöst indem ich das game wieder neu installiert habe.
Habe mein rechner Komplett neu aufgesetzt. Win7 droef und ab gehts..
Lauft auf jeden fall besser als mit Win Vista!

grüße,
Pollox

Mit Win 7 hab ich in spielen bessere erfahrungen gemacht wie mit vista. Lohnt sich aufjedenfall dasste umgestiegen bist.

Hmm also bei mir klappt das alles ohne Probleme, vielleicht mal mehr als DSL Light versuchen ;)

Ganz ehrlich deine dummen Kommentare kannste dir sparen, ich finds nicht mehr lustig. Sei froh, dass es bei dir besser läuft, wenn du nur jedes 5te Spiel spielen könntest, würdest du dich genauso aufregen.
Habe DSL6000 und bin oft der Host, daran liegts nicht.
Habe für das Spiel Geld bezahlt und verbringe mehr Zeit in der Lobby als im Spiel!

Naja es gibt dedicated Server, somit ist die Beweislast erledigt ;)

BFBC2 find ichs geil das man alles zerstören kann .... da kann man schnell mal ein sniper vom hochsitz runter hollen :d gibts ja für günstige 26eu als pre download was will man mehr

checken die doch eh nicht...

hm kaum schreibt man von einem anderen spiel schon ist das thema verfehlt, schon richtig aber übertreiben müst ihrs auch nicht wa :(

omg rafft ihrs net? (ach ne stimmt, sagte runenblut ja)
auf jeder 2. seite steht hier battlefield und dann meistens auch noch ohne dass es was (vergleich o.ä.) mit call of duty zu tun hätte :stupid:

naja gute nacht, morgen vorabiklausur :d

hm kaum schreibt man von einem anderen spiel schon ist das thema verfehlt, schon richtig aber übertreiben müst ihrs auch nicht wa :(

schreib mal inner schule was übern anderes thema, das wäre auch ne 6...

oder geh mal mittem bayer trikot in die schalke fankurve der ultras,
dann siehste das wir hier noch humans sind... :fresse:

edit: wieder ein mysterium gelüftet, man kann nur 1x nuken, auch wenn man mehrere nukes hat... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
next generation sniper posi... fmj is pflicht :fresse:

wie man so einfach durch die karte fallen kann :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs bei dir auf Wasteland ne Überflutung oder was :d. Und du dümmpelst schön gemütlich mit deinem Floß durch die Gegend :fresse: :lol:.

Bin ich alleine mit dem Problem, dass MW2 in letzter Zeit auf meinem Hauptrechner, 2. PC und HTPC ständig freezed (und dan crashed) oder wie jetzt so eine Fehlermeldung:

Aufm Hauptrechner läuft Win 7 Ultimate 64-Bit, aufm 2. PC bis Montag noch Win 7 Ultimate RC 64-Bit und aufm HTPC Win 7 Home Premium 64-Bit :stupid:

Vor allem aufm 2. PC passiert das Problem (Speiel da aber auch meistens den Bullshit)... :/

ist der cheaterschutz von MW2 doch net so gut? bei youtube gibts vidz die zeigen wie spieler cheats am laufen haben..unter anderem markierte gegner, die auch hinter wänden erkennbar sind und bei ebay gibts wallhacks und aimbots zu ersteigern?!? finde das schon irgendwie peinlich für so ein game

Das mit markierte Gegner und durch Wände sehen nennt man Wallhacker ;)
Habe gerade eben in einem Herrschafts Battle einen Mikado gehabt, der AIM BOT hatte... :grrr:
Und solche Leute kann man netmal Kicken/Kickvoten aus ner Lobby >.>

Es sind trotzdem viel zu viele ;) Die werden auch net gekickt/gebannt sonst nichts... >.>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh