[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Seit dem neuen Update kommt es mir so vor als wären es mehr geworden, statt weniger ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer, wie es möglich ist, dass einige spieler ständig "cheater" begegnen und ich nicht. ok, ich geb ja zu, dass ist so ähnlich wie mit der gefühlten temperatur. reale temperatur 5 °C, gefühlt -5 °C. spieler überdurchschnittlich gut, fühlt sich wie ein "cheater" an (so gut bzw. besser als ich kann ja keiner spielen). bis jetzt bin ich einem definitivem aimboter begegnet. das war nicht mehr zu übersehen. und das andere mal wars vermutlich ein wallhacker in einem 3rd person cage match. vielleicht hab ich schon öfters mit cheater gespielt und es nicht bemerkt, weil die trotz cheatens einfach nix gebacken bekommen. wie auch immer, ich bin immer noch davon überzeugt, dass 90% der anschuldigungen falsch sind.

Das ist richtig, aber wenn ich zb 2 Stunden Spiele sind min auch 2-3 Aimbooter dabei die auf Anschlag stehen haben (360° dreh dich).
Ansonsten ist es halt bei einem doch relativ stark versuchten Spiel halt manchmal schwer gute Spieler von schlechten zu unterscheiden.
Wer kennt das nicht das man manchmal beschimpft wird als Cheater aber trozdem kann man sich halt diesem Gefühl schwer erwähren.
 
Jepp, das dauert halt manchmal Wochen bis VAC bannt. Das macht es aber mMn gut, da ALLE offensichtlichen Cheater meiner Liste gebannt wurden :).

@cyphretic
Falscher Thread?
Wenn es ein Quad sein soll, dann Q9550 oder Q9650 ;).

Dein Feind möchte ich nicht sein :wink: aber das ist richtig so wie du das machst :angel:
 
Hab mal SSAA getestet und muss echt sagen, das das wirklich um einiges besser ausschaut wie MSAA. Die "Bildqualität" ist einfach nur phenomenal :). Sollten die HD5xxxer-Besitzer unbedingt mal ausprobieren^^. Ab 4xSSAA gehts aber manchmal sogar unter die normal festen 91FPS bei 1680x1050, kostet halt einiges an Leistung, nur die 5870er macht ihren Job sehr gut und kann das locker wegstecken :).
 
Ein zweites Problem tritt momentan noch mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf. So startet der Solo-Modus unter der neuen Steam-Oberfläche nicht mehr korrekt und bricht mit der Fehlermeldung »Fatal Error - Could not load localization.txt« ab.

Einem Thread im Steam-Forum nach ist es danach nötig, das komplette Spiel erneut herunterzuladen. Wir raten deshalb bis auf weiteres Besitzern von Modern Warfare 2 von der Teilnahme am Betatest ab. Ein Dank für den Hinweis an unser Community-Mitglied Waldi77.

Quelle: News: Steam - Neue Beta: Mehr Funktionen, Probleme mit MW2 (Update) | PC | Action | GameStar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zweites Problem tritt momentan noch mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf. So startet der Solo-Modus unter der neuen Steam-Oberfläche nicht mehr korrekt und bricht mit der Fehlermeldung »Fatal Error - Could not load localization.txt« ab.

Einem Thread im Steam-Forum nach ist es danach nötig, das komplette Spiel erneut herunterzuladen. Wir raten deshalb bis auf weiteres Besitzern von Modern Warfare 2 von der Teilnahme am Betatest ab. Ein Dank für den Hinweis an unser Community-Mitglied Waldi77.

Quelle: News: Steam - Neue Beta: Mehr Funktionen, Probleme mit MW2 (Update) | PC | Action | GameStar.de

Also ich habe keine Beta, habe aber seit 3 tagen das spiel nicht mehr starten können. Bekomme jedes mal die meldung "Error: Couldn't load image 'Default' "
Habe schon mal den Content verifiziert. Aber alles Ok. Konnte auch nichts im I-net finden. Bin jetzt gestern angefangen mijn PC wieder neu aufzusetzen. Heute versuch ich dann noch Win7 drauf zu machen und dann MW2 wieder neu zu installieren. Hoffentlich funkzt es.
:S
 
Ich habe kein Problem zu zu gegeben wenn mich ein besserer Spieler basht. Aber Aimboter,Wallhacker,Coloured Model, Red Hit Boxes sind ein nicht zu übersehen. :hail:

Wenn die wenigstens Heartbeat Sensor drin hätten , hätte ich verständniss.

Aber nach den letzten paar Updates werden es einfach immer mehr cheater und vac Reagiert nicht.
 
Aber nach den letzten paar Updates werden es einfach immer mehr cheater und vac Reagiert nicht.

notiere halt mal die spieler und schau in 2-3 wochen noch mal.
 
manchmal hab ich das gefühl ihr spielt nen anderes spiel als ich.... :fresse:

Kommt vermutlich auch darauf an, um welche Uhrzeit man zockt und welche Spielmodi man häufig spielt.

Morgens und am frühen Nachmittag im Team-Deathmatch ist die Chance auf Cheater z.B. recht hoch :o

Ich spiele meist Herrschaft, hatte da die letzten 2 Tage aber auch wieder 2-3 Kandidaten (einer mal zu 100%)

Am saubersten scheinen noch die Hardcore-Varianten zu sein.


-
 
Ich finde, dass man eigentlich keinen WH mehr braucht. Man hat Thermal, Heartbeat, Drohnen und wenn jmd schiesst gibts nen roten Punkt. Eigentlich sieht man alles und jeden. Das es der Aimbot bringt gegen einen guten Schützen glaub ich auch nicht.
 
Ich finde, dass man eigentlich keinen WH mehr braucht. Man hat Thermal, Heartbeat, Drohnen und wenn jmd schiesst gibts nen roten Punkt. Eigentlich sieht man alles und jeden. Das es der Aimbot bringt gegen einen guten Schützen glaub ich auch nicht.

Warum mit Herzschlagsensor und Drohnen nur schätzen, wenn man es mit großen roten Kästchen, FMJ und Patronendurchdringung ganz genau haben kann :fresse:

Und der Aimbot bringts allemal gegen einen guten Schützen. Hab mal erlebt, wie einer auf Wasteland direkt bei Spielbeginn den gegnerischen Spawn unter Beschuss genommen hat und ALLE gekillt hat.
Brauchte keine 20 Sekunden bis zur Nuke :wall:


Aber: Das hat seit Release wirklich extrem abgenommen mit der Cheaterei. Wird wohl tatsächlich fleissig gebannt :coolblue:


-
 
wie auch immer, ich bin immer noch davon überzeugt, dass 90% der anschuldigungen falsch sind.

Natürlich, ist doch bei jedem Spiel so. Kaum trifft jemand auf einen anderen der besser ist muss dieser unweigerlich ein cheater sein.

Trifft man dann noch mehr die besser sind als man selbst ist das ganze Spiel cheater verseucht :fresse:


Meine Begegnungen mit Cheatern in MW2 kann ich an einer Hand abzählen, daher versteh ich das Gejammer von manchen auch nicht.
 
Ich habe vielleicht zwei echte Cheater erlebt und die anderen die ich nicht bemerkt habe, waren so sch.... da macht es eh keinen Unterschied ob die Cheaten oder nicht.

Wenn mir ein Gegner so gnadenlos überlegen ist, dass ich schlechte Laune bekomme, der aber trotzdem fair spielt gehe ich halt aus dem Spiel.
 
Ich habe vielleicht zwei echte Cheater erlebt und die anderen die ich nicht bemerkt habe, waren so sch.... da macht es eh keinen Unterschied ob die Cheaten oder nicht.

Wenn mir ein Gegner so gnadenlos überlegen ist, dass ich schlechte Laune bekomme, der aber trotzdem fair spielt gehe ich halt aus dem Spiel.

Ich auch eben. Catalyst-Women und Catalyst-Man ,ich werde mal in den nächsten tagen fraps mitlaufen lassen und dann stell ich das Pack bei Youtube rein ^^
 
Hab mal SSAA getestet und muss echt sagen, das das wirklich um einiges besser ausschaut wie MSAA. Die "Bildqualität" ist einfach nur phenomenal :). Sollten die HD5xxxer-Besitzer unbedingt mal ausprobieren^^. Ab 4xSSAA gehts aber manchmal sogar unter die normal festen 91FPS bei 1680x1050, kostet halt einiges an Leistung, nur die 5870er macht ihren Job sehr gut und kann das locker wegstecken :).

Ich habe das bei mir wieder ausgemacht da auf Rundown massive Frame Einbrüche hatte. Ist da in dem Sumpf bei der kleiner Brücke. Selbst mit 8xMSAA (Edge Dedect) AAA habe ich da teils Frameraten an die 50 FPS. Sonst läufts aber sehr gut und die Texturen sehen viel sauberer und Teils fülliger aus.


Settings: 1920x1080, 8xMSAA (Edge Dedect) AAA und 16:1 HQAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol No Comment sonst mach ich mich unbeliebt :banana:

das hab ich mich schon gemacht mit meinen kommentaren..... :heul: aber wo es kein schutz gibt, ist es halt total einfach :motz: wer keine cheats mals ausprobiert hat, wird auch bei anderen keinen sehen. wen man weis wie man sich verhalten muss mit einem, und dan keinen mehr hat kann man schnell feststellen wer was an hat.

sry mach mich grad wieder unbeliebt, und werde auch mit gesicht zur wand gestellt ... erschossen. aber wie gesagt wer selber sowas nicht selber getestet hat, versteht es halt nicht. :rolleyes:

sry werde in zukunft dazu nix mehr schreiben

ps : mit grafikkarten treiber kannste schon cheaten, dll datei im treiber tauschen schon siehste die gegner hinter der wand, nur mal so neben bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne warum soll ich witz erzählen .... mir macht der scheis kein spass keine angst, ich kauf mir kein game für 60eu damals um extra hack/cheat auszupacken um andere fertig zu machen. wen siehst wie ich spiel weist das ich nich ch so schlecht wie ich teilweise bin, was ich auch kein problem damit habe zuzu geben warum auch. ist ja nur ein game, hobby RL gibts dazu auch noch :d umzug steht vor der tür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dank Memory Hack erkennt vac eben nix.Ist wie bei CSS. Habe diesbezüglich einen Interessanten Artikel gefunden doch leider find ich den net mehr.
 
Natürlich, ist doch bei jedem Spiel so. Kaum trifft jemand auf einen anderen der besser ist muss dieser unweigerlich ein cheater sein.

Trifft man dann noch mehr die besser sind als man selbst ist das ganze Spiel cheater verseucht :fresse:


Meine Begegnungen mit Cheatern in MW2 kann ich an einer Hand abzählen, daher versteh ich das Gejammer von manchen auch nicht.

gestern mal mit mr rog nen bissl search and destroy gespielt;
wir joinen dem server und direkt gehts in der lobby schon los von wegen
"fuck you levelhacker", nach ein bis zwei runden die kontinuierliches levelhackergeflame enthalten wird man direkt als wallhacker abgestempelt...

ps : jeder gute spieler der nen bissl mit seinen ohren umgehen kann braucht eigentlich keinen wallhack...
 
auf das ganze kindergeflame in der lobby oder im chat darf man nix geben. einfach stumm schalten und gut ist.

du siehst auf der karte und hörst es auch noch das gleich zwei-drei mann ums eck kommen. was macht man dann ... bestimmt nicht draufrushen... aber schon ist man der n00b camper bloß weil die planlos und mit musik im ohr durch die gegen rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gestern auch nochmal angeschmissen und dachte nach den paar Updates wäre mal was besser geworden, aber entweder haben hier viele einfach ein scheiss Glück oder sehen die Cheater nicht.
Ich hab in JEDER beschissenen Runde ob TDM, HQpro oder Domination 2-3 Cheater drin.
Mit einer Pistole weggeschossen zu werden und dann in der Killcam sehen das der Typ am anderen Ende der Karte liegt und mir einen Header verpasst obwohl da 3 Häuser zwischen stehen ist sehr geil!

Auch schon ist hinter der Wand liegen und die knarre kommt am anderen Ende raus und die rotzen alles weg, können aber nicht getroffen werden und und und!

Mal ganz davon abgesehen das iw das zusammenführen immernoch nicht gebacken bekommt. Das ist einfach nur arm...

Das geflame höre ich nicht, da mir die Leute relativ latte sind hab ich das inGame getute mal ausgeschaltet... wir quatschen über TS3 und fertig! Ist trotzdem kein Teamshooter in meinen Augen!
 
Also ich spiel nun auch nicht wenig und sehe eigentlich nur sehr sehr selten Cheater.
Es ist schon komisch was manche für eine unterschiedliche Wahrnehmung von haben.
MMn. werde auch viele gute Spieler als Cheater bezeichnet.
Wenn man zb. die Maps schon sehr gut kennt, kennt man die favorisierten Camperpositionen. Wenn ich an denen vorbei laufe halte ich da meist eine Salve hinein ohne was zu sehen, oder ich schieße auch oft einfach auf Fenster.
Das man dann natürlich öfters mal einen erwischt ist auch klar und schwupps, WH, Aimbotter laalaalaa....

Das Spiel ist mMn. kein bisschen mehr Cheaterverseucht als andere Games.

PS: Der größte Schrott in diesem guten Spiel ist die G18, ich hoffe dass die irgendwann mal komplett harmlos gemacht wird.
Jeder Idiot kann mit dieser Waffe spielen, einfach 2 Maustasten drücken und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann wirklich unterscheiden ob ich gerade nen sehr guten Spieler oder nen dreckigen Cheater vor mir habe.
Auch gibts natürlich öfter mal Leute die einfach luck hatten, da sag ich auch nichts. Aber wenn einer rund um die Uhr nur Headshots mit ner Pistole über die ganze Map verschießt und dabei liegend im Gebüsch hängt, wo man nichts raus sieht, wenn man selbst drin liegt, dann ist das Cheaten!
Jede 4te bis 5te Runde hab ich auch nen Cheater drin.
In letzter Zeit aber nur noch Wallhacker und kaum Aimbotter mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh