[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap ganz genau.
denn sollte jeder spasti "admin" spielen dürfen? wenn man sich so anschaut was im spiel/lobby von so einigen unterbelichteten geredet oder geschrieben wird, eher nicht.. nee danke.

also dafür dass es keiner server gibt, ist das schon ganz gut geregelt alles und cheater werden nach ner zeit gesperrt.

abgesehen davon muss man immer die cheater in der relation zu der gesamten spielerzahl sehen, die fuer ein onlinegame relativ hoch ist.

ab und an hat man mal nen cheater dabei der versucht einen auf clean zu machen,
die autoshoot bobs mit aimbot und wh sind eher selten anzutreffen weil ein ban einfach nur eine frage der zeit ist.

die mühlen mahlen langsam aber stetig...

nabend,
habe neuen PC und Win7Pro aufgesetzt, den kompletten Steam Ordner habe ich einfach kopiert. So wenn ich jetzt MW2 starte sagt er dauernd dass was geändert wurde un dass er es optimal konfigurieren will, egal ob ich ja oder nein klicke, er macht es dann einfach.

Wenn ich ingame dann alles wieder richtig eingestellt habe, raus gehe und wieder rein will komm die gleich Meldung nochmal und er stellt wieder alles um.. wieso speichert der das nicht ?!?

danke schonmal!

Hattest davor Windows XP? Bei Vista/7 kann man irgendwie net einfach so die Dateien im Ordner Programme, ... umändern :d
Evtl. muss sich die Installation/OS dafür Konfigurieren lassen beim Installieren, im gegensatz zu Kopieren wo alle Daten original bleiben oder so ^^

mal ne kurze frage.
hab mir mw2 bei Amazon bestellt. da ist ja die Flughafen Mission etwas verändert (man darf ja nicht mit ballern). Jedenfalls ist es ja so wenn ich es von der deutschen Disk installiere.
Ist diese auch geschnitten, wenn ich den Key bei Steam eingebe und es mir komplett lade und es nicht von der Disk installiere? (mein Steam ist komplett auf Englisch). Mir ist diese Massaker-Mission im Grunde egal. Würde mich aber trotzdem mal interessieren. Oder sind die Keys Länder gebunden? So wie es mal bei der Orange Box war.

ja das weiß ich. mir gehts eigentlich nur darum ob diese eine Mission dann geschnitten ist oder nicht :)

Wenn ich bei dem Game auf eigenschaften "english" stelle und selbst Steam komplett
auf English startet das Game normal (ohne das was geladen wird ^^) aber ist auch
trotzdem Deutsch o_O

Das ist so wie bei L4D 1,2, Orange Box, sonst was...
Die Versionen (Also Cut oder Uncut) werden durch den Key beeinflusst ;)
z.B. kannst du im deutschen Steam Store (IP etc. gebunden, aber net sprache von Steam) auch kein GTA SA, Doom, ... kaufen :p Aber giften lassen dafür ^^
Haben ja auch z.b. viele mit L4D2 gemacht, Giftne lassen ausm Ausland damit (per Key) L4D2 Uncut ist. Genauso klappts auch bei MW2 :)

Aber wieso startet der das Spiel bei mir in Deutsch obwohl Steam und das Spiel nun auf English gestellt ist ?
würds gerne mal in English spielen ...

Das ist so wie bei L4D 1,2, Orange Box, sonst was...
Die Versionen (Also Cut oder Uncut) werden durch den Key beeinflusst ;)
z.B. kannst du im deutschen Steam Store (IP etc. gebunden, aber net sprache von Steam) auch kein GTA SA, Doom, ... kaufen :p Aber giften lassen dafür ^^
Haben ja auch z.b. viele mit L4D2 gemacht, Giftne lassen ausm Ausland damit (per Key) L4D2 Uncut ist. Genauso klappts auch bei MW2 :)

Ihr meint sicherlich, irgendeinen aus zB Österreich das Geld, dass das Spiel kostet geben und dann sich dieses schenken lassen und ich kann euch nur sagen macht das nicht ich habe das bei L4D2 gemacht und letztens hat Steam meinen Account gesperrt, als ich mit dem Support geschrieben habe, karm dann iwann folgendes...

Hallo xxxx,

bitte wenden Sie sich an den Freund, der Ihnen das Geschenk gegeben hat und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Wir haben Ihren Account noch einmal aktiviert, werden aber bei einem weiteren Missbrauch den Account deaktiviert lassen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Jetzt hab ich zwar meinen Account wieder mit MW2 und CS aber ohne L4D2 !

Soviel dazu, Gruß.

Aber wieso startet der das Spiel bei mir in Deutsch obwohl Steam und das Spiel nun auf English gestellt ist ?
würds gerne mal in English spielen ...

Ob du in Deutsch oder Englisch spielst, wird nicht wie in anderen Spielen über Sprachdateien entschieden sondern die Sprache steckt in den Skripten drin. Würdest du also die englischen Skripte runterladen können, würdest du gleichzeitig auch das Uncut-Level im Flughafen runterladen. Darum geht das nicht ;)

Habs mit meiner UK-Version zweimal durchgespielt; einmal auf Englisch und das zweite Mal auf Deutsch, damit ich das bisschen Story auch mal kapiere - sprich einmal Zivilisten abschlachten und einmal verschonen

Auf einem meiner 3 Steam Accs wurde L4D2 entfernt, weil mein Freund aus den USA diese Kopie von L4D2 net bezahlen konnte (Sein Bankkonto war leer) :d Sein Acc wurde gesperrt, meine Kopie entfernt, kurz nach Release aber erst :fresse:
Ansonsten hatte ich noch nie Probleme (Auch net auf meinen 2 anderen Steam Accs, wo Doom, GTA SA etc. drauf sind, somit Gifted)
Meistens mein Onkel oder nen Freund auch nicht ^^

Vllt. hat dein Österreicher es zu offensichtlich gemacht und hat es XXXXX male gemacht. Das merkt Valve/Steam ;)
Wenn du aber vertrauenswürdige Leute hast, die es vllt. nur 1x Giften oder dieses Four Pack, dann merkt Valve/Steam nix :p
Sollte aber klar sein, dass viele Schweizer/Österreicher sowass machen und erwischt werden... >.>

Egal... B2T :bigok:

Eigentlich bin ich ja ein geduldiges Kerlchen, nur was sich IW bei MW2 mit dieser Host u. Serverzuweisung gedacht hat - keine Ahnung !:wall:

Jetzt geht schon wieder der TDM Modus nicht - keine Verbindung !

Also, Originalverpackung raussuchen, alles wieder einpacken und ganz hinten im Schreibtisch vergraben.

Nächste Woche ( 04.03. ) Release von BF BC2 - dedicated Server !!!:hail:

Auf Wiedersehen MW2 - Hallo BF BC2 :wink:

Steam ist eh Scheisse, also zurück zu Dice. Ich freu mich schon.

Gruß,
Skull

Nächste Woche ( 04.03. ) Release von BF BC2 - dedicated Server !!!:hail:

Auf Wiedersehen MW2 - Hallo BF BC2 :wink:

Steam ist eh Scheisse, also zurück zu Dice. Ich freu mich schon.
Skull

Und ich denke, dass will hier keiner wissen:wink:

Naja,
Du hast es gelesen !:wayne:

Aber ein Game ( ... sei es auch noch so gut ! ) daß man nicht spielen kann, wie u. wann man will, kann mir allmählich gestohlen bleiben.

Infinity Ward, was habt ihr euch dabei gedacht ?:rolleyes:

Gruß,
Skull

Und wieso ist Steam scheiße? Eine der besten Plattformen ;)
Funktioniert ja eig. auch ganz gut mit MW2 zusammen, kann aber auch nichts dafür das IW(net) nunmal keine Dedicated Servers eingepflanzt hat... Also net unschuldig Steam beschuldigen :p

Beschuldigungen braucht es eigentlich auch gar keine, entweder man kommt mit IWNet zurecht bzw. es macht einem nichts aus viel Zeit damit zu verbringen einen passenden Host zu finden und dann noch unzählige HostMigrations während dem Spiel zu haben ... oder aber man lässt es einfach sein und ist wiedermal um eine Erfahrung reicher ... :fresse:

also wen ich bei mir das spiel auf englisch um stelle wird das ganze spiel in englisch neu runter geladen. da ist nichts mehr mit deutsch .... wird auch ein extra ordner angelegt.

ohmann ich bin so behindert, 25+ kills auf highrise und ich depp anstatt auf "4" zu drücken lass das spiel (headquarters) zuende gehen und die nuke ist futsch... :motz::motz::motz:
und das nur weil ich noch schön angeberisch was am schreiben war.....

Normal ist das auch so. Bei Steam ist es egal wo man das Spiel kauft oder gekauft hat wenn es um die Sprache geht. Steam lädt beim ändern der Sprache einfach die fehlenden Dateien herunter. Anders ist es bei der Cut/Uncut Sache. Es gibt Cut Keys und Uncut Keys. Ein Cut Key lässt das Game immer Cut egal wie man es installiert. Habe ich jetzt aber ein Uncut Game z.B. einen UK Import und installiere es mit auf englisch gestelltem Steam ist es Uncut. Ist dieses Game in DE Uncut verboten und ich installiere es und Steam steht dabei auf deutsch wird es CUT und es gibt kein zurück mehr. Habe ich ein Game Uncut installiert und stelle die Sprache später auf deutsch dann wird es auch cut und wieder kein zurück!

@Dumbeldore:Hehe, das ist ärgerlich:heul:

aber ich konnte den flughafen auch mit der deutschen version spielen, also kann man auch die uncut version auf andere sprachen übertragen.

Mein L4D2 (uncut) funktioniert mit deutscher sprache auch nachdem ich es vor circa 2 wochen neu installieren musste.

Zuletzt bearbeitet:
@NoiseKiLLeR
Klar konntest du die spielen, aber hast du schon mal versucht das zu machen, was deine mitlaufenden Kollegen tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh