[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja auf MW2 hatte ich erst einmal denn verdacht auf einem cheater, und das war in der letzen runde ansonsten ist mir noch nix aufgefallen bin aber auch erst lvl 20 und hab ehrlich gesagt keinen bock mehr :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LIVE-Interview mit Josh Olin um 18.00 Uhr auf der offiziellen Facebook-Seite
 
Sagt mal Jungs ich habe mir den Resurgence Paket bei Expert gekauft über Steam aktiviert wo sehe ich das überhaupt. Das orginal Spiel habe ich auch bei Steam und trotzdem sagt Steam ich kann mir diesen Resurgence Pakte Kaufen ?
 
habe es gefunden es passt konnte die neue Maps starten uff lange nicht mehr gespielt war nur noch BC2 und AoC.
 
Also bei BF hatte ich genau so viele Cheater wie bei CoD..
& da mir iwie CoD mehr spaß bereitet liegt BF jetzt im Schrank & kann verrotten :d

Ich hoffe das beim nächsten CoD endlich ein bessere Cheatschutz eingebaut wird ohne gleich alles lahm zu legen.
Aber in letzt endlich hat man in JEDEM Spiel mit Cheatern zu tun.. Doch ich fands bei CSS am schlimmsten. Bei weitem nicht so schlimm wie CoD.
 
Hatte viel Spaß gehabt man man man bin nicht mehr so fit wie vor 5 Monaten aber hatte gute Runden gehabt.
 
Hallo Leute,

Wollte mal wieder CoD MW 2 zocken doch dann habe ich diese Fehlermeldung bekommen:


Could not load localization.txt.
pleas make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder


Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus
 
...und ich will jetzt ne runde einsteigen und mein steam springt mal wieder nicht an....bzw das game... *kotz*

Ich hassse STEAM!!!!
 
Eindruck auf der Gamescom von 4players.de
Eigentlich hätten Treyarch und Activision den Call of Duty-Untertitel Black Ops auch "Brutal Ops" nennen können, denn diese Bezeichnung würde viel besser zu den neuen Levelabschnitten passen, die aus der Singleplayer-Kampagne auf der gamescom in Köln gezeigt wurden.
 
# Ausführlicher BlackOps-Gamescom Bericht der COD-Infobase:

Gamescom: Call of Duty Black Ops – das (vorläufige) Fazit

Das dürfte die meisten interessieren:

Es wird, und da war Josh recht schnell mit der Antwort, KEINE (!) Steampflicht geben. Es wird zwar ebenfalls auf Steam eine Version geben, die allerdings eben eher der Vollständigkeit halber vorhanden ist.

Das lässt jetzt wieder viel Raum zur Spekulation, wie Treyarch z.B den Verkauf von DLC auf dem PC plant oder ob überhaupt etwas dieser Art geplant ist. Kommen jetzt dedizierte Serverfiles wie früher für Jedermann? Erlebt Punkbuster eine Wiederkehr als Cheatschutz? Abwarten...



Tante Edith sagt mir gerade das ja auch die Facebook Live-Fragestunde stattgefunden hat:

# Call of Duty: Black Ops - Facebook-Event mit Josh Olin und Hank Keirsey

http://callofduty.4players.de/board...vent-mit-josh-olin-und-hank-keirsey/?6d4ddaa6

Leider ohne neue Erkenntnise über den MP, hier wird ausdrücklich immer wieder auf den 01.September hingewiesen wo sämtliche Fragen auf dem Full Reveal Multiplayer Event beantwortet werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm ma google. ist glaub ein weit verbreitetes problem
 
hey leute ich hab ein großes problem,
ich und mein bruder haben uns jeweils ein codmw2 gekauft, wir hängen am selben dsl anschluss dran. unser router ist ein speedport 720v.

wir haben aber das problem dass wir nur extrem selten zusammen joinen können. wir haben schon ports versucht zu öffnen, NAT ausschalten, alles hat nichts gebracht. wir haben für das spiel geld ausgegeben und es funktioniert nicht wie es funktionieren sollte.

weiß jemand rat? es ist verdammt ärgerlich:grrr:


bitte helft wenn ihr was wisst!!!!!!


danke!

Gruß

Benedikt
 
hey leute ich hab ein großes problem,
ich und mein bruder haben uns jeweils ein codmw2 gekauft, wir hängen am selben dsl anschluss dran. unser router ist ein speedport 720v.

wir haben aber das problem dass wir nur extrem selten zusammen joinen können. wir haben schon ports versucht zu öffnen, NAT ausschalten, alles hat nichts gebracht. wir haben für das spiel geld ausgegeben und es funktioniert nicht wie es funktionieren sollte.

weiß jemand rat? es ist verdammt ärgerlich:grrr:


bitte helft wenn ihr was wisst!!!!!!


danke!

Gruß

Benedikt

Das Problem hat n Kumpel von mir auch... gleiche Situation: 2 PC´s, beide MW2 und hängen an einem Router ! Ist immer ne 50/50 Chance ob die zusammen joinen können...

Ne Lösung kann ich Dir aber leider auch nicht anbieten...

Gruss Flo
 
sorry, da hätte ich vielleicht vorher mal kurz auf das Video klicken sollen.. :rolleyes:
Vielleicht findet es sich ja noch woanders in der großen Welt des Interwebz..
 
Schade das man am Anfang sogut wie nichts sieht, mit der SR71 Szene :fresse:
 
was schätzt ihr, wo die cheaterquote im moment liegt?

ich habe festgestellt, dass es schon standard ist, einen wallhack zu haben...:rolleyes:

es tut immer wieder weh, wenn man sieht, wieviel potenzial dort verschenkt wurde...
 
Geschnittene Version in Deutschland?
Laut Schnittberichte.com wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” in Deutschland vermutlich gekürzt erscheinen. Die Seite beruft sich auf Aussagen verschiedener Quellen, die sowohl die ungekürzte als auch die auf der gamescom gezeigte Fassung begutachten konnten. Letztere wird womöglich der hierzulande erscheinenden Fassung gleichen.
 
Für Call of Duty 7: Black Ops wird Entwickler Treyarch offensichtlich nach der Veröffentlichung des Titels auch Mod-Tools zur Verfügung stellen. Dies geht aus einem Beitrag des offiziellen Call of Duty-Forums hervor. Die Verzögerung begründen die Entwickler damit, dass sie sich derzeit voll und ganz auf das Hauptspiel selbst konzentrieren wollen. Des Weiteren wurde bestätigt, dass der Titel auch eine Dev-Konsole besitzen wird
Quelle
 
Ich habe am WE auch wieder ein paar Stunden gespielt und würde sagen, so ca. jeder 3. Server.
Das härteste ist ja, dass es einige auch noch damit angeben, dass sie cheaten....
 
"3. Server"

Es gibt keine Server :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh