Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute ich hab ein großes problem,
ich und mein bruder haben uns jeweils ein codmw2 gekauft, wir hängen am selben dsl anschluss dran. unser router ist ein speedport 720v.
wir haben aber das problem dass wir nur extrem selten zusammen joinen können. wir haben schon ports versucht zu öffnen, NAT ausschalten, alles hat nichts gebracht. wir haben für das spiel geld ausgegeben und es funktioniert nicht wie es funktionieren sollte.
weiß jemand rat? es ist verdammt ärgerlich
Oh man.. dann wird es halt wieder importiert. Nationalsozialistische Symbole kann ich nachvollziehen aber so langsam übertreiben die etwas.
Das war mal. Jetzt kommt nur noch einheitlicher MassenbreiBitte keine Fahrzeuge
die gehören nicht in COD, sondern in Battlefield
Bitte keine Fahrzeuge
die gehören nicht in COD, sondern in Battlefield
so nen scheiss, immer trift es mich wenn ich mal zocken will Können die das nicht nachts machen wenn man schläft
das wäre ne möglichkeit , die haben sich ne goldene nase verdient , aber nen billiges anti cheat tool rausbringen is da ne drin ...
lieber paar "teure" stimulus-packs rausbringen ...
aber hat keiner ne idee wegen meinem oben genannten problem , ob man das wieder bekommen kann -.-
Vomitus ist das einzige was diese überteuerten Packs bei mir auslösen und das bekommt man billiger und mit mehr Spaßlieber paar "teure" stimulus-packs rausbringen ...