[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

CoD7 wird auch an Steam gebunden sein ? Also VAC, keine Mods, kostenpflichtige DLC's, keine Dedis,.. schade das die Arschlöcher (sorry) nur noch Dollars in den Augen haben...

Ist das mit Steam denn schon bestätigt?

Ich glaube das einzige was bestätigt wurde ist das es Dedicated Server geben wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich les hier nur ab und an mit, und da hier jeder darüber spricht ging ich davon aus das es bereits so ist.

Und wenn nicht, dann wird es bestimmt so werden.. wäre ja zu schön um wahr zu sein dass CoD7 soen Knaller wie CoD4 wird.

naja wie CoD4 denke ich wird es nicht. Das war schon eines der geilsten Spiele in der Geschichte der Spieleentwicklung. Aber ich denke es geht so in die Richtung CoD5. War ja auch von Treyarch.

Solang es kein Steamspiel wird..

Dass es Treyarsch macht find ich eh nicht so dolle, ist jetzt nur meine Meinung, aber nachdem ich in CoD5 das nachgemachte Rotpunktvisier aus CoD4 in Form einer Zielscheibe auf dem Gewehr hatte und diese nur gesehn habe wenn man auf High Details zockte hab ich es gleich wieder zurück gegeben.

Ich fand CoD5 grottenschlecht genau wie CoD2 und 3.

naja ich glaube es war kein nachgemachtes Rotpunktvisier aus CoD4. Ich glaube sie haben nur Elemente genommen die es auch wirklich so gab.

Ich hatte damit nie Probleme. Aber jedem der seine.

Aber nun BTT.

CoD 4 Niveau wird glaube ich nicht mehr erreicht werden. Publisher und Progger wollen immer mehr Geld für immer schlechtere Leistungen.

Hab grad lust auf MW1 gehabt... mal so ne Stunde gespielt und mich richtig amüsiert...
Map: Crossroads, 32er Server mit etwa 26 Leuten drauf
Ich in OpFor gegen mein Cousin in Marines. Geht meiner M40A3 (Sniper) Muni aus und dann der M9 Schaldämpfer. Danach lauf ich mit gezündeter Granate einfach in Raum und Jage mich, meinen Cousin und 4 seiner Teamkollegen in tot

Das so ein Spiel spaß machen kann ist erstmal bewiesen :d Werde mal das noch heute Nacht in MW2 ausprobieren :d Voll der Terrorist in mir^^

Wollte ich auch grade sagen :motz:

Ja ich halte den Spruch auch für totalen Müll aber ich muß sagen das die CoD1 sowie 2 Waffen auch schon genauso wenig Skill brauchten wie bei CoD4 und MW2.

Ehrlich gesagt haben die bei CoD5 noch am meisten Recoil. Und die Gewehre und Karabiner sind schon immer voll easy und 0% Streuung.

ja wenn du skill willst zock BFBC2 da ist nix mit dauerfeuer!
COD war schon immer aktionlastig und das wird 100% auch bei BO so sein das man dauerfeuer rotzen kann!

Lol... Black Ops wird mich bestimmt aufregen wegen dem Auto... wird bestimmt voll die Tötungsmaschine^^

Hab mich etwas falsch ausgedrückt, sicher ist der DLC für Games mittlerweile eines profitabelsten und die am meisten wachsende Einahmequellen für die Publisher. Noch ist aber nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, das Ganze ist noch stark steigerungsfähig. Schlußendlich wird aber irgendwann aus dem DLC der kostenpflichtige Onlineshooter (oder RPG,Racer...) hervorgehen, sobald der Spieler den DLC ganz wie selbstverständlich dazukauft. (und das plattformübergreifend)

ich geb dir recht. aber muss ja auch alles nicht unbebingt schlecht sein. neue Vertriebsmodelle sollte man ja nicht von vornherein verurteilen.
Wenn ich die Möglichkeit hätte den BlackOps online Modus für 5 Euro 30 Tage lang zu spielen würe ich es vielleicht eher probieren als mir das game fürn fuffi zu holen und dann nach 5 Tagen festzustellen das es der letzte Rotz ist.
Verkaufen kannste heutzutage ja eh vergessen..

Edit.
wer des englischen mächtig ist das hier was über Activision& Bob Kotick erfahren
http://oneofswords.com/2010/08/bobby-kotick-those-infamous-comments/

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du skill willst zock BFBC2 da ist nix mit dauerfeuer!
COD war schon immer aktionlastig und das wird 100% auch bei BO so sein das man dauerfeuer rotzen kann!

Wollt ihr damit sagen, dass CoD im allgemeinen ein "einfaches" Spiel ist?
Nur weil es einfach eine Ecke schneller als die meisten anderen FPS ist und dazu noch actionreicher, muss das Spiel nicht gleichzeitig einfach sein...

Man sieht schon, wer in diesem Game gut ist... merke ich auch immer wieder :fresse:

Nur weil es einfach eine Ecke schneller als die meisten anderen FPS ist und dazu noch actionreicher, muss das Spiel nicht gleichzeitig einfach sein...

Man sieht schon, wer in diesem Game gut ist... merke ich auch immer wieder :fresse:

Ich denke schon das CoD deutlich leichter ist als BC oder gar CS. Gerade bei CS geht ja nun mit Dauerfeuer garnichts. Bei CoD kommt man sprayen auch gut durch. Ist aber auch okay weil ein ganz anderes Spiel.

COD ist ganz klar einfach sogar viel einfach als BFBC2!!
Ich hatte bei COD4 ein K/D von 5 und bei BFBC2 sind es grade 2,62 steigend aber die 5 wird nicht erreichbar sein!

Bei cod gibt es meist nur zwei drei möglichkeiten von wo der gegner kommen kann daher ist es auch so leicht! Ich werde es mir sicher auch kaufen wenn es gut wird keine frage!

Also wer Call of Duty 2 mal komplett durchgezokkt hat ohne eine halb oder Vollautomatikwaffe zu nutzen, der weiss was Skill bedeutet.
Übrigens ist diese Methode super für Headshot üben, ich hab 6 Stunden gezokkt und nur Headshots verteilt, gerade Gestern nochmal probiert.

Nun zu Black OPS:
Ich finde die Innovation ganz gut, aber bei Black Ops hätte ich mir gewünscht es geht endlich mal in Richtung SplinterCell, so mit Nachtoperationen und taktischem vorgehen.
Vor allem ist sollte man mit mehreren Wegen zum Ziel kommen können, sodass das Spiel offener ist.

Ich habe das erste Map Pack gekauft und auf das zweite werde ich verzichten, vorläufig. Mache gerade eh erstmal ne Auszeit, 900 Spielstunden sagen es wahr vielleicht doch etwas viel:fresse:

Ob die sich lohnen!? Die Frage ist ob es dir das Wert ist, billig sind sie nicht. Wenn du so viel wie ich gezockt hast dann tut was neues gut:) Wenn du du nur hin und wieder mal MW2 zockst reichen die Standard Maps. Ich persönlich finde von dem Stimulus Pack nur Overgrown, Storm, Bailout und Salvage gut wobei Bailout mein Fav. ist;) Die fünfte, Crash, fand ich schon bei COD 4 doof....

Weiß gar nicht ob man die Map Packs außerhalb von Steam also bei MM oder Saturn bekommt. Viel sparen dürftest du allerdings nicht denn viel Spielraum bleibt bei 28€ nicht.

COD2 habe ich eigentlich nur mit der Rifle oder K98 gezogt

Nun zu Black OPS:
Ich finde die Innovation ganz gut, aber bei Black Ops hätte ich mir gewünscht es geht endlich mal in Richtung SplinterCell, so mit Nachtoperationen und taktischem vorgehen.
Vor allem ist sollte man mit mehreren Wegen zum Ziel kommen können, sodass das Spiel offener ist.

das sind leider Wünsche die dir die CoD Reihe nie erfüllen wird und auch nicht erfüllen will. taktik und offenere Spielwelt passen hier nicht rein.

Also bei uns im ProMarkt kann man das 2. Pack auf DVD kaufen.

Call of Duty: Black Ops - Zombiemodus enthalten - PS3inside

Lange wurde es vermutet und nun ist es auch offiziell, denn nun hat Treyarch’s Community Manager Josh Olin über Twitter verraten, dass alle 4 Zombie Karten von Call of Duty: World at War im neuen Call of Duty: Black Ops als Co-Op Level dabei sein werden. Leider werden die 4 Level nur in der Hardened und der Prestige Edition des Spiels dabei sein werden, ob im Spiel auch neue Karten dabei sind ist bisher unklar.

Spielen wird Call of Duty: Black Ops zur Zeit des Kalten Krieges und soll von der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg bis hin zu den Konflikten im Vietnam, Kuba und Südamerika spielen. Auch die SAS-Mission in der iranischen Botschaft in London im April 1980 wird dabei sein.

Sehr schön. Habe den Modus in CoD6 vermisst. Ach war das geil den Zombies die Köpfe wegzuhauen.

Jo... aber ich wette mit dir, dass WaW lustiger war wegen den alten Waffen und den Nazizombies :fresse:

Aber trotzdem interessant... wäre auch geil wenn man eigene Maps herstellen könnte für den MP...

So groß ist der Unterschied Xfire <> Steam aber nicht.
Bei mir sinds 421 <> 427 Stunden.

Und BigJango nutzt Xfire erst seit März diesen Jahres. Wer weiß, wie lang er davor schon gespielt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh