[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wenn ich einen cheater ausmache und ihn übelst beschimpfe, sagen noch welche ingame "fight back with hack or leave" :fresse: Hoffe wird mit Cod7 alles besser...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt.
würd auch schon sagen das jedes 3. Game gehackt ist bzw. cheater am rumlümmeln sind.

da ist echt potenzial verschenkt! könn wir wirklich nur drauf hoffen das es besser wird beim nächsten :)


ps: vote 4 bann cheater from online-games :d
 
@ NIGHT1
Falls PBuster als Anti Cheat Schutz benutzt wird in CoD7 wird nix besser ;) In MW2 wird zumindest Stark VAC Gebannt damit die Leute in MP nemmer können... Bei PBuster kannste lange warten bis einer Gebannt wird, eher wahrscheinlicher das jemand gekickt wird vom Server durch PBuster oder Gebannt vom Admin^^
 
Ich hab mitm punkbuster nur sehr gute erfahrungen gemacht. Hab letztens paar runden COD 4 gezockt und es wurde auf jedem server (waren circa 8) min 2 leute gebannt wegen cheaten.

Klar waren auch welche dabei die einen eindeutigen aimbot hatten und PB die nicht gebannt haben aber gibt halt keine 100% anticheatsoftware.
 
Wenn es den imho guten Netcode von CoD4 und den langzeit Spassfaktor im MP toppt, ist es eh gekauft.

Der SIngleplayermodus kann nur so brutal sein oder was weiss ich, das Spiel lebt vom MP.
 
hey leute ich hab ein großes problem,
ich und mein bruder haben uns jeweils ein codmw2 gekauft, wir hängen am selben dsl anschluss dran. unser router ist ein speedport 720v.

wir haben aber das problem dass wir nur extrem selten zusammen joinen können. wir haben schon ports versucht zu öffnen, NAT ausschalten, alles hat nichts gebracht. wir haben für das spiel geld ausgegeben und es funktioniert nicht wie es funktionieren sollte.

weiß jemand rat? es ist verdammt ärgerlich:grrr:

Also ich kann dir nicht die Lösung geben, aber ich weiss immerhin was das Problem ist. Hat ein Kollege von mir auch... Das Problem ist, dass du und dein Bruder über die selbe öffentliche IP-Adresse spielen. So wie's aussieht, kann dann der Host nicht mehr richtig erkennen, wer denn nun wer ist und es gibt einen Fehler, sprich ihr schafft es nicht zusammen zu zocken ;)
Frag mal google, ich glaube, da hab ich mal was gelesen à la "Steam mit Parametern starten" -> Damit könntest du dann einen anderen Port als dein Bruder brauchen und das hilft dann evtl. Kann dir jedoch keine Garantie geben ;)
 
als erstes erstmal , HALLO LIEBE COMMUNITY !!!!


ich habe seit ca 3 tagen folgendes problem , ich muss cod mw 2 von 0 anfangen und weiß nicht wieso -.-"

ich habe ca an die 500 spielstunden und war prestige 7 oder 8 und das alles erspielt und war auch nie in einer hacked-lobby etc.


ist euch dieses problem irgendwie bekannt , weil ich bei google leider keine hilfe gefunden habe <.< und wenn ja , weiß wer , wie man das beheben kann , weil es mich aufregt dieses spiel mit den ganzen cheatern nochmal neu anzufangen !!!!


mfg x-laf

ps.: hier nen kleiner beweis

http://img840.imageshack.us/i/fehleru.jpg/

fehleru.jpg
 
ja ist ein bekannter fehler...Auch deswegen machen die meisten backups seiner fortschritte.
 
Fahrzeuge sind eh der letzte Rotz... genau so wie in CoD5
Hat gar nicht reingepasst. Die Balance war zum :kotz:
 
na egentlich ist es doch egal,ob nun vac da ist und nur gut aussieht oder man pb benutzt, und von nem pickelligen adimin gekickt wird:fresse2: weil man ihn mal zwei mal hintereinander erlegt hat :asthanos:und er damit nicht klar kommt:fresse2:
 
naja aber ich dachte meine fortschritte werden auf steam-servern gespeichert , wäre ja wenig sinnvoll , wenn man die daten selber auf dem rechner speichern muss <.<
 
Wer die deutsche Version kauft ist selber schuld und muß mit der Bevormundung leben.
Wobei es für den MP wohl egal sein wird welche Version man sein eigen nennt.

@Tripple
Ach was kotzt du ab, sollten jetzt wirklich dedizierte Server(files), und später Mod-Tools, kommen ist es doch kein Problem bestimmte "Features" abzustellen. Als alter CoD-Zocker solltest du das doch wissen. ;)
 
so nen scheiss, immer trift es mich wenn ich mal zocken will :( Können die das nicht nachts machen wenn man schläft
 
bis das alles erschienen ist und am laufen ist mit Mods etc., ist das Spiel schon wieder von seinem eigenen Nachfolger überholt oder aufgrund zehn anderer Neuerscheinungen völlig uninteressant.
 
Seh doch nicht immer so negativ. ;)

Und wer weiß vielleicht ist von Anfang an ein Inf only od. ein Barebone Modus dabei.
Was die No-Vehicle Einstellung betrifft, das war in CoD-WaW ein leichtes.
 
so nen scheiss, immer trift es mich wenn ich mal zocken will :( Können die das nicht nachts machen wenn man schläft


Da Schlafen ja die Drecks Cheater....

Gibt es noch keine Sammelklage gegen IW. wegen Seelischer & Moralischer Grausamkeit wegen fehlendem Anti-Cheat Tool....

Ist doch Ätzend das Spiel wie es jetzt ist.
 
Dem Fachpublikum wurde eine Djunge Mission gezeigt.
Es war nicht schlecht. Aber auch net der Hit. Das Wasse rim gegensatz sah gut aus. Es erinnert halt doch extrem an die Call of DUty 2 Enginge, die nun schon mehr als in die Tage gegangen ist.
BO ist halt nur nen Vietnam Shooter, der mir auf der Gamescom Präsentation für die Presse net so vom Hocker gehauen hat.
 
Innovativ wäre mal Plattform übergreiffende Matches , muhaha

Konsolen vs PC. :shot:
 
mal davon abgesehen das ich mich bestimmt auf dads neue cod freue..kann man mw1 oder besser formuliert...spielen noch welche auf dieser welt modern warfare 1?
 
das wäre ne möglichkeit , die haben sich ne goldene nase verdient , aber nen billiges anti cheat tool rausbringen is da ne drin ...


lieber paar "teure" stimulus-packs rausbringen ...



aber hat keiner ne idee wegen meinem oben genannten problem , ob man das wieder bekommen kann -.-
 
das wäre ne möglichkeit , die haben sich ne goldene nase verdient , aber nen billiges anti cheat tool rausbringen is da ne drin ...


lieber paar "teure" stimulus-packs rausbringen ...



aber hat keiner ne idee wegen meinem oben genannten problem , ob man das wieder bekommen kann -.-

Doch lvl Hack benutzen soll ich dir per Mail senden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh