[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

der beste shooter ist counterstrike 1.6/source und das mit abstand:hail:

Naja hab Jahre lang CS 1.6 gespielt und finde CoD 4 um längen besser. CoD ist ein viel schnelleres Spiel und verlangt von einem auch viel mehr. Ausserdem ist CoD4 nicht so Cheater verseucht da man Punkbuster nutzt und nicht VAC. Man sieht bei CoD 6 was VAC bringt.

Das Spiel wird zwar am meisten Online gespielt doch das heißt noch lange nicht das es das beste ist. Man siehe WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde CoD4 auch besser.
War auch teilweise in der ESL und bin immernoch auf 10 Servern Admin...
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber als ich das noch gemacht habe war das Spiel schon richtig hammer^^
 
naja, hat schon seinen grund warum cs so beliebt ist. Es ist halt einfach das Spiel, welches am besten gebalanced ist. Alleine schon die maps sind weltklasse.
Z.B. find ich die waffen in cod sehr schlecht gebanalced. Das Pedant zur AWP in counterstrike find ich nicht so gelungen. Maps ähneln sich zu stark.
Das Movement in call of duty finde ich aber besser.
Von cod6 wollen wir erst garnicht reden. Keine der Snipers war wirklich gut spielbar. Man hat einen deutlichen Nachteil als Sniperspieler...
 
Wird es bei BlackOps Waffen als DLC geben? David Vonderhaar (MP-Dev) antwortet.

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

Zur DLC-Diskussion:
http://callofduty.com/board/viewtop...k=t&sd=a&sid=c794dbead8150365e4dbca4ae64a338a

Wobei sich mir die Frage stellt wie sie ihren DLC ohne Steam an den Mann bringen wollen.
Games for Windows? Schon der letzte Treyarch Titel CoD -World at War kam als solcher daher, wenn auch als lite-Variante. Vielleicht bastelt Activision aber auch an einem eigenem Vertriebskanal ala Steam. Wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hat schon seinen grund warum cs so beliebt ist. Es ist halt einfach das Spiel, welches am besten gebalanced ist. Alleine schon die maps sind weltklasse.
Z.B. find ich die waffen in cod sehr schlecht gebanalced. Das Pedant zur AWP in counterstrike find ich nicht so gelungen. Maps ähneln sich zu stark.
Das Movement in call of duty finde ich aber besser.
Von cod6 wollen wir erst garnicht reden. Keine der Snipers war wirklich gut spielbar. Man hat einen deutlichen Nachteil als Sniperspieler...

CoD ist ein super Spiel. Die Waffen find ich im 4ten Teil sogar deutlich besser balanced wie in CS. Wenn ich in CS eine AWP nehme und non-Zoom schieße fliegt die Kugel immer Punktgenau wo hin. Bei CoD4 hat man da eine Streuung da man mit einer nicht angelegten Waffe niemals so genau schießen kann wie mit einer angelegten.

Ich glaube der zweite Grund für die Spieleranzahl in CS ist einfach der Preis. CoD Spiele waren schon immer teurer als CS Spiele.
 
Naja hab Jahre lang CS 1.6 gespielt und finde CoD 4 um längen besser. CoD ist ein viel schnelleres Spiel und verlangt von einem auch viel mehr. Ausserdem ist CoD4 nicht so Cheater verseucht da man Punkbuster nutzt und nicht VAC. Man sieht bei CoD 6 was VAC bringt.

Das Spiel wird zwar am meisten Online gespielt doch das heißt noch lange nicht das es das beste ist. Man siehe WoW.

Cs kann kein Shooter übertreffen, warum ?
Weil, in jedem Shooter der heutzutage rauskommt, immer diese scheiß Konsolenherkunft dran klebt. Damit meine ich dieses 5-6 Kugeln schlucken, kurz verstecken und wieder "100HP" haben und dieses dauerfeuer was unrealistischer nicht sein kann. Die Liste ist endlos, in Cs/s hast du deine Waffe und deine 100HP, und 2-3 Kugeln wenns nich grad in Kopf ist, sind eben dein Ende oder low hp, sowas gibt es ja heute nicht mehr, heute gibt es nur noch diese Selbstheilungs kacke, und eben Shooter für Kinder, wo alles erleichtert wird, man 59374 gefühlte Kugeln fressen kann ohne das man stirbt, das selbst ein Sniper keine Todesschüße mehr abgeben kann, ich finds lächerlich und deswegen bin ich überzeugter cs Spieler seit 2000 und seit 2004 eben CSS, am anfang bis 07 beides abwechselt dann komplett auf CSS umgestiegen und nur noch ab aund zu 1.6.

MEINE MEINUNG !!!
 
CoD ist ein super Spiel. Die Waffen find ich im 4ten Teil sogar deutlich besser balanced wie in CS. Wenn ich in CS eine AWP nehme und non-Zoom schieße fliegt die Kugel immer Punktgenau wo hin. Bei CoD4 hat man da eine Streuung da man mit einer nicht angelegten Waffe niemals so genau schießen kann wie mit einer angelegten.

Ich glaube der zweite Grund für die Spieleranzahl in CS ist einfach der Preis. CoD Spiele waren schon immer teurer als CS Spiele.


totaler Schwachsinn. In cs fliegt die kugel nicht punkt genau ohne zoom... das wüsste ich aber.
In cod4 sind die waffen übrigens so gut gebalanced das man einen promod rausbringen musste, um das spiel überhaupt competition fähig zu machen und zwar cs ähnlicher (z.B. die sniper).
Ausserdem hat cod allgemein fast garkein recoil, ist also kinderleicht. Jeder noob kann in cod4 frags machen... cs muss man erst einmal ein paar jahre investieren, um von sich behaupten zu können, daß man ein guter spieler ist.
 
Cs kann kein Shooter übertreffen, warum ?
Weil, in jedem Shooter der heutzutage rauskommt, immer diese scheiß Konsolenherkunft dran klebt. Damit meine ich dieses 5-6 Kugeln schlucken, kurz verstecken und wieder "100HP" haben und dieses dauerfeuer was unrealistischer nicht sein kann. Die Liste ist endlos, in Cs/s hast du deine Waffe und deine 100HP, und 2-3 Kugeln wenns nich grad in Kopf ist, sind eben dein Ende oder low hp, sowas gibt es ja heute nicht mehr, heute gibt es nur noch diese Selbstheilungs kacke, und eben Shooter für Kinder, wo alles erleichtert wird, man 59374 gefühlte Kugeln fressen kann ohne das man stirbt, das selbst ein Sniper keine Todesschüße mehr abgeben kann, ich finds lächerlich und deswegen bin ich überzeugter cs Spieler seit 2000 und seit 2004 eben CSS, am anfang bis 07 beides abwechselt dann komplett auf CSS umgestiegen und nur noch ab aund zu 1.6.

MEINE MEINUNG !!!

Dann spiel mal CoD4 im Hardcore Modus. Wer spielt schon im Softcore Modus? Das sind doch Noobs. Im Hardcore Modus hast du auch deine 100HP, deine Waffe und Munition. Da ist man meistens dann schon mit 1-2 Treffer in den Oberkörper weg.
 
stimmt, deswegen spielt man ja esl auch softcore und nicht hardcore... oh man, wenn ich lese was du schreibst, ist für schon klar wer hier der noob ist...
Ich meine, was ist wohl einfacher ? Jemanden mit 2 Schuß zu töten oder 5-6 gezielte treffer zu brauchen ? Selbst im softcore modus braucht man extrem wenig schüsse. Spiel mal cs, dann weißt du wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hört auf zu streiten...

ich persönliche find cod auch schöner als css :)
jedoch würde ich mir gelblila kullerkäfer freuen wenn css in einer angepassten grafik rauskommt mit allem neu dies das :)
würd ich am verkaufstag in laden renn & kaufen..

& zum thema das cod nicht so cheater versucht ist o_O
hmmz also bei mir is cod6 so jedes 3 game is da iwie gehackt & einer cheatet... hm & passieren tut da iwie nichts.. wird auch offen zugegeben von den jenigen..
 
CS vs. CoD4 ? Viel Spaß :fresse2:

Aber irgendwann solltet ihr wieder BTT (BlackOps) kommen.

& zum thema das cod nicht so cheater versucht ist o_O
hmmz also bei mir is cod6 so jedes 3 game is da iwie gehackt & einer cheatet... hm & passieren tut da iwie nichts.. wird auch offen zugegeben von den jenigen..

Vergleiche bitte nicht die älteren punkbusted CoD-Titel mit dem faktisch nicht vorhandenen VAC für MW2.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn ältere punkbusted ? o_O
cod6 is doch von letztem jahr ;) & ich vergleiche nur css vs cod6 :)

aber war nicht wirklich ernst gemeint & lasse mich auch gerne eines besseren bzw. eines "richtigerem" belehren ;)
 
CoD6 nutzt aber VAC und das ist das letzte. CoD 4 und 5 nutzen Punkbuster und sind noch lange nicht so cheater verseucht wie CS und CoD6.

Zur ESL. Das ist ja wohl der größter müll den es gibt. Da Spielen Kinder CS obwohl das Spiel erst aber 16 oder 18 weis es nicht genau ist. Und ESL lässt dies zu wo ist da bitte schön die Alterskontrolle? Ist doch sowas von leichtsinnig.

Aber ich denke jedem der seine. Meiner Meinung nach ist CoD die beste Egoshooter Reihe und deiner Meinung nach CS. Nun lasst uns wieder BTT.

Wird in Deutschland nun eine Cut oder Uncut Version von CoD7 auf den Markt kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber was sollen solche Meldungen noch ?
So langsam is bekannt das zu 99% der Fälle, Spiele hier gschnitten werden die nur nen tropfen Blut beinhalten oder man ne Waffe in der Hand hat.
Ausnahmen bestätigen die Regel, diese sind aber sehr sehr dürftig.

Davon abgesehen is es sowieso billiger sich die Uncut im I.net zu kaufen, also is das so oder so uninteressant.
 
Dann spiel mal CoD4 im Hardcore Modus. Wer spielt schon im Softcore Modus? Das sind doch Noobs. Im Hardcore Modus hast du auch deine 100HP, deine Waffe und Munition. Da ist man meistens dann schon mit 1-2 Treffer in den Oberkörper weg.

Da hat jemand Ahnung :fresse: Hardcoremode ist noobig, weil man dort rumsprayen kann ohne Ende - Aim brauchst du da nicht sonderlich viel. Du redest generell ziemlich viel Müll :asthanos: ESL istn kack ja, weil sich auf das jeder etwas einbildet - CB ist um klassen besser (wenn auch mehr Cheater, weil UAC statt aequitas, was jedoch bei x22 eigentlich sowieso irrelevant ist). Dein Alter können sie per Trusted3 kontrollieren ;)



Was mir bei CSS und CS gefällt, dass man nicht 10000000000 Zielhilfen und Perks hat, sondern einfach mal oldschool ohne den ganzen casual- und mainstreammüll. Spiele es aber trotzdem nicht :coolblue:
 
Da hat jemand Ahnung :fresse: Hardcoremode ist noobig, weil man dort rumsprayen kann ohne Ende - Aim brauchst du da nicht sonderlich viel. Du redest generell ziemlich viel Müll :asthanos: ESL istn kack ja, weil sich auf das jeder etwas einbildet - CB ist um klassen besser (wenn auch mehr Cheater, weil UAC statt aequitas, was jedoch bei x22 eigentlich sowieso irrelevant ist). Dein Alter können sie per Trusted3 kontrollieren ;)



Was mir bei CSS und CS gefällt, dass man nicht 10000000000 Zielhilfen und Perks hat, sondern einfach mal oldschool ohne den ganzen casual- und mainstreammüll. Spiele es aber trotzdem nicht :coolblue:

Zielhilfen bei Ego-Shooter aufm PC? Such mal bitte. Will wissen welches Spiel eine Zielhilfe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus MW2 kenne ich nur Steady Aim. Das ist aber keine Zielhilfe. Sondern es verbessert die Präzision aus der Hüfter heraus.

War auch mein letzter OT Post.
 
In CoD 4 gibts auch steady aim, du über super mega CoD pro... *Kopfschüttel*

Steuerbare Fahrzeuge?^^ Erinnert mich i.wie nen bisschen an cod 5, hab da immer aufm [UCS]Tank Maps server gezockt :d Die ganzen leute gammelten ohne witz nur in ihren panzern rum, trauten sich kein bisschen auszusteigen.. Hoffntl. wird das in CoD 7 nicht so schlimm.
 
Zur ESL. Das ist ja wohl der größter müll den es gibt. Da Spielen Kinder CS obwohl das Spiel erst aber 16 oder 18 weis es nicht genau ist. Und ESL lässt dies zu wo ist da bitte schön die Alterskontrolle? Ist doch sowas von leichtsinnig.
:rolleyes: ja ne is klar in der ESL spielen Kinder und auf public Server nicht oder wie ?..
 
In CoD 4 gibts auch steady aim, du über super mega CoD pro... *Kopfschüttel*

Steuerbare Fahrzeuge?^^ Erinnert mich i.wie nen bisschen an cod 5, hab da immer aufm [UCS]Tank Maps server gezockt :d Die ganzen leute gammelten ohne witz nur in ihren panzern rum, trauten sich kein bisschen auszusteigen.. Hoffntl. wird das in CoD 7 nicht so schlimm.

Ich hab nicht gesagt das es in CoD4 kein Steady Aim gibt. Ausserdem habe ich nie behauptet das ich ein CoD pro bin.

Tanks in CoD5 konnte man ja abschalten. Ich hoffe das es bei CoD7 wieder abschaltbar ist. Mal schauen hab es mir jetzt in Österreich bestellt.
 
CoD-Reihe: Nie mehr zweiter Weltkrieg
Nach den Jungs von Infinity Ward erklärten heute auch die “Black Ops”- und “World at War”-Macher von Treyarch das Kapitel Zweiter Weltkrieg für abgeschlossen. Dies bestätigte Community Manager Josh Olin in einem aktuellen Interview. Gleichzeitig wies er jedoch er darauf hin, dass das Genre an sich noch lange nicht tot sei.
 
In CoD 4 gibts auch steady aim, du über super mega CoD pro... *Kopfschüttel*

Aaaaaaaja aber im Promod nicht.. der´s um welten besser als normaler ulowpublic, weil dort immer die ganzen casual gamer mit gl und so mist rumlamen :wayne:

Aber leider schon wieder schlimm anzusehen, wieviel Leute Activision ihr Geld in den Rachen schmeißen, obwohl die PC´ler sowieso wieder von vorne bis hinten bekackt werden :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh