[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Oh heulen sie alle wieder rum. Fahrzeuge in CoD waren cool und die Balance habe sie auch nich zerstört. Die waren Ruck Zuck erledigt wenn man es wollte.

Da sprechen doch nur wieder die Leute die zu faul waren ihren Arsch aufs Schlachtfeld zu bewegen und lieber in ihrem gemütlichen Häuschen mit Bettys gecamped haben oder die Leute die nur hinter Ecken gewartet haben wo mal einer lang laufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matrox: lol, am Anfang wars mit den Cheatern auch noch nicht so schlimm, aber seit nem halben Jahr oder so hat sich die Quote deutlich erhöht.
 
@Matrox: lol, am Anfang wars mit den Cheatern auch noch nicht so schlimm, aber seit nem halben Jahr oder so hat sich die Quote deutlich erhöht.
Ich weiß...hatte das Spiel selber. Habe es zum Glück reklamieren können.
Aber ob Cheater oder nicht wer diese Mappacks kauft oder gekauft hat zu dem Preis soll sich nicht beschweren. Selbst schuld :p
 
Oh heulen sie alle wieder rum. Fahrzeuge in CoD waren cool und die Balance habe sie auch nich zerstört. Die waren Ruck Zuck erledigt wenn man es wollte.

Da sprechen doch nur wieder die Leute die zu faul waren ihren Arsch aufs Schlachtfeld zu bewegen und lieber in ihrem gemütlichen Häuschen mit Bettys gecamped haben oder die Leute die nur hinter Ecken gewartet haben wo mal einer lang laufen sollte.

also ich finde eher, dass die Leute in ihren Fahrzeugen (mehr) gecampt haben :rolleyes:
 
Da ich meinen PC heute neu aufsetzen werde, wollte ich wissen, was ich sichern muss, damit mein Specops-Fortschritt nicht verloren geht ;) Kann mir jemand helfen? Dieser wird ja, so viel ich weiss nicht online gesichert, wie der MP Fortschritt...
 
hat einer ne gute adresse für mich, wo ich black ops uncut bestellen kann? amazon.uk fällt leider flach, da ich keine kreditkarte habe. und den geschnittenen mist können die behalten. thx
 
@AMDdeluxe

MW1 wird heute immer noch gespielt. Solange kein würdiger Nachfolger draußen ist, wird mw1 immer noch gespielt.

Selbt cod2 wird noch ausgiebig gezockt.
 
Du musst den kompletten Players Ordner sichern. Nach der Neuinstalation dann einfach wieder in das main Verzeichnis vom Spiel kopieren.
 
Am einfachsten du sicherst den ganzen Steamordner. Steam musst du nicht installieren. Einfach die Steam.exe nach dem du dein System neu aufgesetzt hast starten und fertig. Der fragt dann ob du den Steamservice installieren willst. Einfach ja klicken und schon läuft wieder allles.
 
Ne, das lass ich mal lieber :-P Ich hab den Deutsch-Englisch Patch drauf und möchte nun das ganze Game auf Englisch umstellen, also kommt mir eine jungfräuliche Installation recht :-P
 
Hast du Paypal StanGe?

Wenn ja, die UK Shops: shopto.net / gameseek.co.uk / mymemory.co.uk bieten diesen Service an.

Da wahrscheinlich nur Gewaltszenen geschnitten werden, sollte die UK/US-Version auch von deutschen Importeuren verkauft werden. Ein Verbot aufgrund verfassungsfeindlicher Symbolik dürfte diesmal eigentlich ausbleiben.

Der Mist den Activision momentan mit der UK-Version von MW2 abzieht sollte auch Geschichte sein, da keine Steampflicht.
 
Meinen die da nicht eher Abschussserien? In dem Multiplayer Video konnte man ja so ein ferngesteuertes Sprengstoffauto erkennen. (Fragt mich ja nicht was ich davon halte. :rolleyes:)

Bin jetzt davon ausgegangen, das so etwas wie die Panzer in cod5 gemient sind und das Sprengauto finde ich jetzt nicht so schlimm, ist doch im Prinzip ne fahrende Predatorrakete.
 
kommt drauf an wie sie es umsetzten. im prestige trailer sahs ja so aus, das man das ding erst aktivieren muss. explodiert also nicht beim aufprall. aber lassen wir uns überraschen ;) der 1. september ist nichtmehr so weit weg.
 
Ich hoffe das man dieses RC-Car vorher abschießen kann. Das wäre dann natürlich super.

Was ich bisher über das Spiel an News gehört habe lässt mich hoffen. Keine Steampflicht (eventuell kein VAC), Modbar und Dedicated Server. Es könnte mal wieder ein richtig gutes CoD werden.

Aber ich weis nicht ob es in die Fußstapfen von CoD4 tretten kann. Habe es mal wieder gespielt und muss sagen es ist auf PC der beste Shooter da kann auch kein Battlefield oder MoH mithalten.
 
naja alles schön und gut, nur leider ohne steam.. finde es zumindest in CSS, L4D praktisch wenn man gleich über die Friendslist auf nen Server joinen kann.. ;)
 
naja alles schön und gut, nur leider ohne steam.. finde es zumindest in CSS, L4D praktisch wenn man gleich über die Friendslist auf nen Server joinen kann.. ;)

Hast du CoD5 gespielt? Da konnte man auch ohne Steam über Freunde joinen also ist das auch ohne Steam möglich. Und in CoD4 hat man einfach die IP durchgegeben und schon war man mit seinen Kumpels auf dem selben server.

Naja was mir in CoD6 immer passiert ist das die Verbindung zu Steam abgebrochen ist und mich jedes mal vom Server geworfen hat. Deshalb bin ich ziemlich froh das sie CoD7 ohne Steam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xfire bietet fast die selben Funktionen wie Steam ;)
Nutze ich zumindest immer für CoD4 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du CoD5 gespielt? Da konnte man auch ohne Steam über Freunde joinen also ist das auch ohne Steam möglich. Und in CoD4 hat man einfach die IP durchgegeben und schon war man mit seinen Kumpels auf dem selben server.

Naja was mir in CoD6 immer passiert ist das die Verbindung zu Steam abgebrochen ist und mich jedes mal vom Server geworfen hat. Deshalb bin ich ziemlich froh das sie CoD7 ohne Steam machen.

der beste shooter ist counterstrike 1.6/source und das mit abstand:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh