[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Du kannst es per Proxy probieren. Wenn aber Valve dahinter kommt, ist dein Account recht schnell Geschichte. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Release wirds vllt noch funktionieren, aber nach paar Wochen sicher nicht mehr.
Ich mein wie lang hats bei MW2 jetzt gedauert? 9 oder 10 Monate?
 
Ich weiß nur das bei MW 2 ein paar tausend am anfang durchgeschlüpft sind und es geschaft haben die uncut über Steam legal zu aktivieren bevor der Cuthammer heruntergesaust ist ! Und das CoD Black OPS angeht wirds wohl so ein das uncuts in Deutschland von Steam automatisch gepatcht werden und so die uncut Effecte entfernt werden !
 
also ich glaube ob sc oder hc , das nimmt sich einfach nix , nur dass bei hc keine abschusskamera ist :fresse:
 
Ma lne Frage. Habe mir vor ein paar Tagen das neue Mappack gekauft. Installiert und upgadetet. Nun bei einem Game habe ich plötzlich "Servermeldungen" bekommen. Wie Cheater werden gebannt und Pingzeiten wurden angezeigt zu den grünen Balken.
Server starten geht ja nicht in dem Game. Was is da los?

mfg
 
ja , ich spiel(-te) größten teils hq / hc , und dort wimmelt es von cheatern , sniper + aimbot, weil die alle nuke machen wollen ...

bei sc/ sprengkommando wimmelt es von cheater clans , die damit rumprahlen , was sie für skiller sind und wie groß se sich fühlen ...

und ich glaube bei ca 500 stunden mw2 erfahrung erkennt man wer cheatet und wer wirklich besser ist ( davon gibt es ne viele :d )


und wer sagt , dass in dem spiel kaum einer cheatet , spielt wahrscheinlich ein anderen teil als ich und viele andere ;)
 
Also da brauch ich mich mit meinen 431 Std auch nicht zu verstecken...

Ich bin Statsmäßig meist im oberen Mittelfeld.
An guten Tagen auch mal Team-/Serverbester, allerdings hängen meine Stats relativ stark vom restlichen Team ab.

Wenn ich also der drittplatzierte auf dem Server bin müssen ja entweder die beiden anderen cheaten, oder sich die vielen Cheater seeehr dämlich anstellen, da sie ja schlechter sind als ich :-)fresse:)

Ich spiele übrigends hauptsächlich HC TDM oder HC HQpro!

mfg
david
 
Ich habe seit dem Release Tag die Uk Version von MW2 installiert und das Game läuft, uncut versteht sich;) Habe aber wie gesagt die Uk Version und kein Import!
 
ja einmal aktuallisiert sollte alles laufen, aber wenn der Spaß dann auf Index B kommt ist das mit dem aktuallisieren garnicht mehr so leicht...

Österreich ftw ;)
 
Ich habe inzwischen 12 Tage Spielzeit auf der Uhr und mit 31 Jahren auch etwas Erfahrung mit MP-Shootern. Ich meine den Unterschied zwischen einem guten Spieler und einem, der cheatet zu erkennen.

An guten Tagen werde ich auch als Cheater bezeichnet, was ich dann eher als Kompliment auffasse. An schlechten Tagen bin ich halt der Boon.

Was aber in den letzten Tagen bzw. Wochen auffällt, ist der Anstieg an Whl`ern auf den Servern. Ich spiele überwiegend nur HC aber auch ohne Abschusscam ist es teilweise sehr extrem. Da wird man an Stellen abgeknallt, von denem man teilweise selber noch nicht wusste, dass man da rauskommt :fresse:

Jetzt, da der hauseigene Cheatschutz versagt, vermisse ich dedicated server um so mehr. So bleibt dann halt nur, den Server zu verlassen. Echt schade, dass ein guter Titel so versaut wird...
 
naja immerhin gibts dann bei Black Ops Dezidierte Server, und wenn da dann auch ein guter ADMIN drauf ist, werden "offensichtliche" Cheater eh sofort gebannt
 
@Fetzencommander: Meinst du wirklich gebannt, oder nur gekickt? Ich denke nicht, dass ein Admin einen Spieler gleich bannen kann (vom Server vlt. ja, aber nicht seinen Steamaccount)
 
naja Steamacc nicht aber das ist ja mir ziemlich egal, denn wenn du deinen Stam Server hast, gehts einfach darum das der CHeater nicht mehr draufkommt ;)
 
Mit dem giften ist ja immer schön und gut aber Steam ist einfach viel zu teuer! MW2 hat zum Release über Steam 60€ gekostet und das ist nur eine Download Version was mit einer 3k Leitung wie ich sie habe Mist ist! Habe dann für die Retail am Releasetag 32€ bezahlt bei wov;)
 
ach das sind andere, die das machen?
keine Ahnung, wer da was macht bin ich nicht so informiert... auf jeden Fall stehen die Kaufchancen mit Dedis etwa um 3000%:-)vrizz:) höher, als ohne
 
Ma lne Frage. Habe mir vor ein paar Tagen das neue Mappack gekauft. Installiert und upgadetet. Nun bei einem Game habe ich plötzlich "Servermeldungen" bekommen. Wie Cheater werden gebannt und Pingzeiten wurden angezeigt zu den grünen Balken.
Server starten geht ja nicht in dem Game. Was is da los?

mfg

ich vermute mal:

gehackter Server
 
also dieses weltkriegsgenre macht trayarch , wie zb world at war ( mit servern und pb )

und diese modern warfare teile machen infinity ward ( die jetzt glaube pleite sein sollen, ka obs stimmt ) ( mit vielen cheatern und keine server [mw2] ^^)
 
Für alle Unwissenden, ein paar Infos: ;)

Call of Duty 1, 2, 4 & Modern Warfare 2 wurden von Infinity Ward entwickelt.

Call of Duty: UO (Addon, damals noch unter dem Studionamen Gray Matter), Call of Duty 3 (rein Konsole) und CoD: World at War wurden von Treyarch entwickelt.


Infinity Ward ist nicht pleite od. sonstiges, sondern hat nur einen Großteil seiner (führenden) Belegschaft im Streit mit Activision verloren. Das Studio ist nachwievor existent und wird momentan personell wieder neuaufgestellt. Gerüchte munkeln von MW3 als nächstes Projekt.

Die Abtrünnigen Ex-IW´ler haben sich um ihre alten/neuen Chefs West & Zampella geschart und das Studio Respawn Entertainment gegründet. Publisher wird EA sein, obwohl auch Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Bethesda (u.a. ID Software, Splash Damage usw.) bestehen. Über deren erstes Projekt ist noch nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust zu Joinen
Address: 86.57.151.14 Port: 28963
Ist ein Sniper Server mit 10 Schuss Sniper Promod bin grad alleine drauf :d
 
zumal österreich und die schweiz genau die gleiche (geschnittene) version bekommen wie deutschland. von demher fällt giften in der hinsicht schonmal flach. zumal, wie du schon angesprochen hast, es viel zu teuer zum release ist. also bleibt nur der import.
 
Ich weiß nur das bei MW 2 ein paar tausend am anfang durchgeschlüpft sind und es geschaft haben die uncut über Steam legal zu aktivieren bevor der Cuthammer heruntergesaust ist

Ja, weil MW 2 auch erst viel später aufm Index gelandet ist. Ich denke mal Black Ops wird ggf. das selbe Schicksal ereilen sprich: Erstmal kann es aktiviert werden, falls es auch aufm Index landet wird die aktivierung nicht mehr möglich sein.

Wäre zumindest eine ziemlich dämliche Entscheidung von Activision, die Uncut Version direkt für Deutschland zu sperren :stupid:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh