[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Details zum Multiplayer auf pcgames.de
 
Wäre zumindest eine ziemlich dämliche Entscheidung von Activision, die Uncut Version direkt für Deutschland zu sperren
Was hat denn Activision groß damit zu tun ?!
zumal österreich und die schweiz genau die gleiche (geschnittene) version bekommen wie deutschland
Hmm hab mir L4D1 über Steam und im MM gekauft und beide sind uncut o_O (Kann aber gut sein das sich das bei Steam mitlerweile geändert hat, zumindest sind im Laden noch alle Games uncut )
 
Ok, wenn jemand mal drauf ist einfahc nur sagen ich mach mich danna uch dahin :d

PS: Wieso muckt Firefox bei der Seite rum
 
Nein, Activision hat bereits bekannt gegeben das es keine angepasste Version für die Schweiz od. Österreich geben wird. Deutsch = CUT. Es könnte zwar sein das man deutsche Sprachfiles runterladen kann in dem man von seiner UK/US-Version die Spracheinstellung umstellt, hierzu muß man den Release abwarten.

Für die Sperrung der UK/US-Versionen von MW2 war/ist Activision zuständig, und nicht wie immer irrtümlich angenommen Steam/Valve. Schau mal eine Seite zurück auf den von mir geposteten Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is echt ne absolute Frechheit finde ich.

Wenn ich das Spiel nicht irgendwie uncut spielen kann, dann kauf ich es mir gar nicht erst. Scheiss Deutschland, wieso muss bei uns denn jeder DRECK zensiert werden - ich finds echt lächerlich. Wer uncut spielen will, der tut das auch, obs unsere beschissene Regierung will oder nicht!!!

Meine Fresse.
 
Ich habe aber auch schon ein paar mal gehört und glaube es irgendwo auch schon gelesen zu haben dass bei Black Ops wieder VAC zum Einsatz kommen soll. Hat da jemand ne genauere Info darüber? Oder weiß ob an dem Gerücht was dran ist?

Ich wäre eher froh wenn es endlich wieder Dedizierte Server mit PB geben würde.
 
Dedicated Server gibt es wieder doch es kommt nicht Punkbuster sonder wieder VAC zum einsatz. Aber dieses mal kann man ja Leute bannen. Find ich gut.
 
Wow starke Leistung. Cheater bekommt VAC nicht gebannt. Aber nen Kumpel von mir ist jetzt wegen Cheatens gebannt worden. Und er cheatet bestimmt nicht, das kann ich bezeugen... (so gut ist der auch nicht :P)
Also mal ganz ehrlich: Das ganze ist doch ein reiner Fail...
 
also ich hatte damals keine probleme damit, die deutsche version von mw2 ggn die eng zu tauschen. einfach den key+kassenbeleg an steamsupport geschickt und schon hatte ich die Uncut. edition. war aber noch vor dieser lächerlichen sperre

falls die Import Version in DE wirklich nicht aktivierbar sein sollte, schreibe ich den Support an und frage mal nach was passiert, wenn man sich BlackOps in "Urlaub" kauf und es auch dort aktiviert und dann in DE die Uncut spielen will :d - falls das ein Schlupfloch sein sollte, gibt es keinen Grund VPN oder Proxy nicht zu nutzen ^^
 
wenn ich bei meiner mw2 version aus den usa steam auf englisch stelle ist das spiel uncut und in englisch natürlich. stelle ich steam auf deutsch zieht er mir das komplette game aus dem i-net, dann cut und deutsch. zum glück ist das spiel schnell runtergeladen ;-).
vielleicht verhält es sich mit black ops ähnlich!?
 
Danke für den Hinweis ich hab da an den Sammelthread irgendwie nicht so gedacht und da hier über BlackOps ja diskutiert wurde hab ich spontan auch mal ne frage gleich gestellt.:fresse:

Also wenn die Serveradmins wie auf der letzten Seite steht kick und Banpower besitzen werden dann freue ich mich schon SEHR^^ Denn nur auf VAC zu vertrauen oh nee nie wieder:motz: Ich hoffe nur das es keine leichten bzw. überhaupt wege gibt diese Bans zu umgehen und dann doch auf die jeweiligen Server wieder zu joinen. Hab da schon zu viele Storys über sowas gehört. Deshalb hoffe ich es das es nicht geht.
 
Was hilft es wenn diese ungeschnittene AT-Version auch nicht in good ol´Germany zu aktivieren ist.
Solange nicht klar ist ob Activision Importversionen sperrt, ist eh jede Vorbestellung sinnlos.


Zum Thema Gore-Effekte:

Kein Gore-System im Multiplayer!

BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen netten Custom Map Server wenn möglich Mixed und HC. Alle meine allten sind scheinbar inzwischen down :motz:
 
"Abgetrennte Gliedmaßen, spritzende Gedärme, rollende Köpfe und brennende Körper"

Hört sich stark nach soldier of fortune an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war genauso wie bei World at War, ich würde es schade finden, wenn es fehlen würde ...
 
Solange nicht klar ist ob Activision Importversionen sperrt, ist eh jede Vorbestellung sinnlos.
War das nicht weil die Internationale Version indiziert und auf Liste B gelandet ist? Solange das nicht passiert würde ich jetzt keinen Grund sehen Importversionen zu sperren außer es hängt wirklich mit der Gewinnmaximierung zusammen :fresse2:
 
Ja Matrox, die int. Version wurde indiziert und auf Liste B gesetzt. Warum sollte also Activision in Deutschland jetzt nicht gleich mal diese Version sperren, würde auch den Verkauf der bei uns überteuerten DE-Version fördern. Ich bin eigentlich guter Dinge das wir alle unsere Blut & Gedärm- Version bekommen, aber wundern tut mich nichts mehr. Und solange das nicht klar ist kauf ich nichts.
 
Der Multiplayer wird definitiv nichts kosten!
 
Ich bin auch der Meinung ,dass übertriebener Splatter nichts im Multiplayer verloren hat.
Wieso muss man eigentlich alles immer so übertreiben? Ich glaube ,dass MW2 auch genung Gore geboten hat.
 
Wieso übertreiben? Manches ist schon realisitsch ...
 
Ich bestreite ja nicht ,dass in der Realität keine Körperteile rumfliegen aber das muss doch nicht in ein PC Spiel. BC2 erzeugt auch ein realistisches Schlachtfeld Gefühl auch ohne Gore Effekte -> durch den brillanten Sound.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh