Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat denn Activision groß damit zu tun ?!Wäre zumindest eine ziemlich dämliche Entscheidung von Activision, die Uncut Version direkt für Deutschland zu sperren
Hmm hab mir L4D1 über Steam und im MM gekauft und beide sind uncut (Kann aber gut sein das sich das bei Steam mitlerweile geändert hat, zumindest sind im Laden noch alle Games uncut )zumal österreich und die schweiz genau die gleiche (geschnittene) version bekommen wie deutschland
Also bei der Preispolitik glaub ich kaum das die Geldmangel habendie jetzt glaube pleite sein sollen, ka obs stimmt
Ich habe aber auch schon ein paar mal gehört und glaube es irgendwo auch schon gelesen zu haben dass bei Black Ops wieder VAC zum Einsatz kommen soll. Hat da jemand ne genauere Info darüber? Oder weiß ob an dem Gerücht was dran ist?
Ich wäre eher froh wenn es endlich wieder Dedizierte Server mit PB geben würde.
War das nicht weil die Internationale Version indiziert und auf Liste B gelandet ist? Solange das nicht passiert würde ich jetzt keinen Grund sehen Importversionen zu sperren außer es hängt wirklich mit der Gewinnmaximierung zusammenSolange nicht klar ist ob Activision Importversionen sperrt, ist eh jede Vorbestellung sinnlos.
nee eher nach L4D2
Was hat denn Activision groß damit zu tun ?!