[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn jetzt mit 22:00Uhr? :d
Dann geht gleich loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssss!

also im MP hat es fast die gleichen soundeffekte wie mw2. fast 100% identisch. schon bischen ätzend. wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen es sei mw2.

Was heißt denn "Aktiviert" bei dir? Meinst Du damit "released"? Ich hatte mal L4D gekauft, als es bereits auf dem Markt war und es nach 2 Tagen (ohne es gedownloaded oder gespielt zu haben) storniert, da es mehr oder weniger ein Versehen war. Dabei wurden mir keinerlei Steine in den Weg gelegt.

Ich gehe auch bei COD:BO davon aus dass das Spiel storniert wird auch wenn ich es pre-loeaded habe.

Um 22uhr kacken die Server eh wieder gewaltig ab, wie beim MW2 Release :) Das tu ich mir erst garnicht an.

meins ist aktiviert und installiert, also vorausgeladen, da man ja nicht von der DVD installieren kann, komisch

bin also Multiplayer spielbereit und um 00.01 fällt mein erstes "Opfer"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kann Gamekeystore empfehlen. Gestern per paypal bezahlt ( auf dem paypal Konto war noch kein Geld ). Hab den Key aber schon bekommen mit der

Begründung :
Ödemeniz beklemede olmasina ragmen biz Türk oldugunuz icin KEY i size gönderdik.
Übersetzung: Obwohl sie sich noch im Bezahlstatus befinden haben wir ihnen ,weil sie Türke sind den Key schon zugeschickt.

Also immer schön türkische Namen angeben :bigok: ( Wohnort übrigens als Deutschland angegeben )

PS: Bin wirklich Türke :teufel:

Laut Steam können die Leute die CoD7 im Laden gekauft haben und eine Retail Version haben ab 0:01 Uhr spielen.

Die Käufer die über Steam bzw. einen Key gakauft haben erst ab 09:00 oder 10:00 Uhr. Das ist bei den Australiern schon so und das wird auch bei uns so sein.

Leider finde ich momentan die Quelle nicht, dies wurde heute um 20:00 Uhr so von Steam bestätigt.

Kann Gamekeystore empfehlen. Gestern per paypal bezahlt ( auf dem paypal Konto war noch kein Geld ). Hab den Key aber schon bekommen mit der

Begründung :
Ödemeniz beklemede olmasina ragmen biz Türk oldugunuz icin KEY i size gönderdik.
Übersetzung: Obwohl sie sich noch im Bezahlstatus befinden haben wir ihnen ,weil sie Türke sind den Key schon zugeschickt.

Also immer schön türkische Namen angeben :bigok: ( Wohnort übrigens als Deutschland angegeben )

PS: Bin wirklich Türke :teufel:

Das ist ja mal echt mies das die es noch da hinschreiben, also vorrausgesetzt das es da auch steht^^ Aber wenn ja dann finde ich es dreist.

eins hab ich aus der scheiße gelernt.
NIE WIEDER VORBESTELLEN!!!!!!!

So siehts aus! Da lädt man es bei Steam und denkt jo ik habs aufm Rechner und bin einer der ersten! Nu ist man mit der letzte!
Und zudem kann ich morgen eh nur kurz zocken! Scheiß Berufsschule und scheiß lernen :(

geht nicht installieren!!!!!!!!!!!!!!
Atomuhr = Schon nach 22:00..... scheiss fake pic....

Jup, meins installiert auch grad, evtl einfach Steam neustarten!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 100
Doch es geht. Steam neustarten ist die Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh